Kanada News ! Kanada News & Infos Kanada Forum ! Kanada Forum Kanada News Links ! Kanada Videos Kanada Foto-Galerie ! Kanada Foto - Galerie Kanada News Links ! Kanada Web - Links Kanada Lexikon ! Kanada Lexikon Kanada Kalender ! Kanada Kalender
Kanada News & Kanada Infos & Kanada Tipps

 Kanada-247.de: News, Infos & Tipps zu Kanada

Seiten-Suche:  
 
 Kanada-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 60 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online - Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Haupt - Menü
Kanada News - Services
· Kanada - News
· Kanada - Links
· Kanada - Forum
· Kanada - Lexikon
· Kanada - Kalender
· Kanada - Foto-Galerie
· Kanada - Testberichte
· Kanada - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Kanada 24/7 News
· Kanada 24/7 Rubriken
· Top 5 bei Kanada 24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kanada 24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kanada 24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Kanada Link senden
· Kanada Event senden
· Kanada Bild senden
· Kanada Testbericht senden
· Kanada Kleinanzeige senden
· Kanada Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Kanada 24/7 weiterempfehlen

Community
· Kanada 24/7 Mitglieder
· Kanada 24/7 Gästebuch

Information
· Kanada 24/7 FAQ/ Hilfe
· Kanada 24/7 Impressum
· Kanada 24/7 AGB & Datenschutz
· Kanada 24/7 Statistiken

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Seiten - Infos
Kanada 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:1403
Kanada 24/7 -  News!  News:4.421
Kanada 24/7 -  Links!  Links:1
Kanada 24/7 - Forumposts!  Forumposts:175
Kanada 24/7 -  Testberichte!  Testberichte:5
Kanada 24/7 -  Galerie!  Galerie Bilder:133
Kanada 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Kanada 24/7 WebTips
Kanada ! Kanada bei Google
Kanada ! Kanada bei Wikipedia

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Kanada-247.de - News & Infos & Tipps rund um Kanada !

Kanada News! Computrol begeistert Kunden dank flexiblem abas-ERP-System

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Kanada-247.de


Kanada Infos
Kanada-News-247.de - Kanada Infos & Kanada Tipps | Unternehmenszentrale der Computrol Inc.
Freie-PM.de: Schneller, besser und effektiver

Karlsruhe, 22.02.2012 - Computrol Inc. fertigt für Kunden aus der Luft- und Raumfahrt, Medizintechnik, Militär, Rundfunk und anderen Branchen elektronische Bauteile. Das in Boise, Post Falls und Orem in den US-Bundesstaaten Idaho und Utah ansässige Unternehmen ist durch seine Spezialisierung in der Lage, schneller als Großunternehmen auf Kundenwünsche zu reagieren und in höherer Qualität Klein- und Mittelserien zu produzieren. Seit 2008 unterstützt die abas-Business-Software alle Unternehmensbereiche bei Computrol mit maßgeschneiderten Prozessen.

Die Flexibilität der Software erlaubt es dem Unternehmen, Kundenanforderungen zeitnah in den Fertigungsprozess einfließen zu lassen. Das senkt Kosten, sichert die Qualität der Produkte, sorgt für fristgerechte Lieferungen und begeistert die Kunden.

ABAS passt einfach perfekt
Bei Computrol sorgen Prozessqualität und qualifizierte Mitarbeiter dafür, dass alle gefertigten Produkte die Erwartungen der Kunden erfüllen oder übertreffen. Um dies zu gewährleisten müssen Betriebsstätten, Produktionskapazitäten und Software ständig optimiert und verbessert werden. IT-Manager Ray Pettengill erinnert sich: "Die Unternehmenssoftware, die wir vor unserem heutigen ERP-System eingesetzt haben, war ziemlich veraltet und bestand größtenteils aus Befehlszeilen und Eingabeaufforderungen in einer grünen Maske. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen. Die baten uns, in eine moderne ERP-Software zu investieren. Unternehmensübergreifende Prozesse sollten künftig in der IT abgebildet werden können. Von einem Kunden wurde uns die abas-Business-Software empfohlen. Das ERP-System schaffte es dann auch in die engere Wahl und wurde ausgewählt."

Innovative Methodik ermöglicht schnelle Implementierung
Aufgrund einer innovativen Implementierungsmethodik und der prozessorientierten Software-Architektur war die Implementierung der Software und Schulung der 40 Concurrent-User in nur 12 Wochen durchgeführt. Die Schulung wurde von ABAS-USA vor Ort durchgeführt. Die geschulten Computrol-Mitarbeiter gaben dann ihr Wissen an die Kollegen aus ihren Bereichen weiter. "Unsere erste abas-ERP-Implementierung konnte innerhalb von nur zwölf Wochen abgeschlossen werden. Danach waren wir nach der Übernahme eines weiteren Unternehmens in der Lage, die neuen Mitarbeiter bei der zweiten Implementierung von abas-ERP selbst zu schulen. An dem neuen Standort konnten wir schon nach acht Wochen in den Echtbetrieb gehen", so IT-Manager Pettengill. Alan Salton, Geschäftsführer von ABAS-USA ergänzt: "Dies war möglich, weil wir den Schwerpunkt der Schulungen auf Hauptgeschäftsprozesse gelegt haben, die individuell für jeden Arbeitsplatz in den Bildschirmmasken abgebildet waren. Wir haben die Dokumentation der Schulungen den Computrol-Mitarbeitern zur Verfügung gestellt. Sie konnten damit das ERP-System bedienen und die neuen Kollegen des übernommenen Unternehmens schulen."

abas-Business-Software als Teil der Strategie
"Wir übernehmen Unternehmen innerhalb den USA, aber halten auch auf internationaler Bühne Ausschau nach neuen Möglichkeiten. Übernahmen sind Teil unserer Strategie und die Möglichkeit, abas-ERP schnell einzusetzen, ist ein Riesenvorteil für uns", erklärt Ray Pettengill. Computrol verdankt seinen Erfolg zum großen Teil der Fähigkeit, hochqualitative Produkte in kleinen und mittleren Losgrößen zu fertigen. Die Spezialisierung auf Lohnfertigung elektronischer Kleinserien hat die Entwicklung der unterschiedlichsten Dienstleistungen gefördert, die speziell auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind. Der Einsatz von abas-ERP ermöglicht höhere Flexibilität und Arbeitsgänge mit kürzerer Durchlaufzeit.

Zufriedene Kunden dank hoher Liefertreue
Computrol investiert kontinuierlich in neue Fertigungstechniken und -technologien, die dank der flexiblen Business-Software nahtlos in die Unternehmens-IT integriert werden können. In der Folge konnten der Fertigungsprozess verbessert, Kosten gesenkt und die Qualität der Produkte gesichert werden. Fristgerechte Lieferungen und kürzere Durchlaufzeiten sind weitere Effekte, die durch den Einsatz der neuen Software erzielt werden konnten.

abas-ERP senkt Kosten
"Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten, erlaubt das System, Geschäftsprozesse und Zugriffe effizienter zu gestalten," führt Ray Pettengill aus, "wir sind besser für die Zukunft gerüstet und haben umfassenden Überblick über unsere Kosten. Gleichzeitig ist das Verhältnis von Plan- zu Ist-Kosten transparenter."

Daten überall sofort verfügbar
"Wir setzen abas-ERP in vielen Abteilungen ein", erklärt Pettengill, "die Daten stehen überall mit nur einem Mausklick zur Verfügung. Der Einkauf beispielsweise hat jederzeit sämtliche Informationen abrufbereit zur Hand. Im Marketing können Inhalte per Drag-and-Drop vom ERP in Excell-Tabellen exportiert und weltweit Kunden zur Verfügung gestellt werden. Auch die Materialkontrolle im Verkauf konnte mit dem neuen ERP-System verbessert werden."

Alles ist möglich
"abas-ERP erfüllt alle unsere Anforderungen bezüglich Nachfrageprognosen, Bestandskontrolle und permanenter Inventur. Dank der ausgezeichneten Flexibilität und Vielseitigkeit der abas-Business-Software war es beispielsweise überhaupt kein Problem, anstatt der Standard-Kalender unsere eigenen Zeiträume zu verwenden. Innerhalb von nur einem Tag können wir jeden beliebigen Vorgang hinzufügen", freut sich IT-Manager Pettengill.
Unternehmensprofil der ABAS Software AG
Die Kernkompetenz der ABAS Software AG ist die Entwicklung flexibler ERP- und eBusiness-Software für mittelständische Unternehmen mit 10 bis über 1.000 Mitarbeitern. Mehr als 2.700 Kunden entschieden sich für ABAS als IT-Spezialist und für die integrierte abas-Business-Software. Aus dem 1980 gegründeten Unternehmen ABAS ist eine internationale Unternehmensgruppe geworden. Bei der ABAS Software AG in Karlsruhe sind 130 Mitarbeiter beschäftigt, im Verbund der rund 50 abas-Partner weltweit sind ca. 600 Mitarbeiter tätig. Die abas-Software-Partner betreuen die Kunden vor Ort und bieten Service von der Implementierung über die Hardware- und Netzwerkbetreuung bis hin zu Customizing und Hotline und sorgen für kurze Reaktionszeiten und hohe Servicequalität. ABAS ist international durch Partner in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Türkei, der Tschechischen Republik, Slowakische Republik, Polen, Ukraine, den Niederlanden, Frankreich, Italien, Spanien, Iran, Indonesien, Indien, Sri Lanka, Malaysia, Singapur, Thailand, China, Hongkong, Australien, Brasilien, Kanada und in den USA vertreten. Das Partnernetzwerk wird stetig erweitert.

Produktprofil der abas-Business-Software
Unter der Dachmarke abas-Business-Software werden die Produkte abas-ERP für die Fertigung, abas-Handel für Handels- und Dienstleistungsunternehmen und die eBusiness-Lösung abas-eB zusammengefasst. Die Mittelstandslösung abas-Business-Software (ERP, PPS, WWS, eBusiness) ist flexibel, anpassungsfähig und zukunftssicher. Der klare Aufbau des Systems und ausgeklügelte Einführungsstrategien ermöglichen kurze Einführungszeiten und eine reibungslose Integration in die Firmenstruktur. Mit geringem Aufwand lassen sich spezifische Anforderungen integrieren. Neue Funktionen und Technologien fließen mit jedem Upgrade in den Software-Standard mit ein, abas-Anwender bleiben so stets auf dem neuesten Stand. Derzeit wird die abas-Business-Software in 28 Sprachen angeboten. Bereits seit 1995 unterstützt ABAS das Open-Source-Betriebssystem Linux serverseitig. Auch im Front-End-Bereich wird die flexible betriebswirtschaftliche Standard-Software unter Linux angeboten. Wie bei den Servern zeichnet sich Linux auch bei den Clients durch ausgezeichnete Performance und Stabilität sowie durch niedrige Kosten aus.

Die Komplettlösung abas-Business-Software deckt alle Unternehmensbereiche ab. Das Leistungsspektrum umfasst: Einkauf, Verkauf, CRM, Fertigung / PPS, Serviceabwicklung, Disposition, Kalkulation, Materialwirtschaft / WWS, Materialbewertung, Kostenrechnung, Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Konzernrechnungslegung, Controlling, BI-Integration, eBusiness, Portal-Technologie, EDI, DMS-Integration, Mobile Anwendungen.

ABAS Software AG
Christoph Harzer
Südendstr. 42
76135 Karlsruhe
presse@abas.de
+49 721/9 67 23-0
http://www.abas.de/de/presse/presse.htm

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Schneller, besser und effektiver

Karlsruhe, 22.02.2012 - Computrol Inc. fertigt für Kunden aus der Luft- und Raumfahrt, Medizintechnik, Militär, Rundfunk und anderen Branchen elektronische Bauteile. Das in Boise, Post Falls und Orem in den US-Bundesstaaten Idaho und Utah ansässige Unternehmen ist durch seine Spezialisierung in der Lage, schneller als Großunternehmen auf Kundenwünsche zu reagieren und in höherer Qualität Klein- und Mittelserien zu produzieren. Seit 2008 unterstützt die abas-Business-Software alle Unternehmensbereiche bei Computrol mit maßgeschneiderten Prozessen.

Die Flexibilität der Software erlaubt es dem Unternehmen, Kundenanforderungen zeitnah in den Fertigungsprozess einfließen zu lassen. Das senkt Kosten, sichert die Qualität der Produkte, sorgt für fristgerechte Lieferungen und begeistert die Kunden.

ABAS passt einfach perfekt
Bei Computrol sorgen Prozessqualität und qualifizierte Mitarbeiter dafür, dass alle gefertigten Produkte die Erwartungen der Kunden erfüllen oder übertreffen. Um dies zu gewährleisten müssen Betriebsstätten, Produktionskapazitäten und Software ständig optimiert und verbessert werden. IT-Manager Ray Pettengill erinnert sich: "Die Unternehmenssoftware, die wir vor unserem heutigen ERP-System eingesetzt haben, war ziemlich veraltet und bestand größtenteils aus Befehlszeilen und Eingabeaufforderungen in einer grünen Maske. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen. Die baten uns, in eine moderne ERP-Software zu investieren. Unternehmensübergreifende Prozesse sollten künftig in der IT abgebildet werden können. Von einem Kunden wurde uns die abas-Business-Software empfohlen. Das ERP-System schaffte es dann auch in die engere Wahl und wurde ausgewählt."

Innovative Methodik ermöglicht schnelle Implementierung
Aufgrund einer innovativen Implementierungsmethodik und der prozessorientierten Software-Architektur war die Implementierung der Software und Schulung der 40 Concurrent-User in nur 12 Wochen durchgeführt. Die Schulung wurde von ABAS-USA vor Ort durchgeführt. Die geschulten Computrol-Mitarbeiter gaben dann ihr Wissen an die Kollegen aus ihren Bereichen weiter. "Unsere erste abas-ERP-Implementierung konnte innerhalb von nur zwölf Wochen abgeschlossen werden. Danach waren wir nach der Übernahme eines weiteren Unternehmens in der Lage, die neuen Mitarbeiter bei der zweiten Implementierung von abas-ERP selbst zu schulen. An dem neuen Standort konnten wir schon nach acht Wochen in den Echtbetrieb gehen", so IT-Manager Pettengill. Alan Salton, Geschäftsführer von ABAS-USA ergänzt: "Dies war möglich, weil wir den Schwerpunkt der Schulungen auf Hauptgeschäftsprozesse gelegt haben, die individuell für jeden Arbeitsplatz in den Bildschirmmasken abgebildet waren. Wir haben die Dokumentation der Schulungen den Computrol-Mitarbeitern zur Verfügung gestellt. Sie konnten damit das ERP-System bedienen und die neuen Kollegen des übernommenen Unternehmens schulen."

abas-Business-Software als Teil der Strategie
"Wir übernehmen Unternehmen innerhalb den USA, aber halten auch auf internationaler Bühne Ausschau nach neuen Möglichkeiten. Übernahmen sind Teil unserer Strategie und die Möglichkeit, abas-ERP schnell einzusetzen, ist ein Riesenvorteil für uns", erklärt Ray Pettengill. Computrol verdankt seinen Erfolg zum großen Teil der Fähigkeit, hochqualitative Produkte in kleinen und mittleren Losgrößen zu fertigen. Die Spezialisierung auf Lohnfertigung elektronischer Kleinserien hat die Entwicklung der unterschiedlichsten Dienstleistungen gefördert, die speziell auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind. Der Einsatz von abas-ERP ermöglicht höhere Flexibilität und Arbeitsgänge mit kürzerer Durchlaufzeit.

Zufriedene Kunden dank hoher Liefertreue
Computrol investiert kontinuierlich in neue Fertigungstechniken und -technologien, die dank der flexiblen Business-Software nahtlos in die Unternehmens-IT integriert werden können. In der Folge konnten der Fertigungsprozess verbessert, Kosten gesenkt und die Qualität der Produkte gesichert werden. Fristgerechte Lieferungen und kürzere Durchlaufzeiten sind weitere Effekte, die durch den Einsatz der neuen Software erzielt werden konnten.

abas-ERP senkt Kosten
"Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten, erlaubt das System, Geschäftsprozesse und Zugriffe effizienter zu gestalten," führt Ray Pettengill aus, "wir sind besser für die Zukunft gerüstet und haben umfassenden Überblick über unsere Kosten. Gleichzeitig ist das Verhältnis von Plan- zu Ist-Kosten transparenter."

Daten überall sofort verfügbar
"Wir setzen abas-ERP in vielen Abteilungen ein", erklärt Pettengill, "die Daten stehen überall mit nur einem Mausklick zur Verfügung. Der Einkauf beispielsweise hat jederzeit sämtliche Informationen abrufbereit zur Hand. Im Marketing können Inhalte per Drag-and-Drop vom ERP in Excell-Tabellen exportiert und weltweit Kunden zur Verfügung gestellt werden. Auch die Materialkontrolle im Verkauf konnte mit dem neuen ERP-System verbessert werden."

Alles ist möglich
"abas-ERP erfüllt alle unsere Anforderungen bezüglich Nachfrageprognosen, Bestandskontrolle und permanenter Inventur. Dank der ausgezeichneten Flexibilität und Vielseitigkeit der abas-Business-Software war es beispielsweise überhaupt kein Problem, anstatt der Standard-Kalender unsere eigenen Zeiträume zu verwenden. Innerhalb von nur einem Tag können wir jeden beliebigen Vorgang hinzufügen", freut sich IT-Manager Pettengill.
Unternehmensprofil der ABAS Software AG
Die Kernkompetenz der ABAS Software AG ist die Entwicklung flexibler ERP- und eBusiness-Software für mittelständische Unternehmen mit 10 bis über 1.000 Mitarbeitern. Mehr als 2.700 Kunden entschieden sich für ABAS als IT-Spezialist und für die integrierte abas-Business-Software. Aus dem 1980 gegründeten Unternehmen ABAS ist eine internationale Unternehmensgruppe geworden. Bei der ABAS Software AG in Karlsruhe sind 130 Mitarbeiter beschäftigt, im Verbund der rund 50 abas-Partner weltweit sind ca. 600 Mitarbeiter tätig. Die abas-Software-Partner betreuen die Kunden vor Ort und bieten Service von der Implementierung über die Hardware- und Netzwerkbetreuung bis hin zu Customizing und Hotline und sorgen für kurze Reaktionszeiten und hohe Servicequalität. ABAS ist international durch Partner in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Türkei, der Tschechischen Republik, Slowakische Republik, Polen, Ukraine, den Niederlanden, Frankreich, Italien, Spanien, Iran, Indonesien, Indien, Sri Lanka, Malaysia, Singapur, Thailand, China, Hongkong, Australien, Brasilien, Kanada und in den USA vertreten. Das Partnernetzwerk wird stetig erweitert.

Produktprofil der abas-Business-Software
Unter der Dachmarke abas-Business-Software werden die Produkte abas-ERP für die Fertigung, abas-Handel für Handels- und Dienstleistungsunternehmen und die eBusiness-Lösung abas-eB zusammengefasst. Die Mittelstandslösung abas-Business-Software (ERP, PPS, WWS, eBusiness) ist flexibel, anpassungsfähig und zukunftssicher. Der klare Aufbau des Systems und ausgeklügelte Einführungsstrategien ermöglichen kurze Einführungszeiten und eine reibungslose Integration in die Firmenstruktur. Mit geringem Aufwand lassen sich spezifische Anforderungen integrieren. Neue Funktionen und Technologien fließen mit jedem Upgrade in den Software-Standard mit ein, abas-Anwender bleiben so stets auf dem neuesten Stand. Derzeit wird die abas-Business-Software in 28 Sprachen angeboten. Bereits seit 1995 unterstützt ABAS das Open-Source-Betriebssystem Linux serverseitig. Auch im Front-End-Bereich wird die flexible betriebswirtschaftliche Standard-Software unter Linux angeboten. Wie bei den Servern zeichnet sich Linux auch bei den Clients durch ausgezeichnete Performance und Stabilität sowie durch niedrige Kosten aus.

Die Komplettlösung abas-Business-Software deckt alle Unternehmensbereiche ab. Das Leistungsspektrum umfasst: Einkauf, Verkauf, CRM, Fertigung / PPS, Serviceabwicklung, Disposition, Kalkulation, Materialwirtschaft / WWS, Materialbewertung, Kostenrechnung, Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Konzernrechnungslegung, Controlling, BI-Integration, eBusiness, Portal-Technologie, EDI, DMS-Integration, Mobile Anwendungen.

ABAS Software AG
Christoph Harzer
Südendstr. 42
76135 Karlsruhe
presse@abas.de
+49 721/9 67 23-0
http://www.abas.de/de/presse/presse.htm

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kanada-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kanada-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Computrol begeistert Kunden dank flexiblem abas-ERP-System " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

Toronto Film Festival: »JoJo Rabbit« - eine Nazi-Sa ...

Toronto Film Festival: »JoJo Rabbit« - eine Nazi-Sa ...
Griechenland: Kanadischer Konzern Eldorado darf bal ...

Griechenland: Kanadischer Konzern Eldorado darf bal ...
Kanada: Premierminister Trudeau entschuldigt sich w ...

Kanada: Premierminister Trudeau entschuldigt sich w ...

Alle Web-Video-Links bei Kanada-247.de: Kanada-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

Kanadagaense-Neozoon-Wiesbaden-2016-16051 ...

Kanadischer-Pavillon-auf-Biennale-Venedig ...

Kanada-Ottawa-Gebaeude-01-sxc-stand-rest- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kanada-247.de: Kanada-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kanada
Kanada (englisch und französisch Canada) ist ein Staat in Nordamerika, der zwischen dem Atlantik im Osten und dem Pazifik im Westen liegt und nordwärts bis zum Arktischen Ozean reicht. Die einzige Landgrenze ist jene zu den Vereinigten Staaten von Amerika im Süden und im Nordwesten. Gemessen an der Fläche ist Kanada der zweitgrößte Staat der Erde, doch nur im Süden existieren städtische Ballungsräume. Die Besiedlung durch Indianer (First Nations) begann spätestens vor 12.000 Jahren, die Inuit ...

Diese Forum-Posts bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Alle Staaten des Commonwealth sind souveräne Staaten! (Bernd, 18.12.2020)

  Und der Gipfel der Dummheit ist sogar Bundestagsvizepräsidentin…. In ...schland kannst du alles werden, egal welchen Bildungsgrad du dein eigen nennst. https://twitter.com/BlackDo04913777/stat ... (Otto76, 06.05.2020)

  Coer de Pirate, Beatrice Martin? Da sage ich nur le petit Mort, der kleine Tod. So nennen die Franzosen den Orgasmus… https://www.youtube.com/watch?v=qDturpwxal0 (DaveD, 11.04.2019)

  So ist das eben wenn einer in der Manier eines Schulhofschlägers den Ton angibt. Und vor allem, die anderen lassen sich das gefallen. Ganz anders ging es auf einem anderen Gipfeltreffen zu. Abe ... (DaveD, 28.07.2018)

  Das könnte in Deutschland auch passieren. Wenn wir denn mal eine moderne Regierung bekämen. Aber so lange die Fühsikerin und ihre Vasallen diesen Staat \"auf Sicht\" fahren wird so etwas kaum pass ... (Otto76, 24.12.2015)

 Kanada ist Mitglied des \"Commonwealth of Nations\", das heißt, dass Kanada in außenpolitischen Fragen zum größten Teil von Großbritannien vertreten wird. Wobei zu sagen ist, dass es im \"Commonwealt ... (Einsam52, 09.08.2014)

 Das klingt ganz interessant. Aber warum zählt dann Kanada zum Commonwealth wenn es doch ein souveräner Staat ist? (Hans-Peter, 20.02.2014)


Diese Testberichte bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Vieux Moulin Honigwein mit Blaubeeren Andere Länder andere Sitten. Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich auf einmal kanadischen Wein in der Hand hielt, Vieux Moulin Honigwein mit Blaubeeren. Honigwein ... (Sylke Sennowitzsch, 25.3.2021)

 Heidelbeersirup von Mcennedy Und als der Superbowl anstand hatten auch die deutschen Discounter einen Grund vom weltweit größten Sportereignis zu profitieren. Also wurde alles auf den Markt geworfen was irgen ... (Bertram Münzberg, 25.2.2021)

 Ahornsirup von DM Was ist ein (nord)amerikanisches Frühstück ohne Pfannkuchen und Ahornsirup? Nichts! Aber wo bekommt man guten Ahornsirup her? Es gibt zwar bei den Discountern manchmal Amerikawoch ... (Sylvia Wachinger, 14.5.2019)

 Granberries von Alesto Die Sommersalate sind passé und damit auch die ewigen Groutons in allen Variationen. Doch was macht man im Winter so auf den Salat? Ich persönlich nehme zu dieser Jahreszeit Granbe ... (Cedric Mosleitner, 28.12.2015)

Diese News bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mit vegetarischen Gerichten einmal um die ganze Welt (Kummer, 02.10.2022)
Haben Sie schon einmal frittierte Mangoscheiben aus Barbados, Käsetortilla aus Mexiko oder Nussreis aus Bali gekostet? In dem Kochbuch „Vegetarische Weltreise“ erwarten Sie vegetarische Rezepte aus aller Welt.

Buchbeschreibung:
„Einmal um die ganze Welt“, besang schon Karel Gott. Warum sich also nicht mal auf eine kulinarische Reise begeben?
„Vegetarische Weltreise“ lädt Sie dazu ein, auf die Teller anderer Nationen zu schauen und die Welt vom Gaumen her kennenzuler ...

 Eine vegetarische Entdeckungsreise um die Welt (Kummer, 05.06.2022)
Haben Sie schon einmal frittierte Mangoscheiben aus Barbados, Käsetortilla aus Mexiko oder Nussreis aus Bali probiert?
Das Kochbuch „Vegetarische Weltreise“ lädt sie ein, auf die Teller anderer Nationen zu schauen. Schmackhafte vegetarische Rezepte, die jeder ohne Probleme nachkochen kann.

Buchbeschreibung:
„Einmal um die ganze Welt“, besang schon Karel Gott. Warum sich also nicht mal auf eine kulinarische Reise begeben?
„Vegetarische Weltreise“ lädt Sie dazu ...

 Eine kulinarische Reise antreten (Kummer, 12.02.2022)
„Vegetarische Weltreise“ lädt Sie dazu ein, auf die Teller anderer Nationen zu schauen und die Welt vom Gaumen her kennenzulernen. Also lassen Sie sich überraschen, was es rund um den Globus für Köstlichkeiten gibt.

Buchbeschreibung:
„Einmal um die ganze Welt“, besang schon Karel Gott. Warum sich also nicht mal auf eine kulinarische Reise begeben?
„Vegetarische Weltreise“ lädt Sie dazu ein, auf die Teller anderer Nationen zu schauen und die Welt vom Gaumen her kennen ...

 Genuss aus anderen Ländern (Kummer, 26.01.2022)
„Vegetarische Weltreise“ nimmt Sie auf eine köstliche Reise in andere Länder mit. Haben Sie Mut und lassen sich auf eine köstliche Reise ein, die Abwechslung und besondere Geschmackserlebnisse bietet. Viel Spaß beim Nachkochen und guten Appetit!

Buchbeschreibung:
„Einmal um die ganze Welt“, besang schon Karel Gott. Warum sich also nicht mal auf eine kulinarische Reise begeben?
„Vegetarische Weltreise“ lädt Sie dazu ein, auf die Teller anderer Nationen zu schauen und ...

 SAS Hackathon: Siegerteams lösen wichtige Probleme innovativ mit KI und Analytics (prmaximus, 18.05.2021)
Heidelberg, 18. Mai 2021 - Hundert Probleme, hundert neue Lösungsansätze mithilfe von Big Data und künstlicher Intelligenz: Die Gewinner des ersten globalen SAS Hackathons haben ohne Scheuklappen nach Wegen gesucht, um auf Datenbasis das Leben der Menschen lebenswerter zu machen, Unternehmen zu optimieren und zu Nachhaltigkeit beizutragen. Teams aus aller Welt nutzten dazu Advanced Analytics auf SAS Viya auf Microsoft Azure ...

 Corona-Maßnahmen nicht aus einem Guss (PR-Gateway, 28.08.2020)
ARAG Experten über die Beschlüsse des Corona-Gipfels im Kanzleramt

Gestern haben sich Kanzlerin Angela Merkel und die Ministerpräsidenten aller Bundesländer in einer Videokonferenz darauf geeinigt, keine neuen Öffnungsschritte zu unternehmen. Im Kampf gegen das Coronavirus geht es vielmehr darum, bestehende Maßnahmen zu justieren, zu verlängern oder gar zu verschärfen. Aber auch Ausnahmen sind geplant. Und zwar eine ganze Menge, so dass es bei sehr individuellen Regelungen der Länder blei ...

 Literarischer Nachtisch - Vom Hüftgold und den Rettungsringen (Kummer, 25.08.2020)
Das Kochbuch „Vegetarische Weltreise“ bietet nicht nur schmackhafte Rezepte rund um den Globus. Als besonderes Bonbon gibt es auch einen literarischen Nachtisch.

Inspiriert durch ein gemeinsames vegetarisches Essen sind Gudrun Krug diese wunderbaren Worte eingefallen. Danke fürs Aufschreiben, und dass ich diese Zeilen hier mit den anderen Lesern teilen darf.
Vom Hüftgold und den Rettungsringen
Das Motto heißt: „Ernähre Dich richtig!“
Gesundheit ist dem Mensche ...

 SAS setzt sich Klimaziel: CO2-neutral bis 2050 (prmaximus, 13.08.2020)
SAS setzt sich Klimaziel: CO2-neutral bis 2050

Analytics- und KI-Experte baut Engagement für Nachhaltigkeit weiter aus

Heidelberg, 13. August 2020 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), baut seine Ziele in Sachen Nachhaltigkeit (https://www.sas.com/de_de/company-information/corporate-social-respons ...

 
Krebsforscher verwenden MindManager für Forschungsprojekte und wissenschaftliche Arbeiten (PR-Gateway, 12.08.2020)
Alzenau, 12. August 2020 - Die Mindmapping Methode ist in der Wissenschaft und Forschung bekannt und findet vielfältig Einsatz. Jetzt setzen Krebsforscher der University of Indiana School of Medicine auf MindManager, wenn es darum geht Forschungsprojekte zu verwalten oder wissenschaftliche Arbeiten zu verfassen.

Die Herausforderung

Als außerordentlicher Professor und Projektleiter am O"Connell Lab an der University of Indiana School of Medicine ist Dr. Thomas O"Connell ein Vorre ...

 Ivalua erreicht FedRAMP-Listung für Einsatz bei US-Bundesbehörden (PR-Gateway, 04.08.2020)
US-Bundesbehörden erhalten schnellen Zugang zu geprüfter Cloud-Technologie für den digitalen Einkauf

Ivalua, ein führender Anbieter von Cloud-basierten Spend-Management-Lösungen, ist ab sofort auf dem US-amerikanischen FedRAMP-Marketplace gelistet. Die erfolgreiche Zertifizierung der "Ivalua GovCloud" ist ein wichtiger Meilenstein für Bundesbehörden und Unternehmen, die Lösungen für ihr Beschaffungsmanagement benötigen und ein Höchstmaß an Datensicherheit sicherstellen müssen.

Das ...

Werbung bei Kanada-247.de:





Computrol begeistert Kunden dank flexiblem abas-ERP-System

 
Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Video Tipp @ Kanada-247.de

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kanada Infos
· Weitere News von Kanada


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kanada Infos:
Customer Conference 2010 von Beta Systems mit erweitertem Konzept


Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kanada News, Infos & Tipps - rund um Kanada / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.