Kanada News ! Kanada News & Infos Kanada Forum ! Kanada Forum Kanada News Links ! Kanada Videos Kanada Foto-Galerie ! Kanada Foto - Galerie Kanada News Links ! Kanada Web - Links Kanada Lexikon ! Kanada Lexikon Kanada Kalender ! Kanada Kalender
Kanada News & Kanada Infos & Kanada Tipps

 Kanada-247.de: News, Infos & Tipps zu Kanada

Seiten-Suche:  
 
 Kanada-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 93 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online - Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Haupt - Menü
Kanada News - Services
· Kanada - News
· Kanada - Links
· Kanada - Forum
· Kanada - Lexikon
· Kanada - Kalender
· Kanada - Foto-Galerie
· Kanada - Testberichte
· Kanada - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Kanada 24/7 News
· Kanada 24/7 Rubriken
· Top 5 bei Kanada 24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kanada 24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kanada 24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Kanada Link senden
· Kanada Event senden
· Kanada Bild senden
· Kanada Testbericht senden
· Kanada Kleinanzeige senden
· Kanada Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Kanada 24/7 weiterempfehlen

Community
· Kanada 24/7 Mitglieder
· Kanada 24/7 Gästebuch

Information
· Kanada 24/7 FAQ/ Hilfe
· Kanada 24/7 Impressum
· Kanada 24/7 AGB & Datenschutz
· Kanada 24/7 Statistiken

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Seiten - Infos
Kanada 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:1433
Kanada 24/7 -  News!  News:4.428
Kanada 24/7 -  Links!  Links:1
Kanada 24/7 - Forumposts!  Forumposts:175
Kanada 24/7 -  Testberichte!  Testberichte:5
Kanada 24/7 -  Galerie!  Galerie Bilder:133
Kanada 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Kanada 24/7 WebTips
Kanada ! Kanada bei Google
Kanada ! Kanada bei Wikipedia

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Kanada-247.de - News & Infos & Tipps rund um Kanada !

Kanada News! Live Gig für HOLIDAY ON ICE: Sarah Connor singt live bei SPEED

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Kanada-247.de


Kanada Infos
Freie-PM.de: (ddp direct) Berlin, 27. September 2012 Klar bin ich verrückt nach SPEED!, bestätigt Sarah Connor schmunzelnd und verlängert prompt ihre Zusammenarbeit mit HOLIDAY ON ICE und der aktuellen Produktion SPEED um eine weitere Saison. Für die atemberaubende Show hat die erfolgreiche Sängerin exklusiv zwei Songs komponiert und eingesungen. Grund genug für Deutschlands Pop-Queen ihre beiden musikalischen Babys Gimme Some More und Gone gebührend mit eigener Band im Rahmen eines Mini-Konzerts einem exklusivem Publikum und ausgewählter Presse zu präsentieren. Ich liebe es, live zu singen und freue mich besonders auf meine Auftritte in der Sondervorstellung von SPEED am 09. März in meiner Wahlheimat Berlin. Für mich ist es etwas ganz Neues, in einer bereits bestehenden Produktion live aufzutreten. Da hoffe ich insbesondere, dass alle meine Fans kommen, mich anfeuern und unterstützen werden.
Michael Duwe ergänzt: Wir haben uns bewusst für eine Samstagabendshow entschieden, um Sarah Connor live auftreten zu lassen. So haben auch Nicht-Berliner die Möglichkeit, zu diesem extravaganten Event anzureisen.
Gimme Some More und Gone sind perfekt auf die Show SPEED abgestimmt. Alle, die nicht bei der Sarah Connor-Show von HOLIDAY ON ICE am 09. März dabei sein können, haben die Möglichkeit, die Hits in jeder anderen Vorstellungen als Einspieler zu hören und die dazugehörigen Videos auf großen Screens zu sehen.
Mit fünf Nummer-1-Hits, davon vier in Folge, und 40 Gold- und Platinauszeichnungen ist Sarah Connor zur erfolgreichsten deutschen Sängerin avanciert. Sie verkaufte 15 Millionen Tonträger. Mit der Single-Auskopplung Bounce von ihrem gleichnamigen Album stieg die charmante Musikerin auch in die USA-Verkaufscharts ein und konnte sich international ebenfalls in Kanada, Australien und Neuseeland behaupten. Darüber hinaus ist das Multitalent Connor als Synchronsprecherin und erfolgreiche TV-Jurorin tätig.
Stage Entertainment Touring Productions präsentiert ab Dezember die Show SPEED in insgesamt zehn deutschen Städten. SPEED katapultiert HOLIDAY ON ICE in eine neue Dimension. Eiskunstläufer, Tänzer, Akrobaten und Stunt-Skater überraschen bei ihrem außergewöhnlichen Spiel mit der Geschwindigkeit: ob mit der Kraft des Windes, auf Motorrädern oder beim Eisschnelllauf. Diese Show ist anders schnell, sexy und voller Adrenalin!
Ab sofort können sich alle HOLIDAY ON ICE Begeisterte, Eiskunstlauf-Liebhaber und jeder, der neugierig geworden ist die besten Plätze sichern. Tickets für SPEED mit der Musik von Sarah Connor und für FESTIVAL gibt es zwischen 19,90 und 49,90 an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.holidayonice.de oder unter 0 18 05 / 44 14*.

Informationen und Bildmaterial zu HOLIDAY ON ICE unter:
www.holidayonice.de und www.stage-presse.de/holidayonice

SPEED schnell, sexy und voller Adrenalin
SPEED katapultiert HOLIDAY ON ICE in eine neue Dimension. Eiskunstläufer, Tänzer, Akrobaten und Stunt-Skater überraschen bei ihrem außergewöhnlichen Spiel mit der Geschwindigkeit: ob mit der Kraft des Windes, auf Motorrädern oder beim Eisschnelllauf. Diese Show ist anders schnell, sexy und voller Adrenalin!
Fliegende Artisten und rasante Motor-Helden, heiße Tanzeinlagen und interaktive Spiele mit dem Publikum bestimmen die neue Produktion von HOLIDAY ON ICE. Von einem packend feurigen Showauftakt, über waghalsige Kunststücke bis hin zu einem Zirkus der besonderen Art - SPEED verblüfft mit revolutionären Momenten auf und über dem Eis und durchbricht damit alle bisherigen Grenzen des Eiskunstlaufs.
Dabei kommen klassische Elemente nicht zu kurz. Eindrucksvoll sind das legendäre HOLIDAY ON ICE Rad und die bekannte Kickline in das neuartige Showkonzept integriert. Mutige Vision und beste Tradition: So steht SPEED für eine moderne Show mit optisch wie akustisch packenden Szenen und besinnlichen Momenten.

SPEED Tourdaten 2012/2013:
Magdeburg GETEC-Arena 06.12.2012 09.12.2012
Ulm/Neu-Ulm ratiopharm arena 13.12.2012 16.12.2012
Nürnberg Frankenhalle 21.12.2012 26.12.2012
Münster Messe und Congress Centrum Halle Münsterland 28.12.2012 06.01.2013
Riesa erdgas arena 24.01.2013 27.01.2013
München Olympiahalle 31.01.2013 10.02.2013
Zwickau Stadthalle 13.02.2013 17.02.2013
Dresden Messe Dresden 20.02.2013 24.02.2013
Berlin Tempodrom 28.02.2013 17.03.2013
Kiel Sparkassen-Arena-Kiel 20.03.2013 23.03.2013
Tickets und Informationen unter 0 18 05 / 44 14*
* (0,14 /Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreis max. 0,42 /Min.)

Kinderermäßigung:
Kinder bis einschließlich 15 Jahre erhalten Tickets zum Festpreis von 10 auf allen Plätzen für alle Vorstellungen in der Woche; am Wochenende kosten Karten für Kinder nur 50 Prozent der regulären Preise. Weitere Ermäßigungen auf Anfrage.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/hlowdc

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/entertainment/live-gig-fuer-holiday-on-ice-sarah-connor-singt-live-bei-speed-66784

=== Sarah Connor beim Medien Event der HOLIDAY ON ICE Show SPEED am 27. September 2012 (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/qzcqvi

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/sarah-connor-beim-medien-event-der-holiday-on-ice-show-speed-am-27-september-2012

=== Sarah Connor beim Medien Event der HOLIDAY ON ICE Show SPEED am 27. September 2012 (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/omkz3o

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/sarah-connor-beim-medien-event-der-holiday-on-ice-show-speed-am-27-september-2012-46205

Firmenkontakt
Stage Entertainment Touring Productions
Ana Reyes Gamero
Kehrwieder 6

20457 Hamburg
-

E-Mail: ana.reyes@stage-entertainment.de
Homepage: http://shortpr.com/hlowdc
Telefon: +49 40 311 86 319

Pressekontakt
Stage Entertainment Touring Productions
Ana Reyes Gamero
Kehrwieder 6

20457 Hamburg
-

E-Mail: ana.reyes@stage-entertainment.de
Homepage: http://
Telefon: +49 40 311 86 319

(Weitere interessante Neuseeland News & Neuseeland Infos haben Sie auch hier auf dieser Seite zum Lesen und Nachsehen.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


(ddp direct) Berlin, 27. September 2012 Klar bin ich verrückt nach SPEED!, bestätigt Sarah Connor schmunzelnd und verlängert prompt ihre Zusammenarbeit mit HOLIDAY ON ICE und der aktuellen Produktion SPEED um eine weitere Saison. Für die atemberaubende Show hat die erfolgreiche Sängerin exklusiv zwei Songs komponiert und eingesungen. Grund genug für Deutschlands Pop-Queen ihre beiden musikalischen Babys Gimme Some More und Gone gebührend mit eigener Band im Rahmen eines Mini-Konzerts einem exklusivem Publikum und ausgewählter Presse zu präsentieren. Ich liebe es, live zu singen und freue mich besonders auf meine Auftritte in der Sondervorstellung von SPEED am 09. März in meiner Wahlheimat Berlin. Für mich ist es etwas ganz Neues, in einer bereits bestehenden Produktion live aufzutreten. Da hoffe ich insbesondere, dass alle meine Fans kommen, mich anfeuern und unterstützen werden.
Michael Duwe ergänzt: Wir haben uns bewusst für eine Samstagabendshow entschieden, um Sarah Connor live auftreten zu lassen. So haben auch Nicht-Berliner die Möglichkeit, zu diesem extravaganten Event anzureisen.
Gimme Some More und Gone sind perfekt auf die Show SPEED abgestimmt. Alle, die nicht bei der Sarah Connor-Show von HOLIDAY ON ICE am 09. März dabei sein können, haben die Möglichkeit, die Hits in jeder anderen Vorstellungen als Einspieler zu hören und die dazugehörigen Videos auf großen Screens zu sehen.
Mit fünf Nummer-1-Hits, davon vier in Folge, und 40 Gold- und Platinauszeichnungen ist Sarah Connor zur erfolgreichsten deutschen Sängerin avanciert. Sie verkaufte 15 Millionen Tonträger. Mit der Single-Auskopplung Bounce von ihrem gleichnamigen Album stieg die charmante Musikerin auch in die USA-Verkaufscharts ein und konnte sich international ebenfalls in Kanada, Australien und Neuseeland behaupten. Darüber hinaus ist das Multitalent Connor als Synchronsprecherin und erfolgreiche TV-Jurorin tätig.
Stage Entertainment Touring Productions präsentiert ab Dezember die Show SPEED in insgesamt zehn deutschen Städten. SPEED katapultiert HOLIDAY ON ICE in eine neue Dimension. Eiskunstläufer, Tänzer, Akrobaten und Stunt-Skater überraschen bei ihrem außergewöhnlichen Spiel mit der Geschwindigkeit: ob mit der Kraft des Windes, auf Motorrädern oder beim Eisschnelllauf. Diese Show ist anders schnell, sexy und voller Adrenalin!
Ab sofort können sich alle HOLIDAY ON ICE Begeisterte, Eiskunstlauf-Liebhaber und jeder, der neugierig geworden ist die besten Plätze sichern. Tickets für SPEED mit der Musik von Sarah Connor und für FESTIVAL gibt es zwischen 19,90 und 49,90 an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.holidayonice.de oder unter 0 18 05 / 44 14*.

Informationen und Bildmaterial zu HOLIDAY ON ICE unter:
www.holidayonice.de und www.stage-presse.de/holidayonice

SPEED schnell, sexy und voller Adrenalin
SPEED katapultiert HOLIDAY ON ICE in eine neue Dimension. Eiskunstläufer, Tänzer, Akrobaten und Stunt-Skater überraschen bei ihrem außergewöhnlichen Spiel mit der Geschwindigkeit: ob mit der Kraft des Windes, auf Motorrädern oder beim Eisschnelllauf. Diese Show ist anders schnell, sexy und voller Adrenalin!
Fliegende Artisten und rasante Motor-Helden, heiße Tanzeinlagen und interaktive Spiele mit dem Publikum bestimmen die neue Produktion von HOLIDAY ON ICE. Von einem packend feurigen Showauftakt, über waghalsige Kunststücke bis hin zu einem Zirkus der besonderen Art - SPEED verblüfft mit revolutionären Momenten auf und über dem Eis und durchbricht damit alle bisherigen Grenzen des Eiskunstlaufs.
Dabei kommen klassische Elemente nicht zu kurz. Eindrucksvoll sind das legendäre HOLIDAY ON ICE Rad und die bekannte Kickline in das neuartige Showkonzept integriert. Mutige Vision und beste Tradition: So steht SPEED für eine moderne Show mit optisch wie akustisch packenden Szenen und besinnlichen Momenten.

SPEED Tourdaten 2012/2013:
Magdeburg GETEC-Arena 06.12.2012 09.12.2012
Ulm/Neu-Ulm ratiopharm arena 13.12.2012 16.12.2012
Nürnberg Frankenhalle 21.12.2012 26.12.2012
Münster Messe und Congress Centrum Halle Münsterland 28.12.2012 06.01.2013
Riesa erdgas arena 24.01.2013 27.01.2013
München Olympiahalle 31.01.2013 10.02.2013
Zwickau Stadthalle 13.02.2013 17.02.2013
Dresden Messe Dresden 20.02.2013 24.02.2013
Berlin Tempodrom 28.02.2013 17.03.2013
Kiel Sparkassen-Arena-Kiel 20.03.2013 23.03.2013
Tickets und Informationen unter 0 18 05 / 44 14*
* (0,14 /Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreis max. 0,42 /Min.)

Kinderermäßigung:
Kinder bis einschließlich 15 Jahre erhalten Tickets zum Festpreis von 10 auf allen Plätzen für alle Vorstellungen in der Woche; am Wochenende kosten Karten für Kinder nur 50 Prozent der regulären Preise. Weitere Ermäßigungen auf Anfrage.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/hlowdc

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/entertainment/live-gig-fuer-holiday-on-ice-sarah-connor-singt-live-bei-speed-66784

=== Sarah Connor beim Medien Event der HOLIDAY ON ICE Show SPEED am 27. September 2012 (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/qzcqvi

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/sarah-connor-beim-medien-event-der-holiday-on-ice-show-speed-am-27-september-2012

=== Sarah Connor beim Medien Event der HOLIDAY ON ICE Show SPEED am 27. September 2012 (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/omkz3o

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/sarah-connor-beim-medien-event-der-holiday-on-ice-show-speed-am-27-september-2012-46205

Firmenkontakt
Stage Entertainment Touring Productions
Ana Reyes Gamero
Kehrwieder 6

20457 Hamburg
-

E-Mail: ana.reyes@stage-entertainment.de
Homepage: http://shortpr.com/hlowdc
Telefon: +49 40 311 86 319

Pressekontakt
Stage Entertainment Touring Productions
Ana Reyes Gamero
Kehrwieder 6

20457 Hamburg
-

E-Mail: ana.reyes@stage-entertainment.de
Homepage: http://
Telefon: +49 40 311 86 319

(Weitere interessante Neuseeland News & Neuseeland Infos haben Sie auch hier auf dieser Seite zum Lesen und Nachsehen.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kanada-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kanada-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Live Gig für HOLIDAY ON ICE: Sarah Connor singt live bei SPEED" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

Live Cam, Central Memorial Park, Calgary, Alberta

Live Cam, Central Memorial Park, Calgary, Alberta
Kanada: Taliban-Opfer Joshua Boyle wegen Vergewalti ...

Kanada: Taliban-Opfer Joshua Boyle wegen Vergewalti ...
Kanada: Gestrandeter Grindwal gerettet

Kanada: Gestrandeter Grindwal gerettet

Alle Web-Video-Links bei Kanada-247.de: Kanada-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

Kanadischer-Pavillon-auf-Biennale-Venedig ...

Kanadischer-Pavillon-auf-Biennale-Venedig ...

Kanada-Montreal-Skyline-03-sxc-stand-rest ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kanada-247.de: Kanada-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Vieux Moulin Honigwein mit Blaubeeren Andere Länder andere Sitten. Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich auf einmal kanadischen Wein in der Hand hielt, Vieux Moulin Honigwein mit Blaubeeren. Honigwein ... (Sylke Sennowitzsch, 25.3.2021)

 Heidelbeersirup von Mcennedy Und als der Superbowl anstand hatten auch die deutschen Discounter einen Grund vom weltweit größten Sportereignis zu profitieren. Also wurde alles auf den Markt geworfen was irgen ... (Bertram Münzberg, 25.2.2021)

 Ahornsirup von DM Was ist ein (nord)amerikanisches Frühstück ohne Pfannkuchen und Ahornsirup? Nichts! Aber wo bekommt man guten Ahornsirup her? Es gibt zwar bei den Discountern manchmal Amerikawoch ... (Sylvia Wachinger, 14.5.2019)

 Granberries von Alesto Die Sommersalate sind passé und damit auch die ewigen Groutons in allen Variationen. Doch was macht man im Winter so auf den Salat? Ich persönlich nehme zu dieser Jahreszeit Granbe ... (Cedric Mosleitner, 28.12.2015)

Diese News bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Balkone und Terrassen schnell und einfach planen (PR-Gateway, 20.03.2024)
KOSY UP von Gutjahr: Online-Konfigurator für aufgestelzte Systeme

Bickenbach/Bergstraße, 20. März 2024. Schon seit vier Jahren planen Architekten und Handwerker ihre Baustellen mit KOSY, dem Online-Konfigurator des Systemanbieters Gutjahr. KOSY stellt schnell und einfach die passenden Komplettsysteme für die Balkon- und Terrassenentwässerung zusammen. Jetzt hat der praktische Helfer einen cleveren Bruder bekommen: KOSY UP ist seit November online und hilft beim Einsatz von Rahmensyste ...

 Eilt: Sensationelle 10 Mrd. $ Übernahme - Massives Kaufsignal. Diesen Lithium Hot Stock jetzt kaufen nach 4.860% mit Albemarle ($ALB) (PR-Gateway, 08.03.2024)


Eilt: Sensationelle 10 Mrd. $ Übernahme - Massives Kaufsignal. Neuer Lithium Hot Stock nach 7.973% mit Lithium Americas



08.03.24 08:18

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/73880/AC-080324-2.001.png


...

 Können Sie es auch kaum abwarten, sich in eine neue Geschichte zu vertiefen? (Kummer, 04.04.2023)
Lesen macht glücklich. Das weiß jeder, für den eine Welt ohne Bücher unvorstellbar ist. Wie ist es bei Ihnen? Können Sie es auch kaum abwarten, sich in eine neue Geschichte zu vertiefen? Falls es so ist, muss unbedingt neuer Lesestoff her.

Buchtipps:
Banküberfall in Morgenheim
Beim Bankraub kommen Kommissar Weber und sein Assistent Schmidt an ihre Grenzen. Sie ermitteln in alle Richtungen, aber sie kommen nicht weiter. Als wäre das nicht schon schlimm genug, geschieh ...

 Abtauchen und die Welt um sich herum vergessen (Kummer, 01.05.2022)
Beim Lesen taucht man in eine völlig andere Welt ab und vergisst alles um sich herum. Auch wenn es nur für einen kurzen Moment ist, genießt man es in vollen Zügen.

Buchtipps:
Alles wird gut …
Wenn man nur vorher wüsste, welche Entscheidung die richtige oder wenigstens die günstigere wäre.
Aber – wer weiß das schon?
Christine, Oliver, Lydia und Jutta sind Mitte dreißig, als sie sich wiedertreffen.
Als Schulfreunde waren sie einst unzertrennlich un ...

 Bücher haben kein Verfallsdatum und sind immer aktuell (Kummer, 24.08.2021)
Bücher haben kein Verfallsdatum. Sie sind immer aktuell, begeistern und verzaubern auf ihre eigene Art und Weise.

Buchtipps:
Das ultimative Gutelaunebuch
Spannend lustige Reiseberichte und Alltagsgeschichten und herzerwärmende, seelenschmeichelnde Lyrik zaubern in jedes Gesicht ein Lächeln, das lange anhält … wenn es nicht durch ein Lachen unterbrochen wird …
Balsam für Herz, Seele und Zwerchfell - ein Buch, das man nicht nur einmal liest!
ISBN-13: 978 ...

 New Media AV distribuiert Inogeni (NMAV, 06.04.2021)
Quebec/Nürnberg – 6. April 2021. Ab sofort übernimmt New Media AV die Distribution von Inogeni-Konvertern.
Der Nürnberger Pro-Video-Distributor New Media AV vertreibt ab sofort in der DACH-Region die Konverter, Scaler und Bildmischer des kanadischen Herstellers Inogeni, der sich auf Videokonferenz- und Videokommunikationsprodukte spezialisiert hat.
Die Produkte von Inogeni kommen zur Anwendung bei Videokonferenzen, der Aufzeichnung von Lesungen, der medizinischen Bildverarbeitung, ...

 Medical Device Security Testing - MDR and MDCG based (SoftScheck, 12.02.2021)
Software-gesteuerte medizinische Geräte wie Infusionspumpen, MRT bis hin zu chirurgischen Robotern und Herzschrittmachern sind meist nicht fehlerfrei und können daher von Angreifern erfolgreich übers Internet oder auch über das Praxis- oder Klinik-Netz ausgenutzt werden. Die Kontrolle über ein medizinisches Gerät und die Manipulation der Steuerdaten kann zu verheerenden Schäden an Leib und Leben der Patienten führen.
In Europa, den USA, Kanada, Indien, China, Japan und weiteren Industries ...

 Gutjahr bietet kostenfreie Live-Webinare für Handwerker (PR-Gateway, 01.09.2020)
Online-Präsentationen mit Live-Chats

Bickenbach/Bergstraße, 1. September 2020. Gutjahr hat als neues Schulungsformat Live-Webinare entwickelt, in denen Fliesenleger, Natursteinleger und Garten- und Landschaftsbauer sich über Produkte, Systemaufbauten und Verlegetechniken informieren können - auch unter Corona-Bedingungen. Sechs Praxis-Webinare des Entwässerungsspezialisten sind bislang terminiert, vier davon bereits im September.

Gutjahr bietet Verarbeitern, Planern und Händlern s ...

 Von A wie Ägypten bis Z wie Zypern ist alles dabei (Kummer, 27.07.2020)
Das Kochbuch „Vegetarische Weltreise“ lädt Sie dazu ein, über den Tellerrand anderer Nationen zu schauen. Von A wie Ägypten bis Z wie Zypern ist alles dabei.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=bzgr6mIJS6s

Rezepttipp: Nudel-Pfanne aus Thailand (© Vegetarische Weltreise, Britta Kummer)
100 g Kräutertofu
150 g Reisnudeln
1 rote Chilischote
1 Schalotte
2 EL gehackte Erdnüsse
1 - 2 EL Zitronensaft
3 EL Sojasoß ...

 Über 1 Million Zuseher für Kunstprojekt des MAMAG Modern Art Museum (PR-Gateway, 23.07.2020)
MAMAG Modern Art Museum organisierte Video Kunstprojekt "Don`t STOP to LIVE" zum internationalen Tag des friedlichen Leben miteinander. Das Projekt wurde seid dem 16. Mai in den sozialen Medien verteilt und bekam ein grosses Interesse von Menschen weltweit. Mehr als 1 Million Menschen weltweit haben das Video gesehen. Kunstwerke ausgewählter Künstler aus verschiedenen Ländern wurden mit aussagekräftigen Sätzen kombiniert. Das Projekt hat gezeigt, dass kulturelle Unterschiede beim Einsatz für L ...

Werbung bei Kanada-247.de:





Live Gig für HOLIDAY ON ICE: Sarah Connor singt live bei SPEED

 
Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Video Tipp @ Kanada-247.de

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kanada Infos
· Weitere News von Kanada


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kanada Infos:
Customer Conference 2010 von Beta Systems mit erweitertem Konzept


Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kanada News, Infos & Tipps - rund um Kanada / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.