Kanada News ! Kanada News & Infos Kanada Forum ! Kanada Forum Kanada News Links ! Kanada Videos Kanada Foto-Galerie ! Kanada Foto - Galerie Kanada News Links ! Kanada Web - Links Kanada Lexikon ! Kanada Lexikon Kanada Kalender ! Kanada Kalender
Kanada News & Kanada Infos & Kanada Tipps

 Kanada-247.de: News, Infos & Tipps zu Kanada

Seiten-Suche:  
 
 Kanada-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 73 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online - Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Haupt - Menü
Kanada News - Services
· Kanada - News
· Kanada - Links
· Kanada - Forum
· Kanada - Lexikon
· Kanada - Kalender
· Kanada - Foto-Galerie
· Kanada - Testberichte
· Kanada - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Kanada 24/7 News
· Kanada 24/7 Rubriken
· Top 5 bei Kanada 24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kanada 24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kanada 24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Kanada Link senden
· Kanada Event senden
· Kanada Bild senden
· Kanada Testbericht senden
· Kanada Kleinanzeige senden
· Kanada Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Kanada 24/7 weiterempfehlen

Community
· Kanada 24/7 Mitglieder
· Kanada 24/7 Gästebuch

Information
· Kanada 24/7 FAQ/ Hilfe
· Kanada 24/7 Impressum
· Kanada 24/7 AGB & Datenschutz
· Kanada 24/7 Statistiken

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Seiten - Infos
Kanada 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:1442
Kanada 24/7 -  News!  News:4.432
Kanada 24/7 -  Links!  Links:1
Kanada 24/7 - Forumposts!  Forumposts:175
Kanada 24/7 -  Testberichte!  Testberichte:5
Kanada 24/7 -  Galerie!  Galerie Bilder:133
Kanada 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Kanada 24/7 WebTips
Kanada ! Kanada bei Google
Kanada ! Kanada bei Wikipedia

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Kanada-247.de - News & Infos & Tipps rund um Kanada !

Kanada News! SMX 2013: Vom Linkbuilding zum Likebuilding?

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Kanada-247.de


Kanada Infos
Freie-PM.de: Search Marketing Expo 2013 am 9. und 10. April 2013 in München - Frühbucherrabatt bis 8. Februar

München, 30. Januar 2013. - Die neuen Facebook-Suche, die Entwicklung des Google-Algorithmus, der Umgang mit personalisierten Suchergebnissen und Tipps für integrierte Online-Marketing-Kampagnen - dies sind nur einige der Schwerpunkte der SMX 2013 (http://smxmuenchen.de) . Zur führenden Fachkonferenz für Suchmaschinenoptimierung (SEO) und -marketing im deutschen Sprachraum erwartet der Veranstalter Rising Media rund eintausend Spezialisten aus Unternehmen und Agenturen. Sie findet am 9. und 10. April 2013 in München statt. Zu den international führenden Experten, die ihr Wissen teilen, gehören unter anderem Jake Hubert, Business Product Manager bei Google und Transparency Experte, Danny Sullivan, Chefredakteur von Search Engine Land, und Julius van de Laar, der die Social Media Kampagne für Barack Obama im wahlentscheidenden US-Staat Ohio angeführt hat.

Die Fachkonferenz richtet sich an Such- und Online-Marketing-Experten aus Unternehmen, Agenturen und Medien sowie an Marketingverantwortliche. Zu den Rednern gehören internationale Branchengrößen wie Brad Geddes, David Mihm, Dr. Siddharth Shah, Mikkel deMib Svendsen, und bekannte deutschsprachige Experten, wie Marcus Tandler und Professor Mario Fischer. Darüber hinaus berichten Vertreter von bild.de, Expedia, Windeln.de, Bosch-Siemens Hausgeräte, Lodenfrey, SAP und anderen Unternehmen von Projekten und Erfahrungen.

Wählermobilisierung für Obama

Julius van de Laar, der eine der Keynotes halten wird, hat für Barack Obama im US-Wahlkampf 2012 den Bereich Wählermobilisierung im wahlentscheidenden Swingstate Ohio geleitet. In seiner Keynote beschreibt er anhand von Case Studies und Best-Practice Beispielen die Methoden von Mobilisierungskampagnen im digitalen politischen Campaigning. Er analysiert übertragbare Strategien und spezifische Kampagnen-Tools. Welche Rolle spielen Emotionen und Authentizität in der Ansprache? Welche Faktoren bewegen Menschen zum Handeln? Was steckt hinter "Big Data" - und wie lässt es sich effektiv für Kampagnen nutzen?

Mit Spannung erwartet werden auch Informationen zur Graph Search, die Facebook vor wenigen Tagen in den USA gestartet hat und bald in Deutschland ausrollen wird. Curt Simon Harlinghausen, Geschäftsführer der Agentur AKOM360 und langjähriger Facebook-Partner (PMD), wird auf der Konferenz erste Tipps für diese neue soziale Suche geben. "Die Empfehlung eines persönlichen Kontakts ist für den Suchenden ein hervorragender Indikator auf relevanten Inhalt", so Harlinghausen. "Graph Search wird die Suchlandschaft ergänzen und um eine neue Facette bereichern. Das bedeutet, dass Unternehmen sich immer mehr mit einem Multi-Channel-Ansatz, mit Personalisierung und einer neuen Content-Strategie befassen sollten, um sich einen Vorsprung zu verschaffen."

Über fünfzig Fachvorträge und viele Networking Events

Rising Media hat die Konferenz erneut um einen Vortragsstrang erweitert, so dass nun fünf Vorträge gleichzeitig zur Auswahl stehen - insgesamt über fünfzig Fachvorträge. Neben einem Panel für Einsteiger am Vormittag des ersten Tages laufen beispielsweise parallel Sessions zu SEO (Search Engine Optimization), SEA (Search Engine Advertising), Analyse & Conversion sowie Social. Bei Social Search geht es vor allem um Suchmaschinenoptimierung mittels Blogs, Google+, Facebook und Twitter. Denn das "Likebuilding" gewinnt an Bedeutung gegenüber dem klassischen "Linkbuilding", das bis vor kurzem alleine im Zentrum der Suchmaschinenoptimierung stand. Teilnehmer können ihre eigenen Webseiten zur Prüfung in den "Clinics" am zweiten Konferenztag einreichen, um Verbesserungsvorschläge von Experten wie John Müller von Google zu erhalten. Und am Dienstagabend lockt die traditionelle "SMX After Dark" Veranstaltung zum Networken und professionellem Austausch. Im Café Reitschule in Schwabing können sich Teilnehmer und Referenten kennenlernen und den ersten Konferenztag rekapitulieren.

Sandra Finlay, Konferenzdirektorin der SMX: "Bestand Suchmaschinenoptimierung in der Vergangenheit vor allem aus Linkbuilding und Onsite Optimierung, so ist die Profession heute weitaus komplexer geworden. Es gibt grundverschiedene Suchsituationen und höchst komplexe, stark personalisierte Algorithmen. Wer auf Dauer um die besten Platzierungen in den Suchmaschinen mitspielen will, für den sind die besten internationalen und nationalen Experten die einzig richtigen, um das Wissen zu erweitern."

Termine und Details

Am Vortag der SMX finden vier ganztägige Workshops zu den Themen Google AdWords, Basiswissen SEO, Technik für Marketing-Fachleute und Google Analytics statt. Am Abend vor der Konferenz treffen sich in Unternehmen angestellte SEOs zum Inhouse-SEO Meeting. Am 11. April, dem Tag nach der Konferenz, finden sich beim International Search Summit die SEOs zusammen, die länderübergreifende Kampagnen verantworten. Die SMX München findet am Dienstag, 9. April, und Mittwoch, 10. April im Hilton Munich Park statt. Bis zum 8. Februar sind Tickets noch zum stark reduzierten Frühbucherpreis zu erhalten. Mit einem günstigen "Networking-Pass" ist es möglich, nicht nur die Ausstellung zu besuchen, sondern auch Eintritt zu den drei Keynotes von Jake Hubert, Julius van der Laar und Wil Reynolds zu erhalten. Details zu Programm und Preisen stehen auf http://smxmuenchen.de zur Verfügung.

***

Hinweise für die Redaktion:
- Pressebilder der SMX 2012 und das Logo der SMX stehen zur Verfügung unter
http://bit.ly/Ankündigg_SMX2013

Rising Media ist ein Medienunternehmen, das spezialisiert ist auf die Organisation und Vermarktung von internationalen Konferenzen und Messen rund um die Themen Internet und Technologie.
Dazu zählen Events wie eMetrics Summit, Conversion Conference, Search Marketing Expo, Predictive Analytics World, Text Analytics World, AdMonsters, Semantic Technology & Business Conference, DemandCon, Affiliate Management Days, Web Effectiveness Conference, Social Gaming & Gambling Summit, AllFacebook Marketing & Developer Conferences, X Change, Social Media Economy Days, Context, Integrated Marketing Summit, Internet Marketing Conference, and Building Business Capability in den USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Schweden und Australien.
Rising Media Events bieten den Teilnehmern hochwertiges Wissen, das sie im Tagesgeschäft für die Steigerung ihrer Effektivität und Ergebnisse umsetzen können. Dafür sorgen der Wissens- und Erfahrungsaustausch mit führenden Experten sowie der Kontakt mit innovativen Herstellern und Dienstleistern des jeweiligen Fachgebiets.
Rising Media Ltd.
Eliot Knepper
Tutzinger-Hof-Platz 6
82319 Starnberg
+49 (0)8151 5508561

http://www.risingmedia.de

Pressekontakt:
WebTech PR
Freddy Staudt
Friedenstr. 27
82178 Puchheim
freddy.staudt@webandtech.de
+498918910828
http://www.webandtech.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Search Marketing Expo 2013 am 9. und 10. April 2013 in München - Frühbucherrabatt bis 8. Februar

München, 30. Januar 2013. - Die neuen Facebook-Suche, die Entwicklung des Google-Algorithmus, der Umgang mit personalisierten Suchergebnissen und Tipps für integrierte Online-Marketing-Kampagnen - dies sind nur einige der Schwerpunkte der SMX 2013 (http://smxmuenchen.de) . Zur führenden Fachkonferenz für Suchmaschinenoptimierung (SEO) und -marketing im deutschen Sprachraum erwartet der Veranstalter Rising Media rund eintausend Spezialisten aus Unternehmen und Agenturen. Sie findet am 9. und 10. April 2013 in München statt. Zu den international führenden Experten, die ihr Wissen teilen, gehören unter anderem Jake Hubert, Business Product Manager bei Google und Transparency Experte, Danny Sullivan, Chefredakteur von Search Engine Land, und Julius van de Laar, der die Social Media Kampagne für Barack Obama im wahlentscheidenden US-Staat Ohio angeführt hat.

Die Fachkonferenz richtet sich an Such- und Online-Marketing-Experten aus Unternehmen, Agenturen und Medien sowie an Marketingverantwortliche. Zu den Rednern gehören internationale Branchengrößen wie Brad Geddes, David Mihm, Dr. Siddharth Shah, Mikkel deMib Svendsen, und bekannte deutschsprachige Experten, wie Marcus Tandler und Professor Mario Fischer. Darüber hinaus berichten Vertreter von bild.de, Expedia, Windeln.de, Bosch-Siemens Hausgeräte, Lodenfrey, SAP und anderen Unternehmen von Projekten und Erfahrungen.

Wählermobilisierung für Obama

Julius van de Laar, der eine der Keynotes halten wird, hat für Barack Obama im US-Wahlkampf 2012 den Bereich Wählermobilisierung im wahlentscheidenden Swingstate Ohio geleitet. In seiner Keynote beschreibt er anhand von Case Studies und Best-Practice Beispielen die Methoden von Mobilisierungskampagnen im digitalen politischen Campaigning. Er analysiert übertragbare Strategien und spezifische Kampagnen-Tools. Welche Rolle spielen Emotionen und Authentizität in der Ansprache? Welche Faktoren bewegen Menschen zum Handeln? Was steckt hinter "Big Data" - und wie lässt es sich effektiv für Kampagnen nutzen?

Mit Spannung erwartet werden auch Informationen zur Graph Search, die Facebook vor wenigen Tagen in den USA gestartet hat und bald in Deutschland ausrollen wird. Curt Simon Harlinghausen, Geschäftsführer der Agentur AKOM360 und langjähriger Facebook-Partner (PMD), wird auf der Konferenz erste Tipps für diese neue soziale Suche geben. "Die Empfehlung eines persönlichen Kontakts ist für den Suchenden ein hervorragender Indikator auf relevanten Inhalt", so Harlinghausen. "Graph Search wird die Suchlandschaft ergänzen und um eine neue Facette bereichern. Das bedeutet, dass Unternehmen sich immer mehr mit einem Multi-Channel-Ansatz, mit Personalisierung und einer neuen Content-Strategie befassen sollten, um sich einen Vorsprung zu verschaffen."

Über fünfzig Fachvorträge und viele Networking Events

Rising Media hat die Konferenz erneut um einen Vortragsstrang erweitert, so dass nun fünf Vorträge gleichzeitig zur Auswahl stehen - insgesamt über fünfzig Fachvorträge. Neben einem Panel für Einsteiger am Vormittag des ersten Tages laufen beispielsweise parallel Sessions zu SEO (Search Engine Optimization), SEA (Search Engine Advertising), Analyse & Conversion sowie Social. Bei Social Search geht es vor allem um Suchmaschinenoptimierung mittels Blogs, Google+, Facebook und Twitter. Denn das "Likebuilding" gewinnt an Bedeutung gegenüber dem klassischen "Linkbuilding", das bis vor kurzem alleine im Zentrum der Suchmaschinenoptimierung stand. Teilnehmer können ihre eigenen Webseiten zur Prüfung in den "Clinics" am zweiten Konferenztag einreichen, um Verbesserungsvorschläge von Experten wie John Müller von Google zu erhalten. Und am Dienstagabend lockt die traditionelle "SMX After Dark" Veranstaltung zum Networken und professionellem Austausch. Im Café Reitschule in Schwabing können sich Teilnehmer und Referenten kennenlernen und den ersten Konferenztag rekapitulieren.

Sandra Finlay, Konferenzdirektorin der SMX: "Bestand Suchmaschinenoptimierung in der Vergangenheit vor allem aus Linkbuilding und Onsite Optimierung, so ist die Profession heute weitaus komplexer geworden. Es gibt grundverschiedene Suchsituationen und höchst komplexe, stark personalisierte Algorithmen. Wer auf Dauer um die besten Platzierungen in den Suchmaschinen mitspielen will, für den sind die besten internationalen und nationalen Experten die einzig richtigen, um das Wissen zu erweitern."

Termine und Details

Am Vortag der SMX finden vier ganztägige Workshops zu den Themen Google AdWords, Basiswissen SEO, Technik für Marketing-Fachleute und Google Analytics statt. Am Abend vor der Konferenz treffen sich in Unternehmen angestellte SEOs zum Inhouse-SEO Meeting. Am 11. April, dem Tag nach der Konferenz, finden sich beim International Search Summit die SEOs zusammen, die länderübergreifende Kampagnen verantworten. Die SMX München findet am Dienstag, 9. April, und Mittwoch, 10. April im Hilton Munich Park statt. Bis zum 8. Februar sind Tickets noch zum stark reduzierten Frühbucherpreis zu erhalten. Mit einem günstigen "Networking-Pass" ist es möglich, nicht nur die Ausstellung zu besuchen, sondern auch Eintritt zu den drei Keynotes von Jake Hubert, Julius van der Laar und Wil Reynolds zu erhalten. Details zu Programm und Preisen stehen auf http://smxmuenchen.de zur Verfügung.

***

Hinweise für die Redaktion:
- Pressebilder der SMX 2012 und das Logo der SMX stehen zur Verfügung unter
http://bit.ly/Ankündigg_SMX2013

Rising Media ist ein Medienunternehmen, das spezialisiert ist auf die Organisation und Vermarktung von internationalen Konferenzen und Messen rund um die Themen Internet und Technologie.
Dazu zählen Events wie eMetrics Summit, Conversion Conference, Search Marketing Expo, Predictive Analytics World, Text Analytics World, AdMonsters, Semantic Technology & Business Conference, DemandCon, Affiliate Management Days, Web Effectiveness Conference, Social Gaming & Gambling Summit, AllFacebook Marketing & Developer Conferences, X Change, Social Media Economy Days, Context, Integrated Marketing Summit, Internet Marketing Conference, and Building Business Capability in den USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Schweden und Australien.
Rising Media Events bieten den Teilnehmern hochwertiges Wissen, das sie im Tagesgeschäft für die Steigerung ihrer Effektivität und Ergebnisse umsetzen können. Dafür sorgen der Wissens- und Erfahrungsaustausch mit führenden Experten sowie der Kontakt mit innovativen Herstellern und Dienstleistern des jeweiligen Fachgebiets.
Rising Media Ltd.
Eliot Knepper
Tutzinger-Hof-Platz 6
82319 Starnberg
+49 (0)8151 5508561

http://www.risingmedia.de

Pressekontakt:
WebTech PR
Freddy Staudt
Friedenstr. 27
82178 Puchheim
freddy.staudt@webandtech.de
+498918910828
http://www.webandtech.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kanada-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kanada-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"SMX 2013: Vom Linkbuilding zum Likebuilding?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

Griechenland: Kanadischer Konzern Eldorado darf bal ...

Griechenland: Kanadischer Konzern Eldorado darf bal ...
Kanada: Premierminister Trudeau entschuldigt sich w ...

Kanada: Premierminister Trudeau entschuldigt sich w ...
Geo-Engineering - Ingenieurskunst gegen Klimawandel ...

Geo-Engineering - Ingenieurskunst gegen Klimawandel ...

Alle Web-Video-Links bei Kanada-247.de: Kanada-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

Kanada-Ottawa-Parlament-05-sxc-stand-rest ...

Kanada-Montreal-Scycraper-01-sxc-stand-re ...

Kanada-Toronto-Scyscraper-02-sxc-stand-re ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kanada-247.de: Kanada-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Vieux Moulin Honigwein mit Blaubeeren Andere Länder andere Sitten. Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich auf einmal kanadischen Wein in der Hand hielt, Vieux Moulin Honigwein mit Blaubeeren. Honigwein ... (Sylke Sennowitzsch, 25.3.2021)

 Heidelbeersirup von Mcennedy Und als der Superbowl anstand hatten auch die deutschen Discounter einen Grund vom weltweit größten Sportereignis zu profitieren. Also wurde alles auf den Markt geworfen was irgen ... (Bertram Münzberg, 25.2.2021)

 Ahornsirup von DM Was ist ein (nord)amerikanisches Frühstück ohne Pfannkuchen und Ahornsirup? Nichts! Aber wo bekommt man guten Ahornsirup her? Es gibt zwar bei den Discountern manchmal Amerikawoch ... (Sylvia Wachinger, 14.5.2019)

 Granberries von Alesto Die Sommersalate sind passé und damit auch die ewigen Groutons in allen Variationen. Doch was macht man im Winter so auf den Salat? Ich persönlich nehme zu dieser Jahreszeit Granbe ... (Cedric Mosleitner, 28.12.2015)

Diese News bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 'Add value': Suchmaschinenexperten setzen auf besseren Content (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Fast 1.000 Besucher auf SMX 2013 München

München, 15. April 2013. - "Habt ihr studiert, um Linknetzwerke mit schlechten Seiten aufzubauen?", fragte Wil Reynolds provokant die knapp 1.000 Besucher der Search Marketing Expo (SMX) 2013 in München in seiner Keynote. Die Antwort, die die zweitägige Fachkonferenz für Suchmaschinenmarketer darauf gab, war eindeutig: Was zählt ist nicht mehr Linkbaiting, sondern hochwertiger, relevanter Content für die Anwender. Die Besucheranzahl nahm laut Veran ...

 SMX 2013: Vom Linkbuilding zum Likebuilding? (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Search Marketing Expo 2013 am 9. und 10. April 2013 in München - Frühbucherrabatt bis 8. Februar

München, 30. Januar 2013. - Die neuen Facebook-Suche, die Entwicklung des Google-Algorithmus, der Umgang mit personalisierten Suchergebnissen und Tipps für integrierte Online-Marketing-Kampagnen - dies sind nur einige der Schwerpunkte der SMX 2013 (http://smxmuenchen.de) . Zur führenden Fachkonferenz für Suchmaschinenoptimierung (SEO) und -marketing im deutschen Sprachraum erwartet der Vera ...

Werbung bei Kanada-247.de:





SMX 2013: Vom Linkbuilding zum Likebuilding?

 
Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Video Tipp @ Kanada-247.de

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kanada Infos
· Weitere News von Kanada


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kanada Infos:
Customer Conference 2010 von Beta Systems mit erweitertem Konzept


Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kanada News, Infos & Tipps - rund um Kanada / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.