Kanada News ! Kanada News & Infos Kanada Forum ! Kanada Forum Kanada News Links ! Kanada Videos Kanada Foto-Galerie ! Kanada Foto - Galerie Kanada News Links ! Kanada Web - Links Kanada Lexikon ! Kanada Lexikon Kanada Kalender ! Kanada Kalender
Kanada News & Kanada Infos & Kanada Tipps

 Kanada-247.de: News, Infos & Tipps zu Kanada

Seiten-Suche:  
 
 Kanada-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 54 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online - Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Haupt - Menü
Kanada News - Services
· Kanada - News
· Kanada - Links
· Kanada - Forum
· Kanada - Lexikon
· Kanada - Kalender
· Kanada - Foto-Galerie
· Kanada - Testberichte
· Kanada - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Kanada 24/7 News
· Kanada 24/7 Rubriken
· Top 5 bei Kanada 24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kanada 24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kanada 24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Kanada Link senden
· Kanada Event senden
· Kanada Bild senden
· Kanada Testbericht senden
· Kanada Kleinanzeige senden
· Kanada Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Kanada 24/7 weiterempfehlen

Community
· Kanada 24/7 Mitglieder
· Kanada 24/7 Gästebuch

Information
· Kanada 24/7 FAQ/ Hilfe
· Kanada 24/7 Impressum
· Kanada 24/7 AGB & Datenschutz
· Kanada 24/7 Statistiken

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Seiten - Infos
Kanada 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:1403
Kanada 24/7 -  News!  News:4.421
Kanada 24/7 -  Links!  Links:1
Kanada 24/7 - Forumposts!  Forumposts:175
Kanada 24/7 -  Testberichte!  Testberichte:5
Kanada 24/7 -  Galerie!  Galerie Bilder:133
Kanada 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Kanada 24/7 WebTips
Kanada ! Kanada bei Google
Kanada ! Kanada bei Wikipedia

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Kanada-247.de - News & Infos & Tipps rund um Kanada !

Kanada News! Eröffnungskonzert Wartburg Festival

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Kanada-247.de


Kanada Infos
Freie-PM.de: Der brasilianische Superstar Edson Cordeiro und der international renommierte Piccolo Trompeter Otto Sauter präsentieren verschollene Werke des Barock.

Der Countertenor Edson Cordeiro, der in Brasilien ein Superstar ist, hat sich bei seinen Auftritten auf der Wartburg in die Herzen des Publikums gesungen und daher ist dieser grandiose und humorvolle Sänger am 27.4. wieder im Wartburg Festival zu erleben, gemeinsam mit dem international renommierten Piccolo Trompeter Otto Sauter. Es ist bereits zur Tradition geworden, dass Otto Sauter gemeinsam mit großen Sängern wie Klaus Mertens, Jochen Kowalski oder Lucia Aliberti, Werke aus seiner privaten Sammlung barocker und frühklassischer namhafter Komponisten präsentiert. Anlässliches eines Konzertes mit dem Philharmonia Orchestra in London im St. James Palace, in Anwesenheit von Prinz Charles und Queen Elisabeth II. hatte er Zugang zu der Sammlung erhalten und sie im Laufe der Jahre mit Fachleuten ausgewertet und erweitert.

Edson Cordeiro - Über vier Oktaven Stimmumfang verfügt der Brasilianer Edson Cordeiro. Doch nicht nur sein Tonumfang, sondern auch die stilistische Bandbreite sind ungeheuer groß. In seiner Show ,,The Womens Voice" interpretiert er Songs, die Frauen wie Edith Piaf, Zarah Leander oder Madonna groß gemacht haben: vom Klassik bis Gospel, Fado und Pop. Mit bemerkenswerter Leichtigkeit vermischt er Oper, Funk, Rock und Samba in 5 Sprachen. Schnell wurde Edson Cordeiro von den namhaftesten Festivals Europas wie dem Montreux Jazz Festival entdeckt und von der deutschen Presse überschwänglich als das "achte Weltwunder" gefeiert. "Die Welt" schrieb über seine Konzerte: "Es war nicht nur ein Konzert. Es war die Darbietung eines Entertainers, eines fantastischen Stimmakrobaten, eines grenzenlosen Sängers - und eines talentierten Humoristen."

Otto Sauter - Otto Sauter gilt als weltweit führender Piccolo-Trompeter. Er spielte mit dem Philharmonia Orchestra London im St. James Palace für Prinz Charles und Queen Elisabeth II. und im Vatikan für Papst Johannes Paul II. Er ist Künstlerischer Leiter des ,,Wartburg- Festivals", des internationalen Chor- und Musikfestivals ,,Musica Sacra a Roma" in Rom und im Vatikan. International renommierte Künstler wie Montserrat Caballé und Bobby McFerrin lädt er regelmäßig zu gemeinsamen Benefizkonzerten für den Otto Sauter Hilfsfond ein. Darüber hinaus arbeitet er mit international renommierten Künstlern wie:
Edita Gruberova, José Carreras, Ivo Porgorelich
Elena Bashkirova, MIkis Theodorakis, Mario Adorf,
Zubin Mehta, Daniel Barenboim.

István Dénes, Leitung - Der in Budapest geborene Dirigent studierte an der Franz-Liszt-Musikakademie seines Heimatlandes und ist seit 1977 bis heute erster Gastdirigent der Ungarischen Staatsoper. Durch ein Stipendium von Sir Georg Solti konnte er ergänzende Studien an der Musikhochschule Wien absolvieren. Von 1980 und 1984 war Dénes Lehrbeauftragter für Harmonielehre an der Franz-Liszt-Musikakademie. 1987 kam er nach Deutschland und wirkte als erster Kapellmeister am Theater Bremen sowie von 1995 bis 2007 als Generalmusikdirektor am Theater Trier.

Cappella Istropolitana - Die Cappella Istropolitana steht als Kammerorchester für große instrumentale Virtuosität, Klangkultur und Interpretationsdisziplin. Ihre Mitglieder sind zum Teil namhafte Solisten, die das außergewöhnlich hohe künstlerische Niveau des Kammerorchesters ausmachen, das im Jahre 1983 gegründet wurde. International renommierte Interpreten und Dirigenten arbeiten regelmäßig mit dem Orchester. Das Ensemble gastiert regelmäßig in fast allen Ländern Europas, in den USA, Kanada, Japan, Korea, China, Macao und Hongkong. Das Repertoire ist auf Barock, Klassik, Romantik und Musik des 20. Jahrhunderts ausgerichtet. Bereits zweimal erhielt das Orchester eine CD in Platin. Wegen ihrer herausragenden künstlerischen Fähigkeiten wurde die Cappella Istropolitana im Jahre 1991 vom Magistrat zum Kammerorchester der Stadt Bratislava ernannt.

Die Wartburg
Als Symbol der großen Epochen deutscher Geschichte wurde die Wartburg 1999 von der UNESCO als Weltkulturerbe ausgezeichnet. Hier übersetzte einst Martin Luther die Bibel, hier fand der Sängerkrieg statt und hier feierte 1817 die deutsche Burschenschaft das erste Wartburgfest.

Alle Änderungen vorbehalten.

Abdruck kostenlos, Belegexemplar erbeten!

Tickets und Infos:
Tickets sind erhältlich über die Wartburg:

Tel. 03691-250202

E-Mail: tickets@wartburg.de

Das Wartburg-Festival im Internet:

www.wartburg-festival.de

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/10-jahre-wartburg-festival/news/1512 sowie http://www.wartburgfestival.de.

Über Büro Prof. Otto Sauter / Wartburgstiftung:
Das Wartburg Festival ist ein Musik Festival mit Konzerten von Klassik bis Pop unter der künstlerischen Leitung von Prof. Otto Sauter. Es findet seit 2004 jährlich statt mit Künstlern wie: Lucia Aliberti, Josef Bulva, Motsi Mabuse, Dr. Ruediger Dahlke, Michael Mendl, Jochen Kowalski, Sting Gitarrist Dominic Miller, Level 42, Keyboarder Mike Lindup, Mareike Carrière und Klaus Mertens.

Pressekontakt:
10 Jahre Wartburg Festival
Sabine Kierdorf
Auf der Wartburg 1
99817 Eisenach
Deutschland
03691 250202
info@wartburgfestival.de
http://www.wartburgfestival.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Der brasilianische Superstar Edson Cordeiro und der international renommierte Piccolo Trompeter Otto Sauter präsentieren verschollene Werke des Barock.

Der Countertenor Edson Cordeiro, der in Brasilien ein Superstar ist, hat sich bei seinen Auftritten auf der Wartburg in die Herzen des Publikums gesungen und daher ist dieser grandiose und humorvolle Sänger am 27.4. wieder im Wartburg Festival zu erleben, gemeinsam mit dem international renommierten Piccolo Trompeter Otto Sauter. Es ist bereits zur Tradition geworden, dass Otto Sauter gemeinsam mit großen Sängern wie Klaus Mertens, Jochen Kowalski oder Lucia Aliberti, Werke aus seiner privaten Sammlung barocker und frühklassischer namhafter Komponisten präsentiert. Anlässliches eines Konzertes mit dem Philharmonia Orchestra in London im St. James Palace, in Anwesenheit von Prinz Charles und Queen Elisabeth II. hatte er Zugang zu der Sammlung erhalten und sie im Laufe der Jahre mit Fachleuten ausgewertet und erweitert.

Edson Cordeiro - Über vier Oktaven Stimmumfang verfügt der Brasilianer Edson Cordeiro. Doch nicht nur sein Tonumfang, sondern auch die stilistische Bandbreite sind ungeheuer groß. In seiner Show ,,The Womens Voice" interpretiert er Songs, die Frauen wie Edith Piaf, Zarah Leander oder Madonna groß gemacht haben: vom Klassik bis Gospel, Fado und Pop. Mit bemerkenswerter Leichtigkeit vermischt er Oper, Funk, Rock und Samba in 5 Sprachen. Schnell wurde Edson Cordeiro von den namhaftesten Festivals Europas wie dem Montreux Jazz Festival entdeckt und von der deutschen Presse überschwänglich als das "achte Weltwunder" gefeiert. "Die Welt" schrieb über seine Konzerte: "Es war nicht nur ein Konzert. Es war die Darbietung eines Entertainers, eines fantastischen Stimmakrobaten, eines grenzenlosen Sängers - und eines talentierten Humoristen."

Otto Sauter - Otto Sauter gilt als weltweit führender Piccolo-Trompeter. Er spielte mit dem Philharmonia Orchestra London im St. James Palace für Prinz Charles und Queen Elisabeth II. und im Vatikan für Papst Johannes Paul II. Er ist Künstlerischer Leiter des ,,Wartburg- Festivals", des internationalen Chor- und Musikfestivals ,,Musica Sacra a Roma" in Rom und im Vatikan. International renommierte Künstler wie Montserrat Caballé und Bobby McFerrin lädt er regelmäßig zu gemeinsamen Benefizkonzerten für den Otto Sauter Hilfsfond ein. Darüber hinaus arbeitet er mit international renommierten Künstlern wie:
Edita Gruberova, José Carreras, Ivo Porgorelich
Elena Bashkirova, MIkis Theodorakis, Mario Adorf,
Zubin Mehta, Daniel Barenboim.

István Dénes, Leitung - Der in Budapest geborene Dirigent studierte an der Franz-Liszt-Musikakademie seines Heimatlandes und ist seit 1977 bis heute erster Gastdirigent der Ungarischen Staatsoper. Durch ein Stipendium von Sir Georg Solti konnte er ergänzende Studien an der Musikhochschule Wien absolvieren. Von 1980 und 1984 war Dénes Lehrbeauftragter für Harmonielehre an der Franz-Liszt-Musikakademie. 1987 kam er nach Deutschland und wirkte als erster Kapellmeister am Theater Bremen sowie von 1995 bis 2007 als Generalmusikdirektor am Theater Trier.

Cappella Istropolitana - Die Cappella Istropolitana steht als Kammerorchester für große instrumentale Virtuosität, Klangkultur und Interpretationsdisziplin. Ihre Mitglieder sind zum Teil namhafte Solisten, die das außergewöhnlich hohe künstlerische Niveau des Kammerorchesters ausmachen, das im Jahre 1983 gegründet wurde. International renommierte Interpreten und Dirigenten arbeiten regelmäßig mit dem Orchester. Das Ensemble gastiert regelmäßig in fast allen Ländern Europas, in den USA, Kanada, Japan, Korea, China, Macao und Hongkong. Das Repertoire ist auf Barock, Klassik, Romantik und Musik des 20. Jahrhunderts ausgerichtet. Bereits zweimal erhielt das Orchester eine CD in Platin. Wegen ihrer herausragenden künstlerischen Fähigkeiten wurde die Cappella Istropolitana im Jahre 1991 vom Magistrat zum Kammerorchester der Stadt Bratislava ernannt.

Die Wartburg
Als Symbol der großen Epochen deutscher Geschichte wurde die Wartburg 1999 von der UNESCO als Weltkulturerbe ausgezeichnet. Hier übersetzte einst Martin Luther die Bibel, hier fand der Sängerkrieg statt und hier feierte 1817 die deutsche Burschenschaft das erste Wartburgfest.

Alle Änderungen vorbehalten.

Abdruck kostenlos, Belegexemplar erbeten!

Tickets und Infos:
Tickets sind erhältlich über die Wartburg:

Tel. 03691-250202

E-Mail: tickets@wartburg.de

Das Wartburg-Festival im Internet:

www.wartburg-festival.de

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/10-jahre-wartburg-festival/news/1512 sowie http://www.wartburgfestival.de.

Über Büro Prof. Otto Sauter / Wartburgstiftung:
Das Wartburg Festival ist ein Musik Festival mit Konzerten von Klassik bis Pop unter der künstlerischen Leitung von Prof. Otto Sauter. Es findet seit 2004 jährlich statt mit Künstlern wie: Lucia Aliberti, Josef Bulva, Motsi Mabuse, Dr. Ruediger Dahlke, Michael Mendl, Jochen Kowalski, Sting Gitarrist Dominic Miller, Level 42, Keyboarder Mike Lindup, Mareike Carrière und Klaus Mertens.

Pressekontakt:
10 Jahre Wartburg Festival
Sabine Kierdorf
Auf der Wartburg 1
99817 Eisenach
Deutschland
03691 250202
info@wartburgfestival.de
http://www.wartburgfestival.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kanada-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kanada-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Eröffnungskonzert Wartburg Festival" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

Moin Calgary #10 - Work and Travel Kanada

Moin Calgary #10 - Work and Travel Kanada
Trudeau-Familie: Bunter Staatsbesuch in Indien

Trudeau-Familie: Bunter Staatsbesuch in Indien
Olympia: Kanada gewinnt Eistanz und Ski-Freestyle

Olympia: Kanada gewinnt Eistanz und Ski-Freestyle

Alle Web-Video-Links bei Kanada-247.de: Kanada-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

Kanada-Botschaft-Deutschland-Berlin-2013- ...

Kanada-Botschaft-Deutschland-Berlin-2013- ...

Kanadischer-Pavillon-auf-Biennale-Venedig ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kanada-247.de: Kanada-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Vieux Moulin Honigwein mit Blaubeeren Andere Länder andere Sitten. Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich auf einmal kanadischen Wein in der Hand hielt, Vieux Moulin Honigwein mit Blaubeeren. Honigwein ... (Sylke Sennowitzsch, 25.3.2021)

 Heidelbeersirup von Mcennedy Und als der Superbowl anstand hatten auch die deutschen Discounter einen Grund vom weltweit größten Sportereignis zu profitieren. Also wurde alles auf den Markt geworfen was irgen ... (Bertram Münzberg, 25.2.2021)

 Ahornsirup von DM Was ist ein (nord)amerikanisches Frühstück ohne Pfannkuchen und Ahornsirup? Nichts! Aber wo bekommt man guten Ahornsirup her? Es gibt zwar bei den Discountern manchmal Amerikawoch ... (Sylvia Wachinger, 14.5.2019)

 Granberries von Alesto Die Sommersalate sind passé und damit auch die ewigen Groutons in allen Variationen. Doch was macht man im Winter so auf den Salat? Ich persönlich nehme zu dieser Jahreszeit Granbe ... (Cedric Mosleitner, 28.12.2015)

Diese News bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Eldorado für Hanffreunde in Ingolstadt eröffnet (PR-Gateway, 24.07.2020)
"Hanf - der etwas andere Bioladen" mit bayernweit acht Einzelhandelsgeschäften am Markt/ Hanf-Vollsortiment mit 500 Produkten auf 35-qm-Fläche in der Theresienstraße 28/Gesunde Produkte aus einer vielseitigen Pflanze

INGOLSTADT - Alles rund um legalen Hanf: Für Ingolstädter Freunde des vielseitigen Rohstoffs gibt es seit Juni 2020 ein wahres Eldorado. Das neue Geschäft von "Hanf - der etwas andere Bioladen" in der Theresienstraße 28 bietet auf 35 qm Fläche rund 500 Produkte auf Basis der ...

 Globales Biotechnologieunternehmen Stemcell veröffentlicht COVID-19-App für Mitarbeiter-Sicherheit (PR-Gateway, 21.04.2020)
App wird der OutSystems-Community als kostenloses Template zur Verfügung gestellt

OutSystems, das weltweit führende Unternehmen für Low-Code-Applikationsentwicklung, hat bekannt gegeben, dass STEMCELL Technologies seine App "My Status" veröffentlicht hat, um während der COVID-19-Pandemie zur Sicherheit der STEMCELL-Mitarbeiter beizutragen. Die App wurde an nur einem Tag entwickelt ...

 Yenlo eröffnet Niederlassung in Vancouver für nahtlose Kundenbeziehungen in Kanada (PR-Gateway, 04.03.2020)
Der globale Integrations- und API-Management-Spezialisten Yenlo unterstützt mit der neuen Niederlassung in Vancouver die steigende Kundennachfrage in Kanada und erweitert so zugleich sein Netzwerk in Europa, Asien und den USA.

Der Spezialist für globale Integration Yenlo ( https://www.yenlo.com/de/wso2 ) gibt die Eröffnung seiner Niederlassung in Kanada bekannt. Bisher wurde der kanadische Markt aus den USA heraus über die Niederla ...

 Copart Deutschland eröffnet neuen Standort bei Berlin (PR-Gateway, 08.11.2019)
Düren (08.11.2019) - Die Copart Deutschland GmbH, Tochter des weltweit tätigen online Fahrzeugvermarkters Copart Inc., eröffnete ihren neuen Standort Berlin in der Robert-Guthmann-Str. 20, 15713 Königs Wusterhausen (OT Niederlehme).

Mit dem neuen Berlin-Standort von 90.000 Quadratmetern betreibt Copart nun insgesamt 13 Vermarktungsplätze in Deutschland.

"Ich freue mich, dass wir mit der Eröffnung des neuen Standorts Berlin unseren Kunden ein noch umfangreicheres Fahrzeugangebot ...

 Copart eröffnet den neunten Standort in Deutschland (PR-Gateway, 03.12.2018)
DALLAS (Dez. 03, 2018) - Copart, Inc. (NASDAQ:CPRT), globales online Fahrzeugauktionsunternehmen, startet mit der Online-Versteigerung von Fahrzeugen durch den neuen Standort Berlin-West, Am Bahnhof 7a in Friesack, Brandenburg westlich von Berlin. Dies wird der neunte Standort von Copart in Deustchland sein.

"Wir sind stolz unsere führende Auktionstechnologie, Prozesse und Services auf den deutschen Unfallfahrzeugmarkt zu bringen," so Alain van Münster, Geschäftsführer, Copart Deutschland ...

 Copart eröffnet neuen Standort in der Nähe von Hamburg (PR-Gateway, 16.11.2018)
DALLAS (Nov. 14, 2018) - Copart, Inc. (NASDAQ:CPRT), weltweit tätiges online Fahrzeugauktionsunternehmen eröffnet seinen siebten Standort in Deutschland. Die Niederlassung befindet sich im Magarete-Steiff-Weg 2, 25524 Itzehoe, Schleswig-Holstein, in der Nähe von Hamburg, der zweitgrößten Stadt Deutschlands.

"Wir freuen uns, unsere online Fahrzeugauktionsplattform auf dem deutschen Markt einzuführen," so Alain van Münster, Geschäftsführer der Copart Deutschland GmbH.

Die erste Onlin ...

 Copart eröffnet Standort für online Fahrzeugauktionen südlich von Berlin (PR-Gateway, 07.11.2018)
DALLAS (07.11.2018) - Copart, Inc. (NASDAQ:CPRT), weltweit tätiges online Fahrzeugauktionsunternehmen, eröffnet einen neuen Standort im Süden von Berlin. Die Niederlassung liegt in der Nobelstr. 10, Massen-Niederlausitz, Brandenburg. Dies ist der erste Standort von Copart Deutschland im Umkreis von Berlin und mittlerweile der fünfte Standort deutschlandweit.

"Unsere patentierte online Fahrzeugauktionstechnologie ist einmalig in der Autoauktionsbranche," erklärt Alain van Münster, Geschäft ...

 Walther Trowal eröffnet das 'North American Tech & Training Centre' (PR-Gateway, 17.04.2018)
Gleitschleifen, Entgraten, Polieren, Strahlen und Beschichten von Oberflächen: Niederlassung in Michigan bietet jetzt ein eigenes Prozess-Entwicklungszentrum und umfassenden Service für Nord- und Südamerika

Aufgrund des in Amerika beständig zunehmenden Auftragseingangs für Maschinen für die Oberflächenbehandlung baut Walther Trowal die seit 2005 bestehende Niederlassung in Grand Rapids, Michigan, mit "Manpower" und einem "process development lab" erheblich aus. Vor Kurzem hat die Walther ...

 Four Seasons verkündet die General Manager für die Neueröffnungen Four Seasons Resort Seychelles at Desroches Island und Four Seasons Hotel Megeve (PR-Gateway, 06.07.2017)
Toronto/München, 06. Juli 2017: Four Seasons Hotels and Resorts, das weltweit führende Luxushotelunternehmen, verkündet zwei neue Personalien: Edward Linsley wird General Manager des Four Seasons Resort Seychelles at Desroches Island, das voraussichtlich Anfang 2018 eröffnen wird. Francois Arrighi wird General Manager des Four Seasons Hotel Megeve, das zur Ski-Saison 2017/18 eröffnen soll.

Edward Linsley hat bereits die Welt und alle sieben Kontinente bereist. Jetzt, da er die Eröffnung d ...

 Ringler Research: Unternehmensbeschreibung über die Explorations- und Entwicklungsgesellschaft Nexus Gold Corp. veröffentlicht (PR-Gateway, 15.05.2017)
(Mynewsdesk) Ringler Research: Unternehmensbeschreibung über die Explorations- und Entwicklungsgesellschaft Nexus Gold Corp. veröffentlicht /



Original Research von Ringler Research, eine Marke der Ringler Consulting and Research GmbH



Analyst: Carsten Ringler



Anlass der Studie: Werbemitteilung vom 15.05.2017



Schlusskurs vom 12.05.2017: 0,19 CAD / 0,12?



Branche: Bergbau



ISIN Nummer: CA65341L1040< ...

Werbung bei Kanada-247.de:





Eröffnungskonzert Wartburg Festival

 
Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Video Tipp @ Kanada-247.de

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kanada Infos
· Weitere News von Kanada


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kanada Infos:
Customer Conference 2010 von Beta Systems mit erweitertem Konzept


Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kanada News, Infos & Tipps - rund um Kanada / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.