Kanada News ! Kanada News & Infos Kanada Forum ! Kanada Forum Kanada News Links ! Kanada Videos Kanada Foto-Galerie ! Kanada Foto - Galerie Kanada News Links ! Kanada Web - Links Kanada Lexikon ! Kanada Lexikon Kanada Kalender ! Kanada Kalender
Kanada News & Kanada Infos & Kanada Tipps

 Kanada-247.de: News, Infos & Tipps zu Kanada

Seiten-Suche:  
 
 Kanada-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 82 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online - Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Haupt - Menü
Kanada News - Services
· Kanada - News
· Kanada - Links
· Kanada - Forum
· Kanada - Lexikon
· Kanada - Kalender
· Kanada - Foto-Galerie
· Kanada - Testberichte
· Kanada - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Kanada 24/7 News
· Kanada 24/7 Rubriken
· Top 5 bei Kanada 24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kanada 24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kanada 24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Kanada Link senden
· Kanada Event senden
· Kanada Bild senden
· Kanada Testbericht senden
· Kanada Kleinanzeige senden
· Kanada Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Kanada 24/7 weiterempfehlen

Community
· Kanada 24/7 Mitglieder
· Kanada 24/7 Gästebuch

Information
· Kanada 24/7 FAQ/ Hilfe
· Kanada 24/7 Impressum
· Kanada 24/7 AGB & Datenschutz
· Kanada 24/7 Statistiken

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Seiten - Infos
Kanada 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:1449
Kanada 24/7 -  News!  News:4.435
Kanada 24/7 -  Links!  Links:1
Kanada 24/7 - Forumposts!  Forumposts:175
Kanada 24/7 -  Testberichte!  Testberichte:5
Kanada 24/7 -  Galerie!  Galerie Bilder:133
Kanada 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Kanada 24/7 WebTips
Kanada ! Kanada bei Google
Kanada ! Kanada bei Wikipedia

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Kanada-247.de - News & Infos & Tipps rund um Kanada !

Kanada News! Neuer Singletrail-Weltrekord im Bikeparadies Latsch

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Kanada-247.de


Kanada Infos
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) 315 Sonnentage, eine imposante Berglandschaft und unzählige Trails - wo sonst wären die Bedingungen geeigneter für einen neuen Weltrekordversuch, als im Bikeeldorado Vinschgau an der Südseite der Alpen! Es galt, den von Ride-Herausgeber Thomas Giger und MTB-Legende Thomas Frischknecht aufgestellten Weltrekord von 13.572 Meter zu knacken. Über 13 Stunden und 14 verschiedene Singletrails absolvierten die beiden im letzten Jahr in Davos. Am 16. Juli war es so weit, die Schweizer Gehrig-Zwillinge und Enduro-Profis verbesserten im Rahmen der SRF-Sommer-Challenge den Singletrail-Rekord auf 15.117 Höhenmeter!

Carolin und Anita Gehrig gelingt neuer Weltrekord Durch die Unterstützung von Martin Pirhofer, selbst passionierter Biker und Gastgeber des Bikehotels Jagdhof in Latsch, konnte der Rekordversuch der Zwillingsschwestern erfolgreich umgesetzt werden. Anstoß für das Vorhaben gab die Sommer-Challenge 2014 vom Schweizer Fernsehen SRF, bei der sich Sportler einer außergewöhnlichen und extremen Herausforderung stellen müssen. Die Idee selbst hatte kein anderer, als Thomas Giger vom Ride-Magazin und bisheriger Rekordhalter. Laut ihm finden sich die notwendigen Bedingungen für die Umsetzung des Rekordversuchs im Bikeparadies von Latsch im Vinschgau.

Voller Elan, Energie und Kampfgeist reisten die 27-jährigen Twins zwei Tage vor dem Rekordversuch in Latsch an, bevor am Dienstag eine erste Besprechung mit Bikeguide und Hotelier Martin Pirhofer sowie dem therapeutischen Betreuer Thomas Stricker stattfand und am Vormittag die ersten Trails besichtigt wurden. Martin Pirhofer kennt die Trails in und rund um Latsch wie seine eigene Westentasche, verständlich, begleitet er seine Hotelgäste doch höchstpersönlich auf den im Jagdhof mehrmals wöchentlich angebotenen Biketouren! Gekonnt wählte er die zu bewältigenden Trails und achtete auf möglichst kurze Abstände zwischen den Auf- und Abfahrten. Natürlich durfte keiner der Trails zwei Mal befahren werden, zudem gab es für das Team keine Sonderfahrten des im Juli wiedereröffneten Sesselliftes auf die Latscher Alm und der Seilbahn nach St. Martin auf den Vinschger Sonnenberg. So mussten alle zu bewältigenden Strecken streng nach der gut überlegten Planung von Martin Pirhofer verlaufen, um die amtierenden Rekordhalter vom Thron stoßen zu können. Allen war klar: Die Challenge wird ein Wettlauf gegen die Zeit!

MTB-Weltrekordversuch in Latsch geglücktUm das Zielvorhaben möglichst noch bei Tageslicht umzusetzen, musste früh begonnen werden: Bereits um 04.00 Uhr hieß es raus aus den Federn, denn für 5.00 Uhr war der Start zur ersten Strecke angesetzt. Per Shuttlebus ging es nach St. Martin im Kofel, um über den Tschilli-Trail wieder hinab in das Tal zu fahren. Dort angekommen, folgten eine Auffahrt und eine Trailabfahrt der nächsten und gegen 11.00 Uhr, bestens betreut und angefeuert vom ganzen Team und den stolzen Eltern der Twins, waren bereits rund 5.000 Tiefenmeter geschafft. Doch das war nur ein Drittel der geplanten 16 diversen Trails, welche von leicht bis technisch extrem anspruchsvoll eingestuft werden und höchste Konzentration erfordern. Schnell versteht man, warum es leidenschaftliche Bikefans mit hohen Ansprüchen immer wieder in das sonnenverwöhnte Latsch und das schöne Tal zwischen Reschenpass und Meran zieht: Hier bietet sich Anfängern und Profis ein Trailvergnügen der Extraklasse! Ohne Stürze, mit nur einem Plattfuss, zwei kaputten Bremsscheiben und drei gewechselten Bremsbelegen, ging es schlussendlich nach 17 Stunden sportlicher Höchstleistung und mit Lupine-Leuchte gegen 22.00 Uhr über den Lucky 13 Trail ins Ziel. Körperlich am Limit, aber glücklich und stolz darauf, die 15.117 Tiefenmeter geschafft zu haben, bedankten sich die neuen Weltrekordhalterinnen beim gesamten Team rund um Organisator Martin Pirhofer. Unterstützt wurde Martin tatkräftig von Bikeeldorado-Guide Felix Weitgruber, der Martin 4 Trail-Abfahrten abnahm und vom Trail Trophy 2014 Gewinner Simon Notdurfter, der zusammen mit den Experten vom MAXX Bike Shop anstehende Bikereparaturen schnell und sorgfältig durchführte. Nicht zuletzt ist es der Fahrleistung von Pick up Guide und Crazy driver Franz Schuster zu verdanken, dass bei den Auffahrten mit quietschenden Reifen keine Müdigkeit aufkam und der konstant hohe Adrenalinspiegel gehalten werden konnte! Denn die verbrachte Zeit im Shuttle stand der Spannung während der Trailabfahren in nichts nach!

Thomas Stricker, einst für das Bikehotel Jagdhof als Heil- und Sportmasseur tätig, betreibt jetzt eine eigene Praxis für Massagetherapie und komplementäre Behandlungsmethoden, wies im Vorfeld auf die lauernden Gefahren und Risiken hin, ermahnte in den Pausen die Muskeln zu lockern, anstatt auszuruhen und erinnerte immer wieder daran, fruchtzuckerhaltige Getränke und Powersnacks in Form von Nüssen zu sich zu nehmen. Ihm ist es unter anderem zu verdanken, dass Carolin und Anita Gehrig bereits am Donnerstag wieder einigermaßen fit das Bikehotel Jagdhof in Latsch verlassen konnten, um sich auf einen neuen Biketrip in die USA und nach Kanada zu begeben!

Ein Teil der Sommer-Challenge 2014 wird voraussichtlich am 23. September 2014 im Schweizer Fernsehen SF2 ausgestrahlt. Wir gratulieren den Zwillingsschwestern zu dieser sensationellen sportlichen Leistung und freuen uns auf ein Wiedersehen im Bikeparadies Latsch im Vinschgau!

Dolce Vita Hotel Jagdhof ****S - Martin Pirhofer - Herrengasse 15 - I-39021 Latsch im Vinschgau - Südtirol - Telefon +39 0473 622299 - info@jagdhof.com

Foto @Philipp Ruggli


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Dolce Vita Hotels.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/an9qrc

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/neuer-singletrail-weltrekord-im-bikeparadies-latsch-22712

Firmenkontakt
-
Peter Vaja
Postfach Naturns

39025 Naturns
-

E-Mail: info@dolcevitahotels.com
Homepage: http://shortpr.com/an9qrc
Telefon: +39 0473 720165

Pressekontakt
-
Peter Vaja
Postfach Naturns

39025 Naturns
-

E-Mail: info@dolcevitahotels.com
Homepage: http://
Telefon: +39 0473 720165

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) 315 Sonnentage, eine imposante Berglandschaft und unzählige Trails - wo sonst wären die Bedingungen geeigneter für einen neuen Weltrekordversuch, als im Bikeeldorado Vinschgau an der Südseite der Alpen! Es galt, den von Ride-Herausgeber Thomas Giger und MTB-Legende Thomas Frischknecht aufgestellten Weltrekord von 13.572 Meter zu knacken. Über 13 Stunden und 14 verschiedene Singletrails absolvierten die beiden im letzten Jahr in Davos. Am 16. Juli war es so weit, die Schweizer Gehrig-Zwillinge und Enduro-Profis verbesserten im Rahmen der SRF-Sommer-Challenge den Singletrail-Rekord auf 15.117 Höhenmeter!

Carolin und Anita Gehrig gelingt neuer Weltrekord Durch die Unterstützung von Martin Pirhofer, selbst passionierter Biker und Gastgeber des Bikehotels Jagdhof in Latsch, konnte der Rekordversuch der Zwillingsschwestern erfolgreich umgesetzt werden. Anstoß für das Vorhaben gab die Sommer-Challenge 2014 vom Schweizer Fernsehen SRF, bei der sich Sportler einer außergewöhnlichen und extremen Herausforderung stellen müssen. Die Idee selbst hatte kein anderer, als Thomas Giger vom Ride-Magazin und bisheriger Rekordhalter. Laut ihm finden sich die notwendigen Bedingungen für die Umsetzung des Rekordversuchs im Bikeparadies von Latsch im Vinschgau.

Voller Elan, Energie und Kampfgeist reisten die 27-jährigen Twins zwei Tage vor dem Rekordversuch in Latsch an, bevor am Dienstag eine erste Besprechung mit Bikeguide und Hotelier Martin Pirhofer sowie dem therapeutischen Betreuer Thomas Stricker stattfand und am Vormittag die ersten Trails besichtigt wurden. Martin Pirhofer kennt die Trails in und rund um Latsch wie seine eigene Westentasche, verständlich, begleitet er seine Hotelgäste doch höchstpersönlich auf den im Jagdhof mehrmals wöchentlich angebotenen Biketouren! Gekonnt wählte er die zu bewältigenden Trails und achtete auf möglichst kurze Abstände zwischen den Auf- und Abfahrten. Natürlich durfte keiner der Trails zwei Mal befahren werden, zudem gab es für das Team keine Sonderfahrten des im Juli wiedereröffneten Sesselliftes auf die Latscher Alm und der Seilbahn nach St. Martin auf den Vinschger Sonnenberg. So mussten alle zu bewältigenden Strecken streng nach der gut überlegten Planung von Martin Pirhofer verlaufen, um die amtierenden Rekordhalter vom Thron stoßen zu können. Allen war klar: Die Challenge wird ein Wettlauf gegen die Zeit!

MTB-Weltrekordversuch in Latsch geglücktUm das Zielvorhaben möglichst noch bei Tageslicht umzusetzen, musste früh begonnen werden: Bereits um 04.00 Uhr hieß es raus aus den Federn, denn für 5.00 Uhr war der Start zur ersten Strecke angesetzt. Per Shuttlebus ging es nach St. Martin im Kofel, um über den Tschilli-Trail wieder hinab in das Tal zu fahren. Dort angekommen, folgten eine Auffahrt und eine Trailabfahrt der nächsten und gegen 11.00 Uhr, bestens betreut und angefeuert vom ganzen Team und den stolzen Eltern der Twins, waren bereits rund 5.000 Tiefenmeter geschafft. Doch das war nur ein Drittel der geplanten 16 diversen Trails, welche von leicht bis technisch extrem anspruchsvoll eingestuft werden und höchste Konzentration erfordern. Schnell versteht man, warum es leidenschaftliche Bikefans mit hohen Ansprüchen immer wieder in das sonnenverwöhnte Latsch und das schöne Tal zwischen Reschenpass und Meran zieht: Hier bietet sich Anfängern und Profis ein Trailvergnügen der Extraklasse! Ohne Stürze, mit nur einem Plattfuss, zwei kaputten Bremsscheiben und drei gewechselten Bremsbelegen, ging es schlussendlich nach 17 Stunden sportlicher Höchstleistung und mit Lupine-Leuchte gegen 22.00 Uhr über den Lucky 13 Trail ins Ziel. Körperlich am Limit, aber glücklich und stolz darauf, die 15.117 Tiefenmeter geschafft zu haben, bedankten sich die neuen Weltrekordhalterinnen beim gesamten Team rund um Organisator Martin Pirhofer. Unterstützt wurde Martin tatkräftig von Bikeeldorado-Guide Felix Weitgruber, der Martin 4 Trail-Abfahrten abnahm und vom Trail Trophy 2014 Gewinner Simon Notdurfter, der zusammen mit den Experten vom MAXX Bike Shop anstehende Bikereparaturen schnell und sorgfältig durchführte. Nicht zuletzt ist es der Fahrleistung von Pick up Guide und Crazy driver Franz Schuster zu verdanken, dass bei den Auffahrten mit quietschenden Reifen keine Müdigkeit aufkam und der konstant hohe Adrenalinspiegel gehalten werden konnte! Denn die verbrachte Zeit im Shuttle stand der Spannung während der Trailabfahren in nichts nach!

Thomas Stricker, einst für das Bikehotel Jagdhof als Heil- und Sportmasseur tätig, betreibt jetzt eine eigene Praxis für Massagetherapie und komplementäre Behandlungsmethoden, wies im Vorfeld auf die lauernden Gefahren und Risiken hin, ermahnte in den Pausen die Muskeln zu lockern, anstatt auszuruhen und erinnerte immer wieder daran, fruchtzuckerhaltige Getränke und Powersnacks in Form von Nüssen zu sich zu nehmen. Ihm ist es unter anderem zu verdanken, dass Carolin und Anita Gehrig bereits am Donnerstag wieder einigermaßen fit das Bikehotel Jagdhof in Latsch verlassen konnten, um sich auf einen neuen Biketrip in die USA und nach Kanada zu begeben!

Ein Teil der Sommer-Challenge 2014 wird voraussichtlich am 23. September 2014 im Schweizer Fernsehen SF2 ausgestrahlt. Wir gratulieren den Zwillingsschwestern zu dieser sensationellen sportlichen Leistung und freuen uns auf ein Wiedersehen im Bikeparadies Latsch im Vinschgau!

Dolce Vita Hotel Jagdhof ****S - Martin Pirhofer - Herrengasse 15 - I-39021 Latsch im Vinschgau - Südtirol - Telefon +39 0473 622299 - info@jagdhof.com

Foto @Philipp Ruggli


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Dolce Vita Hotels.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/an9qrc

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/neuer-singletrail-weltrekord-im-bikeparadies-latsch-22712

Firmenkontakt
-
Peter Vaja
Postfach Naturns

39025 Naturns
-

E-Mail: info@dolcevitahotels.com
Homepage: http://shortpr.com/an9qrc
Telefon: +39 0473 720165

Pressekontakt
-
Peter Vaja
Postfach Naturns

39025 Naturns
-

E-Mail: info@dolcevitahotels.com
Homepage: http://
Telefon: +39 0473 720165

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kanada-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kanada-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Neuer Singletrail-Weltrekord im Bikeparadies Latsch" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

Provinz Quebec: Mehr als 1.000 Häuser durch schwere ...

Provinz Quebec: Mehr als 1.000 Häuser durch schwere ...
Kanada: Trudeau in der Klemme - zweiter Rücktritt u ...

Kanada: Trudeau in der Klemme - zweiter Rücktritt u ...
Mann aus Toronto präsentiert seine »Snowna Lisa«

Mann aus Toronto präsentiert seine »Snowna Lisa«

Alle Web-Video-Links bei Kanada-247.de: Kanada-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

Kanadagaense-Neozoon-Wiesbaden-2016-16051 ...

Kanadischer-Pavillon-auf-Biennale-Venedig ...

Kanada-Ottawa-National-Art-Gallery-02-sxc ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kanada-247.de: Kanada-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kanada
Kanada (englisch und französisch Canada) ist ein Staat in Nordamerika, der zwischen dem Atlantik im Osten und dem Pazifik im Westen liegt und nordwärts bis zum Arktischen Ozean reicht. Die einzige Landgrenze ist jene zu den Vereinigten Staaten von Amerika im Süden und im Nordwesten. Gemessen an der Fläche ist Kanada der zweitgrößte Staat der Erde, doch nur im Süden existieren städtische Ballungsräume. Die Besiedlung durch Indianer (First Nations) begann spätestens vor 12.000 Jahren, die Inuit ...

Diese Forum-Posts bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Und dabei sprechen seriöse Wissenschaftler davon, dass gegen 2030 eine neue Eiszeit beginnt. Was vor 700 Jahren begann war der Auslöser für Hunger und Kriege. Extrem kalte Winter und verregnete ... (Erwin3, 25.09.2017)

  Und wahrscheinlich auch deshalb der Deutschen Lieblingsauswanderer Land Nummer 1. Ich hatte neulich bei ein guten Freund Fotos von Kanada ansehen dürfen. Hauptthema war Indian Summer. Ich war spr ... (Erwin3, 14.12.2016)

  Wie soll man auch in einer Welt voller Neider und Kleingeistern ein Projekt zum Erfolg führen? Es gibt viele Beispiele, dass sich neue Ideen erst nach zwei Generationen durchgesetzt haben. (Ortwin59, 01.08.2016)

  Eigentlich hatte ich nie richtig gezweifelt, dass Neuseeland Weltmeister wird. Aber es gab zwischendurch eine Phase, 10 Strafminuten Neuseeland, als könnten es die Wallaby\'s noch mal drehen. Aber ... (Aaron1, 20.11.2015)

  Man sollte die \"modernen\"Medien nicht unterschätzen. Es kommt immer darauf an wen man erreichen möchte. Ein gutes Beispiel aus der Geschichte ist der Wahlkampf 1959/60 zwischen J.F. Kennedy und ... (Dora39, 01.09.2015)

 Das ist gelebte Demokratie. Denn die Neuankömmlinge dieser Nation heben Europa verlassen weil sie das Leben in Ihrer alten Heimat nicht mehr lebenswert fanden. Und wenn man bedenkt, dass ihre Reise ... (Otto76, 12.04.2014)

 So etwas als Erfolg zu verbuchen ist typisch Deutsch. Da fällt mir ein alter Witz aus DDR Zeiten ein: Honecker und Reagan laufen um die Wette, Reagen gewinnt Honecker verliert. Am nächsten Tag ist ... (Ralphi-K, 28.09.2013)

  Nicht zu vergessen die Marketingfuzzis mit ihrem: The medium is the message. Und für mich immer noch die Filmszene – Woody Allen \"Der Stadtneurotiker\" als auf einmal McLuhan hinter einem Baum he ... (Otto76, 12.09.2013)

 Herbert Marshall McLuhan – wird der heute überhaupt noch gelehrt? Heute gibt es doch bestimmt neuere Gurus. Dabei war er es, der den Begriff Global Village erfand. Noch treffender fand ich seinen A ... (Aaron1, 11.08.2013)


Diese Testberichte bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Vieux Moulin Honigwein mit Blaubeeren Andere Länder andere Sitten. Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich auf einmal kanadischen Wein in der Hand hielt, Vieux Moulin Honigwein mit Blaubeeren. Honigwein ... (Sylke Sennowitzsch, 25.3.2021)

 Heidelbeersirup von Mcennedy Und als der Superbowl anstand hatten auch die deutschen Discounter einen Grund vom weltweit größten Sportereignis zu profitieren. Also wurde alles auf den Markt geworfen was irgen ... (Bertram Münzberg, 25.2.2021)

 Ahornsirup von DM Was ist ein (nord)amerikanisches Frühstück ohne Pfannkuchen und Ahornsirup? Nichts! Aber wo bekommt man guten Ahornsirup her? Es gibt zwar bei den Discountern manchmal Amerikawoch ... (Sylvia Wachinger, 14.5.2019)

 Granberries von Alesto Die Sommersalate sind passé und damit auch die ewigen Groutons in allen Variationen. Doch was macht man im Winter so auf den Salat? Ich persönlich nehme zu dieser Jahreszeit Granbe ... (Cedric Mosleitner, 28.12.2015)

Diese News bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Laura Carbone veröffentlicht ihr neues Album The Cycle (PR-Gateway, 26.04.2024)
Ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft

"The Cycle" (VÖ: 26. April 2024 / Cosmic Dreaming) ist Laura Carbones viertes Album - ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft, die die Hörer:innen tief in den Soundtrack einer Metamorphose mitnimmt. Die insgesamt 13 Tracks der Doppel-LP zeigen eine gekonnt die Genres miteinander verschmelzende, gereifte Künstlerin nach ihrer tief ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, 23.04.2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 22.04.2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen. Neuer 321% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Neva (PR-Gateway, 22.04.2024)


Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock. Mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen



22.04.24 08:18

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74310/AC-220424-2.001.png



...

 KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 22.04.2024)


KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA



22.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74306/AC-2204-24.001.png


< ...

 Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 16.04.2024)


Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)



16.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74256/AC_Treatment_160424.001.png< ...

 
Backbase ernennt Rodrigo Graca Moura zum neuen CFO (PR-Gateway, 09.04.2024)
Graca Moura bringt als neuer Finanzvorstand umfangreiche Erfahrungen im Bereich Unternehmensfinanzierung und -strategie in die Entwicklung der führenden Engagement-Banking-Plattform ein

Amsterdam, 09.04.2024 - Backbase, der Anbieter der Engagement-Banking-Plattform, ernennt Rodrigo Graca Moura zum Chief Financial Officer. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Skalierung von Unternehmenssoftware bringt Graca Moura ein umfassende ...

 Warum die Konsequenzen der CSRD Unternehmen zu neuen Nachhaltigkeits-Standards zwingen (PR-Gateway, 09.04.2024)
Expertenkommentar von Sue Fortunato-Esbach, Manager Sustainability bei Assent

Die CSRD-Richtlinie der EU wird in den nächsten Jahren immer mehr Unternehmen betreffen und von ihnen eine umfangreiche Nachhaltigkeits-Berichterstattung abverlangen. Neben der Corporate Sustainability Reporting Directive sind es bekanntermaßen auch das Interessen von Stakeholdern wie Investoren und Konsumenten, die von Unternehmen verlangen nachhaltig zu produzieren und dies offen zu legen. Die CSRD zu igno ...

Werbung bei Kanada-247.de:





Neuer Singletrail-Weltrekord im Bikeparadies Latsch

 
Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Video Tipp @ Kanada-247.de

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kanada Infos
· Weitere News von Kanada


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kanada Infos:
Customer Conference 2010 von Beta Systems mit erweitertem Konzept


Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kanada News, Infos & Tipps - rund um Kanada / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.