Kanada News ! Kanada News & Infos Kanada Forum ! Kanada Forum Kanada News Links ! Kanada Videos Kanada Foto-Galerie ! Kanada Foto - Galerie Kanada News Links ! Kanada Web - Links Kanada Lexikon ! Kanada Lexikon Kanada Kalender ! Kanada Kalender
Kanada News & Kanada Infos & Kanada Tipps

 Kanada-247.de: News, Infos & Tipps zu Kanada

Seiten-Suche:  
 
 Kanada-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 55 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online - Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Haupt - Menü
Kanada News - Services
· Kanada - News
· Kanada - Links
· Kanada - Forum
· Kanada - Lexikon
· Kanada - Kalender
· Kanada - Foto-Galerie
· Kanada - Testberichte
· Kanada - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Kanada 24/7 News
· Kanada 24/7 Rubriken
· Top 5 bei Kanada 24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kanada 24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kanada 24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Kanada Link senden
· Kanada Event senden
· Kanada Bild senden
· Kanada Testbericht senden
· Kanada Kleinanzeige senden
· Kanada Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Kanada 24/7 weiterempfehlen

Community
· Kanada 24/7 Mitglieder
· Kanada 24/7 Gästebuch

Information
· Kanada 24/7 FAQ/ Hilfe
· Kanada 24/7 Impressum
· Kanada 24/7 AGB & Datenschutz
· Kanada 24/7 Statistiken

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Seiten - Infos
Kanada 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:1403
Kanada 24/7 -  News!  News:4.421
Kanada 24/7 -  Links!  Links:1
Kanada 24/7 - Forumposts!  Forumposts:175
Kanada 24/7 -  Testberichte!  Testberichte:5
Kanada 24/7 -  Galerie!  Galerie Bilder:133
Kanada 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Kanada 24/7 WebTips
Kanada ! Kanada bei Google
Kanada ! Kanada bei Wikipedia

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Kanada-247.de - News & Infos & Tipps rund um Kanada !

Kanada News! ?Europas Fußballerin des Jahres? absolviert Master-Studium

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Kanada-247.de


Kanada Infos
Freie-PM.de: Nadine Keßler ist die beste Fußballerin Europas und absolviert parallel ein Master-Studium

Nach der Auslosung der UEFA Champions League der Männer wurden am 28. August 2014 in Monaco die besten Spieler und Spielerinnen des vergangenen Jahres ausgezeichnet. Als aktuell beste Fußballerin Europas wurde Nadine Keßler vom VfL Wolfsburg gewählt. Das Besondere: Nadine legt nicht nur Wert auf ihre fußballerische Karriere, die im Moment ganz hervorragend läuft. Sie bereitet sich schon heute auf die Zeit nach ihrer jetzt schon beeindruckenden Fußballkarriere vor: Nach ihrem abgeschlossenen Bachelor-Studium zur Fitnessökonomin wird sie auch den MBA-Studiengang Sport-/Gesundheitsmanagement an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement DHfPG absolvieren.

Wie in jedem Jahr werden im Rahmen der Auslosung der internationalen Wettbewerbe, die traditionell in Monaco stattfindet, auch die besten Einzelspieler für ihre Leistungen ausgezeichnet. Während sich bei den Männern der Portugiese Cristiano Ronaldo vor den beiden Bayernspielern Manuel Neuer und Arjen Robben durchgesetzt hatte, war es bei den Damen ein internes Duell des VfL Wolfsburg. Der Triple-Sieger von 2013, aktueller Deutscher Meister und Champions League Sieger gewonnen, stellte alle drei Kandidatinnen.

Nadine Keßler setzt sich durch
Eine überragende Spielerin war dabei die Kapitänin Nadine Keßler, nicht nur über die ganze Saison hinweg sondern auch im Champions League Finale, das die Wolfsburgerinnen nach einem 0:2 Rückstand nach der Halbzeit noch in ein 4:2 gedreht haben. So fiel die Wahl des Fachgremiums auch folgerichtig auf die gebürtige Pfälzerin.

Karriere nach der Karriere wichtig
Die 26-jährige konzentriert sich trotz ihrer großen Erfolge allerdings nicht nur auf den Sport, sie qualifiziert sich auch schon seit Jahren für ihre berufliche Laufbahn nach der Karriere. So hat sie bereits ein duales Studium zur "Bachelor of Arts" Fitnessökonomie an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement abgeschlossen.

Wie ihre nächsten Schritte aussehen, weiß Nadine schon relativ genau: "Ich will mich auf jeden Fall jetzt in Wolfsburg und auch der Fußball-Nationalmannschaft weiter etablieren und für weitere Aufgaben empfehlen, schließlich steht die WM in Kanada vor der Tür. Darüber hinaus ist mir aber auch meine Karriere nach der Karriere wichtig." Deshalb hat sie sich entschieden, an der DHfPG auch den "Master of Business Administration" Sport-Gesundheitsmanagement zu absolvieren. "Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem flexiblen Studiengemacht und sehe auch, wie sich die Deutsche Hochschule durch ihre Angebote stetig weiterentwickelt. Und der neue MBA-Studiengang passt für mich wie die Faust aufs Auge, gerade mit der Spezialisierungsrichtung Sportökonomie. Davon verspreche ich mir sehr viel für meine zukünftigen Wege. Es ist nie zu früh, um über seinen weiteren Werdegang nachzudenken und aktiv zu werden, egal wie gut es auch im Moment aussehen mag."

Sowohl im Sport als auch im Studium erstklassige Leistungen zu erbringen ist eine ganz besondere Herausforderung, die "Europas Fußballerin des Jahres" Nadine Keßler mit Bravour meistert.

Lesen Sie die ganze Erfolgsgeschichte über Nadines fußballerischen Anfänge bis heute unter www.dhfpg.de/nkessler
Qualifikationen im Zukunftsmarkt Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit

Die BSA-Akademie ist mit ca.140.000 Teilnehmern seit 1983 einer der führenden Bildungsanbieter im Zukunftsmarkt Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit. Mit Hilfe der über 60 staatlich geprüften und zugelassenen Lehrgänge in den Fachbereichen Fitness/Individualtraining, Management, Ernährung, Gesundheitsförderung, Mentale Fitness/Entspannung und Fitness/Gruppentraining gelingt die Qualifikation für eine Tätigkeit im Zukunftsmarkt. Im Jahr 1997 wurde in Zusammenarbeit mit der zuständigen IHK die Berufsprüfung zum Fitnessfachwirt IHK entwickelt. Inzwischen gilt diese erste öffentlich-rechtliche Weiterbildungsprüfung der Branche als Standard für die nebenberufliche Qualifikation von Führungskräften. Im Jahr 2006 wurde mit dem Fachwirt für Prävention und Gesundheitsförderung IHK eine weitere öffentlich-rechtliche Berufsprüfung von der BSA-Akademie in Zusammenarbeit mit der IHK entwickelt. 2010 kam mit der "Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)" ein IHK-Zertifikatslehrgang hinzu.

Die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement DHfPG qualifiziert mittlerweile knapp 5.000 Studierende zum "Bachelor of Arts" in den Studiengängen Fitnesstraining, Sportökonomie, Fitnessökonomie, Ernährungsberatung sowie Gesundheitsmanagement, zum "Master of Arts" Prävention und Gesundheitsmanagement sowie zum "Master of Business Administration" MBA Sport-/Gesundheitsmanagement für den Zukunftsmarkt Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit. Mehr als 3.000 Unternehmen setzen auf die Studiengänge beim Themenführer im Zukunftsmarkt. Damit gehört die Deutsche Hochschule zu den größten privaten Hochschulen in Deutschland. Alle Bachelor- und Master-Studiengänge der staatlich anerkannten Hochschule sind akkreditiert und staatlich anerkannt. Das spezielle Studiensystem der DHfPG verbindet eine betriebliche Ausbildung und ein Fernstudium mit kompakten an bundesweit eingerichteten Studienzentren (München, Stuttgart, Saarbrücken, Köln, Osnabrück, Berlin, Leipzig, Frankfurt und Hamburg) sowie in Österreich (Wien) und der Schweiz (Zürich). Die Studierenden werden durch den E-Campus der Hochschule unterstützt. Insbesondere Unternehmen des Zukunftsmarkts profitieren von den dualen Bachelor-Studiengängen, weil die Studierenden ihr theoretisch erlangtes Fachwissen unmittelbar in die betriebliche Praxis mit einbringen können und mit zunehmender Studiendauer mehr Verantwortung übernehmen können.
Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement
Tobias Wolfanger
Hermann Neuberger Sportschule 3
66123 Saarbrücken
presse@dhfpg.de
0681/6855-220
http://dhfpg-bsa.de/

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Nadine Keßler ist die beste Fußballerin Europas und absolviert parallel ein Master-Studium

Nach der Auslosung der UEFA Champions League der Männer wurden am 28. August 2014 in Monaco die besten Spieler und Spielerinnen des vergangenen Jahres ausgezeichnet. Als aktuell beste Fußballerin Europas wurde Nadine Keßler vom VfL Wolfsburg gewählt. Das Besondere: Nadine legt nicht nur Wert auf ihre fußballerische Karriere, die im Moment ganz hervorragend läuft. Sie bereitet sich schon heute auf die Zeit nach ihrer jetzt schon beeindruckenden Fußballkarriere vor: Nach ihrem abgeschlossenen Bachelor-Studium zur Fitnessökonomin wird sie auch den MBA-Studiengang Sport-/Gesundheitsmanagement an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement DHfPG absolvieren.

Wie in jedem Jahr werden im Rahmen der Auslosung der internationalen Wettbewerbe, die traditionell in Monaco stattfindet, auch die besten Einzelspieler für ihre Leistungen ausgezeichnet. Während sich bei den Männern der Portugiese Cristiano Ronaldo vor den beiden Bayernspielern Manuel Neuer und Arjen Robben durchgesetzt hatte, war es bei den Damen ein internes Duell des VfL Wolfsburg. Der Triple-Sieger von 2013, aktueller Deutscher Meister und Champions League Sieger gewonnen, stellte alle drei Kandidatinnen.

Nadine Keßler setzt sich durch
Eine überragende Spielerin war dabei die Kapitänin Nadine Keßler, nicht nur über die ganze Saison hinweg sondern auch im Champions League Finale, das die Wolfsburgerinnen nach einem 0:2 Rückstand nach der Halbzeit noch in ein 4:2 gedreht haben. So fiel die Wahl des Fachgremiums auch folgerichtig auf die gebürtige Pfälzerin.

Karriere nach der Karriere wichtig
Die 26-jährige konzentriert sich trotz ihrer großen Erfolge allerdings nicht nur auf den Sport, sie qualifiziert sich auch schon seit Jahren für ihre berufliche Laufbahn nach der Karriere. So hat sie bereits ein duales Studium zur "Bachelor of Arts" Fitnessökonomie an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement abgeschlossen.

Wie ihre nächsten Schritte aussehen, weiß Nadine schon relativ genau: "Ich will mich auf jeden Fall jetzt in Wolfsburg und auch der Fußball-Nationalmannschaft weiter etablieren und für weitere Aufgaben empfehlen, schließlich steht die WM in Kanada vor der Tür. Darüber hinaus ist mir aber auch meine Karriere nach der Karriere wichtig." Deshalb hat sie sich entschieden, an der DHfPG auch den "Master of Business Administration" Sport-Gesundheitsmanagement zu absolvieren. "Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem flexiblen Studiengemacht und sehe auch, wie sich die Deutsche Hochschule durch ihre Angebote stetig weiterentwickelt. Und der neue MBA-Studiengang passt für mich wie die Faust aufs Auge, gerade mit der Spezialisierungsrichtung Sportökonomie. Davon verspreche ich mir sehr viel für meine zukünftigen Wege. Es ist nie zu früh, um über seinen weiteren Werdegang nachzudenken und aktiv zu werden, egal wie gut es auch im Moment aussehen mag."

Sowohl im Sport als auch im Studium erstklassige Leistungen zu erbringen ist eine ganz besondere Herausforderung, die "Europas Fußballerin des Jahres" Nadine Keßler mit Bravour meistert.

Lesen Sie die ganze Erfolgsgeschichte über Nadines fußballerischen Anfänge bis heute unter www.dhfpg.de/nkessler
Qualifikationen im Zukunftsmarkt Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit

Die BSA-Akademie ist mit ca.140.000 Teilnehmern seit 1983 einer der führenden Bildungsanbieter im Zukunftsmarkt Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit. Mit Hilfe der über 60 staatlich geprüften und zugelassenen Lehrgänge in den Fachbereichen Fitness/Individualtraining, Management, Ernährung, Gesundheitsförderung, Mentale Fitness/Entspannung und Fitness/Gruppentraining gelingt die Qualifikation für eine Tätigkeit im Zukunftsmarkt. Im Jahr 1997 wurde in Zusammenarbeit mit der zuständigen IHK die Berufsprüfung zum Fitnessfachwirt IHK entwickelt. Inzwischen gilt diese erste öffentlich-rechtliche Weiterbildungsprüfung der Branche als Standard für die nebenberufliche Qualifikation von Führungskräften. Im Jahr 2006 wurde mit dem Fachwirt für Prävention und Gesundheitsförderung IHK eine weitere öffentlich-rechtliche Berufsprüfung von der BSA-Akademie in Zusammenarbeit mit der IHK entwickelt. 2010 kam mit der "Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)" ein IHK-Zertifikatslehrgang hinzu.

Die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement DHfPG qualifiziert mittlerweile knapp 5.000 Studierende zum "Bachelor of Arts" in den Studiengängen Fitnesstraining, Sportökonomie, Fitnessökonomie, Ernährungsberatung sowie Gesundheitsmanagement, zum "Master of Arts" Prävention und Gesundheitsmanagement sowie zum "Master of Business Administration" MBA Sport-/Gesundheitsmanagement für den Zukunftsmarkt Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit. Mehr als 3.000 Unternehmen setzen auf die Studiengänge beim Themenführer im Zukunftsmarkt. Damit gehört die Deutsche Hochschule zu den größten privaten Hochschulen in Deutschland. Alle Bachelor- und Master-Studiengänge der staatlich anerkannten Hochschule sind akkreditiert und staatlich anerkannt. Das spezielle Studiensystem der DHfPG verbindet eine betriebliche Ausbildung und ein Fernstudium mit kompakten an bundesweit eingerichteten Studienzentren (München, Stuttgart, Saarbrücken, Köln, Osnabrück, Berlin, Leipzig, Frankfurt und Hamburg) sowie in Österreich (Wien) und der Schweiz (Zürich). Die Studierenden werden durch den E-Campus der Hochschule unterstützt. Insbesondere Unternehmen des Zukunftsmarkts profitieren von den dualen Bachelor-Studiengängen, weil die Studierenden ihr theoretisch erlangtes Fachwissen unmittelbar in die betriebliche Praxis mit einbringen können und mit zunehmender Studiendauer mehr Verantwortung übernehmen können.
Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement
Tobias Wolfanger
Hermann Neuberger Sportschule 3
66123 Saarbrücken
presse@dhfpg.de
0681/6855-220
http://dhfpg-bsa.de/

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kanada-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kanada-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"?Europas Fußballerin des Jahres? absolviert Master-Studium" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

Trotz Handelsstreit: G7-Gipfel in Kanada gibt sich ...

Trotz Handelsstreit: G7-Gipfel in Kanada gibt sich  ...
High Times in Kanada: Cannabis ist bald legal

High Times in Kanada: Cannabis ist bald legal
Trump vor G7-Gipfel in Kanada zunehmend isoliert

Trump vor G7-Gipfel in Kanada zunehmend isoliert

Alle Web-Video-Links bei Kanada-247.de: Kanada-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

Kanada-Ottawa-Parlament-09-sxc-stand-rest ...

Kanada-Botschaft-Deutschland-Berlin-2013- ...

Kanada-Wasserfall-Niagara-Falls-Niagarafa ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kanada-247.de: Kanada-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Vieux Moulin Honigwein mit Blaubeeren Andere Länder andere Sitten. Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich auf einmal kanadischen Wein in der Hand hielt, Vieux Moulin Honigwein mit Blaubeeren. Honigwein ... (Sylke Sennowitzsch, 25.3.2021)

 Heidelbeersirup von Mcennedy Und als der Superbowl anstand hatten auch die deutschen Discounter einen Grund vom weltweit größten Sportereignis zu profitieren. Also wurde alles auf den Markt geworfen was irgen ... (Bertram Münzberg, 25.2.2021)

 Ahornsirup von DM Was ist ein (nord)amerikanisches Frühstück ohne Pfannkuchen und Ahornsirup? Nichts! Aber wo bekommt man guten Ahornsirup her? Es gibt zwar bei den Discountern manchmal Amerikawoch ... (Sylvia Wachinger, 14.5.2019)

 Granberries von Alesto Die Sommersalate sind passé und damit auch die ewigen Groutons in allen Variationen. Doch was macht man im Winter so auf den Salat? Ich persönlich nehme zu dieser Jahreszeit Granbe ... (Cedric Mosleitner, 28.12.2015)

Diese News bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 ?Europas Fußballerin des Jahres? absolviert Master-Studium (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Nadine Keßler ist die beste Fußballerin Europas und absolviert parallel ein Master-Studium

Nach der Auslosung der UEFA Champions League der Männer wurden am 28. August 2014 in Monaco die besten Spieler und Spielerinnen des vergangenen Jahres ausgezeichnet. Als aktuell beste Fußballerin Europas wurde Nadine Keßler vom VfL Wolfsburg gewählt. Das Besondere: Nadine legt nicht nur Wert auf ihre fußballerische Karriere, die im Moment ganz hervorragend läuft. Sie bereitet sich schon heute auf di ...

 DS SolidWorks Corp. verkauft millionste Bildungslizenz (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Schüler und Studenten weltweit verdanken der intuitiven CAD-Software einen besseren Start ins Berufsleben

Haar bei München, 15. Februar 2011 - Die Dassault Systèmes (DS) SolidWorks Corp. gab heute bekannt, dass die millionste Lizenz der SolidWorks® Konstruktionssoftware von einer Bildungseinrichtung erworben wurde. Millionen von Schülern und Studenten der Fachrichtungen Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwissenschaft und Mathematik haben bereits während ihrer Ausbildung von der Software ...

Werbung bei Kanada-247.de:





?Europas Fußballerin des Jahres? absolviert Master-Studium

 
Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Video Tipp @ Kanada-247.de

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kanada Infos
· Weitere News von Kanada


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kanada Infos:
Customer Conference 2010 von Beta Systems mit erweitertem Konzept


Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kanada News, Infos & Tipps - rund um Kanada / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.