Kanada News ! Kanada News & Infos Kanada Forum ! Kanada Forum Kanada News Links ! Kanada Videos Kanada Foto-Galerie ! Kanada Foto - Galerie Kanada News Links ! Kanada Web - Links Kanada Lexikon ! Kanada Lexikon Kanada Kalender ! Kanada Kalender
Kanada News & Kanada Infos & Kanada Tipps

 Kanada-247.de: News, Infos & Tipps zu Kanada

Seiten-Suche:  
 
 Kanada-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 49 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online - Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Haupt - Menü
Kanada News - Services
· Kanada - News
· Kanada - Links
· Kanada - Forum
· Kanada - Lexikon
· Kanada - Kalender
· Kanada - Foto-Galerie
· Kanada - Testberichte
· Kanada - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Kanada 24/7 News
· Kanada 24/7 Rubriken
· Top 5 bei Kanada 24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kanada 24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kanada 24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Kanada Link senden
· Kanada Event senden
· Kanada Bild senden
· Kanada Testbericht senden
· Kanada Kleinanzeige senden
· Kanada Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Kanada 24/7 weiterempfehlen

Community
· Kanada 24/7 Mitglieder
· Kanada 24/7 Gästebuch

Information
· Kanada 24/7 FAQ/ Hilfe
· Kanada 24/7 Impressum
· Kanada 24/7 AGB & Datenschutz
· Kanada 24/7 Statistiken

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Seiten - Infos
Kanada 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:1445
Kanada 24/7 -  News!  News:4.433
Kanada 24/7 -  Links!  Links:1
Kanada 24/7 - Forumposts!  Forumposts:175
Kanada 24/7 -  Testberichte!  Testberichte:5
Kanada 24/7 -  Galerie!  Galerie Bilder:133
Kanada 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Kanada 24/7 WebTips
Kanada ! Kanada bei Google
Kanada ! Kanada bei Wikipedia

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Kanada-247.de - News & Infos & Tipps rund um Kanada !

Kanada News! Rekordbeteiligung bei den diesjährigen Wahlen der kolumbianischen Kaffeebauern

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Kanada-247.de


Kanada Infos
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) BOGOTA, COLOMBIA -- (Marketwired) -- 09/09/14 -- Laut ersten vorläufigen Ergebnissen, die bisher von 96% der Wahllokale vorliegen, haben sich an den Wahlen der kolumbianischen Kaffeebauern, die am 6. und 7. September stattfanden, insgesamt 245.180 Kaffeebauern in 568 Gemeinden und 17 Provinzen beteiligt.

Die Wahlbeteiligung stieg in diesen Wahlen der Kaffeebauern auf eine Rekordbeteiligung von 65,5%. Damit verzeichnete man eine höhere Beteiligung als Länder wie Kanada, Japan oder die Schweiz in den Parlamentswahlen oder Chile, Guatemala oder Mexiko in den jüngsten Präsidentschaftswahlen.

Bemerkenswert ist zudem, dass die diesjährigen Wahlen die persönliche Präsenz der Wähler erforderte. Die Kaffeebauern mussten selbst an den Wahlurnen erscheinen, um ihre Stimme abgeben zu können. Das veranschaulicht das Interesse der Bauern, an den Entscheidungen ihres Dachverbandes FNC (Federación Nacional de Cafeteros de Colombia) mitzuwirken.

In den vorangegangenen Wahlen hatten die Kaffeebauern die Möglichkeit, ihre Stimme elektronisch abzugeben, wovon 55.070 Kaffeebauern Gebrauch machten. Bei den diesjährigen Wahlen zeigten die Kaffeebauern aber ihr besonderes Engagement und nahmen kilometerlange Fußmärsche und Busfahrten in Kauf, um im Wahllokal ihre Stimme abgeben zu können.

Die Rekordteilnahme an diesen Wahlen verweist auch auf die Zunahme der wahlberechtigten Kaffeebauern: Gaben 2010 insgesamt 214.280 Kaffeebauern ihre Stimme ab, so stieg dieser Wert nun um 30.900 Neuwähler (14,4%).

Beispiele zum Engagement der Kaffeebauern in ihrem Verband

Im ganzen Land gab es eine Vielzahl von Fällen, die das besondere Engagement der Kaffeebauern zugunsten des Wahlprozesses belegen. Einer dieser Fälle ist Jorge Luis Pacheco, ein 28-jähriger Kaffeebauer aus Gramalote in der Provinz Norte de Santander, der zum zweiten Mal an den Wahlen der Kaffeebauern teilnahm.

Jorge Luis war zu Fuß vier Stunden lang unterwegs (hin und zurück), um zum Wahllokal zu kommen, wo er die Mitglieder des kommunalen Ausschusses der Kaffeebauern von Gramalote sowie die von ihm bevorzugte Liste für den Provinzausschuss der Kaffeebauern von Norte de Santander wählen konnte. Er wählte in Lomita, die einzige noch vorhandene Straße des Ortes Gramalote, der vor einigen umgesiedelt werden musste, nachdem eine Schlammlawine verheerende Schäden verursacht hatte. An dieser Stelle richteten sie ein Wahllokal für diese Region ein.

Ein weiterer von Hunderten von Fällen, der das Engagement, die Verschiedenheit und das Interesse der Kaffeebauern belegt, ihre Vertreter selbst zu bestimmen, ist das Wahllokal, das in dem Indiodorf Yewrwa eingerichtet wurde. Das Dorf gehört zur Gemeinde Pueblo Bello in der Gebirgskette Sierra Nevada de Santa Marta. Um das Wahllokal errichten und das erforderliche Wahlmaterial heranschaffen zu können, benötigten sie zum Transport einen Esel. Damit konnten auch die indigenen Kaffeebauern aus dieser Region an den Wahlen teilnehmen.

Auf diese Weise kamen in den meisten Landesteilen Tausende von Kaffeebauern zu Fuß, auf Lasttieren oder in Jeeps zu den Wahlen und mussten dabei oft Flüsse überqueren und Erdrutsche umgehen, um schließlich jene 4620 Vertreter zu bestimmen, welche die insgesamt 370 Gemeindeausschüsse und 15 Provinzausschüsse der kolumbianischen Kaffeebauern bilden werden.

Diese Vertreter werden die Nationalversammlung der Kaffeebauern bilden, das oberste beratende Gremium der FNC, das die Kaffeebauern auf einer legitimen Grundlage in den kommenden vier Jahren vertreten wird.

"Wir sind mit den Ergebnissen der beiden Wahltage sehr zufrieden", sagte Juan Carlos Galindo Vacha, stellvertretender Wahlleiter.

"Die Kaffeebauern haben sich als begeisterte, engagierte und verantwortungsvolle Wähler gezeigt. Alle haben sich an die Verfahrensregeln gehalten und glücklicherweise gab es keinerlei bedauerliche Zwischenfälle, und das in einem so widersprüchlichen und komplexen Land wie Kolumbien", so Galindo weiter.

In den diesjährigen Wahlen waren 374.540 Mitglieder des Kaffeebauernverbands wahlberechtigt, d.h. all jene Kaffeebauern, die einen sogenannten "Smart Coffee"-Ausweis besitzen und mindestens einen halben Hektar Land mit 1500 Kaffeesträuchern bewirtschaften. Die Liste mit den Wahlberechtigten wurde von April bis Juni dieses Jahres unter Beachtung der geltenden Verfahrensregeln aktualisiert.

Zugleich waren 7164 unabhängige Wahlvorsteher im Einsatz, die einen transparenten Wahlverlauf garantierten. Erstmals in der Geschichte der Wahlen des Kaffeebauernverbandes begleitete auch eine Wahlbeobachtermission die Wahlen mit 400 Beobachtern in den Wahllokalen. Während der Stimmenauszählung werden noch zusätzliche 30 Beobachter präsent sein.

Die offizielle Stimmenauszählung erfolgt in Wahlprüfungsausschüssen, die von unabhängigen Dritten in jeder Provinz gebildet werden. Die Auszählung erfolgt in einer öffentlichen Sitzung in den Hauptsitzen der einzelnen Provinzausschüsse, wobei Datum und Uhrzeit der Auszählung jeweils von den einzelnen Provinzen bestimmt werden.

Diese Wahlen bieten den Kaffeebauern eine bedeutende Gelegenheit, ihre Vertreter in einem offenen, partizipativen und demokratischen Prozess zu bestimmen. In diesem Jahr stellten sich 15.854 Kandidaten zur Wahl, etwa 10% mehr als in den Wahlen vor vier Jahren. Die Kandidatur erfolgte über 192 Listen der Provinzausschüsse und 1290 Listen der Gemeindeausschüsse.

Die Wahlen der Kaffeebauern wurden in 568 Kommunen (über 51% des Landes) und in 17 Provinzen abgehalten. Damit deckten diese Wahlen ein Gebiet ab, das größer ist als das bei öffentlichen Wahlen wie z.B. in Venezuela, Ecuador oder Bolivien.

Über den kolumbianischen Kaffeebauernverband (FNC) Die FNC ist eine gemeinnützige Organisation. Sie wurde 1927 gegründet und vertritt mehr als 500.000 Kaffee erzeugende Familien. Der Verband gilt als eine der größten ländlichen Organisation der Welt. Seine Aufgabe ist die Verbesserung des Wohlstands und der Lebensqualität der kolumbianischen Kaffeeproduzenten. Im Rahmen des Programms ?Sustainability that Matters?(R) hat die FNC integrale Nachhaltigkeitsrichtlinien im Hinblick auf die Kaffeebauern entwickelt, die Initiativen bezüglich der Produktion, Gesellschaft und Umwelt umfasst. Außerdem betreibt der Verband wissenschaftliche Forschung, Technologietransfer sowie soziale und industrielle Prozesse, die der Unterstützung der Erzeugung und Vermarktung kolumbianischen Kaffees dienen. Weitere Informationen erhalten Sie unter:

www.federaciondecafeteros.org - www.cafedecolombia.com

Pressekontakt:
Dana Rozansky
dana.rozansky@newlink-group.com

=== Rekordbeteiligung bei den diesjährigen Wahlen der kolumbianischen Kaffeebauern (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/2712jb

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/rekordbeteiligung-bei-den-diesjaehrigen-wahlen-der-kolumbianischen-kaffeebauern
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) BOGOTA, COLOMBIA -- (Marketwired) -- 09/09/14 -- Laut ersten vorläufigen Ergebnissen, die bisher von 96% der Wahllokale vorliegen, haben sich an den Wahlen der kolumbianischen Kaffeebauern, die am 6. und 7. September stattfanden, insgesamt 245.180 Kaffeebauern in 568 Gemeinden und 17 Provinzen beteiligt.

Die Wahlbeteiligung stieg in diesen Wahlen der Kaffeebauern auf eine Rekordbeteiligung von 65,5%. Damit verzeichnete man eine höhere Beteiligung als Länder wie Kanada, Japan oder die Schweiz in den Parlamentswahlen oder Chile, Guatemala oder Mexiko in den jüngsten Präsidentschaftswahlen.

Bemerkenswert ist zudem, dass die diesjährigen Wahlen die persönliche Präsenz der Wähler erforderte. Die Kaffeebauern mussten selbst an den Wahlurnen erscheinen, um ihre Stimme abgeben zu können. Das veranschaulicht das Interesse der Bauern, an den Entscheidungen ihres Dachverbandes FNC (Federación Nacional de Cafeteros de Colombia) mitzuwirken.

In den vorangegangenen Wahlen hatten die Kaffeebauern die Möglichkeit, ihre Stimme elektronisch abzugeben, wovon 55.070 Kaffeebauern Gebrauch machten. Bei den diesjährigen Wahlen zeigten die Kaffeebauern aber ihr besonderes Engagement und nahmen kilometerlange Fußmärsche und Busfahrten in Kauf, um im Wahllokal ihre Stimme abgeben zu können.

Die Rekordteilnahme an diesen Wahlen verweist auch auf die Zunahme der wahlberechtigten Kaffeebauern: Gaben 2010 insgesamt 214.280 Kaffeebauern ihre Stimme ab, so stieg dieser Wert nun um 30.900 Neuwähler (14,4%).

Beispiele zum Engagement der Kaffeebauern in ihrem Verband

Im ganzen Land gab es eine Vielzahl von Fällen, die das besondere Engagement der Kaffeebauern zugunsten des Wahlprozesses belegen. Einer dieser Fälle ist Jorge Luis Pacheco, ein 28-jähriger Kaffeebauer aus Gramalote in der Provinz Norte de Santander, der zum zweiten Mal an den Wahlen der Kaffeebauern teilnahm.

Jorge Luis war zu Fuß vier Stunden lang unterwegs (hin und zurück), um zum Wahllokal zu kommen, wo er die Mitglieder des kommunalen Ausschusses der Kaffeebauern von Gramalote sowie die von ihm bevorzugte Liste für den Provinzausschuss der Kaffeebauern von Norte de Santander wählen konnte. Er wählte in Lomita, die einzige noch vorhandene Straße des Ortes Gramalote, der vor einigen umgesiedelt werden musste, nachdem eine Schlammlawine verheerende Schäden verursacht hatte. An dieser Stelle richteten sie ein Wahllokal für diese Region ein.

Ein weiterer von Hunderten von Fällen, der das Engagement, die Verschiedenheit und das Interesse der Kaffeebauern belegt, ihre Vertreter selbst zu bestimmen, ist das Wahllokal, das in dem Indiodorf Yewrwa eingerichtet wurde. Das Dorf gehört zur Gemeinde Pueblo Bello in der Gebirgskette Sierra Nevada de Santa Marta. Um das Wahllokal errichten und das erforderliche Wahlmaterial heranschaffen zu können, benötigten sie zum Transport einen Esel. Damit konnten auch die indigenen Kaffeebauern aus dieser Region an den Wahlen teilnehmen.

Auf diese Weise kamen in den meisten Landesteilen Tausende von Kaffeebauern zu Fuß, auf Lasttieren oder in Jeeps zu den Wahlen und mussten dabei oft Flüsse überqueren und Erdrutsche umgehen, um schließlich jene 4620 Vertreter zu bestimmen, welche die insgesamt 370 Gemeindeausschüsse und 15 Provinzausschüsse der kolumbianischen Kaffeebauern bilden werden.

Diese Vertreter werden die Nationalversammlung der Kaffeebauern bilden, das oberste beratende Gremium der FNC, das die Kaffeebauern auf einer legitimen Grundlage in den kommenden vier Jahren vertreten wird.

"Wir sind mit den Ergebnissen der beiden Wahltage sehr zufrieden", sagte Juan Carlos Galindo Vacha, stellvertretender Wahlleiter.

"Die Kaffeebauern haben sich als begeisterte, engagierte und verantwortungsvolle Wähler gezeigt. Alle haben sich an die Verfahrensregeln gehalten und glücklicherweise gab es keinerlei bedauerliche Zwischenfälle, und das in einem so widersprüchlichen und komplexen Land wie Kolumbien", so Galindo weiter.

In den diesjährigen Wahlen waren 374.540 Mitglieder des Kaffeebauernverbands wahlberechtigt, d.h. all jene Kaffeebauern, die einen sogenannten "Smart Coffee"-Ausweis besitzen und mindestens einen halben Hektar Land mit 1500 Kaffeesträuchern bewirtschaften. Die Liste mit den Wahlberechtigten wurde von April bis Juni dieses Jahres unter Beachtung der geltenden Verfahrensregeln aktualisiert.

Zugleich waren 7164 unabhängige Wahlvorsteher im Einsatz, die einen transparenten Wahlverlauf garantierten. Erstmals in der Geschichte der Wahlen des Kaffeebauernverbandes begleitete auch eine Wahlbeobachtermission die Wahlen mit 400 Beobachtern in den Wahllokalen. Während der Stimmenauszählung werden noch zusätzliche 30 Beobachter präsent sein.

Die offizielle Stimmenauszählung erfolgt in Wahlprüfungsausschüssen, die von unabhängigen Dritten in jeder Provinz gebildet werden. Die Auszählung erfolgt in einer öffentlichen Sitzung in den Hauptsitzen der einzelnen Provinzausschüsse, wobei Datum und Uhrzeit der Auszählung jeweils von den einzelnen Provinzen bestimmt werden.

Diese Wahlen bieten den Kaffeebauern eine bedeutende Gelegenheit, ihre Vertreter in einem offenen, partizipativen und demokratischen Prozess zu bestimmen. In diesem Jahr stellten sich 15.854 Kandidaten zur Wahl, etwa 10% mehr als in den Wahlen vor vier Jahren. Die Kandidatur erfolgte über 192 Listen der Provinzausschüsse und 1290 Listen der Gemeindeausschüsse.

Die Wahlen der Kaffeebauern wurden in 568 Kommunen (über 51% des Landes) und in 17 Provinzen abgehalten. Damit deckten diese Wahlen ein Gebiet ab, das größer ist als das bei öffentlichen Wahlen wie z.B. in Venezuela, Ecuador oder Bolivien.

Über den kolumbianischen Kaffeebauernverband (FNC) Die FNC ist eine gemeinnützige Organisation. Sie wurde 1927 gegründet und vertritt mehr als 500.000 Kaffee erzeugende Familien. Der Verband gilt als eine der größten ländlichen Organisation der Welt. Seine Aufgabe ist die Verbesserung des Wohlstands und der Lebensqualität der kolumbianischen Kaffeeproduzenten. Im Rahmen des Programms ?Sustainability that Matters?(R) hat die FNC integrale Nachhaltigkeitsrichtlinien im Hinblick auf die Kaffeebauern entwickelt, die Initiativen bezüglich der Produktion, Gesellschaft und Umwelt umfasst. Außerdem betreibt der Verband wissenschaftliche Forschung, Technologietransfer sowie soziale und industrielle Prozesse, die der Unterstützung der Erzeugung und Vermarktung kolumbianischen Kaffees dienen. Weitere Informationen erhalten Sie unter:

www.federaciondecafeteros.org - www.cafedecolombia.com

Pressekontakt:
Dana Rozansky
dana.rozansky@newlink-group.com

=== Rekordbeteiligung bei den diesjährigen Wahlen der kolumbianischen Kaffeebauern (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/2712jb

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/rekordbeteiligung-bei-den-diesjaehrigen-wahlen-der-kolumbianischen-kaffeebauern
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kanada-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kanada-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Rekordbeteiligung bei den diesjährigen Wahlen der kolumbianischen Kaffeebauern" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

Die Niagara Fälle ganz nah / Indian Summer Tour Kan ...

Die Niagara Fälle ganz nah / Indian Summer Tour Kan ...
Kanada: Premier Trudeau sichert sich zweite Amtszei ...

Kanada: Premier Trudeau sichert sich zweite Amtszei ...
Kanada: Wirbel um rassistische Kostümierung erschwe ...

Kanada: Wirbel um rassistische Kostümierung erschwe ...

Alle Web-Video-Links bei Kanada-247.de: Kanada-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

Kanadische-Timberwoelfe-Zoo-Hannover-2011 ...

Kanada-Botschaft-Deutschland-Berlin-2013- ...

Kanadischer-Pavillon-auf-Biennale-Venedig ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kanada-247.de: Kanada-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Vieux Moulin Honigwein mit Blaubeeren Andere Länder andere Sitten. Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich auf einmal kanadischen Wein in der Hand hielt, Vieux Moulin Honigwein mit Blaubeeren. Honigwein ... (Sylke Sennowitzsch, 25.3.2021)

 Heidelbeersirup von Mcennedy Und als der Superbowl anstand hatten auch die deutschen Discounter einen Grund vom weltweit größten Sportereignis zu profitieren. Also wurde alles auf den Markt geworfen was irgen ... (Bertram Münzberg, 25.2.2021)

 Ahornsirup von DM Was ist ein (nord)amerikanisches Frühstück ohne Pfannkuchen und Ahornsirup? Nichts! Aber wo bekommt man guten Ahornsirup her? Es gibt zwar bei den Discountern manchmal Amerikawoch ... (Sylvia Wachinger, 14.5.2019)

 Granberries von Alesto Die Sommersalate sind passé und damit auch die ewigen Groutons in allen Variationen. Doch was macht man im Winter so auf den Salat? Ich persönlich nehme zu dieser Jahreszeit Granbe ... (Cedric Mosleitner, 28.12.2015)

Diese News bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kanada kann nicht nur Outdoor! (connektar, 06.11.2020)
Auch kulinarisch und kulturell bietet das Ahornland besondere Erlebnisse

Das Ahornland hat nicht nur Outdoor-Abenteuer zu bieten. Auch kulinarisch und kulturell bietet Kanada besondere Erlebnisse. Winzer und Lebensmittel-produzenten sorgen von Küste zu Küste mit innovativen und lokal inspirierten Produkten für Aufsehen, indigene Erlebnisse ermöglichen neue Perspektiven und besondere Unterkünfte punkten mit Angeboten zur Achtsamkeit wie etwa Waldbaden. Auf einer Reise durch Kanada ist als ...

 Kanada so hip wie nie zuvor (connektar, 25.02.2020)
2019 kamen erstmals über 22 Millionen Reisende ins Land, davon 412.000 aus Deutschland

Bochum, 25. Februar 2020 - Kanada freut sich über einen neuen Besucherrekord: Im Jahr 2019 kamen mit 22,1 Millionen Reisenden aus aller Welt so viele Menschen wie nie zuvor ins Ahornland. Auch bei den Deutschen steht Kanada hoch im Kurs: 412.000 wollten den Herzschlag der hippen Metropolen spüren und die atemberaubende Natur hautnah erleben.



Einreisezahlen: Zwei Prozent plus au ...

 Oho Canada!! (connektar, 19.06.2019)
Am liebsten draußen und aktiv - so heißt das Motto des Nationalfeiertags am 1. Juli

Bochum, 19. Juni 2019 - O Caaanadaaa! Der 1. Juli ist Kanadas Nationalfeiertag. Der Tag, an dem Kanadier das Ahornland feiern. Und weil Kanada ein einziger gigantischer Outdoor-Abenteuerspielplatz ist, genießen die notorisch outdoorbegeisterten Kanadier den Tag am liebsten in der Natur. Etwa beim Hiken und Biken, am besten abseits der ausgetretenen Pfade. Für alle, die das Lebensgefühl der Kanadier selbst s ...

 FIT Customer Innovation Day 2019: Mit über 500 Teilnehmern und vielen spannenden Vorträgen ein voller Erfolg (prmaximus, 07.05.2019)
Neueste Trends bei SAP, Cloud Computing, IT Security und Industrial Internet of Things im Fokus

Weinheim, 07. Mai 2019 ---- Der FIT Customer Innovation Day 2019 war ein voller Erfolg: Über 500 Teilnehmer kamen am 11. April ins Kap Europa, das Kongresshaus der Messe Frankfurt - ein erneuter Teilnehmerrekord. In drei Plenaries auf der großen Bühne und 29 Break-out Sessions informierten der IT-Dienstleister FIT (ehemals Freudenberg IT) sowie die Event Partner AWS, HPE, Microsoft und SAP über ...

 Kulinarische Talente vom Feinsten: Four Seasons knackt den Rekord mit 23 Michelin Sternen in 17 Restaurants weltweit (PR-Gateway, 22.03.2019)
Mit einem Rekordwert von acht Michelin Sternen alleine im Four Seasons Hong Kong und neun Sternen in dem neuen französischen Michelin-Führer war das kulinarische Erlebnis mit Four Seasons selten zuvor so spektakulär

München/Toronto, 22. März 2019 - Die renommierten Michelin-Guides gelten seit langem als die höchste Auszeichnung für die besten Köche und Gastronomen der Welt. 2019 ist es Four Seasons Hotels and Resorts gelungen, mit einer Rekordzahl von 25 Michelin Sternen in 17 Restaurants ...

 Daumen hoch für Kanada: Urlauber fliegen auf weite Natur und hippe Metropolen (connektar, 28.02.2019)
Neues Rekordjahr 2018 mit 21,1 Millionen Touristen - Ahornland zählt zu den Top-Reisezielen weltweit

Bochum, 28. Februar 2019 - Urlauber lieben Kanada wie nie zuvor: Im Jahr 2018 verzeichnete das Land einen neuen Besucherrekord, zum ersten Mal kletterte die Zahl der Touristen aus aller Welt über 21 Millionen. Auch die Deutschen fliegen aufs Ahornland: Knapp 406.000 reisten im letzten Jahr nach Kanada, das ist ein Prozent mehr als in 2017.



So geht Kanada


 Four Seasons 2020 mit neuen Private Jet Reiserouten (PR-Gateway, 15.01.2019)
Mit dabei die "World of Adventures" Reise

Toronto/München - Four Seasons Hotels and Resorts, das weltweit führende Luxushotelunternehmen, hat eine kuratierte Sammlung von drei Four Seasons Private Jet Reiserouten bekannt gegeben, die 2020 starten sollen. Unter anderem geht es an Bord der markeneigenen Boeing 757 bei World of Adventures, der bisher am schnellsten verkauften Route, auf eine einzigartige Reise nach Ruanda und zu den Galápagos Inseln.

"Das Feedback, das wir seit der Ei ...

 Umsatz im 3. Quartal 2018: auf Like-for-Like-Basis um 7,6 % auf 1.033 Mrd. gesteigert (PR-Gateway, 19.10.2018)
(Mynewsdesk) EBITDA-Ziel für das Gesamtjahr 2018 zwischen 700 und 720 Mio. ?



Dazu Sébastien Bazin, Vorsitzender und Chief Executive Officer von AccorHotels: ?AccorHotels lieferte im dritten Quartal eine solide Leistung, die auf die positive operative Entwicklung in der Mehrzahl unserer Märkte sowie auf das starke Wachstum der Gruppe infolge der seit Jahresbeginn vorgenommenen Übernahmen zurückzuführen ist. Zusätzlich zu diesen Übernahmen, mit denen wir unsere internationale Vorr ...

 Cool down! (PR-Gateway, 26.07.2018)
Sommerwetter und Sonne satt bei angenehmen Temperaturen: Auf zur Sommerfrische in die Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald

Spiegelau, 26. Juli 2018 (ah) - Wenn die Klimaanlagen im öffentlichen Nahverkehr schwächeln, die Eisdielen-Besitzer Hochkonjunktur feiern und aus den Bürofenstern in Dauerschleife das sonore Brummen der Ventilatoren dringt, ist es soweit: Die Hitzewelle hat Deutschland erreicht. Fröhliches Bruzzeln bei Rekordtemperaturen steht ab sofort auf dem Programm. Für all ...

 Datavard und Axxiome verknüpfen Branchen- und IT-Kompetenz (PR-Gateway, 12.07.2018)
Heidelberg, 12. Juli 2018 - Axxiome, weltweiter Anbieter von Lösungen für die Finanzdienstleistungsbranche, und das Software- und Beratungsunternehmen Datavard haben eine Kooperation vereinbart. Gemeinsam wollen sie Unternehmen aus der Banken- und Versicherungswelt Branchen- und Softwarekompetenz aus einer Hand anbieten. Dadurch können sowohl rechtliche Anforderungen, wie die EU-Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO), als auch technologische und kostenseitige Systemoptimierungen in kürzester Zeit ...

Werbung bei Kanada-247.de:






Rekordbeteiligung bei den diesjährigen Wahlen der kolumbianischen Kaffeebauern

 
Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Video Tipp @ Kanada-247.de

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kanada Infos
· Weitere News von Kanada


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kanada Infos:
Customer Conference 2010 von Beta Systems mit erweitertem Konzept


Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kanada News, Infos & Tipps - rund um Kanada / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.