Kanada News ! Kanada News & Infos Kanada Forum ! Kanada Forum Kanada News Links ! Kanada Videos Kanada Foto-Galerie ! Kanada Foto - Galerie Kanada News Links ! Kanada Web - Links Kanada Lexikon ! Kanada Lexikon Kanada Kalender ! Kanada Kalender
Kanada News & Kanada Infos & Kanada Tipps

 Kanada-247.de: News, Infos & Tipps zu Kanada

Seiten-Suche:  
 
 Kanada-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 108 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online - Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Haupt - Menü
Kanada News - Services
· Kanada - News
· Kanada - Links
· Kanada - Forum
· Kanada - Lexikon
· Kanada - Kalender
· Kanada - Foto-Galerie
· Kanada - Testberichte
· Kanada - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Kanada 24/7 News
· Kanada 24/7 Rubriken
· Top 5 bei Kanada 24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kanada 24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kanada 24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Kanada Link senden
· Kanada Event senden
· Kanada Bild senden
· Kanada Testbericht senden
· Kanada Kleinanzeige senden
· Kanada Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Kanada 24/7 weiterempfehlen

Community
· Kanada 24/7 Mitglieder
· Kanada 24/7 Gästebuch

Information
· Kanada 24/7 FAQ/ Hilfe
· Kanada 24/7 Impressum
· Kanada 24/7 AGB & Datenschutz
· Kanada 24/7 Statistiken

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Seiten - Infos
Kanada 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:1447
Kanada 24/7 -  News!  News:4.433
Kanada 24/7 -  Links!  Links:1
Kanada 24/7 - Forumposts!  Forumposts:175
Kanada 24/7 -  Testberichte!  Testberichte:5
Kanada 24/7 -  Galerie!  Galerie Bilder:133
Kanada 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Kanada 24/7 WebTips
Kanada ! Kanada bei Google
Kanada ! Kanada bei Wikipedia

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Kanada-247.de - News & Infos & Tipps rund um Kanada !

Kanada News! dmexco 2014 startet in neue Dimensionen der Digiconomy durch

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Kanada-247.de


Kanada Infos
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) Das diesjährige Motto Entering new Dimensions gilt nicht zuletzt für die dmexco selbst - dies war bereits am ersten Tag der dmexco 2014 deutlich zu spüren: Mit einer neuen Ausstellerbestmarke von 807 Ausstellern aus aller Welt, dem absoluten Flächenrekord von 66.000 Quadratmetern in drei komplett gefüllten Hallen und mehr als 470 Top-Speakern auf internationalem Level startet die sechste dmexco in neue Dimensionen durch. Als größte und hochkarätigste Leistungsshow der globalen Digitalwirtschaft steht sie noch bis morgen im Zentrum einer neuen digitalen Ökonomie, die für sämtliche Bereiche von Marketing, Media und Konsumentenkommunikation zunehmend Relevanz entwickelt: die Digiconomy.

Köln, 10. September 2014 - Die rasant fortschreitende Digitalisierung der gesamten Lebenswelt verändert zunehmend wirtschaftliche Strukturen und Gesetze. Die Spielregeln für erfolgreiches Business sind nicht mehr dieselben wie früher. Das Zeitalter einer neuen digitalen Ökonomie hat begonnen: die Digiconomy. Dies zeigte sich bereits am ersten Tag auf dem gesamten Expo-Gelände und in der hochkarätig besetzten Conference der dmexco 2014, die unter dem diesjährigen Motto Entering new Dimensions schon jetzt auf einen neuen Besucherrekord zusteuert. Mit 807 Ausstellern und mehr als 470 Top-Speakern aus aller Welt bildet das Kölner Gipfeltreffen der globalen Digital-Elite den zentralen Hub der Digiconomy. Entscheider aus Marketing, Media und Werbung werden hier direkt in die Lage versetzt, in diese neuen Dimensionen vorzustoßen. Die Potenziale für erfolgreiches Digital Business sind groß wie nie: Allein in Deutschland wird 2014 das Nettovolumen für digitale Display-Werbung voraussichtlich 1,41 Milliarden Euro betragen. Diese Zahl präsentierte der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. im neuen OVK Online-Report 2014/2, der auf der dmexco erstmals vorgestellt wurde. Der aktuellen Prognose zufolge wächst der deutsche Markt für digitale Display-Werbung demnach in 2014 um 6,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Im ersten Halbjahr 2014 war im Hinblick auf die klassische Display­Werbung eine gewisse Zurückhaltung im Markt spürbar. Für die zweite Jahreshälfte können wir aber schon jetzt wieder einen deutlichen Anstieg der Nachfrage verzeichnen, so dass wir das ursprünglich erwartete Wachstum zwar nicht ganz erreichen werden, aber ein gerade mit Blick auf die anderen Medien doch zufriedenstellendes Marktergebnis erzielen können, so Paul Mudter, Vorsitzender des OVK. Insgesamt erzielen die Netto-Werbeinvestitionen in digitale Display-Werbung (Online und Mobile) und Suchwortvermarktung inzwischen einen Anteil von über 25 Prozent (25,5%) an den Gesamtwerbeausgaben. Damit setzt sich das Internet weiter von den Tageszeitungen (20,2%) und Publikumszeitschriften (8,5%) ab und holt fortlaufend zu TV (28,4) auf. Der OVK Online-Report 2014/2 steht unter www.bvdw.org ab sofort zum kostenlosen Download bereit.

Ab heute präsentieren alle wichtigen Marken und die führenden Unternehmen der globalen Digiconomy auf 66.000 Quadratmetern in drei komplett gefüllten dmexco Hallen ihre neuesten digitalen Lösungen, Technologien, Visionen und Innovationen. Darunter u. a. Adobe, Amazon, Baidu, eBay, Facebook, Google, IBM, Microsoft, Oracle, SAP, Twitter, Yahoo! und Yandex. Der Anteil der Aussteller aus dem weltweiten Ausland liegt dabei mit 30 Prozent so hoch wie nie. Stark vertreten sind in diesem Jahr vor allem die USA und Großbritannien. Frankreichs Digitalwirtschaft hat erstmals einen eigenen Länderpavillon auf der dmexco. Schweiz und Österreich haben ihre dmexco Präsenz weiter ausgebaut. Aber auch wichtige Aussteller aus Indien, Japan, Malaysia, Uruguay, Vereinigte Arabische Emirate, China, Russland und Kanada haben die Bedeutung der dmexco als eine der wenigen weltweit relevanten Digital-Events mit echtem Business-Hintergrund erkannt und sind in Köln dabei.

Wie Unternehmen die Herausforderung einer neuen Digiconomy am intelligentesten angehen, diskutieren die Spitzenvertreter der globalen Digitalwirtschaft auf den neu gestalteten und vergrößerten Bühnen der dmexco Conference 2014. In über 200 Stunden Programm erhalten dmexco Besucher die weltweit größte Übersicht über aktuelle Trends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt aus den digitalen Umfeld des Marketings und der Werbung. Neben erstklassig besetzten Diskussionsrunden und strategisch-visionären Keynotes bietet die dmexco 2014 dazu einige neuartige Formate wie z. B. die Showrooms oder Spotlight Interviews, die ihren Schwerpunkt auf Themen wie beispielsweise Visionen, Kreativität, das Internet of Everything, Native, Mobile, Data und Commerce legen.

Zu den Referenten der dmexco Conference 2014 zählt die Crème de la Crème der wichtigsten Köpfe und Top-Brands der Digitalwirtschaft, darunter eine noch einmal gesteigerte Dichte an hochkarätigen Vertretern der weltweiten werbetreibenden Industrie: von Pieter Nota (Philips), Bonin Bough (Mondelez), Anke Schäferkordt (RTL Group), Kirk Perry (Google) und Tom Buday (Nestlé) über Martin Riley (Pernod Ricard und President of WFA), Carolyn Everson (Facebook), Steven Althaus (BMW Group), Brad Rencher (Adobe), Ajaz Ahmed (AKQA) und Caroline Taylor (IBM) bis zu Blasco de Felice (L´Oréal), Michael I. Roth (IPG), Jerry Buhlmann (Dentsu Aegis Network), Anna Bager (IAB), Rishad Tobaccowala (Vivaki), Jonah Peretti (Buzzfeed) und Rob Norman (GroupM). Das verbesserte Konzept der dmexco World of Experience, in der die digitale Zukunft von morgen schon heute erlebbar gemacht wird, und das inspirierende Bühnenprogramm der neuen dmexco Start-Up Village, in der sich vielversprechende Jungunternehmen präsentieren, sorgten in der heutigen dmexco Conference für weitere Highlights.

In the past years dmexco has managed to position itself as the largest international online marketing fair where all major players from around the world meet, fasst Bernard Lukey (Yandex) die erfolgreiche Entwicklung der dmexco zusammen. Für David Shing (AOL) trägt insbesondere das diesjährige Motto Entering New Dimensions und die intensive Auseinandersetzung mit der neuen Digiconomy zum Gelingen der dmexco bei: It´s no longer about digital marketing, it´s about marketing in the digital world. The dynamics have completely changed. Sean Lyons (Havas Worldwide) ist sich bereits nach dem ersten Tag sicher, dass die dmexco als Gipfeltreffen der Digiconomy künftige Standards setzen wird: dmexco is the digital benchmark, bringt Lyons den internationalen Rang der dmexco auf den Punkt.

Christian Muche, dmexco Director Business Development, Strategy &amp; International und Frank Schneider, dmexco Director Marketing, Sales &amp; Operations: Die dmexco 2014 repräsentiert alle Dimensionen der aktuellen und zukünftigen digitalen Wirtschaft und steht damit im Zentrum einer neuen Digiconomy. Wir haben das Selbstverständnis, eine internationale Leitmesse und Konferenz zu sein und setzen diesen Anspruch auch aktiv um. Unser Ziel ist es, als zentrale Info- und Networkingbroker zu fungieren und Unternehmen und Partner bestmöglich auf dem Weg in neue Dimensionen zu unterstützen und erfolgreich in die neue Digiconomy durchzustarten. Der erste dmexco Tag ist der beste Beweis dafür, auf welch absolutem Top-Niveau dies in diesem Jahr gelungen ist.

Die gesamten Facts und Figures zur dmexco 2014 finden sich unter http://dmexco.de/Downloads/Facts-Figures-d.pdf.



Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im dmexco.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/l956dx

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/dmexco-2014-startet-in-neue-dimensionen-der-digiconomy-durch-70422

Firmenkontakt
-
André Hoffmann
Messeplatz 1

50679 Köln
-

E-Mail: dmexco2014@faktor3.de
Homepage: http://shortpr.com/l956dx
Telefon: +49 40 679 446 53

Pressekontakt
-
André Hoffmann
Messeplatz 1

50679 Köln
-

E-Mail: dmexco2014@faktor3.de
Homepage: http://
Telefon: +49 40 679 446 53

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Das diesjährige Motto Entering new Dimensions gilt nicht zuletzt für die dmexco selbst - dies war bereits am ersten Tag der dmexco 2014 deutlich zu spüren: Mit einer neuen Ausstellerbestmarke von 807 Ausstellern aus aller Welt, dem absoluten Flächenrekord von 66.000 Quadratmetern in drei komplett gefüllten Hallen und mehr als 470 Top-Speakern auf internationalem Level startet die sechste dmexco in neue Dimensionen durch. Als größte und hochkarätigste Leistungsshow der globalen Digitalwirtschaft steht sie noch bis morgen im Zentrum einer neuen digitalen Ökonomie, die für sämtliche Bereiche von Marketing, Media und Konsumentenkommunikation zunehmend Relevanz entwickelt: die Digiconomy.

Köln, 10. September 2014 - Die rasant fortschreitende Digitalisierung der gesamten Lebenswelt verändert zunehmend wirtschaftliche Strukturen und Gesetze. Die Spielregeln für erfolgreiches Business sind nicht mehr dieselben wie früher. Das Zeitalter einer neuen digitalen Ökonomie hat begonnen: die Digiconomy. Dies zeigte sich bereits am ersten Tag auf dem gesamten Expo-Gelände und in der hochkarätig besetzten Conference der dmexco 2014, die unter dem diesjährigen Motto Entering new Dimensions schon jetzt auf einen neuen Besucherrekord zusteuert. Mit 807 Ausstellern und mehr als 470 Top-Speakern aus aller Welt bildet das Kölner Gipfeltreffen der globalen Digital-Elite den zentralen Hub der Digiconomy. Entscheider aus Marketing, Media und Werbung werden hier direkt in die Lage versetzt, in diese neuen Dimensionen vorzustoßen. Die Potenziale für erfolgreiches Digital Business sind groß wie nie: Allein in Deutschland wird 2014 das Nettovolumen für digitale Display-Werbung voraussichtlich 1,41 Milliarden Euro betragen. Diese Zahl präsentierte der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. im neuen OVK Online-Report 2014/2, der auf der dmexco erstmals vorgestellt wurde. Der aktuellen Prognose zufolge wächst der deutsche Markt für digitale Display-Werbung demnach in 2014 um 6,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Im ersten Halbjahr 2014 war im Hinblick auf die klassische Display­Werbung eine gewisse Zurückhaltung im Markt spürbar. Für die zweite Jahreshälfte können wir aber schon jetzt wieder einen deutlichen Anstieg der Nachfrage verzeichnen, so dass wir das ursprünglich erwartete Wachstum zwar nicht ganz erreichen werden, aber ein gerade mit Blick auf die anderen Medien doch zufriedenstellendes Marktergebnis erzielen können, so Paul Mudter, Vorsitzender des OVK. Insgesamt erzielen die Netto-Werbeinvestitionen in digitale Display-Werbung (Online und Mobile) und Suchwortvermarktung inzwischen einen Anteil von über 25 Prozent (25,5%) an den Gesamtwerbeausgaben. Damit setzt sich das Internet weiter von den Tageszeitungen (20,2%) und Publikumszeitschriften (8,5%) ab und holt fortlaufend zu TV (28,4) auf. Der OVK Online-Report 2014/2 steht unter www.bvdw.org ab sofort zum kostenlosen Download bereit.

Ab heute präsentieren alle wichtigen Marken und die führenden Unternehmen der globalen Digiconomy auf 66.000 Quadratmetern in drei komplett gefüllten dmexco Hallen ihre neuesten digitalen Lösungen, Technologien, Visionen und Innovationen. Darunter u. a. Adobe, Amazon, Baidu, eBay, Facebook, Google, IBM, Microsoft, Oracle, SAP, Twitter, Yahoo! und Yandex. Der Anteil der Aussteller aus dem weltweiten Ausland liegt dabei mit 30 Prozent so hoch wie nie. Stark vertreten sind in diesem Jahr vor allem die USA und Großbritannien. Frankreichs Digitalwirtschaft hat erstmals einen eigenen Länderpavillon auf der dmexco. Schweiz und Österreich haben ihre dmexco Präsenz weiter ausgebaut. Aber auch wichtige Aussteller aus Indien, Japan, Malaysia, Uruguay, Vereinigte Arabische Emirate, China, Russland und Kanada haben die Bedeutung der dmexco als eine der wenigen weltweit relevanten Digital-Events mit echtem Business-Hintergrund erkannt und sind in Köln dabei.

Wie Unternehmen die Herausforderung einer neuen Digiconomy am intelligentesten angehen, diskutieren die Spitzenvertreter der globalen Digitalwirtschaft auf den neu gestalteten und vergrößerten Bühnen der dmexco Conference 2014. In über 200 Stunden Programm erhalten dmexco Besucher die weltweit größte Übersicht über aktuelle Trends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt aus den digitalen Umfeld des Marketings und der Werbung. Neben erstklassig besetzten Diskussionsrunden und strategisch-visionären Keynotes bietet die dmexco 2014 dazu einige neuartige Formate wie z. B. die Showrooms oder Spotlight Interviews, die ihren Schwerpunkt auf Themen wie beispielsweise Visionen, Kreativität, das Internet of Everything, Native, Mobile, Data und Commerce legen.

Zu den Referenten der dmexco Conference 2014 zählt die Crème de la Crème der wichtigsten Köpfe und Top-Brands der Digitalwirtschaft, darunter eine noch einmal gesteigerte Dichte an hochkarätigen Vertretern der weltweiten werbetreibenden Industrie: von Pieter Nota (Philips), Bonin Bough (Mondelez), Anke Schäferkordt (RTL Group), Kirk Perry (Google) und Tom Buday (Nestlé) über Martin Riley (Pernod Ricard und President of WFA), Carolyn Everson (Facebook), Steven Althaus (BMW Group), Brad Rencher (Adobe), Ajaz Ahmed (AKQA) und Caroline Taylor (IBM) bis zu Blasco de Felice (L´Oréal), Michael I. Roth (IPG), Jerry Buhlmann (Dentsu Aegis Network), Anna Bager (IAB), Rishad Tobaccowala (Vivaki), Jonah Peretti (Buzzfeed) und Rob Norman (GroupM). Das verbesserte Konzept der dmexco World of Experience, in der die digitale Zukunft von morgen schon heute erlebbar gemacht wird, und das inspirierende Bühnenprogramm der neuen dmexco Start-Up Village, in der sich vielversprechende Jungunternehmen präsentieren, sorgten in der heutigen dmexco Conference für weitere Highlights.

In the past years dmexco has managed to position itself as the largest international online marketing fair where all major players from around the world meet, fasst Bernard Lukey (Yandex) die erfolgreiche Entwicklung der dmexco zusammen. Für David Shing (AOL) trägt insbesondere das diesjährige Motto Entering New Dimensions und die intensive Auseinandersetzung mit der neuen Digiconomy zum Gelingen der dmexco bei: It´s no longer about digital marketing, it´s about marketing in the digital world. The dynamics have completely changed. Sean Lyons (Havas Worldwide) ist sich bereits nach dem ersten Tag sicher, dass die dmexco als Gipfeltreffen der Digiconomy künftige Standards setzen wird: dmexco is the digital benchmark, bringt Lyons den internationalen Rang der dmexco auf den Punkt.

Christian Muche, dmexco Director Business Development, Strategy &amp; International und Frank Schneider, dmexco Director Marketing, Sales &amp; Operations: Die dmexco 2014 repräsentiert alle Dimensionen der aktuellen und zukünftigen digitalen Wirtschaft und steht damit im Zentrum einer neuen Digiconomy. Wir haben das Selbstverständnis, eine internationale Leitmesse und Konferenz zu sein und setzen diesen Anspruch auch aktiv um. Unser Ziel ist es, als zentrale Info- und Networkingbroker zu fungieren und Unternehmen und Partner bestmöglich auf dem Weg in neue Dimensionen zu unterstützen und erfolgreich in die neue Digiconomy durchzustarten. Der erste dmexco Tag ist der beste Beweis dafür, auf welch absolutem Top-Niveau dies in diesem Jahr gelungen ist.

Die gesamten Facts und Figures zur dmexco 2014 finden sich unter http://dmexco.de/Downloads/Facts-Figures-d.pdf.



Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im dmexco.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/l956dx

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/dmexco-2014-startet-in-neue-dimensionen-der-digiconomy-durch-70422

Firmenkontakt
-
André Hoffmann
Messeplatz 1

50679 Köln
-

E-Mail: dmexco2014@faktor3.de
Homepage: http://shortpr.com/l956dx
Telefon: +49 40 679 446 53

Pressekontakt
-
André Hoffmann
Messeplatz 1

50679 Köln
-

E-Mail: dmexco2014@faktor3.de
Homepage: http://
Telefon: +49 40 679 446 53

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kanada-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kanada-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"dmexco 2014 startet in neue Dimensionen der Digiconomy durch" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

Der Fluch von Oak Island - Schatzsucher in Kanada - ...

Der Fluch von Oak Island - Schatzsucher in Kanada - ...
Der Bärenmann: Reno Sommerhalder in Kanada

Der Bärenmann: Reno Sommerhalder in Kanada
Leben unter Grizzlies: David Bittner in Alaska

Leben unter Grizzlies: David Bittner in Alaska

Alle Web-Video-Links bei Kanada-247.de: Kanada-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

Kanada-Montreal-Skyline-01-sxc-stand-rest ...

Kanada-Botschaft-Deutschland-Berlin-2013- ...

Kanada-Toronto-Scyline-03-sxc-stand-rest- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kanada-247.de: Kanada-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Vieux Moulin Honigwein mit Blaubeeren Andere Länder andere Sitten. Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich auf einmal kanadischen Wein in der Hand hielt, Vieux Moulin Honigwein mit Blaubeeren. Honigwein ... (Sylke Sennowitzsch, 25.3.2021)

 Heidelbeersirup von Mcennedy Und als der Superbowl anstand hatten auch die deutschen Discounter einen Grund vom weltweit größten Sportereignis zu profitieren. Also wurde alles auf den Markt geworfen was irgen ... (Bertram Münzberg, 25.2.2021)

 Ahornsirup von DM Was ist ein (nord)amerikanisches Frühstück ohne Pfannkuchen und Ahornsirup? Nichts! Aber wo bekommt man guten Ahornsirup her? Es gibt zwar bei den Discountern manchmal Amerikawoch ... (Sylvia Wachinger, 14.5.2019)

 Granberries von Alesto Die Sommersalate sind passé und damit auch die ewigen Groutons in allen Variationen. Doch was macht man im Winter so auf den Salat? Ich persönlich nehme zu dieser Jahreszeit Granbe ... (Cedric Mosleitner, 28.12.2015)

Diese News bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Next Store Generation: Razorfish präsentiert Razorshop 2.0 auf Online Marketing Rockstars Festival 2016 (PR-Gateway, 15.02.2016)
Digitalagentur bringt digitale Transformation physischer Räume zur Serienreife

Frankfurt/Berlin/München, 15. Februar 2016 - Offline plus Online: Schon bei seinem ersten Deutschland-Auftritt auf der dmexco 2015 konnte der Razorshop das Fachpublikum begeistern. Am 25. und 26. Februar 2016 feiert nun die nächste Generation der digitalen Store-Umgebung ihre Premiere: Auf dem Online Marketing Rockstars Festival präsentiert Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der ...

 Endeavour Silver und Timmins Gold auf dem ‚Denver Gold Forum‘ 2015 (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Das alljährliche ‚Denver Gold Forum‘ in der Hauptstadt des US-Bundesstaates Colorado gehört schon lange zu den festen Terminen im Kalender der internationalen Edelmetallszene. In diesem Jahr präsentierten sich dort neben zahlreichen Branchenriesen wie Barrick Gold, Newmont Mining oder Goldcorp auch die beiden in Mexiko operierenden kanadischen Gesellschaften Endeavour Silver (ISIN: CA29258Y1034 / TSX: EDR) und Timmins Gold (ISIN: CA88741P1036 / TSX: TMM).

Bradford Cooke, seines Ze ...

 Dmexco 2015 - Power für den stationären Einzelhandel: Razorfish präsentiert digitale Store-Umgebung 'Razorshop' (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Innovative Retail Experience bringt Services und Daten aus der Onlinewelt mit der Einkaufsumgebung vor Ort zusammen

Zwei Welten unter einem Dach: Das unendliche Shopping-Angebot aus dem Internet bringt den stationären Einzelhandel zunehmend in Bedrängnis. Die enorme Produktübersicht, bequeme Vergleichsmöglichkeiten hinsichtlich Leistung und Preis sowie die Lieferung bis zur eigenen Haustür sind nur einige der Vorteile, die den Online-Einkauf so attraktiv machen. Razorfish, die internation ...

 dmexco 2014 startet in neue Dimensionen der Digiconomy durch (Freie-PM.de, 09.02.2016)
(Mynewsdesk) Das diesjährige Motto Entering new Dimensions gilt nicht zuletzt für die dmexco selbst - dies war bereits am ersten Tag der dmexco 2014 deutlich zu spüren: Mit einer neuen Ausstellerbestmarke von 807 Ausstellern aus aller Welt, dem absoluten Flächenrekord von 66.000 Quadratmetern in drei komplett gefüllten Hallen und mehr als 470 Top-Speakern auf internationalem Level startet die sechste dmexco in neue Dimensionen durch. Als größte und hochkarätigste Leistungsshow der globalen Digit ...

 dmexco strahlt bis ins Reich der Mitte: Final Call für Aussteller 2013 (Freie-PM.de, 09.02.2016)
(ddp direct) Köln, 22. April 2013 - Zum fünften Mal trifft sich im September die globale Digitalwirtschaft auf der dmexco in Köln. Die Nachfrage nach Ausstellungsflächen auf der dmexco 2013 übersteigt erneut die Erwartungen: So haben bereits über 460 Aussteller aus aller Welt die Chance für eine Teilnahme an der dmexco genutzt. Die neu angemeldeten Unternehmen stammen verstärkt aus den Bereichen E-Commerce, Mobile und Technologie. Neben Ausstellern aus Deutschland verzeichnet die dmexco ein deut ...

Werbung bei Kanada-247.de:





dmexco 2014 startet in neue Dimensionen der Digiconomy durch

 
Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Video Tipp @ Kanada-247.de

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kanada Infos
· Weitere News von Kanada


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kanada Infos:
Customer Conference 2010 von Beta Systems mit erweitertem Konzept


Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kanada News, Infos & Tipps - rund um Kanada / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.