Kanada News ! Kanada News & Infos Kanada Forum ! Kanada Forum Kanada News Links ! Kanada Videos Kanada Foto-Galerie ! Kanada Foto - Galerie Kanada News Links ! Kanada Web - Links Kanada Lexikon ! Kanada Lexikon Kanada Kalender ! Kanada Kalender
Kanada News & Kanada Infos & Kanada Tipps

 Kanada-247.de: News, Infos & Tipps zu Kanada

Seiten-Suche:  
 
 Kanada-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 73 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online - Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Haupt - Menü
Kanada News - Services
· Kanada - News
· Kanada - Links
· Kanada - Forum
· Kanada - Lexikon
· Kanada - Kalender
· Kanada - Foto-Galerie
· Kanada - Testberichte
· Kanada - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Kanada 24/7 News
· Kanada 24/7 Rubriken
· Top 5 bei Kanada 24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kanada 24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kanada 24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Kanada Link senden
· Kanada Event senden
· Kanada Bild senden
· Kanada Testbericht senden
· Kanada Kleinanzeige senden
· Kanada Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Kanada 24/7 weiterempfehlen

Community
· Kanada 24/7 Mitglieder
· Kanada 24/7 Gästebuch

Information
· Kanada 24/7 FAQ/ Hilfe
· Kanada 24/7 Impressum
· Kanada 24/7 AGB & Datenschutz
· Kanada 24/7 Statistiken

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Seiten - Infos
Kanada 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:1449
Kanada 24/7 -  News!  News:4.435
Kanada 24/7 -  Links!  Links:1
Kanada 24/7 - Forumposts!  Forumposts:175
Kanada 24/7 -  Testberichte!  Testberichte:5
Kanada 24/7 -  Galerie!  Galerie Bilder:133
Kanada 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Kanada 24/7 WebTips
Kanada ! Kanada bei Google
Kanada ! Kanada bei Wikipedia

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Kanada-247.de - News & Infos & Tipps rund um Kanada !

Kanada News! Canada Gold Trust ? sind die goldenen Zeiten vorbei?

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Kanada-247.de


Kanada Infos
Freie-PM.de: Eine Information des Deutschen Verbraucherschutzrings e.V. (DVS)

11. September 2014. Für die Anleger der Canada Gold Trust GmbH (Koblenz) könnte vom einstigen Goldrausch nur ein mageres Katerfrühstück übrig bleiben. Immer mehr Medien sprechen von merkwürdigen Angeboten, gedeckelten Gewinnaussichten bei höchstem Risiko und wenig Transparenz. Aus den Anlegern werden demnächst Aktionäre. Der Deutsche Verbraucherschutzring e. V. (DVS) stellt sich die Frage: Ist bei Canada Gold Trust (CGT) noch alles Gold, was einst zu glänzen schien?

Wer nicht gut englisch spricht, aber die Frage "Kann ich dem Gold trauen?" in Kanada fragen will, würde sich vielleicht so anhören: "Kän ä dä gould trahsd?" Ob diese fiktive und - zugegeben - dämliche Geschichte der Namensgeber der Canada Gold Trust GmbH gewesen sein könnte, ist eher unwahrscheinlich. Dennoch stellen sich viele Anleger, Experten und Anwälte, die Frage, ob sie den prospektierten Versprechen der Emittentin noch trauen können. Schon im Juni 2014 wollte CGT seine Anleger mit einem Bonus die Stundung der Auszahlungen schmackhaft machen. Am liebsten wäre es CGT gewesen, die Anleger hätten bis zum Ende der Laufzeit auf Auszahlungen verzichtet oder sich dann in Gold auszahlen lassen. Für Claudia Lunderstedt-Georgi, Geschäftsführerin des DVS (www.dvs-ev.net) eine undurchsichtige Aktion: "Vielleicht sind die Erträge aus den Claims in Kanada doch nicht hoch genug, dass damit die versprochenen 14 Prozent Zinsen an die Anleger bezahlt werden können." Bei diesem Fonds (CGT Fonds III) wurde - den Anlegern, die sich in Gold "ausbezahlen" lassen, aber mit der Auslieferung ihres Goldes bis zum Ende des Fonds (vorgesehen ist Dezember 2016) warten - ein Bonus von zusätzlichen 5 % des hinterlegten Goldes versprochen.

Der Schulden-Aktien-Tausch

Am 5. August 2014 gab es von CGT eine Pressemitteilung; darin wurde bekannt gegeben, dass die Fondsgesellschafter der Fonds I bis III mit einer 75 %- Mehrheit zugestimmt haben, dass ihre bestehenden Darlehen in Aktien der Muttergesellschaft Henning Gold Mines Inc. (HGM) umgewandelt werden. Geschäftsführer der HGM ist Jörg Schmolinski, ehemals Intimus von Malte Hartwieg, gegen den wegen Betrugsverdacht ermittelt wird.

Auf der Veranstaltung am 30. Juli 2014 in Berlin waren, so berichtet es eine anwesende Anwältin einer Münchner Kanzlei, gerade einmal 20 Anleger vor Ort. Die Aktien, die die Anleger nun bald innehaben werden, können aber nicht gehandelt werden. Claudia Lunderstedt-Georgi: "Bereits am 15. Mai 2014 soll die kanadische Finanzaufsicht BCSC den Handel mit HGM-Aktien untersagt haben. In Kanada gibt es strenge Regeln, welche Informationen die Minengesellschaften veröffentlichen müssen und in welcher Form. Anscheinend hat die HGM ihre Explorationsergebnisse nicht korrekt veröffentlicht. Und diese Tatsache hat man auf der Gesellschafterversammlung offensichtlich vergessen zu erwähnen, sonst hätte sich wohl niemand FÜR die Aktien entschieden." Das Verbot werde schon bald aufgehoben, heißt es aus der Chefetage von HGM. Aber wo die Aktien dann gehandelt werden sollen, weiß niemand genau. In Deutschland, der Schweiz oder in Kanadä Die DVS-Geschäftsführerin schmunzelt: "Firmen, die sich mit dem Goldabbau beschäftigen, halten sich wohl zu genau an die Redewendung Reden ist Silber, Schweigen ist Gold." Laut Peter Prasch, Geschäftsführer von CGT sollte das Handelsverbot bis spätestens Mitte dieses Monats vom Tisch sein. Indes warten Anleger auf eine Bilanz oder andere verwertbare Informationen über die wirtschaftliche Situation der HGM vergeblich. Es gibt nur ein paar bunte Diagramme über die Goldmengen, die man angeblich fördert und viele Renditeversprechen. Claudia Lunderstedt-Georgi: "Die Undurchschaubarkeit und die wahren Verflechtungen der verschiedenen Unternehmen setzt sich bei CGT und HGM fort. Wenigstens darin bleiben die Verantwortlichen konstant."

Video-Selfies beim Straßenbaü

Die CGT selbst gibt sich als transparentes Unternehmen aus. Dafür hatten bis April 2013 auch kleine Videoclips auf einem eigenen YouTube-Kanal gesorgt. Im wöchentlichen Turnus wurden die "Freunde und lieben Anleger" begrüßt und ihnen gezeigt, was in den Minen passiert. "Viel sieht man nicht", sagt die DVS-Geschäftsführerin, "eine handvoll Leute, ein paar Gerätschaften und gelbe Bagger." Moderiert wurde die Reihe von Paul Loescher, dem deutsch-kanadischen Enkel von Bud Henning, seinerseits Gründer von Henning Gold Mine. Und wenn Paul Loescher über die mobile Goldwaschanlage spricht, dabei neben einem Schild steht, auf dem UNAUTHORIZED ENTRY PERMITTED zu lesen ist, kommt mancher ins Grübeln, ob die Arbeiten im Hintergrund nicht Straßenbauarbeiten sind und Loescher selbst auch nicht permitted ist, einzutreten.

Die goldene Öffentlichkeitsarbeit

Niemand will CGT oder HGM unterstellen, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht. Was stutzig macht, ist die schon angesprochene Verflechtung diverser Unternehmen, die zum Teil von Leuten geführt werden, die Insider von anderen seltsamen Fondsgesellschaften kennen. Den Anlegern schien das egal zu sein. Spätestens seit der PRO 7 Galileo Reportage über Peter Loescher und euphorischen Berichten u. a. im "Der Aktionär", scheint es nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis das "immense" Goldvorkommen im Cariboo District freigelegt werden kann. Übrigens: 1880 verließen die Goldsucher diesen unwirtlichen Landstrich, da das Gold zur Neige ging. Die Hauptstadt Barkerville verfiel, wurde aber später wieder aufgebaut.

"Für die Anleger sind dies alles andere als goldene Zeiten", so das Fazit von Claudia Lunderstedt-Georgi. "Auch wenn wir die Umwandlung der Gläubigerdarlehen in Aktien einmal nicht beachten, so ist das Erreichen des Fondszieles mit der aktuell sehr mageren Goldausbeute mehr als anzuzweifeln. Betroffenen Anlegern empfehle ich sich von qualifizierten Anlegeranwälten beraten zu lassen. Wir haben für CGT-Anleger eine eigene Arbeitsgemeinschaft gegründet."

Weitere Informationen unter www.dvs-ev.net
Der Deutsche Verbraucherschutzring e.V. (DVS)

Kompetente und effektive Unterstützung im Kampf gegen betrügerische Unternehmen.

Der Deutsche Verbraucherschutzring e.V. (DVS) setzt sich seit Jahren gezielt für die Interessen geschädigter Verbraucher und Kapitalanleger ein. Oberstes Ziel des DVS ist es, einen privaten Verbraucherschutz in Deutschland weiter fest zu verankern, um so die Interessen der Verbraucher konsequent gegen betrügerische Unternehmen durchzusetzen.

Der DVS bündelt unter anderem die Interessen geschädigter Kapitalanleger und setzt diese gegen die schädigenden Unternehmen durch. Als eingetragener Verein arbeitet er mit spezialisierten und erfahrenen Rechtsanwälten zusammen.

Geschäftsstelle Jena
Oberlauengasse 3 a
07743 Jena
Telefon 03641 35 35 04
Fax 03641 35 35 22
Deutscher Verbraucherschutzring e.V. (DVS)
Claudia Lunderstedt-Georgi
Langer Berg 7
99094 Erfurt
0361 65 31 96 96

http://www.dvs-ev.net

Pressekontakt:
All4press
Erich Jeske
Martinskloster 3
99094 Erfurt
info@dvs-ev.net
0361 5506710
http://www.all4press.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> SEOkanzler << gibt es hier.)


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Eine Information des Deutschen Verbraucherschutzrings e.V. (DVS)

11. September 2014. Für die Anleger der Canada Gold Trust GmbH (Koblenz) könnte vom einstigen Goldrausch nur ein mageres Katerfrühstück übrig bleiben. Immer mehr Medien sprechen von merkwürdigen Angeboten, gedeckelten Gewinnaussichten bei höchstem Risiko und wenig Transparenz. Aus den Anlegern werden demnächst Aktionäre. Der Deutsche Verbraucherschutzring e. V. (DVS) stellt sich die Frage: Ist bei Canada Gold Trust (CGT) noch alles Gold, was einst zu glänzen schien?

Wer nicht gut englisch spricht, aber die Frage "Kann ich dem Gold trauen?" in Kanada fragen will, würde sich vielleicht so anhören: "Kän ä dä gould trahsd?" Ob diese fiktive und - zugegeben - dämliche Geschichte der Namensgeber der Canada Gold Trust GmbH gewesen sein könnte, ist eher unwahrscheinlich. Dennoch stellen sich viele Anleger, Experten und Anwälte, die Frage, ob sie den prospektierten Versprechen der Emittentin noch trauen können. Schon im Juni 2014 wollte CGT seine Anleger mit einem Bonus die Stundung der Auszahlungen schmackhaft machen. Am liebsten wäre es CGT gewesen, die Anleger hätten bis zum Ende der Laufzeit auf Auszahlungen verzichtet oder sich dann in Gold auszahlen lassen. Für Claudia Lunderstedt-Georgi, Geschäftsführerin des DVS (www.dvs-ev.net) eine undurchsichtige Aktion: "Vielleicht sind die Erträge aus den Claims in Kanada doch nicht hoch genug, dass damit die versprochenen 14 Prozent Zinsen an die Anleger bezahlt werden können." Bei diesem Fonds (CGT Fonds III) wurde - den Anlegern, die sich in Gold "ausbezahlen" lassen, aber mit der Auslieferung ihres Goldes bis zum Ende des Fonds (vorgesehen ist Dezember 2016) warten - ein Bonus von zusätzlichen 5 % des hinterlegten Goldes versprochen.

Der Schulden-Aktien-Tausch

Am 5. August 2014 gab es von CGT eine Pressemitteilung; darin wurde bekannt gegeben, dass die Fondsgesellschafter der Fonds I bis III mit einer 75 %- Mehrheit zugestimmt haben, dass ihre bestehenden Darlehen in Aktien der Muttergesellschaft Henning Gold Mines Inc. (HGM) umgewandelt werden. Geschäftsführer der HGM ist Jörg Schmolinski, ehemals Intimus von Malte Hartwieg, gegen den wegen Betrugsverdacht ermittelt wird.

Auf der Veranstaltung am 30. Juli 2014 in Berlin waren, so berichtet es eine anwesende Anwältin einer Münchner Kanzlei, gerade einmal 20 Anleger vor Ort. Die Aktien, die die Anleger nun bald innehaben werden, können aber nicht gehandelt werden. Claudia Lunderstedt-Georgi: "Bereits am 15. Mai 2014 soll die kanadische Finanzaufsicht BCSC den Handel mit HGM-Aktien untersagt haben. In Kanada gibt es strenge Regeln, welche Informationen die Minengesellschaften veröffentlichen müssen und in welcher Form. Anscheinend hat die HGM ihre Explorationsergebnisse nicht korrekt veröffentlicht. Und diese Tatsache hat man auf der Gesellschafterversammlung offensichtlich vergessen zu erwähnen, sonst hätte sich wohl niemand FÜR die Aktien entschieden." Das Verbot werde schon bald aufgehoben, heißt es aus der Chefetage von HGM. Aber wo die Aktien dann gehandelt werden sollen, weiß niemand genau. In Deutschland, der Schweiz oder in Kanadä Die DVS-Geschäftsführerin schmunzelt: "Firmen, die sich mit dem Goldabbau beschäftigen, halten sich wohl zu genau an die Redewendung Reden ist Silber, Schweigen ist Gold." Laut Peter Prasch, Geschäftsführer von CGT sollte das Handelsverbot bis spätestens Mitte dieses Monats vom Tisch sein. Indes warten Anleger auf eine Bilanz oder andere verwertbare Informationen über die wirtschaftliche Situation der HGM vergeblich. Es gibt nur ein paar bunte Diagramme über die Goldmengen, die man angeblich fördert und viele Renditeversprechen. Claudia Lunderstedt-Georgi: "Die Undurchschaubarkeit und die wahren Verflechtungen der verschiedenen Unternehmen setzt sich bei CGT und HGM fort. Wenigstens darin bleiben die Verantwortlichen konstant."

Video-Selfies beim Straßenbaü

Die CGT selbst gibt sich als transparentes Unternehmen aus. Dafür hatten bis April 2013 auch kleine Videoclips auf einem eigenen YouTube-Kanal gesorgt. Im wöchentlichen Turnus wurden die "Freunde und lieben Anleger" begrüßt und ihnen gezeigt, was in den Minen passiert. "Viel sieht man nicht", sagt die DVS-Geschäftsführerin, "eine handvoll Leute, ein paar Gerätschaften und gelbe Bagger." Moderiert wurde die Reihe von Paul Loescher, dem deutsch-kanadischen Enkel von Bud Henning, seinerseits Gründer von Henning Gold Mine. Und wenn Paul Loescher über die mobile Goldwaschanlage spricht, dabei neben einem Schild steht, auf dem UNAUTHORIZED ENTRY PERMITTED zu lesen ist, kommt mancher ins Grübeln, ob die Arbeiten im Hintergrund nicht Straßenbauarbeiten sind und Loescher selbst auch nicht permitted ist, einzutreten.

Die goldene Öffentlichkeitsarbeit

Niemand will CGT oder HGM unterstellen, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht. Was stutzig macht, ist die schon angesprochene Verflechtung diverser Unternehmen, die zum Teil von Leuten geführt werden, die Insider von anderen seltsamen Fondsgesellschaften kennen. Den Anlegern schien das egal zu sein. Spätestens seit der PRO 7 Galileo Reportage über Peter Loescher und euphorischen Berichten u. a. im "Der Aktionär", scheint es nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis das "immense" Goldvorkommen im Cariboo District freigelegt werden kann. Übrigens: 1880 verließen die Goldsucher diesen unwirtlichen Landstrich, da das Gold zur Neige ging. Die Hauptstadt Barkerville verfiel, wurde aber später wieder aufgebaut.

"Für die Anleger sind dies alles andere als goldene Zeiten", so das Fazit von Claudia Lunderstedt-Georgi. "Auch wenn wir die Umwandlung der Gläubigerdarlehen in Aktien einmal nicht beachten, so ist das Erreichen des Fondszieles mit der aktuell sehr mageren Goldausbeute mehr als anzuzweifeln. Betroffenen Anlegern empfehle ich sich von qualifizierten Anlegeranwälten beraten zu lassen. Wir haben für CGT-Anleger eine eigene Arbeitsgemeinschaft gegründet."

Weitere Informationen unter www.dvs-ev.net
Der Deutsche Verbraucherschutzring e.V. (DVS)

Kompetente und effektive Unterstützung im Kampf gegen betrügerische Unternehmen.

Der Deutsche Verbraucherschutzring e.V. (DVS) setzt sich seit Jahren gezielt für die Interessen geschädigter Verbraucher und Kapitalanleger ein. Oberstes Ziel des DVS ist es, einen privaten Verbraucherschutz in Deutschland weiter fest zu verankern, um so die Interessen der Verbraucher konsequent gegen betrügerische Unternehmen durchzusetzen.

Der DVS bündelt unter anderem die Interessen geschädigter Kapitalanleger und setzt diese gegen die schädigenden Unternehmen durch. Als eingetragener Verein arbeitet er mit spezialisierten und erfahrenen Rechtsanwälten zusammen.

Geschäftsstelle Jena
Oberlauengasse 3 a
07743 Jena
Telefon 03641 35 35 04
Fax 03641 35 35 22
Deutscher Verbraucherschutzring e.V. (DVS)
Claudia Lunderstedt-Georgi
Langer Berg 7
99094 Erfurt
0361 65 31 96 96

http://www.dvs-ev.net

Pressekontakt:
All4press
Erich Jeske
Martinskloster 3
99094 Erfurt
info@dvs-ev.net
0361 5506710
http://www.all4press.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> SEOkanzler << gibt es hier.)


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kanada-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kanada-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Canada Gold Trust ? sind die goldenen Zeiten vorbei?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

Leben unter Grizzlies: David Bittner in Alaska

Leben unter Grizzlies: David Bittner in Alaska
Wale und wilde Inseln - Kanadas Pazifikparadies (Do ...

Wale und wilde Inseln - Kanadas Pazifikparadies (Do ...
Toronto - Vancouver, einfache Fahrt bitte! - Mit de ...

Toronto - Vancouver, einfache Fahrt bitte! - Mit de ...

Alle Web-Video-Links bei Kanada-247.de: Kanada-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

Kanada-Toronto-Scyscraper-01-sxc-stand-re ...

Kanada-Wasserfall-Niagara-Falls-Niagarafa ...

Kanada-Wasserfall-Niagara-Falls-Niagarafa ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kanada-247.de: Kanada-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kanada
Kanada (englisch und französisch Canada) ist ein Staat in Nordamerika, der zwischen dem Atlantik im Osten und dem Pazifik im Westen liegt und nordwärts bis zum Arktischen Ozean reicht. Die einzige Landgrenze ist jene zu den Vereinigten Staaten von Amerika im Süden und im Nordwesten. Gemessen an der Fläche ist Kanada der zweitgrößte Staat der Erde, doch nur im Süden existieren städtische Ballungsräume. Die Besiedlung durch Indianer (First Nations) begann spätestens vor 12.000 Jahren, die Inuit ...

Diese Forum-Posts bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Das könnte in Deutschland auch passieren. Wenn wir denn mal eine moderne Regierung bekämen. Aber so lange die Fühsikerin und ihre Vasallen diesen Staat \"auf Sicht\" fahren wird so etwas kaum pass ... (Otto76, 24.12.2015)

 Es gibt doch eine alter Regel – Drogen werden erst legalisiert, wenn auch der Staat der Dealer ist !!! Siehe Alkohol (Branntweinsteuer) oder Zigaretten ( Tabaksteuer). In Deutschland sind die Steue ... (Helmfried, 01.07.2014)

 Ich denke – Klasse, endlich Original Ahornsirup. Irrtum, die Seite gibt’s nicht mehr! Aber ich habe da etwas gefunden was der ganzen Sache den richtigen Schliff gibt. http://www.thecanadashop.co. ... (Helmfried, 26.03.2014)


Diese Testberichte bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Vieux Moulin Honigwein mit Blaubeeren Andere Länder andere Sitten. Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich auf einmal kanadischen Wein in der Hand hielt, Vieux Moulin Honigwein mit Blaubeeren. Honigwein ... (Sylke Sennowitzsch, 25.3.2021)

 Heidelbeersirup von Mcennedy Und als der Superbowl anstand hatten auch die deutschen Discounter einen Grund vom weltweit größten Sportereignis zu profitieren. Also wurde alles auf den Markt geworfen was irgen ... (Bertram Münzberg, 25.2.2021)

 Ahornsirup von DM Was ist ein (nord)amerikanisches Frühstück ohne Pfannkuchen und Ahornsirup? Nichts! Aber wo bekommt man guten Ahornsirup her? Es gibt zwar bei den Discountern manchmal Amerikawoch ... (Sylvia Wachinger, 14.5.2019)

 Granberries von Alesto Die Sommersalate sind passé und damit auch die ewigen Groutons in allen Variationen. Doch was macht man im Winter so auf den Salat? Ich persönlich nehme zu dieser Jahreszeit Granbe ... (Cedric Mosleitner, 28.12.2015)

Diese News bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Eilt: Sensationelle 10 Mrd. $ Übernahme - Massives Kaufsignal. Diesen Lithium Hot Stock jetzt kaufen nach 4.860% mit Albemarle ($ALB) (PR-Gateway, 08.03.2024)


Eilt: Sensationelle 10 Mrd. $ Übernahme - Massives Kaufsignal. Neuer Lithium Hot Stock nach 7.973% mit Lithium Americas



08.03.24 08:18

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/73880/AC-080324-2.001.png


...

 Kanadas Herz schlägt multi-kulti (connektar, 17.02.2021)
Internationaler Tag der Muttersprache am 21. Februar fördert sprachlichen und kulturellen Reichtum - und der liegt in Kanadas DNA

Bochum, den 11. Februar 2021. Der 21. Februar ist der Internationale Tag der Muttersprache. Im Jahr 2000 wurde er von den Vereinten Nationen zur Förderung sprachlicher und kultureller Vielfalt und Mehrsprachigkeit ausgerufen. Ein bedeutender Tag für Kanadier, denn Vielfalt liegt in Kanadas DNA. Im Ahornland spielt nicht nur die Erhaltung der ursprünglichen Sprac ...

 Kanadas Herz schlägt für Vielfalt (connektar, 12.02.2021)
Internationaler Tag der Muttersprache am 21. Februar fördert sprachlichen und kulturellen Reichtum - und der liegt in Kanadas DNA

Bochum, den 11. Februar 2021. Der 21. Februar ist der Internationale Tag der Muttersprache. Im Jahr 2000 wurde er von den Vereinten Nationen zur Förderung sprachlicher und kultureller Vielfalt und Mehrsprachigkeit ausgerufen. Ein bedeutender Tag für Kanadier, denn Vielfalt liegt in Kanadas DNA. Im Ahornland spielt nicht nur die Erhaltung der ursprünglichen Sprac ...

 Kanada kann nicht nur Outdoor! (connektar, 06.11.2020)
Auch kulinarisch und kulturell bietet das Ahornland besondere Erlebnisse

Das Ahornland hat nicht nur Outdoor-Abenteuer zu bieten. Auch kulinarisch und kulturell bietet Kanada besondere Erlebnisse. Winzer und Lebensmittel-produzenten sorgen von Küste zu Küste mit innovativen und lokal inspirierten Produkten für Aufsehen, indigene Erlebnisse ermöglichen neue Perspektiven und besondere Unterkünfte punkten mit Angeboten zur Achtsamkeit wie etwa Waldbaden. Auf einer Reise durch Kanada ist als ...

 Boomi stellt PubSub+ Konnektor zusammen mit Solace vor (PR-Gateway, 03.09.2020)
-Die Partnerschaft vereinfacht die Modernisierung von Unternehmensintegrationen
-Der neue Konnektor vereint Event Streaming & Management mit iPaaS, um datengestützte Innovationen zu beschleunigen

Chesterbrook, Pa./ München - 3. September 2020 - Boomi?, ein Unternehmen von Dell Technologies?, gibt die Verfügbarkeit des Solace PubSub+ Konnektors für Boomi bekannt. Damit baut der führende Anbieter der Cloud-basierten Integration Platfor ...

 Ivalua erreicht FedRAMP-Listung für Einsatz bei US-Bundesbehörden (PR-Gateway, 04.08.2020)
US-Bundesbehörden erhalten schnellen Zugang zu geprüfter Cloud-Technologie für den digitalen Einkauf

Ivalua, ein führender Anbieter von Cloud-basierten Spend-Management-Lösungen, ist ab sofort auf dem US-amerikanischen FedRAMP-Marketplace gelistet. Die erfolgreiche Zertifizierung der "Ivalua GovCloud" ist ein wichtiger Meilenstein für Bundesbehörden und Unternehmen, die Lösungen für ihr Beschaffungsmanagement benötigen und ein Höchstmaß an Datensicherheit sicherstellen müssen.

Das ...

 Eldorado für Hanffreunde in Ingolstadt eröffnet (PR-Gateway, 24.07.2020)
"Hanf - der etwas andere Bioladen" mit bayernweit acht Einzelhandelsgeschäften am Markt/ Hanf-Vollsortiment mit 500 Produkten auf 35-qm-Fläche in der Theresienstraße 28/Gesunde Produkte aus einer vielseitigen Pflanze

INGOLSTADT - Alles rund um legalen Hanf: Für Ingolstädter Freunde des vielseitigen Rohstoffs gibt es seit Juni 2020 ein wahres Eldorado. Das neue Geschäft von "Hanf - der etwas andere Bioladen" in der Theresienstraße 28 bietet auf 35 qm Fläche rund 500 Produkte auf Basis der ...

 simvalley MOBILE Mobiler Echtzeit-Sprachübersetzer TTL-75 (PR-Gateway, 23.04.2020)
Man kann sich in fast jeder Sprache unterhalten

- 0,2 Sekunden Reaktionszeit

- Sprachausgabe für übersetzten Text

- Offline-Übersetzung zwischen 7 Sprachen

- WiFi-kompatibel für Übersetzungen per WLAN

- Weltweit auch im GSM-Handynetz einsetzbar

- Manuelle oder automatische Spracheinstellung

Nicht mehr lange im Wörterbuch nachsuchen: Der kompakte Online-Taschenübersetzer von simv ...

 
Blog KHL Lifestyle in neuem Design (connektar, 18.03.2020)
Düsseldorf, 17. März 2020. Seit 2015 schreibt Touristiker Karl-Heinz Limberg auf dem zweisprachigen Blog "KHL Lifestyle" Beiträge zu den Themenfeldern Reisen, Ernährung und Bewegung.

Neben Erlebnisberichten, Hotel-Empfehlungen und Städte-Porträts finden Interessierte hier außerdem Interviews mit Fitness- und Yogalehrern oder Ayurveda- Therapeuten. Die auf "KHL Lifestyle" geschilderten Geschichten und Eindrücke stoßen auf immer größere Resonanz-

Die Besucherzahlen des Blogs ste ...

 Yenlo eröffnet Niederlassung in Vancouver für nahtlose Kundenbeziehungen in Kanada (PR-Gateway, 04.03.2020)
Der globale Integrations- und API-Management-Spezialisten Yenlo unterstützt mit der neuen Niederlassung in Vancouver die steigende Kundennachfrage in Kanada und erweitert so zugleich sein Netzwerk in Europa, Asien und den USA.

Der Spezialist für globale Integration Yenlo ( https://www.yenlo.com/de/wso2 ) gibt die Eröffnung seiner Niederlassung in Kanada bekannt. Bisher wurde der kanadische Markt aus den USA heraus über die Niederla ...

Werbung bei Kanada-247.de:






Canada Gold Trust ? sind die goldenen Zeiten vorbei?

 
Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Video Tipp @ Kanada-247.de

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kanada Infos
· Weitere News von Kanada


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kanada Infos:
Customer Conference 2010 von Beta Systems mit erweitertem Konzept


Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kanada News, Infos & Tipps - rund um Kanada / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.