Kanada News ! Kanada News & Infos Kanada Forum ! Kanada Forum Kanada News Links ! Kanada Videos Kanada Foto-Galerie ! Kanada Foto - Galerie Kanada News Links ! Kanada Web - Links Kanada Lexikon ! Kanada Lexikon Kanada Kalender ! Kanada Kalender
Kanada News & Kanada Infos & Kanada Tipps

 Kanada-247.de: News, Infos & Tipps zu Kanada

Seiten-Suche:  
 
 Kanada-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 100 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online - Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Haupt - Menü
Kanada News - Services
· Kanada - News
· Kanada - Links
· Kanada - Forum
· Kanada - Lexikon
· Kanada - Kalender
· Kanada - Foto-Galerie
· Kanada - Testberichte
· Kanada - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Kanada 24/7 News
· Kanada 24/7 Rubriken
· Top 5 bei Kanada 24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kanada 24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kanada 24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Kanada Link senden
· Kanada Event senden
· Kanada Bild senden
· Kanada Testbericht senden
· Kanada Kleinanzeige senden
· Kanada Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Kanada 24/7 weiterempfehlen

Community
· Kanada 24/7 Mitglieder
· Kanada 24/7 Gästebuch

Information
· Kanada 24/7 FAQ/ Hilfe
· Kanada 24/7 Impressum
· Kanada 24/7 AGB & Datenschutz
· Kanada 24/7 Statistiken

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Seiten - Infos
Kanada 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:1450
Kanada 24/7 -  News!  News:4.435
Kanada 24/7 -  Links!  Links:1
Kanada 24/7 - Forumposts!  Forumposts:175
Kanada 24/7 -  Testberichte!  Testberichte:5
Kanada 24/7 -  Galerie!  Galerie Bilder:133
Kanada 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Kanada 24/7 WebTips
Kanada ! Kanada bei Google
Kanada ! Kanada bei Wikipedia

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Kanada-247.de - News & Infos & Tipps rund um Kanada !

Kanada News! UPS Studie

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Kanada-247.de


Kanada Infos
Freie-PM.de: Höchste Zeit, nicht ausgeschöpfte Möglichkeiten im Gesundheitswesen zu nutzen. Erfolgreiche Unternehmen setzen im Risikomanagement und zur Chancennutzung auf Technologie und Partnerschaften

Brüssel, 23. September 2014 - Ein Umfeld steigender Risiken, komplizierter Regulierungen und fortwährenden Kostendrucks hindert Führungskräfte im Gesundheitswesen daran, ungenutzte Marktchancen schnell wahrzunehmen, so das Ergebnis der siebten jährlichen "Pain in the (Supply) Chain" Studie von UPS. Weltweit planen Führungskräfte im Gesundheitswesen strategische Partnerschaften und Technologieinvestitionen, um Risiken zu vermindern und von Wachstumschancen zu profitieren.
Strengere Vorschriften und wachsende Herausforderungen im Produktschutz sind die wesentlichen Faktoren, die zu Unsicherheiten in der Lieferkette im Gesundheitswesen führen. Im dritten Jahr in Folge geben 60 Prozent der Befragten die Einhaltung gesetzlicher Auflagen als größte Herausforderung in der Lieferkette an. Darüber hinaus nennen 78 Prozent die Einhaltung gesetzlicher Auflagen und strengere Vorschriften als Hauptantreiber für die Geschäfts- und Lieferkettenänderungen. Der Produktschutz wird ebenfalls immer schwieriger in einem stark global ausgerichteten Markt. So bezeichnen 46 Prozent die Produktsicherheit als größte Herausforderung, während 40 Prozent Produktschäden oder den Ablauf der Haltbarkeit als Hauptsorge nennen.
Ökonomische Faktoren spielen ebenfalls eine Rolle. 49 Prozent der Befragten spüren die Auswirkungen der Wirtschaftskrise auch noch sechs Jahre später. Die Mehrheit der Befragten, die dies angeben, befindet sich in den USA, wo 60 Prozent der Logistik-Entscheider im Gesundheitswesen wirtschaftliche Bedenken haben. In diesem globalen Wirtschaftsumfeld bleibt das Kostenmanagement oberste Priorität. 44 Prozent erklären dies zum wichtigsten Anliegen innerhalb der Lieferkette.
Trotz des Agierens in einem mit Risiken behafteten Umfeld, bezeichnen nur 26 Prozent der Führungskräfte im Gesundheitswesen die Notfallplanung als oberstes Anliegen. Unterdessen sagen 34 Prozent der Befragten in Asien und 22 Prozent in Lateinamerika, dass mehr als ein Viertel der Lieferketten ihrer Unternehmen durch ungeplante Ereignisse in den letzten drei bis fünf Jahren beeinflusst wurde. Als besondere Herausforderungen für die Geschäftskontinuität gelten unwahrscheinliche oder seltene Ereignisse (61 Prozent), eine in der Anwendung zu kostenintensive Back-up Infrastruktur (46 Prozent)und eine geringe bis nicht vorhandene Priorisierung in diesem Bereich (42 Prozent) gegenüber anderen dringenden Themen.
"Von neuen Wachstumschancen im Healthcare-Markt von morgen werden eher solche Unternehmen profitieren, die neue Technologien und transformative Lieferketten-Strategien zur Risikominimierung nutzen.", sagte John Menna, UPS-Vizepräsident, Global Healthcare Strategy.
Erfolgreiche Strategien zur Risikominimierung und Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit
Die Mehrheit der Unternehmen, die erfolgreich bei der Risikominimierung und Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit sind, machen sich Partnerschaften zusammen mit fortlaufenden Technologieinvestitionen zu Nutze. Von den weltweit befragten Logistik-Entscheidern:
-nennen 78 Prozent Logistik- und Distributionspartnerschaften als Hauptstrategie, um die Supply Chain-Kosten zu handhaben.
-nutzen 65 Prozent Logistik- und Distributionspartnerschaften, um globale Märkte erfolgreich zu erschließen.
-nutzen 61 Prozent Kooperationen, einschließlich bestehender Logistik- und Distributionspartnerschaften, um erfolgreich neue Vertriebs- und Vermarktungs-Kanäle zu erschließen, während 23 Prozent Fusionen und Akquisitionen dazu einsetzen.
-arbeiten 59 Prozent mit externen Logistikanbietern als Top-Strategie, um die Effizienz zu steigern und die Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern.
Investitionen in neue Technologien sind in diesem Jahr erneut eine wichtige Strategie zur Steigerung von Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit für die nächsten fünf Jahre. Weltweit sagen 80 Prozent der Befragten, dass sie in den nächsten drei bis fünf Jahren in neue Technologien investieren werden.
Ungenutzte Möglichkeiten in der medizinischen Versorgungskette
Trotz der Fortschritte bei der Bewältigung von industriellen Herausforderungen bleiben Möglichkeiten ungenutzt. Zu diesen Bereichen gehört die Nutzung von neuen Vertriebswegen und Modellen, um die sich ändernden Kundenanforderungen, wie wachsender E-Commerce, Urbanisierung und häusliche Pflege, zu erfüllen. In den letzten zwei Jahren haben mehr als 70 Prozent der Befragten angegeben, dass sie die verstärkte Nutzung neuer Vertriebswege planen, doch im gleichen Zeitraum sind die Vertriebskanäle nahezu identisch geblieben. Dies zeigt, dass die Absicht, nicht ausgeschöpfte Chancen zu nutzen, vorhanden ist, sich die tatsächliche Umsetzung jedoch hinauszögert. Laut 68 Prozent ist einer der Gründe für die langsame Veränderung, dass sie noch am Aufbau direkter Vertriebswege arbeiten.
Mit dem Anstieg der häuslichen Pflege werden immense Wachstumsraten in den nächsten zehn Jahren erwartet. Weltweit nennen 21 Prozent der Befragten die Umstellung zur häuslichen Pflege als wichtigen Trend für das Geschäftswachstum und die Änderungen innerhalb der Lieferkette. Die Befragte geben an, dass 30 Prozent der Produkte den Bereich der häuslichen Pflege in den nächsten sieben bis zehn Jahren unterstützen werden.
Ein weiterer Bereich mit ungenutztem Potenzial sind Kooperationspartnerschaften. Im Jahr 2011 gaben 62 Prozent der befragten Entscheidungsträger an, dass die Zusammenarbeit mit externen Logistikanbietern für sie eine wichtige Strategie für die nächsten Jahre ist und 60 Prozent bezeichneten dies als eine erfolgreiche Strategie der letzten 18 Monate. Nach diesjährigen Erkenntnissen sagen 59 Prozent, dass sie in den vergangenen 18 Monaten und auch in den nächsten Jahren diese Strategie verfolgen werden und zeigen damit, dass die Gesundheitsindustrie die Bedeutung der Umsetzung dieser Strategien zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit erkannt hat, während die Unternehmen nur langsam dementsprechend handeln.
Globale Marktexpansion ist ein weiterer Bereich, in den Healthcare-Unternehmen stark investieren, und der weiterhin neue Möglichkeiten bietet. In den vergangenen 18 Monaten haben 65 Prozent neue globale Märkte zur Erweiterung ihres Kundenstammes und der damit verbundenen Steigerung des Umsatzwachstums erschlossen. Voraussichtlich werden 78 Prozent in den nächsten drei bis fünf Jahren in neue Märkte expandieren. Diese Antworten entsprechen in etwa den Umfragedaten von 2011, als 81 Prozent der Führungskräfte berichteten, dass sie planen, in den nächsten Jahren in neue Märkte zu expandieren.
"Der Lieferkette im Gesundheitswesen stehen weitere Änderungen bevor", sagte Dirk Van Peteghem, UPS-Vizepräsident, Healthcare Logistics. "Bei UPS arbeiten wir daran, den sich entwickelnden Trends der Branche voraus zu sein und entwerfen innovative Lösungen für unsere Kunden, die auf unserer umfassenden Expertise, der Infrastruktur und der branchenführenden Technologie basieren. Unsere einzigartig ausgerichteten Lösungen bieten Unternehmen ein neues Maß an Flexibilität, um ihre Unternehmensziele zu verfolgen und dabei gleichzeitig die Einhaltung gesetzlicher Auflagen zu ermöglichen und den Produktschutz und Kundenservice zu priorisieren."
Für weitere Informationen zur "Pain in the (Supply) Chain"-Studie von UPS und zum Herunterladen einer Kurzfassung besuchen Sie: www.pressroom.ups.com/healthcare.

Anmerkung für Redaktionen:
Umfragemethodik
Bei der 2014 durchgeführten UPS-Umfrage "Pain in the (Supply) Chain" handelt es sich um eine von TNS im Auftrag von UPS durchgeführte blinde, detaillierte Telefonbefragung von 530 Healthcare-Unternehmen in den USA, Kanada, Westeuropa, Asien und Lateinamerika. Als Teilnehmer qualifiziert waren für Lieferkette und Logistik verantwortliche leitende Entscheidungsträger der Pharma-, Medizinprodukte- und Biotech-Branche. Die Studien wurden von Januar bis März 2014 durchgeführt.
UPS (NYSE: UPS) ist ein weltweit führendes Logistikunternehmen mit einem breiten Angebot an Lösungen für den Paket- und Frachttransport, die Förderung des internationalen Handels und den Einsatz modernster Technologie zur effizienteren Gestaltung von Geschäftsabläufen. Der Hauptsitz des Unternehmens ist Atlanta im US-Bundesstaat Georgia. UPS bedient weltweit mehr als 220 Länder und Gebiete. Im Internet finden Sie UPS unter www.ups.com, außerdem den Unternehmensblog unter blog.ups.com. Aktuelle UPS Nachrichten gibt es unter www.pressroom.ups.com.
UPS Deutschland
Thomas Schlichting
Görlitzer Str. 1
41460 Neuss
02131-9472625

http://www.ups.com/de

Pressekontakt:
Havas PR Düsseldorf GmbH
Holger Ostwald
Kaiserswerther Str. 135
40474 Düsseldorf
holger.ostwald@havaspr.com
0211-9149-736
http://www.havaspr.de/

(Weitere interessante Asien News & Asien Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Höchste Zeit, nicht ausgeschöpfte Möglichkeiten im Gesundheitswesen zu nutzen. Erfolgreiche Unternehmen setzen im Risikomanagement und zur Chancennutzung auf Technologie und Partnerschaften

Brüssel, 23. September 2014 - Ein Umfeld steigender Risiken, komplizierter Regulierungen und fortwährenden Kostendrucks hindert Führungskräfte im Gesundheitswesen daran, ungenutzte Marktchancen schnell wahrzunehmen, so das Ergebnis der siebten jährlichen "Pain in the (Supply) Chain" Studie von UPS. Weltweit planen Führungskräfte im Gesundheitswesen strategische Partnerschaften und Technologieinvestitionen, um Risiken zu vermindern und von Wachstumschancen zu profitieren.
Strengere Vorschriften und wachsende Herausforderungen im Produktschutz sind die wesentlichen Faktoren, die zu Unsicherheiten in der Lieferkette im Gesundheitswesen führen. Im dritten Jahr in Folge geben 60 Prozent der Befragten die Einhaltung gesetzlicher Auflagen als größte Herausforderung in der Lieferkette an. Darüber hinaus nennen 78 Prozent die Einhaltung gesetzlicher Auflagen und strengere Vorschriften als Hauptantreiber für die Geschäfts- und Lieferkettenänderungen. Der Produktschutz wird ebenfalls immer schwieriger in einem stark global ausgerichteten Markt. So bezeichnen 46 Prozent die Produktsicherheit als größte Herausforderung, während 40 Prozent Produktschäden oder den Ablauf der Haltbarkeit als Hauptsorge nennen.
Ökonomische Faktoren spielen ebenfalls eine Rolle. 49 Prozent der Befragten spüren die Auswirkungen der Wirtschaftskrise auch noch sechs Jahre später. Die Mehrheit der Befragten, die dies angeben, befindet sich in den USA, wo 60 Prozent der Logistik-Entscheider im Gesundheitswesen wirtschaftliche Bedenken haben. In diesem globalen Wirtschaftsumfeld bleibt das Kostenmanagement oberste Priorität. 44 Prozent erklären dies zum wichtigsten Anliegen innerhalb der Lieferkette.
Trotz des Agierens in einem mit Risiken behafteten Umfeld, bezeichnen nur 26 Prozent der Führungskräfte im Gesundheitswesen die Notfallplanung als oberstes Anliegen. Unterdessen sagen 34 Prozent der Befragten in Asien und 22 Prozent in Lateinamerika, dass mehr als ein Viertel der Lieferketten ihrer Unternehmen durch ungeplante Ereignisse in den letzten drei bis fünf Jahren beeinflusst wurde. Als besondere Herausforderungen für die Geschäftskontinuität gelten unwahrscheinliche oder seltene Ereignisse (61 Prozent), eine in der Anwendung zu kostenintensive Back-up Infrastruktur (46 Prozent)und eine geringe bis nicht vorhandene Priorisierung in diesem Bereich (42 Prozent) gegenüber anderen dringenden Themen.
"Von neuen Wachstumschancen im Healthcare-Markt von morgen werden eher solche Unternehmen profitieren, die neue Technologien und transformative Lieferketten-Strategien zur Risikominimierung nutzen.", sagte John Menna, UPS-Vizepräsident, Global Healthcare Strategy.
Erfolgreiche Strategien zur Risikominimierung und Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit
Die Mehrheit der Unternehmen, die erfolgreich bei der Risikominimierung und Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit sind, machen sich Partnerschaften zusammen mit fortlaufenden Technologieinvestitionen zu Nutze. Von den weltweit befragten Logistik-Entscheidern:
-nennen 78 Prozent Logistik- und Distributionspartnerschaften als Hauptstrategie, um die Supply Chain-Kosten zu handhaben.
-nutzen 65 Prozent Logistik- und Distributionspartnerschaften, um globale Märkte erfolgreich zu erschließen.
-nutzen 61 Prozent Kooperationen, einschließlich bestehender Logistik- und Distributionspartnerschaften, um erfolgreich neue Vertriebs- und Vermarktungs-Kanäle zu erschließen, während 23 Prozent Fusionen und Akquisitionen dazu einsetzen.
-arbeiten 59 Prozent mit externen Logistikanbietern als Top-Strategie, um die Effizienz zu steigern und die Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern.
Investitionen in neue Technologien sind in diesem Jahr erneut eine wichtige Strategie zur Steigerung von Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit für die nächsten fünf Jahre. Weltweit sagen 80 Prozent der Befragten, dass sie in den nächsten drei bis fünf Jahren in neue Technologien investieren werden.
Ungenutzte Möglichkeiten in der medizinischen Versorgungskette
Trotz der Fortschritte bei der Bewältigung von industriellen Herausforderungen bleiben Möglichkeiten ungenutzt. Zu diesen Bereichen gehört die Nutzung von neuen Vertriebswegen und Modellen, um die sich ändernden Kundenanforderungen, wie wachsender E-Commerce, Urbanisierung und häusliche Pflege, zu erfüllen. In den letzten zwei Jahren haben mehr als 70 Prozent der Befragten angegeben, dass sie die verstärkte Nutzung neuer Vertriebswege planen, doch im gleichen Zeitraum sind die Vertriebskanäle nahezu identisch geblieben. Dies zeigt, dass die Absicht, nicht ausgeschöpfte Chancen zu nutzen, vorhanden ist, sich die tatsächliche Umsetzung jedoch hinauszögert. Laut 68 Prozent ist einer der Gründe für die langsame Veränderung, dass sie noch am Aufbau direkter Vertriebswege arbeiten.
Mit dem Anstieg der häuslichen Pflege werden immense Wachstumsraten in den nächsten zehn Jahren erwartet. Weltweit nennen 21 Prozent der Befragten die Umstellung zur häuslichen Pflege als wichtigen Trend für das Geschäftswachstum und die Änderungen innerhalb der Lieferkette. Die Befragte geben an, dass 30 Prozent der Produkte den Bereich der häuslichen Pflege in den nächsten sieben bis zehn Jahren unterstützen werden.
Ein weiterer Bereich mit ungenutztem Potenzial sind Kooperationspartnerschaften. Im Jahr 2011 gaben 62 Prozent der befragten Entscheidungsträger an, dass die Zusammenarbeit mit externen Logistikanbietern für sie eine wichtige Strategie für die nächsten Jahre ist und 60 Prozent bezeichneten dies als eine erfolgreiche Strategie der letzten 18 Monate. Nach diesjährigen Erkenntnissen sagen 59 Prozent, dass sie in den vergangenen 18 Monaten und auch in den nächsten Jahren diese Strategie verfolgen werden und zeigen damit, dass die Gesundheitsindustrie die Bedeutung der Umsetzung dieser Strategien zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit erkannt hat, während die Unternehmen nur langsam dementsprechend handeln.
Globale Marktexpansion ist ein weiterer Bereich, in den Healthcare-Unternehmen stark investieren, und der weiterhin neue Möglichkeiten bietet. In den vergangenen 18 Monaten haben 65 Prozent neue globale Märkte zur Erweiterung ihres Kundenstammes und der damit verbundenen Steigerung des Umsatzwachstums erschlossen. Voraussichtlich werden 78 Prozent in den nächsten drei bis fünf Jahren in neue Märkte expandieren. Diese Antworten entsprechen in etwa den Umfragedaten von 2011, als 81 Prozent der Führungskräfte berichteten, dass sie planen, in den nächsten Jahren in neue Märkte zu expandieren.
"Der Lieferkette im Gesundheitswesen stehen weitere Änderungen bevor", sagte Dirk Van Peteghem, UPS-Vizepräsident, Healthcare Logistics. "Bei UPS arbeiten wir daran, den sich entwickelnden Trends der Branche voraus zu sein und entwerfen innovative Lösungen für unsere Kunden, die auf unserer umfassenden Expertise, der Infrastruktur und der branchenführenden Technologie basieren. Unsere einzigartig ausgerichteten Lösungen bieten Unternehmen ein neues Maß an Flexibilität, um ihre Unternehmensziele zu verfolgen und dabei gleichzeitig die Einhaltung gesetzlicher Auflagen zu ermöglichen und den Produktschutz und Kundenservice zu priorisieren."
Für weitere Informationen zur "Pain in the (Supply) Chain"-Studie von UPS und zum Herunterladen einer Kurzfassung besuchen Sie: www.pressroom.ups.com/healthcare.

Anmerkung für Redaktionen:
Umfragemethodik
Bei der 2014 durchgeführten UPS-Umfrage "Pain in the (Supply) Chain" handelt es sich um eine von TNS im Auftrag von UPS durchgeführte blinde, detaillierte Telefonbefragung von 530 Healthcare-Unternehmen in den USA, Kanada, Westeuropa, Asien und Lateinamerika. Als Teilnehmer qualifiziert waren für Lieferkette und Logistik verantwortliche leitende Entscheidungsträger der Pharma-, Medizinprodukte- und Biotech-Branche. Die Studien wurden von Januar bis März 2014 durchgeführt.
UPS (NYSE: UPS) ist ein weltweit führendes Logistikunternehmen mit einem breiten Angebot an Lösungen für den Paket- und Frachttransport, die Förderung des internationalen Handels und den Einsatz modernster Technologie zur effizienteren Gestaltung von Geschäftsabläufen. Der Hauptsitz des Unternehmens ist Atlanta im US-Bundesstaat Georgia. UPS bedient weltweit mehr als 220 Länder und Gebiete. Im Internet finden Sie UPS unter www.ups.com, außerdem den Unternehmensblog unter blog.ups.com. Aktuelle UPS Nachrichten gibt es unter www.pressroom.ups.com.
UPS Deutschland
Thomas Schlichting
Görlitzer Str. 1
41460 Neuss
02131-9472625

http://www.ups.com/de

Pressekontakt:
Havas PR Düsseldorf GmbH
Holger Ostwald
Kaiserswerther Str. 135
40474 Düsseldorf
holger.ostwald@havaspr.com
0211-9149-736
http://www.havaspr.de/

(Weitere interessante Asien News & Asien Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kanada-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kanada-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"UPS Studie" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

Kanada: Fahndung nach zwei jungen Serienmördern

Kanada: Fahndung nach zwei jungen Serienmördern
Turbulenzen bei Flug von Kanada Richtung Australien ...

Turbulenzen bei Flug von Kanada Richtung Australien ...
Kanada: Premierminister Trudeau distanziert sich vo ...

Kanada: Premierminister Trudeau distanziert sich vo ...

Alle Web-Video-Links bei Kanada-247.de: Kanada-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

Kanadischer-Pavillon-auf-Biennale-Venedig ...

Kanadische-Timberwoelfe-Zoo-Hannover-2011 ...

Kanada-Botschaft-Deutschland-Berlin-2013- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kanada-247.de: Kanada-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Vieux Moulin Honigwein mit Blaubeeren Andere Länder andere Sitten. Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich auf einmal kanadischen Wein in der Hand hielt, Vieux Moulin Honigwein mit Blaubeeren. Honigwein ... (Sylke Sennowitzsch, 25.3.2021)

 Heidelbeersirup von Mcennedy Und als der Superbowl anstand hatten auch die deutschen Discounter einen Grund vom weltweit größten Sportereignis zu profitieren. Also wurde alles auf den Markt geworfen was irgen ... (Bertram Münzberg, 25.2.2021)

 Ahornsirup von DM Was ist ein (nord)amerikanisches Frühstück ohne Pfannkuchen und Ahornsirup? Nichts! Aber wo bekommt man guten Ahornsirup her? Es gibt zwar bei den Discountern manchmal Amerikawoch ... (Sylvia Wachinger, 14.5.2019)

 Granberries von Alesto Die Sommersalate sind passé und damit auch die ewigen Groutons in allen Variationen. Doch was macht man im Winter so auf den Salat? Ich persönlich nehme zu dieser Jahreszeit Granbe ... (Cedric Mosleitner, 28.12.2015)

Diese News bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Neuer 225% Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, 03.04.2024)


Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA



03.04.24 08:17

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74127/AC_Alset_030424.001.png

< ...

 SAS Hackathon: Siegerteams lösen wichtige Probleme innovativ mit KI und Analytics (prmaximus, 18.05.2021)
Heidelberg, 18. Mai 2021 - Hundert Probleme, hundert neue Lösungsansätze mithilfe von Big Data und künstlicher Intelligenz: Die Gewinner des ersten globalen SAS Hackathons haben ohne Scheuklappen nach Wegen gesucht, um auf Datenbasis das Leben der Menschen lebenswerter zu machen, Unternehmen zu optimieren und zu Nachhaltigkeit beizutragen. Teams aus aller Welt nutzten dazu Advanced Analytics auf SAS Viya auf Microsoft Azure ...

 Sieger des Open Innovation Contest 2019 von NTT DATA ist Binah.ai (PR-Gateway, 14.02.2020)
Nachhaltigkeitspreis SDG Spotlight geht an Wingcopter aus Deutschland

Tokio, 13. Februar 2020 - Im Grand Finale des 10. jährlichen internationalen Open Innovation Contest (OIC) hat NTT DATA den Sieger verkündet: Binah.ai aus Tel Aviv. Das israelische Start-up erhielt die Auszeichnung für eine Lösung, die mithilfe eines einfachen Smartphone-Videos den allgemeinen Gesundheitszustand und das Befinden einer Person ermittelt. Aus der Analyse einer Wange generiert das System Vitaldaten, mit den ...

 Hootsuite-Studie: So twittert Deutschlands Führungselite (PR-Gateway, 15.05.2019)
Deutschlands Top-Manager sind im Social Web noch immer zu unsichtbar. Zu den führenden Köpfen zählen einer Analyse der Social-Media-Management-Plattform Hootsuite zufolge Sina Trinkwalder (Manomama), Joe Kaeser (Siemens) und Rob Bubble (Richtig Cool)

Hamburg, 15. Mai 2019 - Das Vertrauen der Deutschen in öffentliche Institutionen, Medien und die Wirtschaft befand sich zum Jahresanfang 2019 auf einem absoluten Tiefpunkt. Das Social-Media-Engagement von Führungskräften ist für eine vertraue ...

 NTT DATA zeichnet FlytBase als Sieger des neunten Open Innovation Contest aus (PR-Gateway, 22.03.2019)
Konkreter Businessplan wird im gemeinsamen dreimonatigen Projekt ausgearbeitet

München, 22. März 2019 - NTT DATA, führender Anbieter von Business- und IT-Lösungen, hat das indische Unternehmen FlytBase aus Pune für die Entwicklung der weltweit ersten Internet of Drones (IoD)-Plattform als Gewinner des Open Innovation Contest 9.0 ausgezeichnet. Die Plattform dient zur Bereitstellung intelligenter Drohnen in Kombination mit Cloud-basierten Business-Anwendungen. Der Gewinnervorschlag wurde k ...

 Guidewire stellt auf seiner User-Konferenz 'Connections 2018' 2.100 Besuchern neue Branchenplattform sowie zahlreiche Innovationen vor (PR-Gateway, 28.11.2018)
Führungskräfte und Innovatoren der Schaden- und Unfallversicherungsbranche erhalten Einblicke in die Weiterentwicklungen der Guidewire InsurancePlatform?

FOSTER CITY, Kalifornien, 26. Oktober 2018 - Guidewire Software, Inc. (NYSE: GWRE), Anbieter der Industrieplattform für Schaden- und Unfallversicherer, hat kürzlich seine 14. jährliche User-Konferenz, die Connections 2018, in Las Vegas, Nevada abgehalten. Die Veranstaltung bot der Guidewire-Community bestehend aus Kunden, Partnern und Mi ...

 cma audio bringt audiophile Highlights auf die Deutschen HiFi Tage 2018: Audeze, Ultrasone, Niimbus, Violectric, Lake People, IsoAcoustics (PR-Gateway, 25.09.2018)
Planegg, 20. September 2018 - Im Rahmen der Deutschen HiFi Tage 2018 wird das Darmstadtium in Darmstadt am 3. und 4. November zum Treffpunkt für alle Anhänger des hifidelen Klangs. Am Stand von Distributor cma audio erwartet die Besucher eine Vielzahl audiophiler Highlight-Produkte namhafter Hersteller.

Audeze Kopfhörer-Highlights: LCD-Serie und Mobius

Für Freunde des ganz individuellen Musik-Erlebens per Kopfhörer präsentiert cma audio auf den Deutschen HiFi Tagen 2018 die Line- ...

 Die fünf schönsten Drehorte Kanadas (connektar, 22.01.2018)
Manchmal ist die Natur der heimliche Star in den Hollywood-Filmen. Wir zeigen die aufregendsten Spots, die eine Reise wert sind

Mettmann, 22. Januar 2018 - Kanada hat viel Platz für filmreife Landschaften. Denn Kanada ist nicht nur das zweitgrößte Land der Erde, sondern zugleich auch das am dünnsten besiedelte. Einsame Wälder, Grizzly-Bären, pulsierende Städte und futuristische Skylines. Nur drei Flugstunden von L.A. entfernt, lieben es Regisseure und Filmstars, in Kanada zu drehen. Filme ...

 Öffentlich-privates Bildungsengagement an der HHL Leipzig Graduate School of Management (prmaximus, 16.06.2017)
Die HHL Alumni Association, die Leipziger Foren Holding und die Wohnungsgenossenschaft Transport eG Leipzig (WOGETRA) finanzieren ab dem Frühjahrssemester 2017 für ein Jahr insgesamt vier Deutschlandstipendien und damit akademische Exzellenz an Deutschlands ältester BWL-Uni.

Breit verankerte öffentlich-private Bildungspartnerschaft

Das Deutschlandstipendium< ...

 
Werbetechnik und Großformatdruck drucken Sie besser online bei print24.com (PR-Gateway, 16.05.2017)
Onlinedruckerei erweitert ihr Sortiment und senkt massiv die Preise

(Mynewsdesk) RADEBEUL, Deutschland. ? Die Internetdruckerei UNITEDPRINT SE, zu der unter anderem auch die bekannte Marke print24.com gehört, führt viele neue Produkte im Bereich Großformatdruck ein und erweitert ihr bestehendes Portfolio an Werbetechnik um neue Ausführungen ? das alles zu dauerhaft gesenkten Preisen und noch schnelleren Lieferzeiten!



Neben ...

Werbung bei Kanada-247.de:






UPS Studie

 
Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Video Tipp @ Kanada-247.de

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kanada Infos
· Weitere News von Kanada


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kanada Infos:
Customer Conference 2010 von Beta Systems mit erweitertem Konzept


Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kanada News, Infos & Tipps - rund um Kanada / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.