Kanada News ! Kanada News & Infos Kanada Forum ! Kanada Forum Kanada News Links ! Kanada Videos Kanada Foto-Galerie ! Kanada Foto - Galerie Kanada News Links ! Kanada Web - Links Kanada Lexikon ! Kanada Lexikon Kanada Kalender ! Kanada Kalender
Kanada News & Kanada Infos & Kanada Tipps

 Kanada-247.de: News, Infos & Tipps zu Kanada

Seiten-Suche:  
 
 Kanada-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 68 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online - Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Haupt - Menü
Kanada News - Services
· Kanada - News
· Kanada - Links
· Kanada - Forum
· Kanada - Lexikon
· Kanada - Kalender
· Kanada - Foto-Galerie
· Kanada - Testberichte
· Kanada - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Kanada 24/7 News
· Kanada 24/7 Rubriken
· Top 5 bei Kanada 24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kanada 24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kanada 24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Kanada Link senden
· Kanada Event senden
· Kanada Bild senden
· Kanada Testbericht senden
· Kanada Kleinanzeige senden
· Kanada Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Kanada 24/7 weiterempfehlen

Community
· Kanada 24/7 Mitglieder
· Kanada 24/7 Gästebuch

Information
· Kanada 24/7 FAQ/ Hilfe
· Kanada 24/7 Impressum
· Kanada 24/7 AGB & Datenschutz
· Kanada 24/7 Statistiken

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Seiten - Infos
Kanada 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:1442
Kanada 24/7 -  News!  News:4.432
Kanada 24/7 -  Links!  Links:1
Kanada 24/7 - Forumposts!  Forumposts:175
Kanada 24/7 -  Testberichte!  Testberichte:5
Kanada 24/7 -  Galerie!  Galerie Bilder:133
Kanada 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Kanada 24/7 WebTips
Kanada ! Kanada bei Google
Kanada ! Kanada bei Wikipedia

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Kanada-247.de - News & Infos & Tipps rund um Kanada !

Kanada News! Data Driven Business: Unternehmenswachstum durch bessere Daten, professionellere Tests und mehr Psychologie

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Kanada-247.de


Kanada Infos
Freie-PM.de: Predictive Analytics World, eMetrics Summit und Conversion Conference - Abschlussbericht der Dreifachkonferenz Data Driven Business am 4./5. November in Berlin

Berlin, 10. November 2014. Weder der CEO, noch der Marketingchef sollte bestimmen, wie eine Webseite aussieht - sondern der Kunde. Und um in Erfahrung zu bringen, was sich beim Kunden bewährt, braucht es Daten sowie professionelle statistische Methoden und Modelle. Dies war eine der Kernaussagen auf der diesjährigen Dreifachkonferenz Data Driven Business, die am vergangenen Mittwoch erfolgreich zu Ende gegangen ist. Über 500 Webanalysten, E-Commerce- und Marketingverantwortliche, hauptsächlich aus Anwenderunternehmen, nutzten den Kontakt mit zwanzig Ausstellern im Foyer des Berliner Estrel Hotels und besuchten die mehr als sechzig Vorträge auf der Predictive Analytics World, dem eMetrics Summit und der Conversion Conference.

Predictive Analytics World

Im Mittelpunkt der diesjährigen Predictive Analytics World stand die Professionalisierung der noch jungen Disziplin. Die Konferenz richtet sich an Fachleute für Business Intelligence sowie Entscheider in Marketing und Einkauf, die das Verhalten der Nutzer ihrer Online- und Offline-Angebote vorausschauend modellieren. Ziel ist zum Beispiel, Kaufempfehlungen oder Zusatzangebote gezielter zu kommunizieren und Kündiger-Frühwarnsysteme einzurichten. Die vor Ort präsentierten Praxisbeispiele belegen, dass führende Unternehmen sich heute dank Predictive Analytics Wettbewerbsvorteile verschaffen und ihr Wachstum fördern, indem sie vorhandene Daten analysieren und klug nutzen.

Die Keynotes hielten die Predictive-Analytics-Experten Dean Abbott von Abbott Analytics, Professor Will van der Aalst von der technischen Universität Eindhoven sowie Phil Winters von CIAgenda. Ein immer wiederkehrendes Thema in den Vorträgen war die Qualität der Daten: "Die Leute, die die Daten erzeugen, denken nicht daran, dass sie später verwendet werden", sagte Phil Winters. Man müsse die Daten daher immer kritisch hinterfragen und aufbereiten.

Zu den Höhepunkten der Predictive Analytics World gehörte auch ein Vortrag zur Betrugserkennung im Computerspiel "Call of Duty": Arthur von Eschen, Senior Director, Game Analytics bei Activision, legte dar, wie sein Unternehmen sehr gute Spieler von Tricksern unterscheidet, die sich mit unfairen Methoden einen Vorteil verschaffen und auf Ranglisten bessere Plätze sichern wollen. Die automatisierte Analyse entdeckt im Vergleich zur früheren manuellen Arbeit ein Vielfaches von Regelverstößen, die geahndet werden können. Weitere Unternehmen, die Projekte mit vorausschauenden Analysen vorstellten, waren die Baader Bank, die Telekom, Nokia Siemens Network, die Lufthansa-Tochter Miles&More sowie die Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien.

eMetrics Summit

Auf dem eMetrics Summit, der führenden Fachkonferenz für Web-Analysten, Marketing-Controller und Marketingmanager, standen Themen wie Big Data, Cross-Channel-Marketing, die Analyse von Social Media-Aktivitäten und datengetriebenes Produktmanagement im Mittelpunkt. Grundfrage der Veranstaltung ist, wie man die Wirkung von Marketingmaßnahmen messen und optimieren kann. Zu den Unternehmen, die ihre eigenen Erfahrungen zur Marketingoptimierung teilten, gehörten Axel Springer, comdirect, Cosmosdirekt, Douglas, seven One Media und s.Oliver.

Boris Blechschmidt von Mister Spex empfahl, beim Marketing-Controlling in einer "End-to-End Customer Journey" zu denken. Man müsse alle Berührungspunkte zu einem Angebot miteinbeziehen. Tim Goudie, Director of Social Media Sustainability Marketing bei The Coca-Cola Company, beschrieb in seiner Keynote, wie Coca-Cola Facebook und Twitter nutzt, und wie das Unternehmen die Effekte dieses Engagements misst. Coca-Cola hält über soziale Medien einen dauerhaften Kommunikationskanal mit Verbrauchern offen und versteht durch das Monitoring besser, wie Menschen in bestimmten Regionen die eigene Marke sehen.

Conversion Conference

Zu den Schwerpunkten der diesjährigen Conversion Conference, der Leitkonferenz für Unternehmen, die die Konversionsrate ihrer Webseite verbessern wollen, gehörten die Nutzung psychologischen Wissens für die Verbesserung von Konversionsraten, Tipps für aussagekräftige Tests sowie Responsive Design.

Bestseller-Autor Tim Ash demonstrierte in seiner Keynote, wie leicht falsch konzipierte A/B-Test von Webseiten-Varianten zu falschen Ergebnissen und Entscheidungen führen. Man brauche vernünftige Hypothesen und müsse sich auch damit abfinden, dass man bestimmte Dinge nicht messen kann, sondern aufgrund von Erfahrung entscheiden muss.

Auch der bekannte Website-Optimierer Craig Sullivan, wies darauf hin, dass viele Tests in der Branche statistische Mindeststandards verfehlten und daher nicht aussagekräftig seien. Unverzichtbar seien unter anderem eine ausreichend große Menge an Konversionen im Untersuchungszeitraum und eine Testlaufzeit, die wichtige Geschäftszyklen, etwa das Wochenend- oder Saisongeschäft, und den Sales Cycle, also die Zeit vom ersten Kontakt bis zum Kauf, berücksichtigt. Externe Einflüsse, wie Marketingkampagnen, verfälschten ebenfalls oft Testergebnisse. Grundsätzlich sorgten längere Testlaufzeiten für validere Ergebnisse. Mit falsch aufgesetzten Tests erhalte man auch bei Vergleichen zweier identischer Seiten ("A/A-Tests") fast immer Ergebnisse, die suggerieren, dass eine der Seiten besser sei. Dennoch schloss Sullivan: "Wie viele Tests sollte man pro Monat machen? Mehr als im vorangegangenen Monat."

Erkenntnisse aus Hirnforschung und Psychologie waren Thema der Keynote von Bart Schutz von Online Dialogue. Er erklärte die zwei Systeme des Gehirns (langsam-rational versus schnell-emotional) in einer Analogie mit König Willem-Alexander und Königin Maxima aus den Niederlanden. Konversionsoptimierer sollten sich bewusst machen, welches der zwei Systeme sie in den Hintergrund rücken wollen und welches sie ansprechen und vom Geschäftsabschluss überzeugen wollen. Dafür müssten sie jeweils angepasste Strategien wählen. Dies gelte sowohl für die Auswahl von Bildern, als auch für den Grad der Interaktion auf der Webseite. Manchmal erhöhe es die Konversionsrate, Webseiten absichtlich komplexer als notwendig zu gestalten, um das richtige System des Gehirns des Besuchers zu aktivieren. Auch Storytelling nutzt vorhandene Denkstrukturen des Menschen für bessere Konversionsraten: Kai Radanitsch von eBusiness Lab legte dar, wie Unternehmen mit der richtigen Story rund um das eigene Angebot große Online-Budgets und technische Raffinessen von Wettbewerbswebseiten übertrumpfen können.

Immer wieder hörten die anwesenden E-Commerce-Profis, Marketingverantwortlichen und Conversion-Spezialisten zudem, dass Webseiten-Relaunches oft nicht zu den erwünschten Ergebnissen führten. Rund 40 Prozent der erneuerten Webseiten würde bei der Konversionsrate schlechter abschneiden als ihre Vorgänger. Grund sei, dass der Relaunch ohne Konversions-Strategie geplant oder von grafischen Erwägungen dominiert werde.

Responsive Design, also die Anpassung von Webseiten für verschiedene Endgeräte wie Smartphones und Tablets, sei nicht nur die doppelte Arbeit im Vergleich zu einer herkömmlichen Webseite, sondern mindestens die Fünffache, sagte Tim Ash auf der Konferenz. Und Andre Goldmann von 121 Watt plädierte dafür, auf mobilen Webseiten keine Inhalte zu unterschlagen. Es gelte aber, die Inhalte für mobile User besser zugänglich zu machen. Dabei würde oft übersehen, wie Anwender mobile Geräte in der Hand halten und nutzen. So sei ein Menü am oberen Rand für die Anwender oft schwer zu erreichen.

Konferenzdirektorin Sandra Finlay von Rising Media zeigte sich sehr zufrieden über die Gesamtveranstaltung: "Die vielen Praxisbeispiele beweisen: Die notwendigen Daten sind da. Marketing, Vertrieb und andere Abteilungen, können und sollten sie nutzen, um das Geschäft auszubauen. Wir freuen uns, dass wir dafür mit der Data Driven Business eine immer beliebtere Plattform zum Erfahrungsaustausch geschaffen haben. Wer hier dabei war, geht mit neuen Impulse zurück an den Schreibtisch."

Die nächste Data Driven Business mit den drei Konferenzen Conversion Conference, eMetrics Summit und Predictive Analytics World findet am 3. und 4. November 2015 im Hotel Estrel in Berlin statt. Derzeit ist ein stark ermäßigter Frühbucherpreis erhältlich, weitere Informationen sind unter http://datadrivenbusiness.de/ verfügbar.

***
Bildergalerie:
Druckfähige Fotos samt Bildunterschriften zur Data Driven Business 2014 sind verfügbar unter: https://www.dropbox.com/sh/hn435oh2fjahxgt/AAD4TwBv23xu2BunL1Ik0xWCädl=0
Rising Media ist ein Medienunternehmen, das spezialisiert ist auf die Organisation und Vermarktung von internationalen Konferenzen und Messen rund um die Themen Internet und Technologie.
Dazu zählen Events wie Data Driven Business Berlin, eMetrics Summit, Conversion Conference, Search Marketing Expo, Predictive Analytics World, Text Analytics World, AdMonsters, Affiliate Management Days, Web Effectiveness Conference, AllFacebook Marketing Conference, Digital Analytics Hub, Inside 3D Printing, Inside Bitcoins und Building Business Capability in den USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Australien.
Rising Media Events bieten den Teilnehmern hochwertiges Wissen, das sie im Tagesgeschäft für die Steigerung ihrer Effektivität und Ergebnisse umsetzen können. Dafür sorgen der Wissens- und Erfahrungsaustausch mit führenden Experten sowie der Kontakt mit innovativen Herstellern und Dienstleistern des jeweiligen Fachgebiets.
Weitere Informationen unter www.risingmedia.de
Rising Media Ltd.
Eliot Knepper
Tutzinger-Hof-Platz 6
82319 Starnberg
+49 (0)8151 5508561

http://www.risingmedia.de

Pressekontakt:
WebTech PR
Freddy Staudt
Friedenstr. 27
82178 Puchheim
freddy.staudt@webandtech.de
+498918910828
http://www.webandtech.de

(Weitere interessante Bildergalerie News & Bildergalerie Infos & Bildergalerie Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Predictive Analytics World, eMetrics Summit und Conversion Conference - Abschlussbericht der Dreifachkonferenz Data Driven Business am 4./5. November in Berlin

Berlin, 10. November 2014. Weder der CEO, noch der Marketingchef sollte bestimmen, wie eine Webseite aussieht - sondern der Kunde. Und um in Erfahrung zu bringen, was sich beim Kunden bewährt, braucht es Daten sowie professionelle statistische Methoden und Modelle. Dies war eine der Kernaussagen auf der diesjährigen Dreifachkonferenz Data Driven Business, die am vergangenen Mittwoch erfolgreich zu Ende gegangen ist. Über 500 Webanalysten, E-Commerce- und Marketingverantwortliche, hauptsächlich aus Anwenderunternehmen, nutzten den Kontakt mit zwanzig Ausstellern im Foyer des Berliner Estrel Hotels und besuchten die mehr als sechzig Vorträge auf der Predictive Analytics World, dem eMetrics Summit und der Conversion Conference.

Predictive Analytics World

Im Mittelpunkt der diesjährigen Predictive Analytics World stand die Professionalisierung der noch jungen Disziplin. Die Konferenz richtet sich an Fachleute für Business Intelligence sowie Entscheider in Marketing und Einkauf, die das Verhalten der Nutzer ihrer Online- und Offline-Angebote vorausschauend modellieren. Ziel ist zum Beispiel, Kaufempfehlungen oder Zusatzangebote gezielter zu kommunizieren und Kündiger-Frühwarnsysteme einzurichten. Die vor Ort präsentierten Praxisbeispiele belegen, dass führende Unternehmen sich heute dank Predictive Analytics Wettbewerbsvorteile verschaffen und ihr Wachstum fördern, indem sie vorhandene Daten analysieren und klug nutzen.

Die Keynotes hielten die Predictive-Analytics-Experten Dean Abbott von Abbott Analytics, Professor Will van der Aalst von der technischen Universität Eindhoven sowie Phil Winters von CIAgenda. Ein immer wiederkehrendes Thema in den Vorträgen war die Qualität der Daten: "Die Leute, die die Daten erzeugen, denken nicht daran, dass sie später verwendet werden", sagte Phil Winters. Man müsse die Daten daher immer kritisch hinterfragen und aufbereiten.

Zu den Höhepunkten der Predictive Analytics World gehörte auch ein Vortrag zur Betrugserkennung im Computerspiel "Call of Duty": Arthur von Eschen, Senior Director, Game Analytics bei Activision, legte dar, wie sein Unternehmen sehr gute Spieler von Tricksern unterscheidet, die sich mit unfairen Methoden einen Vorteil verschaffen und auf Ranglisten bessere Plätze sichern wollen. Die automatisierte Analyse entdeckt im Vergleich zur früheren manuellen Arbeit ein Vielfaches von Regelverstößen, die geahndet werden können. Weitere Unternehmen, die Projekte mit vorausschauenden Analysen vorstellten, waren die Baader Bank, die Telekom, Nokia Siemens Network, die Lufthansa-Tochter Miles&More sowie die Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien.

eMetrics Summit

Auf dem eMetrics Summit, der führenden Fachkonferenz für Web-Analysten, Marketing-Controller und Marketingmanager, standen Themen wie Big Data, Cross-Channel-Marketing, die Analyse von Social Media-Aktivitäten und datengetriebenes Produktmanagement im Mittelpunkt. Grundfrage der Veranstaltung ist, wie man die Wirkung von Marketingmaßnahmen messen und optimieren kann. Zu den Unternehmen, die ihre eigenen Erfahrungen zur Marketingoptimierung teilten, gehörten Axel Springer, comdirect, Cosmosdirekt, Douglas, seven One Media und s.Oliver.

Boris Blechschmidt von Mister Spex empfahl, beim Marketing-Controlling in einer "End-to-End Customer Journey" zu denken. Man müsse alle Berührungspunkte zu einem Angebot miteinbeziehen. Tim Goudie, Director of Social Media Sustainability Marketing bei The Coca-Cola Company, beschrieb in seiner Keynote, wie Coca-Cola Facebook und Twitter nutzt, und wie das Unternehmen die Effekte dieses Engagements misst. Coca-Cola hält über soziale Medien einen dauerhaften Kommunikationskanal mit Verbrauchern offen und versteht durch das Monitoring besser, wie Menschen in bestimmten Regionen die eigene Marke sehen.

Conversion Conference

Zu den Schwerpunkten der diesjährigen Conversion Conference, der Leitkonferenz für Unternehmen, die die Konversionsrate ihrer Webseite verbessern wollen, gehörten die Nutzung psychologischen Wissens für die Verbesserung von Konversionsraten, Tipps für aussagekräftige Tests sowie Responsive Design.

Bestseller-Autor Tim Ash demonstrierte in seiner Keynote, wie leicht falsch konzipierte A/B-Test von Webseiten-Varianten zu falschen Ergebnissen und Entscheidungen führen. Man brauche vernünftige Hypothesen und müsse sich auch damit abfinden, dass man bestimmte Dinge nicht messen kann, sondern aufgrund von Erfahrung entscheiden muss.

Auch der bekannte Website-Optimierer Craig Sullivan, wies darauf hin, dass viele Tests in der Branche statistische Mindeststandards verfehlten und daher nicht aussagekräftig seien. Unverzichtbar seien unter anderem eine ausreichend große Menge an Konversionen im Untersuchungszeitraum und eine Testlaufzeit, die wichtige Geschäftszyklen, etwa das Wochenend- oder Saisongeschäft, und den Sales Cycle, also die Zeit vom ersten Kontakt bis zum Kauf, berücksichtigt. Externe Einflüsse, wie Marketingkampagnen, verfälschten ebenfalls oft Testergebnisse. Grundsätzlich sorgten längere Testlaufzeiten für validere Ergebnisse. Mit falsch aufgesetzten Tests erhalte man auch bei Vergleichen zweier identischer Seiten ("A/A-Tests") fast immer Ergebnisse, die suggerieren, dass eine der Seiten besser sei. Dennoch schloss Sullivan: "Wie viele Tests sollte man pro Monat machen? Mehr als im vorangegangenen Monat."

Erkenntnisse aus Hirnforschung und Psychologie waren Thema der Keynote von Bart Schutz von Online Dialogue. Er erklärte die zwei Systeme des Gehirns (langsam-rational versus schnell-emotional) in einer Analogie mit König Willem-Alexander und Königin Maxima aus den Niederlanden. Konversionsoptimierer sollten sich bewusst machen, welches der zwei Systeme sie in den Hintergrund rücken wollen und welches sie ansprechen und vom Geschäftsabschluss überzeugen wollen. Dafür müssten sie jeweils angepasste Strategien wählen. Dies gelte sowohl für die Auswahl von Bildern, als auch für den Grad der Interaktion auf der Webseite. Manchmal erhöhe es die Konversionsrate, Webseiten absichtlich komplexer als notwendig zu gestalten, um das richtige System des Gehirns des Besuchers zu aktivieren. Auch Storytelling nutzt vorhandene Denkstrukturen des Menschen für bessere Konversionsraten: Kai Radanitsch von eBusiness Lab legte dar, wie Unternehmen mit der richtigen Story rund um das eigene Angebot große Online-Budgets und technische Raffinessen von Wettbewerbswebseiten übertrumpfen können.

Immer wieder hörten die anwesenden E-Commerce-Profis, Marketingverantwortlichen und Conversion-Spezialisten zudem, dass Webseiten-Relaunches oft nicht zu den erwünschten Ergebnissen führten. Rund 40 Prozent der erneuerten Webseiten würde bei der Konversionsrate schlechter abschneiden als ihre Vorgänger. Grund sei, dass der Relaunch ohne Konversions-Strategie geplant oder von grafischen Erwägungen dominiert werde.

Responsive Design, also die Anpassung von Webseiten für verschiedene Endgeräte wie Smartphones und Tablets, sei nicht nur die doppelte Arbeit im Vergleich zu einer herkömmlichen Webseite, sondern mindestens die Fünffache, sagte Tim Ash auf der Konferenz. Und Andre Goldmann von 121 Watt plädierte dafür, auf mobilen Webseiten keine Inhalte zu unterschlagen. Es gelte aber, die Inhalte für mobile User besser zugänglich zu machen. Dabei würde oft übersehen, wie Anwender mobile Geräte in der Hand halten und nutzen. So sei ein Menü am oberen Rand für die Anwender oft schwer zu erreichen.

Konferenzdirektorin Sandra Finlay von Rising Media zeigte sich sehr zufrieden über die Gesamtveranstaltung: "Die vielen Praxisbeispiele beweisen: Die notwendigen Daten sind da. Marketing, Vertrieb und andere Abteilungen, können und sollten sie nutzen, um das Geschäft auszubauen. Wir freuen uns, dass wir dafür mit der Data Driven Business eine immer beliebtere Plattform zum Erfahrungsaustausch geschaffen haben. Wer hier dabei war, geht mit neuen Impulse zurück an den Schreibtisch."

Die nächste Data Driven Business mit den drei Konferenzen Conversion Conference, eMetrics Summit und Predictive Analytics World findet am 3. und 4. November 2015 im Hotel Estrel in Berlin statt. Derzeit ist ein stark ermäßigter Frühbucherpreis erhältlich, weitere Informationen sind unter http://datadrivenbusiness.de/ verfügbar.

***
Bildergalerie:
Druckfähige Fotos samt Bildunterschriften zur Data Driven Business 2014 sind verfügbar unter: https://www.dropbox.com/sh/hn435oh2fjahxgt/AAD4TwBv23xu2BunL1Ik0xWCädl=0
Rising Media ist ein Medienunternehmen, das spezialisiert ist auf die Organisation und Vermarktung von internationalen Konferenzen und Messen rund um die Themen Internet und Technologie.
Dazu zählen Events wie Data Driven Business Berlin, eMetrics Summit, Conversion Conference, Search Marketing Expo, Predictive Analytics World, Text Analytics World, AdMonsters, Affiliate Management Days, Web Effectiveness Conference, AllFacebook Marketing Conference, Digital Analytics Hub, Inside 3D Printing, Inside Bitcoins und Building Business Capability in den USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Australien.
Rising Media Events bieten den Teilnehmern hochwertiges Wissen, das sie im Tagesgeschäft für die Steigerung ihrer Effektivität und Ergebnisse umsetzen können. Dafür sorgen der Wissens- und Erfahrungsaustausch mit führenden Experten sowie der Kontakt mit innovativen Herstellern und Dienstleistern des jeweiligen Fachgebiets.
Weitere Informationen unter www.risingmedia.de
Rising Media Ltd.
Eliot Knepper
Tutzinger-Hof-Platz 6
82319 Starnberg
+49 (0)8151 5508561

http://www.risingmedia.de

Pressekontakt:
WebTech PR
Freddy Staudt
Friedenstr. 27
82178 Puchheim
freddy.staudt@webandtech.de
+498918910828
http://www.webandtech.de

(Weitere interessante Bildergalerie News & Bildergalerie Infos & Bildergalerie Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kanada-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kanada-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Data Driven Business: Unternehmenswachstum durch bessere Daten, professionellere Tests und mehr Psychologie" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

Trotz Handelsstreit: G7-Gipfel in Kanada gibt sich ...

Trotz Handelsstreit: G7-Gipfel in Kanada gibt sich  ...
High Times in Kanada: Cannabis ist bald legal

High Times in Kanada: Cannabis ist bald legal
Trump vor G7-Gipfel in Kanada zunehmend isoliert

Trump vor G7-Gipfel in Kanada zunehmend isoliert

Alle Web-Video-Links bei Kanada-247.de: Kanada-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

Kanadischer-Pavillon-auf-Biennale-Venedig ...

Kanada-Botschaft-Deutschland-Berlin-2013- ...

Kanadagaense-Neozoon-Wiesbaden-2016-16051 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kanada-247.de: Kanada-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich sage nur 1529 und 1683 und die Belagerung von Wien durch die Muselmanen. Wäre nicht der Pole Sobieski mit einem Ersatzherr gekommen würden auch wir heute fünfmal am Tag der Arsch in den Himme ... (DaveD, 07.05.2017)

  Und die Interpretation dieser Aussage ist aus meiner Sicht - Da Herr Gabriel als Kanzlerkandidat der SPD die nächste Bundestagswahl eh verlieren wird, wird er wahrscheinlich Präsident der Deutsch-K ... (HannesW, 11.05.2016)


Diese Testberichte bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Vieux Moulin Honigwein mit Blaubeeren Andere Länder andere Sitten. Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich auf einmal kanadischen Wein in der Hand hielt, Vieux Moulin Honigwein mit Blaubeeren. Honigwein ... (Sylke Sennowitzsch, 25.3.2021)

 Heidelbeersirup von Mcennedy Und als der Superbowl anstand hatten auch die deutschen Discounter einen Grund vom weltweit größten Sportereignis zu profitieren. Also wurde alles auf den Markt geworfen was irgen ... (Bertram Münzberg, 25.2.2021)

 Ahornsirup von DM Was ist ein (nord)amerikanisches Frühstück ohne Pfannkuchen und Ahornsirup? Nichts! Aber wo bekommt man guten Ahornsirup her? Es gibt zwar bei den Discountern manchmal Amerikawoch ... (Sylvia Wachinger, 14.5.2019)

 Granberries von Alesto Die Sommersalate sind passé und damit auch die ewigen Groutons in allen Variationen. Doch was macht man im Winter so auf den Salat? Ich persönlich nehme zu dieser Jahreszeit Granbe ... (Cedric Mosleitner, 28.12.2015)

Diese News bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 SAS Hackathon: Siegerteams lösen wichtige Probleme innovativ mit KI und Analytics (prmaximus, 18.05.2021)
Heidelberg, 18. Mai 2021 - Hundert Probleme, hundert neue Lösungsansätze mithilfe von Big Data und künstlicher Intelligenz: Die Gewinner des ersten globalen SAS Hackathons haben ohne Scheuklappen nach Wegen gesucht, um auf Datenbasis das Leben der Menschen lebenswerter zu machen, Unternehmen zu optimieren und zu Nachhaltigkeit beizutragen. Teams aus aller Welt nutzten dazu Advanced Analytics auf SAS Viya auf Microsoft Azure ...

 Videokommunikation vom Feinsten – Hohe Sicherheit und Komfort (CallCenterScout, 25.01.2021)
Enghouse Interactive bietet branchenübergreifend kostenfreie Testlizenzen von „VidyoConnect“ in der aktuellen Version.

Leipzig, 18. Januar 2021 – Videokommunikation von höchstem Genuss bei maximalen Sicherheitsvorkehrungen bietet „VidyoConnect“, eine der führenden Videokonferenzlösungen für den B-to-B-Bereich von Enghouse Interactive. In der jetzt neu aufgelegten Version können Anwender Inhalte mit hoher Bildübertragungsrate, wie sie z.B. beim Streamen von Videos anfallen, mit ei ...

 SAS setzt sich Klimaziel: CO2-neutral bis 2050 (prmaximus, 13.08.2020)
SAS setzt sich Klimaziel: CO2-neutral bis 2050

Analytics- und KI-Experte baut Engagement für Nachhaltigkeit weiter aus

Heidelberg, 13. August 2020 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), baut seine Ziele in Sachen Nachhaltigkeit (https://www.sas.com/de_de/company-information/corporate-social-respons ...

 
Enghouse Vidyo: Telemedizin-Lösung gegen Coronavirus (PR-Gateway, 25.03.2020)
Hochskalierbare Videoplattform ermöglicht Ferndiagnosen und eine effektive Patientenversorgung und minimiert somit das Ansteckungsrisiko.

Leipzig, 25. März 2020 - Enghouse Vidyo, einer der führenden Anbieter im Bereich der Videotechnologie, startet heute mit seinem Programm zur Unterstützung seiner Neu- und Bestandskunden aus dem Bereich der Telemedizin. Ziel des Programms ist es, die verfügbaren technischen Ressourcen angesichts der aktuellen Krisensituation rund um das Coronavirus maxim ...

 Dataiku plant 2020 EGG Konferenzen in 8 Städten weltweit (PR-Gateway, 23.03.2020)
Drei neue Städte in Nordamerika, Europa und Australien werden Gastgeber der weltweit einzigen Konferenz für Human-Centered Artificial Intelligence

Dataiku zeigt Optimismus und stellt den Zeitplan für die EGG Konferenzen für 2020 vor. In diesem Jahr soll EGG - als einzige Konferenz weltweit, die den Menschen in den Mittelpunkt Künstlicher Intelligenz (KI) stellt - in acht Städten rund um den Globus stattfinden. Jeweils einen Tag dreht sich bei der Konferenz alles um Data Science, Machine L ...

 Erfolgsstory Videochat - Flexibel, stabil, effizient (PR-Gateway, 19.03.2020)
Mit einer neuen Lösung zur Videokommunikation im Businessbereich stärkt die Enghouse AG die visuelle Kollaboration und Kommunikation ihrer Kunden.

Leipzig, 19. März 2020 - Die Enghouse AG erweitert das Portfolio um eine Lösung zur modernen Videokommunikation. Die Technologie ist in vielen Bereichen und Branchen plattformübergreifend einsetzbar - als Kollaborationslösung für Teams, im videoges ...

 Videolösungen von Enghouse: Mehr Emotion, mehr Qualität, mehr Erfolg! (PR-Gateway, 02.03.2020)
Mit einer neuen Lösung zur Videokommunikation im Businessbereich stärkt die Enghouse AG die visuelle Kollaboration und Kommunikation ihrer Kunden.

Die Enghouse AG erweitert das Portfolio um eine Lösung zur modernen Videokommunikation. Die Technologie ist in vielen Bereichen und Branchen plattformübergreifend einsetzbar - als Kollaborationslösung für Teams, im videogestützten Kundenservice von Contact Centern sowie als integrierte Applikation für videobasiertes Troubleshooting in zahlreich ...

 CCW 2020: Kommunikationssoftware für jeden Bedarf (PR-Gateway, 18.02.2020)
Mit flexiblen Lösungen für die Cloud und On-Premise, Videochat und Datenanalyse setzt Enghouse Interactive als Allroundanbieter Akzente.

Leipzig, 18. Februar 2020 - Cloud, Künstliche Intelligenz, Digitalisierung und Automatisierung im Kundenservice sind die Topthemen der CCW 2020 (02. bis 04. März, Estrel Congress Center Berlin). Am Messestand B23 in Halle 2 demonstriert Enghouse Interactive Omnichannel-Contact-Center-Lösungen für jede Größe und jeden Bedarf - On-Premise oder aus der Clou ...

 Sieger des Open Innovation Contest 2019 von NTT DATA ist Binah.ai (PR-Gateway, 14.02.2020)
Nachhaltigkeitspreis SDG Spotlight geht an Wingcopter aus Deutschland

Tokio, 13. Februar 2020 - Im Grand Finale des 10. jährlichen internationalen Open Innovation Contest (OIC) hat NTT DATA den Sieger verkündet: Binah.ai aus Tel Aviv. Das israelische Start-up erhielt die Auszeichnung für eine Lösung, die mithilfe eines einfachen Smartphone-Videos den allgemeinen Gesundheitszustand und das Befinden einer Person ermittelt. Aus der Analyse einer Wange generiert das System Vitaldaten, mit den ...

 Guidewire Software gratuliert den Gewinnern des Innovation Awards - Aviva Italien, FRIDAY, CAA und Farm Bureau (PR-Gateway, 29.11.2019)
Die Auszeichnung geht an Unternehmen, die Guidewire InsurancePlatform?innovativ einsetzen und so Vorteile für Fachbereich und IT erzielen

Washington Connections Konferenz, 29. November 2019 - Guidewire Software, Inc. (NYSE:GWRE), Anbieter einer Industrieplattform für Schaden- und Unfallversicherer, gratuliert den Gewinnern seiner Innovation Awards 2019: Aviva Italien mit EY und GFT, CAA Insurance Company, Farm Bureau Mutual Insurance Company of Idaho und FRIDAY Insurance S.A.. Der Preis w ...

Werbung bei Kanada-247.de:





Data Driven Business: Unternehmenswachstum durch bessere Daten, professionellere Tests und mehr Psychologie

 
Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Video Tipp @ Kanada-247.de

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kanada Infos
· Weitere News von Kanada


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kanada Infos:
Customer Conference 2010 von Beta Systems mit erweitertem Konzept


Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kanada News, Infos & Tipps - rund um Kanada / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.