Kanada News ! Kanada News & Infos Kanada Forum ! Kanada Forum Kanada News Links ! Kanada Videos Kanada Foto-Galerie ! Kanada Foto - Galerie Kanada News Links ! Kanada Web - Links Kanada Lexikon ! Kanada Lexikon Kanada Kalender ! Kanada Kalender
Kanada News & Kanada Infos & Kanada Tipps

 Kanada-247.de: News, Infos & Tipps zu Kanada

Seiten-Suche:  
 
 Kanada-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 93 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online - Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Haupt - Menü
Kanada News - Services
· Kanada - News
· Kanada - Links
· Kanada - Forum
· Kanada - Lexikon
· Kanada - Kalender
· Kanada - Foto-Galerie
· Kanada - Testberichte
· Kanada - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Kanada 24/7 News
· Kanada 24/7 Rubriken
· Top 5 bei Kanada 24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kanada 24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kanada 24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Kanada Link senden
· Kanada Event senden
· Kanada Bild senden
· Kanada Testbericht senden
· Kanada Kleinanzeige senden
· Kanada Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Kanada 24/7 weiterempfehlen

Community
· Kanada 24/7 Mitglieder
· Kanada 24/7 Gästebuch

Information
· Kanada 24/7 FAQ/ Hilfe
· Kanada 24/7 Impressum
· Kanada 24/7 AGB & Datenschutz
· Kanada 24/7 Statistiken

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Seiten - Infos
Kanada 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:1433
Kanada 24/7 -  News!  News:4.428
Kanada 24/7 -  Links!  Links:1
Kanada 24/7 - Forumposts!  Forumposts:175
Kanada 24/7 -  Testberichte!  Testberichte:5
Kanada 24/7 -  Galerie!  Galerie Bilder:133
Kanada 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Kanada 24/7 WebTips
Kanada ! Kanada bei Google
Kanada ! Kanada bei Wikipedia

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Kanada-247.de - News & Infos & Tipps rund um Kanada !

Kanada News! Top-Präsenz: Triathlon-WM erreicht fünf Stunden im Fernsehen

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Kanada-247.de


Kanada Infos
Kanada-News-247.de - Kanada Infos & Kanada Tipps | Triathlon WM Langdistanz Immenstadt 2010
Freie-PM.de: Weltmeisterschaft war in über 150 Ländern zu sehen

Worddownload:
http://jensen-media.de/download/triathlon_wm/triathlon_wm_media_tv_feed.doc

Bildgalerie mit Download:
http://jensen-media.de/webgalerie/triathlon_wm/index.html

Top-Präsenz: Triathlon-WM erreicht fünf Stunden im Fernsehen

Weltmeisterschaft war in über 150 Ländern zu sehen

Immenstadt/Oberstaufen (jm).
Die ITU-Triathlon-Weltmeisterschaft über die Langdistanz in Immenstadt-Oberstaufen hat der Ferienregion Allgäu eine immense TV-Präsenz beschert. Das geht aus dem ersten TV-Report des Organisationskomitees hervor. Demnach erreichte das Sommer-Highlight des Allgäus nach derzeitzigem Stand eine weltweite TV-Ausstrahlung von insgesamt fünf Stunden und einer Reichweite von fast drei Milliarden Haushalten.

"Dieses Ergebnis ist wirklich sensationell. Wir konnten die Vorzüge des Allgäus in über 150 Länder der Welt transportieren. Der Werbewert dieser TV-Präsenz entspricht etwa 600.000 Euro. Da wir noch nicht alle Ausstrahlungen dokumentiert haben, gehen wir davon aus, dass wir am Ende bei einem TV-Werbewert von einer Million landen werden", sagt German Altenried. Garant für den weltweiten TV-Erfolg war die Investition des Organisationskomitees in eine eigene TV-Produktion mit Satellitenübertragung und in den weltweiten TV-Vertrieb. "Wenn wir nicht selbst professionelle Bilder zur Verfügung gestellt hätten, wären wir nur im Bayerischen Fernsehen gekommen. So haben wir es aber auch in die ZDF-Sportreportage, in die CNN-Weltnews oder die Nachtausgabe der Schweizer Tagesschau geschafft", erklärt Pressechef Ingo Jensen. Im weltweiten Programm von Gillette World of Sport war die Triathlon-WM im Nachrichtenblock gelaufen und hatte allein dadurch eine Berichterstattung in 150 Ländern erreicht.

Gemeinsam mit Ikonemedia aus Klagenfurt und der Kemptener TV-Produktionsgesellschaft Silberstern GmbH kümmerte sich Jensen um die TV-Vermarktung, die mit ihrer großen Resonanz selbst die Verantwortlichen des Triathlon-Weltverbandes ITU überraschte. "Das Ergebnis von Immenstadt ist wirklich großartig. Denn normalerweise lassen die TV-Stationen Langdistanz-Weltmeisterschaften völlig außen vor. Sie berichten in der Regel nur von der WM-Serie über die olympische Kurzdistanz", sagt Brian Mahony aus Kanada, TV- und Media-Director der ITU.

Nicht nur im Fernsehen, sondern auch in den Printmedien erreichte die ITU-Triathlon-WM Immenstadt-Oberstaufen hervorragende Werte. Allein in Deutschland beläuft sich die Gesamtauflage der bisher recherierten Veröffentlichungen auf über zehn Millionen mit einem Werbewert von 1,5 Millionen Euro. "Auch dieses Ergebnis ist hervorragend, vor allem, wenn man bedenkt, dass bei der WM in den beiden Elite-Klassen kein Deutscher Athlet auf dem Podium war", sagt Rennleiter Michael Rathke.

"Wir haben keine weltweite Medienbeobachtung beauftragt, aber wenn wir allein in Deutschland einen Print-Werbewert von 1,5 Millionen Euro erreicht haben, kann man weltweit von einem Werbewert von mindestens fünf Millionen Euro ausgehen. Denn vor allem in Frankreich mit dem Sieger Sylvain Sudrie und dem entthronten Titelverteidiger Timothy O"Donnell hatten wir in breites Medienecho", sagt Ingo Jensen. Alle großen internationalen Nachrichtenagenturen wie Reuters, AP, AFP und Getty Images sendeten am Wettkampftag nicht nur Sieger- und Actionbilder von den Athleten, sondern auch Featurebilder mit der idyllischen Allgäuer Landschaft in alle Nachrichtenredaktionen der Welt.

"Wir haben schon immer gesagt, dass unsere Weltmeisterschaft eine hervorragende Werbung für das ganze Allgäu wird. Die jetzt erreichte Resonanz beweist, dass wir den Mund nicht zu voll genommen haben", freut sich German Altenried.

Weitere Informationen:
Organisationskomitee Triathlon-WM 2010
Allgäu Triathlon Geschäftsstelle
Hofgartenstr. 1
D-87509 Immenstadt
Telefon: +49 - 83 23 / 96 16-0
Telefax: +49 - 83 23 / 96 16-22
Email: info@triathlon-wm2010.com
Website: www.triathlon-wm2010.com

Pressekontakt:
Pressestelle Triathlon-WM 2010, c/o Jensen media GmbH, Hemmerlestraße 4, 87700 Memmingen, Telefon 08331/99188-0, Fax 99188-10, E-Mail: presse@triathlon-wm2010.com, Internet: www.jensen-media.de

Ansprechpartner: Ingo Jensen
Organisationskomitee Triathlon-WM 2010
Allgäu Triathlon Geschäftsstelle
Hofgartenstr. 1
D-87509 Immenstadt
Telefon: +49 - 83 23 / 96 16-0
Telefax: +49 - 83 23 / 96 16-22
Email: info@triathlon-wm2010.com
Website: ww.triathlon-wm2010.com
Triathlon WM Langdistanz Immenstadt 2010
German Altenried
Hofgartenstr. 1
87509 Immenstadt
+498323/9616-0

www.triathlon-wm2010.com

Pressekontakt:
Jensen media GmbH
Ingo Jensen
Hemmerlestraße 4
87700
Memmingen
presse@triathlon-wm2010.com
08331 99188-0
http://jensen-media.de



Weltmeisterschaft war in über 150 Ländern zu sehen

Worddownload:
http://jensen-media.de/download/triathlon_wm/triathlon_wm_media_tv_feed.doc

Bildgalerie mit Download:
http://jensen-media.de/webgalerie/triathlon_wm/index.html

Top-Präsenz: Triathlon-WM erreicht fünf Stunden im Fernsehen

Weltmeisterschaft war in über 150 Ländern zu sehen

Immenstadt/Oberstaufen (jm).
Die ITU-Triathlon-Weltmeisterschaft über die Langdistanz in Immenstadt-Oberstaufen hat der Ferienregion Allgäu eine immense TV-Präsenz beschert. Das geht aus dem ersten TV-Report des Organisationskomitees hervor. Demnach erreichte das Sommer-Highlight des Allgäus nach derzeitzigem Stand eine weltweite TV-Ausstrahlung von insgesamt fünf Stunden und einer Reichweite von fast drei Milliarden Haushalten.

"Dieses Ergebnis ist wirklich sensationell. Wir konnten die Vorzüge des Allgäus in über 150 Länder der Welt transportieren. Der Werbewert dieser TV-Präsenz entspricht etwa 600.000 Euro. Da wir noch nicht alle Ausstrahlungen dokumentiert haben, gehen wir davon aus, dass wir am Ende bei einem TV-Werbewert von einer Million landen werden", sagt German Altenried. Garant für den weltweiten TV-Erfolg war die Investition des Organisationskomitees in eine eigene TV-Produktion mit Satellitenübertragung und in den weltweiten TV-Vertrieb. "Wenn wir nicht selbst professionelle Bilder zur Verfügung gestellt hätten, wären wir nur im Bayerischen Fernsehen gekommen. So haben wir es aber auch in die ZDF-Sportreportage, in die CNN-Weltnews oder die Nachtausgabe der Schweizer Tagesschau geschafft", erklärt Pressechef Ingo Jensen. Im weltweiten Programm von Gillette World of Sport war die Triathlon-WM im Nachrichtenblock gelaufen und hatte allein dadurch eine Berichterstattung in 150 Ländern erreicht.

Gemeinsam mit Ikonemedia aus Klagenfurt und der Kemptener TV-Produktionsgesellschaft Silberstern GmbH kümmerte sich Jensen um die TV-Vermarktung, die mit ihrer großen Resonanz selbst die Verantwortlichen des Triathlon-Weltverbandes ITU überraschte. "Das Ergebnis von Immenstadt ist wirklich großartig. Denn normalerweise lassen die TV-Stationen Langdistanz-Weltmeisterschaften völlig außen vor. Sie berichten in der Regel nur von der WM-Serie über die olympische Kurzdistanz", sagt Brian Mahony aus Kanada, TV- und Media-Director der ITU.

Nicht nur im Fernsehen, sondern auch in den Printmedien erreichte die ITU-Triathlon-WM Immenstadt-Oberstaufen hervorragende Werte. Allein in Deutschland beläuft sich die Gesamtauflage der bisher recherierten Veröffentlichungen auf über zehn Millionen mit einem Werbewert von 1,5 Millionen Euro. "Auch dieses Ergebnis ist hervorragend, vor allem, wenn man bedenkt, dass bei der WM in den beiden Elite-Klassen kein Deutscher Athlet auf dem Podium war", sagt Rennleiter Michael Rathke.

"Wir haben keine weltweite Medienbeobachtung beauftragt, aber wenn wir allein in Deutschland einen Print-Werbewert von 1,5 Millionen Euro erreicht haben, kann man weltweit von einem Werbewert von mindestens fünf Millionen Euro ausgehen. Denn vor allem in Frankreich mit dem Sieger Sylvain Sudrie und dem entthronten Titelverteidiger Timothy O"Donnell hatten wir in breites Medienecho", sagt Ingo Jensen. Alle großen internationalen Nachrichtenagenturen wie Reuters, AP, AFP und Getty Images sendeten am Wettkampftag nicht nur Sieger- und Actionbilder von den Athleten, sondern auch Featurebilder mit der idyllischen Allgäuer Landschaft in alle Nachrichtenredaktionen der Welt.

"Wir haben schon immer gesagt, dass unsere Weltmeisterschaft eine hervorragende Werbung für das ganze Allgäu wird. Die jetzt erreichte Resonanz beweist, dass wir den Mund nicht zu voll genommen haben", freut sich German Altenried.

Weitere Informationen:
Organisationskomitee Triathlon-WM 2010
Allgäu Triathlon Geschäftsstelle
Hofgartenstr. 1
D-87509 Immenstadt
Telefon: +49 - 83 23 / 96 16-0
Telefax: +49 - 83 23 / 96 16-22
Email: info@triathlon-wm2010.com
Website: www.triathlon-wm2010.com

Pressekontakt:
Pressestelle Triathlon-WM 2010, c/o Jensen media GmbH, Hemmerlestraße 4, 87700 Memmingen, Telefon 08331/99188-0, Fax 99188-10, E-Mail: presse@triathlon-wm2010.com, Internet: www.jensen-media.de

Ansprechpartner: Ingo Jensen
Organisationskomitee Triathlon-WM 2010
Allgäu Triathlon Geschäftsstelle
Hofgartenstr. 1
D-87509 Immenstadt
Telefon: +49 - 83 23 / 96 16-0
Telefax: +49 - 83 23 / 96 16-22
Email: info@triathlon-wm2010.com
Website: ww.triathlon-wm2010.com
Triathlon WM Langdistanz Immenstadt 2010
German Altenried
Hofgartenstr. 1
87509 Immenstadt
+498323/9616-0

www.triathlon-wm2010.com

Pressekontakt:
Jensen media GmbH
Ingo Jensen
Hemmerlestraße 4
87700
Memmingen
presse@triathlon-wm2010.com
08331 99188-0
http://jensen-media.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kanada-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kanada-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Top-Präsenz: Triathlon-WM erreicht fünf Stunden im Fernsehen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

Der Fluch von Oak Island - Schatzsucher in Kanada - ...

Der Fluch von Oak Island - Schatzsucher in Kanada - ...
Der Bärenmann: Reno Sommerhalder in Kanada

Der Bärenmann: Reno Sommerhalder in Kanada
Leben unter Grizzlies: David Bittner in Alaska

Leben unter Grizzlies: David Bittner in Alaska

Alle Web-Video-Links bei Kanada-247.de: Kanada-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

Kanadischer-Pavillon-auf-Biennale-Venedig ...

Kanadische-Timberwoelfe-Zoo-Hannover-2011 ...

Kanada-Botschaft-Deutschland-Berlin-2013- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kanada-247.de: Kanada-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kanadische Küche in Deutschland? (Gourmet2, 19.08.2016)


Diese Testberichte bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Vieux Moulin Honigwein mit Blaubeeren Andere Länder andere Sitten. Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich auf einmal kanadischen Wein in der Hand hielt, Vieux Moulin Honigwein mit Blaubeeren. Honigwein ... (Sylke Sennowitzsch, 25.3.2021)

 Heidelbeersirup von Mcennedy Und als der Superbowl anstand hatten auch die deutschen Discounter einen Grund vom weltweit größten Sportereignis zu profitieren. Also wurde alles auf den Markt geworfen was irgen ... (Bertram Münzberg, 25.2.2021)

 Ahornsirup von DM Was ist ein (nord)amerikanisches Frühstück ohne Pfannkuchen und Ahornsirup? Nichts! Aber wo bekommt man guten Ahornsirup her? Es gibt zwar bei den Discountern manchmal Amerikawoch ... (Sylvia Wachinger, 14.5.2019)

 Granberries von Alesto Die Sommersalate sind passé und damit auch die ewigen Groutons in allen Variationen. Doch was macht man im Winter so auf den Salat? Ich persönlich nehme zu dieser Jahreszeit Granbe ... (Cedric Mosleitner, 28.12.2015)

Diese News bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Neuer 225% Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, 03.04.2024)


Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA



03.04.24 08:17

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74127/AC_Alset_030424.001.png

< ...

 Eilt: Sensationelle 10 Mrd. $ Übernahme - Massives Kaufsignal. Diesen Lithium Hot Stock jetzt kaufen nach 4.860% mit Albemarle ($ALB) (PR-Gateway, 08.03.2024)


Eilt: Sensationelle 10 Mrd. $ Übernahme - Massives Kaufsignal. Neuer Lithium Hot Stock nach 7.973% mit Lithium Americas



08.03.24 08:18

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/73880/AC-080324-2.001.png


...

 Medical Device Security Testing - MDR and MDCG based (SoftScheck, 12.02.2021)
Software-gesteuerte medizinische Geräte wie Infusionspumpen, MRT bis hin zu chirurgischen Robotern und Herzschrittmachern sind meist nicht fehlerfrei und können daher von Angreifern erfolgreich übers Internet oder auch über das Praxis- oder Klinik-Netz ausgenutzt werden. Die Kontrolle über ein medizinisches Gerät und die Manipulation der Steuerdaten kann zu verheerenden Schäden an Leib und Leben der Patienten führen.
In Europa, den USA, Kanada, Indien, China, Japan und weiteren Industries ...

 Nur Bares ist Wahres? Kartenzahlung auf dem Vormarsch (PR-Gateway, 02.07.2020)
Wie Deutsche im Ausland am liebsten bezahlen

- Knapp jeder zweite Deutsche hält im Urlaub dem Bargeld die Treue

- Zwei Drittel der Befragten würden fürs Reisen eine Kreditkarte beantragen

- norisbank bietet Kostenkontrolle und Ausgabentransparenz bei Kreditkarteneinsatz auch im Ausland

Bonn, 2.07.2020 | Die Lockerungen der durch das Corona-Virus bedingten Einschränkungen nehmen langsam Fahrt auf. Nachdem nach und nach die Grenzen wieder geöffnet und die Reisewar ...

 HARO 4000 Parkett für ein anspruchsvolles Zuhause (PR-Gateway, 31.03.2020)
Hochwertiger Parkettboden mit 30 Jahren Garantie vom deutschen Hersteller

HARO ist die bekannte Marke für Parkett und Laminat-Bodenbeläge des 1966 gegründeten Familienunternehmens Hamberger aus Rosenheim.

HARO Parkett 4000 ist dabei eines der beliebtesten Parkettboden Produkte. HARO 4000 Parkettboden ist einer der hochwertigsten Bodenbeläge auf dem Markt. Alle Parkett 4000 Böden bieten eine ...

 MMD sponsert G2 Esports (PR-Gateway, 29.01.2020)
Amsterdam, 29. Januar 2020 - MMD, führendes Technologieunternehmen und Markenlizenzpartner für Philips Monitore, wird ab sofort Sponsor der erfolgreichen eSport-Organisation G2 Esports aus Berlin. G2 Esports wurde 2013 vom ehemaligen eSportler Carlos "ocelote" Rodriguez aus Spanien gegründet. Innerhalb kürzester Zeit entwickelte es sich zu einem der weltweit besten Teams mit aktuell über 90 Titeln in den verschiedensten Wettbewerben. So erreichte der Kader der G2 Rocket League im Jahr 2019 sowoh ...

 Coming 2020: Four Seasons Hotels and Resorts verkündet Neuzugang in New Orleans/USA (PR-Gateway, 09.12.2019)
Toronto/München, 5. Dezember 2019 - Zuwachs für die USA - als "Four Seasons Hotel and Private Residences New Orleans" kündigt sich das neuste Projekt der Luxushotelgruppe Four Seasons an. Gemeinsam mit Carpenter & Company Inc. und dem Immobilienentwicklungsunternehmen Woodward Interests, LLC plant die Luxusmarke aus Kanada für Ende 2020 die Eröffnung eines neuen Hotels mit Privatresidenzen im historischen World Trade Center.

Mit 341 Hotelzimmern und 92 Privatresidenzen hält das neue Proje ...

 Drehtür zur Welt: Nach 20 Jahren noch wie neu - dank Gutjahr-Drainrosten (PR-Gateway, 12.11.2019)
Bremen Airport Hans Koschnick

Bickenbach/Bergstraße, 12. November 2019. Zehn Minuten bis zur City: Wegen seiner Nähe zur Innenstadt ist der Bremer Flughafen nicht nur bei Passagieren, sondern auch bei Tagesbesuchern ausgesprochen beliebt. Im Zuge der Erneuerung des Bremen Airports im Jahr 1999 wurde deshalb auch an eine Neugestaltung des Eingangsbereichs zur Besucherterrasse gedacht. Dort sorgen seitdem zwei Drehtüren für einen beschwingten Zugang zur Aussichtsplattform - und Drainroste v ...

 Wo die wilden Tiere sind (PR-Gateway, 17.09.2019)
(Mynewsdesk) Bochum, den 17. September 2019 ? Kanada ist eine Top-Destination für Wildtierbeobachtung! Das bestätigt jetzt der Global Wildlife Travel Index 2019: Wegen der unglaublichen Vielzahl an Tieren und den wunderschönen Orten, an denen sie beobachtet werden können, landete das Ahornland in der internationalen Studie auf Platz vier. In Kanada gibt?s das ganze Jahr über Tiere zu sehen, doch die beste Zeit ...

 Zuverlässige Anrufervermittlung, hohe Kundenzufriedenheit (PR-Gateway, 26.06.2019)
Enghouse Interactive: Durch intelligente webbasierte Zusatzfunktionen steigern APAS-Anwender den Wert ihres Cisco CallManagers.

Leipzig, 26. Juni 2019 - Ab sofort steht die aktuelle Version 6.1.2 der Serverplattform APAS der Enghouse Interactive-Tochtergesellschaft ANDTEK zum Download bereit. Umfangreiche und anspruchsvolle Zusatzfunktionen insbesondere für die web- und cloudbasierte Kommunikation unterstützen den Agenten im Conta ...

Werbung bei Kanada-247.de:





Top-Präsenz: Triathlon-WM erreicht fünf Stunden im Fernsehen

 
Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Video Tipp @ Kanada-247.de

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kanada Infos
· Weitere News von Kanada


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kanada Infos:
Customer Conference 2010 von Beta Systems mit erweitertem Konzept


Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kanada News, Infos & Tipps - rund um Kanada / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.