Kanada News ! Kanada News & Infos Kanada Forum ! Kanada Forum Kanada News Links ! Kanada Videos Kanada Foto-Galerie ! Kanada Foto - Galerie Kanada News Links ! Kanada Web - Links Kanada Lexikon ! Kanada Lexikon Kanada Kalender ! Kanada Kalender
Kanada News & Kanada Infos & Kanada Tipps

 Kanada-247.de: News, Infos & Tipps zu Kanada

Seiten-Suche:  
 
 Kanada-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 55 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online - Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Haupt - Menü
Kanada News - Services
· Kanada - News
· Kanada - Links
· Kanada - Forum
· Kanada - Lexikon
· Kanada - Kalender
· Kanada - Foto-Galerie
· Kanada - Testberichte
· Kanada - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Kanada 24/7 News
· Kanada 24/7 Rubriken
· Top 5 bei Kanada 24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kanada 24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kanada 24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Kanada Link senden
· Kanada Event senden
· Kanada Bild senden
· Kanada Testbericht senden
· Kanada Kleinanzeige senden
· Kanada Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Kanada 24/7 weiterempfehlen

Community
· Kanada 24/7 Mitglieder
· Kanada 24/7 Gästebuch

Information
· Kanada 24/7 FAQ/ Hilfe
· Kanada 24/7 Impressum
· Kanada 24/7 AGB & Datenschutz
· Kanada 24/7 Statistiken

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Seiten - Infos
Kanada 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:1403
Kanada 24/7 -  News!  News:4.421
Kanada 24/7 -  Links!  Links:1
Kanada 24/7 - Forumposts!  Forumposts:175
Kanada 24/7 -  Testberichte!  Testberichte:5
Kanada 24/7 -  Galerie!  Galerie Bilder:133
Kanada 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Kanada 24/7 WebTips
Kanada ! Kanada bei Google
Kanada ! Kanada bei Wikipedia

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Kanada-247.de - News & Infos & Tipps rund um Kanada !

Kanada News! Klondex, Rye Patch und Pershing Gold auf Edelmetallgipfel in Beaver Creek

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Kanada-247.de


Kanada Infos
Kanada-News-247.de - Kanada Infos & Kanada Tipps |
Freie-PM.de: Beim diesjährigen ‚Precious Metals Summit‘ im US-Wintersportort Beaver Creek in Colorado präsentierten sich in der vergangenen Wochen u.a. auch die drei in Nevada aktiven Edelmetallwerte Klondex Mines (ISIN: CA4986961031 / TSX: KDX), Rye Patch Gold (ISIN: CA7837271005 / TSX-V: RPM) und Pershing Gold (ISIN: US7153022048 / NASDAQ: PGLC). Alle drei Unternehmen stellten dabei den aktuellen Stand ihrer jeweiligen Projekte vor und erläuterten dem interessierten Fachpublikum ihre Strategien in der derzeit noch immer angespannten Marktlage.

Klondex-Präsident und -CEO Paul Huet ging in seinem Vortrag (http://www.gowebcasting.com/events/precious-metals-summit-conferences-llc/2015/09/18/klondex-mines-ltd/play) zunächst auf die diesjährigen Produktionsprognose für die beiden Förderanlagen seiner Gesellschaft ein. Nachdem man vergangenes Jahr die Vorgaben für die neu erworbene ‚Midas‘-Mine sowie das ‚Fire Creek‘-Projekt auf Anhieb um 25 % übertreffen konnte, habe sich die Unternehmensführung angesichts der bisherigen positiven Ergebnisse dazu entschlossen, das zunächst für 2015 ausgegebene Förderziel von 120.000 bis 125.000 Unzen Goldäquivalent auf 125.000 bis 130.000 Unzen anzuheben. Zeitgleich habe man die Vorgabe für die Gesamtförderkosten (‚All-in sustaining costs‘) um 50,- USD auf 750,- bis 800,- USD pro verkaufter Unze Gold gesenkt. Darüber hinaus seien die für das laufende Geschäftsjahr veranschlagten Investitionen um 10 Mio. auf 43 Mio. USD erhöht worden, da man es im derzeitigen Marktumfeld für wichtig hielt, die Fortentwicklung der eigenen Projekte zu intensivieren. Huet betonte in diesem Zusammenhang, dass die Mehrausgaben aus Erlösen des laufenden Betriebs gedeckt seien. Anschließend ging der CEO ausführlich auf die positive Unfallbilanz seiner Gesellschaft ein. So habe es etwa im Bereich des ‚Fire Creek‘-Projektes seit fast 3 Jahren keine nennenswerten Zwischenfälle mehr gegeben, was nicht nur ein signifikanter Meilenstein für Klondex sei, sondern sich auch positiv auf dessen bisherige Produktionsergebnisse ausgewirkt habe.

Neben dem Thema ‚Sicherheit‘ spielte auch die Produktivitätsentwicklung der Gesellschaft eine bedeutende Rolle in Huets Ausführungen. Der Klondex-Präsident hob dabei u.a. hervor, dass es seinem Unternehmen gelungen sei, die Zahl der Mitarbeiter auf der ‚Midas‘-Mine nach deren Übernahme im Frühjahr 2014 um etwa die Hälfte auf 110 zu reduzieren. Ferner habe man innerhalb der ersten beiden Wochen rund ein Viertel des mobilen Equipments zum ‚Fire Creek‘-Projekt transferiert und so rund 7 Mio. USD an zusätzlichen Kosten eingespart. Dennoch sei es der Gesellschaft in der Folgezeit möglich gewesen, sowohl die Ressourcen der ‚Midas‘-Mine als auch den Goldgehalt des in der Mühle verarbeiteten Gesteins signifikant zu erhöhen. Mittlerweile verfüge die Liegenschaft bei einem angenommenen Goldpreis von 1.000,- USD pro Unze über Reserven für weitere 2,8 Betriebsjahre. Darüber hinaus hätten sich im Zusammenspiel mit dem ca. 160 km entfernten ‚Fire Creek‘-Projekt zahlreiche Synergie-Effekte ergeben, die dem Unternehmen die Gelegenheit eröffnen würden, jährlich mehr als 13 Mio. USD einzusparen, indem man das auf der ‚Fire Creek‘-Liegenschaft geförderte Erz für ca. 32,- USD pro Tonne zur ‚Midas‘-Mühle transportiere, statt es bei einem Lohnmühlenbetrieb verarbeiten zu lassen.

Hinsichtlich des ‚Fire Creek‘-Projekt wies der CEO des Weiteren darauf hin, dass man bislang lediglich 7 % der dort gepachteten Fläche erkundet habe. Man sei jedoch zuversichtlich, auch auf den noch unerschlossenen Konzessionen Gold zu finden. Dass diese Annahme durchaus realistisch sei, zeigte sich im späteren Verlauf von Huets Vortrag, als er davon berichtete, dass man im Auftrag der Umweltbehörde von Nevada rund um die Liegenschaft 4 Brunnen zur Entnahme von Wasserproben gebohrte habe und dabei in 3 Fällen auf wirtschaftlich abbaubare Erzvorkommen gestoßen sei. Aktuell warte man allerdings noch auf eine wichtige Umweltgenehmigung, um das Projekt weiter voranzutreiben. Diese solle aber bis Jahresende vorliegen. Allerdings sei es dem Unternehmen schon jetzt gelungen, die gemessenen und angezeigten (‚measured & indicated‘) Ressourcen des ‚Fire Creek‘-Projektes gegenüber Ende 2014 um 13 % auf 473.000 Unzen Goldäquivalent zu steigern. Auf dem ‚Midas‘-Areal habe Klondex dieses Jahr zudem bislang drei neue Erzadern identifizieren können, von denen bereits eine abgebaut werde. Ziel des Unternehmens sei es jedoch, jedes Jahr nicht nur den erfolgten Abbau – unabhängig von der jeweiligen Menge – in vollem Umfang durch die Erschließung neuer Ressourcen zu ersetzen, sondern bei beiden Projekten jedes Jahr zusätzlich jeweils 50.000 bis 100.000 Unzen neu zu entdecken, um so deren Restbetriebszeit zu verlängern.

Abschließend ging der CEO noch auf die aktuelle finanzielle Ausstattung seines Unternehmens und dabei insbesondere auf die jüngste Kapitalerhöhung um rund 26 Mio. CAD ein, mit deren Hilfe man hochverzinsliche Verbindlichkeiten abgelöst habe. Dadurch spare die Gesellschaft nun pro Jahr mehr als 4 Mio. USD an Zinsen ein. Bis 2018 müsse man aber auch noch einen 36 Mio.-Kredit des kanadischen ‚Royalty‘-Investors Franco-Nevada zurückzahlen. Hierfür seien in diesem Jahr Goldlieferungen in einer Größenordnung von 7.500 Unzen und in den kommenden 3 Jahre von jeweils 8.000 Unzen vorgesehen.

William Howald, Präsident und CEO von Rye Patch Gold, legte in seiner Präsentation (http://www.gowebcasting.com/events/precious-metals-summit-conferences-llc/2015/09/18/rye-patch-gold-corp/play) den Schwerpunkt auf das derzeitige Hauptprojekt seiner Gesellschaft, die ‚Lincoln Hill‘-Liegenschaft im sog. ‚Oreana‘-Trend im Nordwesten Nevadas, für die man bis Ende 2017 eine Machbarkeitsstudie erstellen wolle. Ziel seines Unternehmens sei es, dort einen wirtschaftlich sinnvollen Abbau auch bei einem Preisniveau von unter 1.000,- USD pro Unze Gold zu ermöglichen. Daher habe man die bisherigen Planungen auf einen Goldpreis von 775,- USD pro Unze sowie einen Silberpreis von 13,56 USD pro Unze ausgerichtet. Die auf diesen Vorgaben aufbauende vorläufige Wirtschaftlichkeitsanalyse, die bereits im Juli 2014 vorgelegt worden sei, habe für das 1 Mio.-Unzen-Projekt einen Kapitalwert von 64,2 Mio. USD bei einem erforderlichen Kapitaleinsatz von 30 Mio. USD für die Minenerrichtung erbracht. Dabei sei man bei Verwendung eines einfachen Haufenlaugungsverfahrens (‚heap leach‘) von einer Gewinnungsquote von 64 % für Gold bzw. 59 % für Silber ausgegangen. Bislang seien auf dem Areal rund 569.000 Unzen an gemessenen und angezeigten (‚measured & indicated‘) Goldressourcen identifiziert worden. Entscheidend für die Qualität des Vorkommens seien jedoch vor allem dessen Geometrie, welche ein niedriges Abraum-Erz-Verhältnis (‚strip ratio‘) von durchschnittlich 0,5 Tonnen Abraum pro Tonne Erz ermögliche, sowie dessen Metallurgie, die zu hohen Gewinnungsquoten führen dürfte. Bemerkenswert sei ferner, dass die höchsten Goldgehalte nahe der Erdoberfläche zu finden seien, weshalb ein Abbau voraussichtlich bereits in einer frühen Phase rentabel sei.

Wie Howald weiter ausführte, habe man erst kürzlich die 2. Phase eines metallurgischen Bohrprogramms abgeschlossen, durch das festgestellt werden solle, inwieweit eine feinere, aber auch kostspieligere Zerkleinerung des geförderten Gesteins die Gewinnungsquoten verbessern könne. Die Ergebnisse dieser Untersuchung lägen allerdings erst Anfang Januar vor. Ansonsten bereite man derzeit weitere Ergänzungsbohrungen vor, mit deren Hilfe man die Ressourcen erhöhen wolle. Allerdings stünde hierfür noch eine Genehmigung der zuständigen Behörden aus, die man aber bis Jahresende zu erlangen hoffe. Aufgrund dieser Verzögerung sei nun auch erst Ende 2016 mit einem Ressourcen-Update sowie einem überarbeiteten Wirtschaftlichkeitsgutachten zu rechnen. Sollten alle weiteren Entwicklungsmaßnahmen wie geplant verlaufen, könne voraussichtlich Ende 2018 bzw. Anfang 2019 mit der Errichtung einer Mine begonnen werden.

Gegen Ende seiner Ausführungen wandte sich der Rye Patch-CEO schließlich noch den anderen Explorationsprojekten seines Unternehmens im sog. ‚Cortez‘-Trend im Osten Zentral-Nevadas zu – einer Region, die er gerne auch als den „nächsten ‚Carlin‘-Trend“ bezeichne. Rye Patch verfüge dort aktuell über zwei Konzessionsgebiete südlich der ‚Goldrush‘-Entdeckung von Barrick Gold. Nicht zuletzt aufgrund der schwierigen geologischen Begebenheiten in dieser Gegend, welche die Kosten für eine Bohrung auf bis zu 250.000,- USD ansteigen lassen würden, habe man im Bereich ‚Garden Gate Pass‘ bislang erst ein Dutzend Bohrungen bis zu einer Tiefe von rund 1.000 m niedergebracht. Die ursprünglich für das 2. Quartal vorgesehenen zusätzlichen Bohrungen in diesem Areal habe man aus Kostengründen vorerst zurückgestellt. Auf der südlich davon gelegenen ‚Patty‘-Liegenschaft, die man im Rahmen eines Joint-Ventures mit Barrick Gold und McEwen Mining erkunde, seien dieses Jahr hingegen mehrere Explorationsbohrungen vorgenommen worden, deren Ergebnisse jedoch nur zum Teil die Erwartungen erfüllt hätten. Da man auf diese Weise aber zumindest den eingegangenen Verpflichtungen nachgekommen sei, habe man mit den Projektpartnern eine Verlängerung der Kooperation um ein weiteres Jahr vereinbaren können.

Bezüglich der finanziellen Situation seines Unternehmens wies der CEO darauf hin, dass man in den ersten beiden Quartal dieses Jahres profitabel gewesen sei, da man grundsätzlich nicht mehr Geld ausgebe als man u.a. aus der ‚Royalty‘-Vereinbarung mit Coeur Mining erhalte, die dem Unternehmen allein pro Quartal etwa 1 bis 1,5 Mio. USD einbringe. Ansonsten laufe derzeit noch ein Aktienrückkaufprogramm, bei dem man bis einschließlich August bereits 1,5 Mio. eigene Aktien erworben und so den Börsenkurs nachhaltig gestützt habe.

Der Präsident und CEO von Pershing Gold, Stephen Alfers, ging zu Beginn seiner Präsentation (http://www.gowebcasting.com/events/precious-metals-summit-conferences-llc/2015/09/18/pershing-gold-corporation/play) auf die bereits in diesem Jahr erreichten Ziele seiner Gesellschaft ein. So habe man gleich zu Beginn des Jahres wichtige Konzessionen des US-Konzerns Newmont Mining erwerben können, die es dem Unternehmen nun u.a. ermöglichten, bei Bedarf die Abraum- und Laugungsflächen rund um die ‚Relief Canyon‘-Goldmine in Nevadas Pershing County zu erweitern. Zudem sei in diesem Zusammenhang eine Reduzierung der Förderzins-Verpflichtung gegenüber Newmont auf 2 % des Nettoschmelzerlöses ausgehandelt worden. Im März habe man dann nach der Analyse von Bohrproben des letztjährigen Bohrprogramms den bislang höchsten je im Bereich der ‚Relief Canyon’-Mine gemessenen Goldgehalt bekanntgeben können. Zu Beginn des 2. Quartals seien schließlich die Arbeiten am diesjährigen Bohrprogramm aufgenommen worden, bei denen bislang 4 Kernbohrgeräte zum Einsatz kämen. In Kürze wolle man zusätzlich noch ein Rückwärtsbohrgerät (‚reverse circulation rig‘) für bestimmte Zielgebiete beschaffen. Insgesamt plane die Gesellschaft für dieses Jahr die Niederbringung von 100 Kernbohrungen mit einer Gesamtlänge von ca. 22.860 m.

Im Juli habe man ansonsten einen wichtigen Schritt in Bezug auf die eigene Börsennotierung vollzogen. Statt wie bisher im Freiverkehr würden die Aktien von Pershing nun an der US-Technologiebörse NASDAQ sowie an der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt. Darüber hinaus erwäge man derzeit eine zusätzliche Notierung in Toronto.

Bei der weiteren Darstellung seiner Gesellschaft hob der Pershing-Chef insbesondere hervor, dass es sich bei der ‚Relief Canyon‘-Mine um eine nahezu neuwertige, vollständig genehmigte Anlage handele, die praktisch jederzeit wieder in Betrieb gehen könne. Seit der Übernahme des Komplexes im Jahr 2011 sei es daher die Hauptaufgabe des Unternehmens gewesen, die vorhandenen Konzessionen zu erkunden und eine signifikante Ressourcenbasis für eine wirtschaftliche Wiederinbetriebnahme der Mine aufzubauen. Hierfür habe man in den vergangenen 3 Jahren zusätzliche Landnutzungsrechte rund um die Anlage erworben und zahlreiche Bohrungen niedergebracht. Mittlerweile verfüge Pershing über gemessene und angezeigte (‚measured & indicated‘) Goldressourcen in einer Größenordnung von 739.000 Unzen, was eine Steigerung um 34 % gegenüber den Zahlen vom März 2014 darstelle. Angesichts der diesjährigen Bohrergebnisse, die allerdings noch nicht vollständig ausgewertet seien, rechne man mit einer erneuten signifikanten Erhöhung der Ressourcenbasis.

Für den weiteren Verlauf des Jahres kündigte Alfers neben einer überarbeiteten Ressourcenschätzung auch eine Neubewertung der Wirtschaftlichkeit der ‚Relief Canyon‘-Mine an, auf deren Grundlage man über eine mögliche Wiederaufnahme des Förderbetriebs sowie eine Erweiterung der Mine und der dazugehörigen Verarbeitungsanlagen entscheiden wolle. Für die geplante Expansion benötige man allerdings auch noch eine entsprechende Genehmigung der zuständigen Behörde, die jedoch voraussichtlich im Mai 2016 vorliegen werde.

Zum Schluss seiner Ausführungen wies der Pershing-CEO noch darauf hin, dass die Entdeckung neuer, hochgradiger Zonen im Rahmen des letztjährigen Bohrprogramms dazu beigetragen hätten, den Wert des ‚Relief Canyon‘-Vorkommens deutlich zu steigern, so dass man nun – trotz der derzeit schwierigen Marktlage – besser aufgestellt sei als noch vor einem Jahr.

Swiss Resource Capital AG
Poststr. 1
CH-9100 Herisau
(News & Infos zum SEO-Contest >> JahresendSEO << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> SRC-News << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Beim diesjährigen ‚Precious Metals Summit‘ im US-Wintersportort Beaver Creek in Colorado präsentierten sich in der vergangenen Wochen u.a. auch die drei in Nevada aktiven Edelmetallwerte Klondex Mines (ISIN: CA4986961031 / TSX: KDX), Rye Patch Gold (ISIN: CA7837271005 / TSX-V: RPM) und Pershing Gold (ISIN: US7153022048 / NASDAQ: PGLC). Alle drei Unternehmen stellten dabei den aktuellen Stand ihrer jeweiligen Projekte vor und erläuterten dem interessierten Fachpublikum ihre Strategien in der derzeit noch immer angespannten Marktlage.

Klondex-Präsident und -CEO Paul Huet ging in seinem Vortrag (http://www.gowebcasting.com/events/precious-metals-summit-conferences-llc/2015/09/18/klondex-mines-ltd/play) zunächst auf die diesjährigen Produktionsprognose für die beiden Förderanlagen seiner Gesellschaft ein. Nachdem man vergangenes Jahr die Vorgaben für die neu erworbene ‚Midas‘-Mine sowie das ‚Fire Creek‘-Projekt auf Anhieb um 25 % übertreffen konnte, habe sich die Unternehmensführung angesichts der bisherigen positiven Ergebnisse dazu entschlossen, das zunächst für 2015 ausgegebene Förderziel von 120.000 bis 125.000 Unzen Goldäquivalent auf 125.000 bis 130.000 Unzen anzuheben. Zeitgleich habe man die Vorgabe für die Gesamtförderkosten (‚All-in sustaining costs‘) um 50,- USD auf 750,- bis 800,- USD pro verkaufter Unze Gold gesenkt. Darüber hinaus seien die für das laufende Geschäftsjahr veranschlagten Investitionen um 10 Mio. auf 43 Mio. USD erhöht worden, da man es im derzeitigen Marktumfeld für wichtig hielt, die Fortentwicklung der eigenen Projekte zu intensivieren. Huet betonte in diesem Zusammenhang, dass die Mehrausgaben aus Erlösen des laufenden Betriebs gedeckt seien. Anschließend ging der CEO ausführlich auf die positive Unfallbilanz seiner Gesellschaft ein. So habe es etwa im Bereich des ‚Fire Creek‘-Projektes seit fast 3 Jahren keine nennenswerten Zwischenfälle mehr gegeben, was nicht nur ein signifikanter Meilenstein für Klondex sei, sondern sich auch positiv auf dessen bisherige Produktionsergebnisse ausgewirkt habe.

Neben dem Thema ‚Sicherheit‘ spielte auch die Produktivitätsentwicklung der Gesellschaft eine bedeutende Rolle in Huets Ausführungen. Der Klondex-Präsident hob dabei u.a. hervor, dass es seinem Unternehmen gelungen sei, die Zahl der Mitarbeiter auf der ‚Midas‘-Mine nach deren Übernahme im Frühjahr 2014 um etwa die Hälfte auf 110 zu reduzieren. Ferner habe man innerhalb der ersten beiden Wochen rund ein Viertel des mobilen Equipments zum ‚Fire Creek‘-Projekt transferiert und so rund 7 Mio. USD an zusätzlichen Kosten eingespart. Dennoch sei es der Gesellschaft in der Folgezeit möglich gewesen, sowohl die Ressourcen der ‚Midas‘-Mine als auch den Goldgehalt des in der Mühle verarbeiteten Gesteins signifikant zu erhöhen. Mittlerweile verfüge die Liegenschaft bei einem angenommenen Goldpreis von 1.000,- USD pro Unze über Reserven für weitere 2,8 Betriebsjahre. Darüber hinaus hätten sich im Zusammenspiel mit dem ca. 160 km entfernten ‚Fire Creek‘-Projekt zahlreiche Synergie-Effekte ergeben, die dem Unternehmen die Gelegenheit eröffnen würden, jährlich mehr als 13 Mio. USD einzusparen, indem man das auf der ‚Fire Creek‘-Liegenschaft geförderte Erz für ca. 32,- USD pro Tonne zur ‚Midas‘-Mühle transportiere, statt es bei einem Lohnmühlenbetrieb verarbeiten zu lassen.

Hinsichtlich des ‚Fire Creek‘-Projekt wies der CEO des Weiteren darauf hin, dass man bislang lediglich 7 % der dort gepachteten Fläche erkundet habe. Man sei jedoch zuversichtlich, auch auf den noch unerschlossenen Konzessionen Gold zu finden. Dass diese Annahme durchaus realistisch sei, zeigte sich im späteren Verlauf von Huets Vortrag, als er davon berichtete, dass man im Auftrag der Umweltbehörde von Nevada rund um die Liegenschaft 4 Brunnen zur Entnahme von Wasserproben gebohrte habe und dabei in 3 Fällen auf wirtschaftlich abbaubare Erzvorkommen gestoßen sei. Aktuell warte man allerdings noch auf eine wichtige Umweltgenehmigung, um das Projekt weiter voranzutreiben. Diese solle aber bis Jahresende vorliegen. Allerdings sei es dem Unternehmen schon jetzt gelungen, die gemessenen und angezeigten (‚measured & indicated‘) Ressourcen des ‚Fire Creek‘-Projektes gegenüber Ende 2014 um 13 % auf 473.000 Unzen Goldäquivalent zu steigern. Auf dem ‚Midas‘-Areal habe Klondex dieses Jahr zudem bislang drei neue Erzadern identifizieren können, von denen bereits eine abgebaut werde. Ziel des Unternehmens sei es jedoch, jedes Jahr nicht nur den erfolgten Abbau – unabhängig von der jeweiligen Menge – in vollem Umfang durch die Erschließung neuer Ressourcen zu ersetzen, sondern bei beiden Projekten jedes Jahr zusätzlich jeweils 50.000 bis 100.000 Unzen neu zu entdecken, um so deren Restbetriebszeit zu verlängern.

Abschließend ging der CEO noch auf die aktuelle finanzielle Ausstattung seines Unternehmens und dabei insbesondere auf die jüngste Kapitalerhöhung um rund 26 Mio. CAD ein, mit deren Hilfe man hochverzinsliche Verbindlichkeiten abgelöst habe. Dadurch spare die Gesellschaft nun pro Jahr mehr als 4 Mio. USD an Zinsen ein. Bis 2018 müsse man aber auch noch einen 36 Mio.-Kredit des kanadischen ‚Royalty‘-Investors Franco-Nevada zurückzahlen. Hierfür seien in diesem Jahr Goldlieferungen in einer Größenordnung von 7.500 Unzen und in den kommenden 3 Jahre von jeweils 8.000 Unzen vorgesehen.

William Howald, Präsident und CEO von Rye Patch Gold, legte in seiner Präsentation (http://www.gowebcasting.com/events/precious-metals-summit-conferences-llc/2015/09/18/rye-patch-gold-corp/play) den Schwerpunkt auf das derzeitige Hauptprojekt seiner Gesellschaft, die ‚Lincoln Hill‘-Liegenschaft im sog. ‚Oreana‘-Trend im Nordwesten Nevadas, für die man bis Ende 2017 eine Machbarkeitsstudie erstellen wolle. Ziel seines Unternehmens sei es, dort einen wirtschaftlich sinnvollen Abbau auch bei einem Preisniveau von unter 1.000,- USD pro Unze Gold zu ermöglichen. Daher habe man die bisherigen Planungen auf einen Goldpreis von 775,- USD pro Unze sowie einen Silberpreis von 13,56 USD pro Unze ausgerichtet. Die auf diesen Vorgaben aufbauende vorläufige Wirtschaftlichkeitsanalyse, die bereits im Juli 2014 vorgelegt worden sei, habe für das 1 Mio.-Unzen-Projekt einen Kapitalwert von 64,2 Mio. USD bei einem erforderlichen Kapitaleinsatz von 30 Mio. USD für die Minenerrichtung erbracht. Dabei sei man bei Verwendung eines einfachen Haufenlaugungsverfahrens (‚heap leach‘) von einer Gewinnungsquote von 64 % für Gold bzw. 59 % für Silber ausgegangen. Bislang seien auf dem Areal rund 569.000 Unzen an gemessenen und angezeigten (‚measured & indicated‘) Goldressourcen identifiziert worden. Entscheidend für die Qualität des Vorkommens seien jedoch vor allem dessen Geometrie, welche ein niedriges Abraum-Erz-Verhältnis (‚strip ratio‘) von durchschnittlich 0,5 Tonnen Abraum pro Tonne Erz ermögliche, sowie dessen Metallurgie, die zu hohen Gewinnungsquoten führen dürfte. Bemerkenswert sei ferner, dass die höchsten Goldgehalte nahe der Erdoberfläche zu finden seien, weshalb ein Abbau voraussichtlich bereits in einer frühen Phase rentabel sei.

Wie Howald weiter ausführte, habe man erst kürzlich die 2. Phase eines metallurgischen Bohrprogramms abgeschlossen, durch das festgestellt werden solle, inwieweit eine feinere, aber auch kostspieligere Zerkleinerung des geförderten Gesteins die Gewinnungsquoten verbessern könne. Die Ergebnisse dieser Untersuchung lägen allerdings erst Anfang Januar vor. Ansonsten bereite man derzeit weitere Ergänzungsbohrungen vor, mit deren Hilfe man die Ressourcen erhöhen wolle. Allerdings stünde hierfür noch eine Genehmigung der zuständigen Behörden aus, die man aber bis Jahresende zu erlangen hoffe. Aufgrund dieser Verzögerung sei nun auch erst Ende 2016 mit einem Ressourcen-Update sowie einem überarbeiteten Wirtschaftlichkeitsgutachten zu rechnen. Sollten alle weiteren Entwicklungsmaßnahmen wie geplant verlaufen, könne voraussichtlich Ende 2018 bzw. Anfang 2019 mit der Errichtung einer Mine begonnen werden.

Gegen Ende seiner Ausführungen wandte sich der Rye Patch-CEO schließlich noch den anderen Explorationsprojekten seines Unternehmens im sog. ‚Cortez‘-Trend im Osten Zentral-Nevadas zu – einer Region, die er gerne auch als den „nächsten ‚Carlin‘-Trend“ bezeichne. Rye Patch verfüge dort aktuell über zwei Konzessionsgebiete südlich der ‚Goldrush‘-Entdeckung von Barrick Gold. Nicht zuletzt aufgrund der schwierigen geologischen Begebenheiten in dieser Gegend, welche die Kosten für eine Bohrung auf bis zu 250.000,- USD ansteigen lassen würden, habe man im Bereich ‚Garden Gate Pass‘ bislang erst ein Dutzend Bohrungen bis zu einer Tiefe von rund 1.000 m niedergebracht. Die ursprünglich für das 2. Quartal vorgesehenen zusätzlichen Bohrungen in diesem Areal habe man aus Kostengründen vorerst zurückgestellt. Auf der südlich davon gelegenen ‚Patty‘-Liegenschaft, die man im Rahmen eines Joint-Ventures mit Barrick Gold und McEwen Mining erkunde, seien dieses Jahr hingegen mehrere Explorationsbohrungen vorgenommen worden, deren Ergebnisse jedoch nur zum Teil die Erwartungen erfüllt hätten. Da man auf diese Weise aber zumindest den eingegangenen Verpflichtungen nachgekommen sei, habe man mit den Projektpartnern eine Verlängerung der Kooperation um ein weiteres Jahr vereinbaren können.

Bezüglich der finanziellen Situation seines Unternehmens wies der CEO darauf hin, dass man in den ersten beiden Quartal dieses Jahres profitabel gewesen sei, da man grundsätzlich nicht mehr Geld ausgebe als man u.a. aus der ‚Royalty‘-Vereinbarung mit Coeur Mining erhalte, die dem Unternehmen allein pro Quartal etwa 1 bis 1,5 Mio. USD einbringe. Ansonsten laufe derzeit noch ein Aktienrückkaufprogramm, bei dem man bis einschließlich August bereits 1,5 Mio. eigene Aktien erworben und so den Börsenkurs nachhaltig gestützt habe.

Der Präsident und CEO von Pershing Gold, Stephen Alfers, ging zu Beginn seiner Präsentation (http://www.gowebcasting.com/events/precious-metals-summit-conferences-llc/2015/09/18/pershing-gold-corporation/play) auf die bereits in diesem Jahr erreichten Ziele seiner Gesellschaft ein. So habe man gleich zu Beginn des Jahres wichtige Konzessionen des US-Konzerns Newmont Mining erwerben können, die es dem Unternehmen nun u.a. ermöglichten, bei Bedarf die Abraum- und Laugungsflächen rund um die ‚Relief Canyon‘-Goldmine in Nevadas Pershing County zu erweitern. Zudem sei in diesem Zusammenhang eine Reduzierung der Förderzins-Verpflichtung gegenüber Newmont auf 2 % des Nettoschmelzerlöses ausgehandelt worden. Im März habe man dann nach der Analyse von Bohrproben des letztjährigen Bohrprogramms den bislang höchsten je im Bereich der ‚Relief Canyon’-Mine gemessenen Goldgehalt bekanntgeben können. Zu Beginn des 2. Quartals seien schließlich die Arbeiten am diesjährigen Bohrprogramm aufgenommen worden, bei denen bislang 4 Kernbohrgeräte zum Einsatz kämen. In Kürze wolle man zusätzlich noch ein Rückwärtsbohrgerät (‚reverse circulation rig‘) für bestimmte Zielgebiete beschaffen. Insgesamt plane die Gesellschaft für dieses Jahr die Niederbringung von 100 Kernbohrungen mit einer Gesamtlänge von ca. 22.860 m.

Im Juli habe man ansonsten einen wichtigen Schritt in Bezug auf die eigene Börsennotierung vollzogen. Statt wie bisher im Freiverkehr würden die Aktien von Pershing nun an der US-Technologiebörse NASDAQ sowie an der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt. Darüber hinaus erwäge man derzeit eine zusätzliche Notierung in Toronto.

Bei der weiteren Darstellung seiner Gesellschaft hob der Pershing-Chef insbesondere hervor, dass es sich bei der ‚Relief Canyon‘-Mine um eine nahezu neuwertige, vollständig genehmigte Anlage handele, die praktisch jederzeit wieder in Betrieb gehen könne. Seit der Übernahme des Komplexes im Jahr 2011 sei es daher die Hauptaufgabe des Unternehmens gewesen, die vorhandenen Konzessionen zu erkunden und eine signifikante Ressourcenbasis für eine wirtschaftliche Wiederinbetriebnahme der Mine aufzubauen. Hierfür habe man in den vergangenen 3 Jahren zusätzliche Landnutzungsrechte rund um die Anlage erworben und zahlreiche Bohrungen niedergebracht. Mittlerweile verfüge Pershing über gemessene und angezeigte (‚measured & indicated‘) Goldressourcen in einer Größenordnung von 739.000 Unzen, was eine Steigerung um 34 % gegenüber den Zahlen vom März 2014 darstelle. Angesichts der diesjährigen Bohrergebnisse, die allerdings noch nicht vollständig ausgewertet seien, rechne man mit einer erneuten signifikanten Erhöhung der Ressourcenbasis.

Für den weiteren Verlauf des Jahres kündigte Alfers neben einer überarbeiteten Ressourcenschätzung auch eine Neubewertung der Wirtschaftlichkeit der ‚Relief Canyon‘-Mine an, auf deren Grundlage man über eine mögliche Wiederaufnahme des Förderbetriebs sowie eine Erweiterung der Mine und der dazugehörigen Verarbeitungsanlagen entscheiden wolle. Für die geplante Expansion benötige man allerdings auch noch eine entsprechende Genehmigung der zuständigen Behörde, die jedoch voraussichtlich im Mai 2016 vorliegen werde.

Zum Schluss seiner Ausführungen wies der Pershing-CEO noch darauf hin, dass die Entdeckung neuer, hochgradiger Zonen im Rahmen des letztjährigen Bohrprogramms dazu beigetragen hätten, den Wert des ‚Relief Canyon‘-Vorkommens deutlich zu steigern, so dass man nun – trotz der derzeit schwierigen Marktlage – besser aufgestellt sei als noch vor einem Jahr.

Swiss Resource Capital AG
Poststr. 1
CH-9100 Herisau
(News & Infos zum SEO-Contest >> JahresendSEO << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> SRC-News << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kanada-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kanada-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Klondex, Rye Patch und Pershing Gold auf Edelmetallgipfel in Beaver Creek" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

Unterwegs in Westkanada - von Goldgräbern und Grizz ...

Unterwegs in Westkanada - von Goldgräbern und Grizz ...
Olympische Winterspiele: Calgary sagt Nein zu Olymp ...

Olympische Winterspiele: Calgary sagt Nein zu Olymp ...
Kanada: Wenn Ureinwohner kriminell werden | DW Deut ...

Kanada: Wenn Ureinwohner kriminell werden | DW Deut ...

Alle Web-Video-Links bei Kanada-247.de: Kanada-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

Kanada-Wasserfall-Niagara-Falls-Niagarafa ...

Kanadagaense-Neozoon-Wiesbaden-2016-16051 ...

Kanadischer-Pavillon-auf-Biennale-Venedig ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kanada-247.de: Kanada-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kanada
Kanada (englisch und französisch Canada) ist ein Staat in Nordamerika, der zwischen dem Atlantik im Osten und dem Pazifik im Westen liegt und nordwärts bis zum Arktischen Ozean reicht. Die einzige Landgrenze ist jene zu den Vereinigten Staaten von Amerika im Süden und im Nordwesten. Gemessen an der Fläche ist Kanada der zweitgrößte Staat der Erde, doch nur im Süden existieren städtische Ballungsräume. Die Besiedlung durch Indianer (First Nations) begann spätestens vor 12.000 Jahren, die Inuit ...

Diese Forum-Posts bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Meisterprüfung in der ländlichen Hauswirtschaft. Es ist immer wieder ertsaunlich mit welchen Anlagen und Fähikeiten man in diesem Land eine Meisterbrief erlangen kann. Ich als geborene und leben ... (Isolde, 04.12.2018)


Diese Testberichte bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Vieux Moulin Honigwein mit Blaubeeren Andere Länder andere Sitten. Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich auf einmal kanadischen Wein in der Hand hielt, Vieux Moulin Honigwein mit Blaubeeren. Honigwein ... (Sylke Sennowitzsch, 25.3.2021)

 Heidelbeersirup von Mcennedy Und als der Superbowl anstand hatten auch die deutschen Discounter einen Grund vom weltweit größten Sportereignis zu profitieren. Also wurde alles auf den Markt geworfen was irgen ... (Bertram Münzberg, 25.2.2021)

 Ahornsirup von DM Was ist ein (nord)amerikanisches Frühstück ohne Pfannkuchen und Ahornsirup? Nichts! Aber wo bekommt man guten Ahornsirup her? Es gibt zwar bei den Discountern manchmal Amerikawoch ... (Sylvia Wachinger, 14.5.2019)

 Granberries von Alesto Die Sommersalate sind passé und damit auch die ewigen Groutons in allen Variationen. Doch was macht man im Winter so auf den Salat? Ich persönlich nehme zu dieser Jahreszeit Granbe ... (Cedric Mosleitner, 28.12.2015)

Diese News bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ruf der Wildnis (connektar, 04.02.2020)
Ab dem 20. Februar 2020 bringt der Film "Ruf der Wildnis" mit Harrison Ford den Yukon ins Kino

Bochum, 4. Februar 2020 - Wild, ungezähmt und ziemlich cool. Das ist nicht nur Harrison Ford in der Rolle des Jack Thornton, der im Kinofilm "Ruf der Wildnis" am kanadischen Klondike-River nach Gold schürft, sondern auch das kanadische Territorium Yukon selbst - damals, in den 1890ern zu der Goldrausch-Zeit ebenso wie heute.



Der Yukon - Oder: Was hältst Du von einem Ab ...

 Bunt, wild, lecker! (connektar, 12.02.2018)
Wildnis, Western-Städte und weltoffene Menschen - Kanada lebt Multikulti und Vielfalt

Mettmann, 12. Februar2018 - Es gibt nur wenige Länder auf der Welt, die politisch und gesellschaftlich so viel Vielfalt leben und gesetzlich verankern wie Kanada. Multikulturalismus ist dort so unantastbar wie die Menschenwürde, das dritte Geschlecht (Transgender) im Pass verankert und das Staatsoberhaupt, Premierminister Justin Trudeau, ein bekennender Feminist. Die Geographie ist ebenso vielfältig wie d ...

 Auf ins Abenteuer mit Karibu-Hirten und Iglu-Bauern (connektar, 12.01.2018)
Die "Canadian Signature Experiences Collection" lockt 2018 mit sechs spannenden neuen Angeboten

Mettmann, 12. Januar 2018 - Beeindruckende Erlebnisse und authentische Begegnungen: Das bieten die sorgfältig ausgesuchten Touren der Canadian Signature Experiences (CSE) der kanadischen Tourismusbehörde. Für das Jahr 2018 stellen die Touristik-Experten nun sechs neue Angebote vor. Besucher des Landes fahren mit dem Hundeschlitten zum Polarlicht, begeben sich auf die Spuren des Klondike-Goldraus ...

 Greenpeace: CETA bedroht ab heute EU-Lebensmittelstandards - das Handelsabkommen schleust Genlachs aus Kanada auch nach Deutschland! (Kanada, 21.09.2017)
Zum heute vorläufig in Kraft tretenden Handelsabkommen CETA zwischen der EU und Kanada:

Hamburg (ots) - Genlachs kann mit dem heute vorläufig in Kraft tretenden Handelsabkommen CETA zwischen der EU und Kanada auch in deutsche Kühltheken gelangen.

Kanada hat in diesem Jahr mit dem Lachs das erste gentechnisch veränderte Tier als Lebensmittel offiziell zugelassen und auf eine Gen-Kennzeichnung verzichtet. Lebensmittel auf Basis von genmanipulierten Tieren sind in Deut ...

 Das neue Zeitalter des Surrealismus Now im Multimedia PO.RO.S Museum (PR-Gateway, 22.06.2017)
21. Juni, 2017 13.32 Uhr CEST

Coimbra / 21. Juni 2017 / Die Vorbereitungen für die größte Ausstellung zeitgenössischer surrealistischer Kunst der Welt in Europa begannen.

Schlösser, Museen, Kunsträume. 2017 "Internationaler Surrealismus Now" umfasst mehr als 100 Künstler aus 48 Ländern und die Liste wächst.

Die neue Ausgabe von auf POROS Museum sein "Surrealismus Now" in Condeixa-a-Nova, Portugal, 17. September 2017.

Über mich:

"Surrealismus Now" ist ein ...

 Mit Luxusschiff, Denali Star Train und Wasserflugzeug: Unikat-Reise nach Alaska und Kanada (PR-Gateway, 10.10.2016)
Aviation & Tourism International bietet 2017 mit dem "ATIWORLD Special" eine besondere 19-tägige Kombination im Nordwesten Amerikas zwischen Vancouver und dem Denali Nationalpark

Sie gilt als echte Unikat-Reise, die in dieser Form sehr selten aufgelegt wird: Eine Kombination, bestehend aus Zielen in Alaska und Kanada, die Wildnis und Luxus miteinander großartig verbindet und zugleich ein hohes Reiseniveau garantiert. Der renommierte Veranstalter Aviation & Tourism International (Alzenau) ...

 Die Bundesregierung räumt Wettbewerbsnachteile für Viehzüchter durch Ceta ein: Die Grünen werfen der Bundesregierung vor, mit Ceta die kanadische Fleischindustrie zu fördern! (Kanada, 08.10.2016)
Zu Ceta:

Düsseldorf (ots) - Das europäisch-kanadische Freihandelsabkommen Ceta kann für europäische und deutsche Viehzüchter auch in der nachverhandelten Fassung weiterhin Wettbewerbsnachteile bringen.

Das räumt die Bundesregierung in ihrer Antwort auf eine kleine Anfrage der Grünen-Fraktion ein, die der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Freitagausgabe) vorliegt.

Die Bundesregierung "erkennt an, dass die europäischen Erzeuger bei der G ...

 Gold wird kommen (SRC-News, 09.02.2016)
Einer der reinsten Goldnuggets der Welt wurde schlichtweg weggepackt und vergessen. Goldinvestments sollte man auch liegen lassen, denn die Zeit für das Metall und seine Unternehmen wie Klondex Mines oder TerraX Minerals wird kommen.

Klondex Mines (ISIN: CA4986961031 - http://www.commodity-tv.net/c/mid,3159,Companies_und_Projects/?v=294628 ), ein Junior-Silber-Gold-Bergbauunternehmen besitzt in Nevada zwei produzierende und zu 100 Prozent im Eigenbesitz befindliche Liegenschaften ...

 Klondex kauft für 32 Mio. USD ehemalige San Gold-Mine in Manitoba (SRC-News, 09.02.2016)
'Christmas-Shopping' à la Klondex Mines (ISIN: CA4986961031 / TSX: KDX - http://www.commoditytv.net/c/mid,3159,Companies_und_Projects/?v=294628 -): Während andere zu Weihnachten ihre Liebsten mit Goldschmuck beglücken, gönnt sich das kanadische Bergbauunternehmen im diesem Jahr gleich eine ganze Goldmine. Für 32 Mio. USD übernimmt der bislang vor allem im US-Bundesstaat Nevada aktive Edelmetallproduzent aus Vancouver die 'Rice Lake'-Mine des insolventen Konkurrenten San Gold im Südosten der zent ...

 Caledonia Mining und Klondex Mines erhöhen Edelmetallbestände (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Caledonia Mining legt neue Ressourcenschätzung vor. Mit einer Steigerung seiner nachgewiesenen Goldressourcen um 19 % konnte der kanadisch-südafrikanische Edelmetallproduzent Caledonia Mining (ISIN: CA12932K2020 / TSX: CAL - http://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=293891 -) in dieser Woche aufwarten. Wie das in Toronto ansässige Unternehmen mitteilte, wurden im Bereich der sog. ‚AR South‘-Sektion der simbabwischen ‚Blanket‘-Goldmine, an der die Gesellschaft zu 49 % beteiligt ist, im Zuge ein ...

Werbung bei Kanada-247.de:






Klondex, Rye Patch und Pershing Gold auf Edelmetallgipfel in Beaver Creek

 
Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Video Tipp @ Kanada-247.de

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kanada Infos
· Weitere News von Kanada


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kanada Infos:
Customer Conference 2010 von Beta Systems mit erweitertem Konzept


Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kanada News, Infos & Tipps - rund um Kanada / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.