Kanada News ! Kanada News & Infos Kanada Forum ! Kanada Forum Kanada News Links ! Kanada Videos Kanada Foto-Galerie ! Kanada Foto - Galerie Kanada News Links ! Kanada Web - Links Kanada Lexikon ! Kanada Lexikon Kanada Kalender ! Kanada Kalender
Kanada News & Kanada Infos & Kanada Tipps

 Kanada-247.de: News, Infos & Tipps zu Kanada

Seiten-Suche:  
 
 Kanada-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 95 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online - Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Haupt - Menü
Kanada News - Services
· Kanada - News
· Kanada - Links
· Kanada - Forum
· Kanada - Lexikon
· Kanada - Kalender
· Kanada - Foto-Galerie
· Kanada - Testberichte
· Kanada - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Kanada 24/7 News
· Kanada 24/7 Rubriken
· Top 5 bei Kanada 24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kanada 24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kanada 24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Kanada Link senden
· Kanada Event senden
· Kanada Bild senden
· Kanada Testbericht senden
· Kanada Kleinanzeige senden
· Kanada Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Kanada 24/7 weiterempfehlen

Community
· Kanada 24/7 Mitglieder
· Kanada 24/7 Gästebuch

Information
· Kanada 24/7 FAQ/ Hilfe
· Kanada 24/7 Impressum
· Kanada 24/7 AGB & Datenschutz
· Kanada 24/7 Statistiken

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Seiten - Infos
Kanada 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:1434
Kanada 24/7 -  News!  News:4.428
Kanada 24/7 -  Links!  Links:1
Kanada 24/7 - Forumposts!  Forumposts:175
Kanada 24/7 -  Testberichte!  Testberichte:5
Kanada 24/7 -  Galerie!  Galerie Bilder:133
Kanada 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Kanada 24/7 WebTips
Kanada ! Kanada bei Google
Kanada ! Kanada bei Wikipedia

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Kanada-247.de - News & Infos & Tipps rund um Kanada !

Kanada News! Limelight Networks 'State of Online Video' Studie zeigt: Verbraucher betrachten Online-Videoinhalte zunehmend zu ihren eigenen Bedingungen

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Kanada-247.de


Kanada Infos
PR-Gateway: Videokonsum nimmt weiter zu, während die Toleranz der Verbraucher für Unterbrechungen und Werbeeinblendungen schwindet - so das Ergebnis einer halbjährlichen Studie von Limelight Networks

TEMPE, Ariz./München, 18.12.2015 - Die Gewohnheiten der Verbraucher beim Betrachten von Online-Videos verändern sich rapide, so das Ergebnis der neuesten Umfrage unter mehr als 1.200 Verbrauchern von Limelight Networks, Inc., (Nasdaq: LLNW), einem weltweit führenden Unternehmen für die Bereitstellung und Auslieferung digitaler Inhalte. Die Umfrage wird halbjährig durchgeführt.

Laut der aktuellen Studie "The State of Online Video", der heute veröffentlicht wurde, betrachten mehr als 83 % der Verbraucher Videos on Demand. Dies entspricht einer Zunahme um 4 % seit April 2015. Der Prozentsatz der Personen, die vier oder mehr Stunden pro Woche mit dem Betrachten von Videos on Demand verbringen, hat sich auf 36 % erhöht - verglichen mit 30 % im April 2015. Unter den Millennials wuchs vor allem die Anzahl der Vielseher, also die Gruppen, die 10 oder mehr Stunden lang Videos pro Woche konsumierten (nahezu 20 % gegenüber 15 % im April 2015), möglicherweise, weil diese Altersgruppe häufiger Serienmarathons macht als andere Altersgruppen.

Die Studie untersucht auch, welche Geräte die Verbraucher für den Konsum von Video on Demand verwenden. Eine zunehmende Zahl von Verbrauchern nutzt Video-on-Demand-Angebote auf ihren TV-Geräten, entweder mittels Smart-TV-Apps oder auf vernetzten Geräten wie Roku, Apple TV, Xbox One oder Sony PS4. Dies bedeutet eine große Herausforderung für Content Provider. Sie müssen Broadcast-Qualität für eine Vielzahl von Geräten gewährleisten, da die Verbraucher ihren Videokonsum abbrechen, wenn die Qualität nicht ihren Erwartungen entspricht.

Millennials tragen weiter entscheidend zur Veränderung der Sehgewohnheiten von Online-Videos bei

Die jüngste Umfrage von Limelight vermittelt weitere tiefgehende Einsichten in die Vorstellungen und Verhaltensweisen der Generation Y (Millennials) im Hinblick auf den Konsum von TV-Programmen und Online-Videos. Millennials konsumieren deutlich mehr Video-Inhalte pro Woche als andere Gruppen. Weitere Ergebnisse der Studie zeigen:

- Millennials sind weit eher geneigt, Over-the-top-Dienste (OTT) zu abonnieren. Auf die Frage, wie viele Online-Dienste (z.B. Netflix oder Hulu) sie momentan nutzen, antworteten mehr als 40 % der Millennials, dass sie mindestens einen dieser Dienste abonniert haben. Bei älteren Generationen liegt dieser Anteil bei 32 %. Zudem abonnieren 31 % der Millennials zwei oder mehr OTT-Dienste, verglichen mit 18 % bei älteren Generationen.

- Für einen Ausstieg ist immer häufiger die Verfügbarkeit von Inhalten ausschlaggebend. Im Rahmen der letzten Studie "The State of Online Video" im April 2015 wurde deutlich, dass die Mehrzahl der Verbraucher ihre Bezahl- und Kabel-TV-Dienste vor allem "aufgrund anhaltender Preissteigerungen" beenden würden. Die jüngste Umfrage zeigte jetzt, dass der Zugang zu gewünschten Inhalten diese Entscheidung zunehmend beeinflusst. Somit kommt der Bereitstellung von Inhalten direkt durch den Inhaltseigentümer, der direkten Online-Verbreitung von Live-Events und der Verfügbarkeit via Antenne nun eine immer größere Rolle zu als dies in der Vergangenheit der Fall war.

- Die Geduld der Millennials für Video-Buffering schwindet. Im Vergleich mit April 2015 stieg die Anzahl der Befragten, die angaben, die Widergabe eines Videos bereits wegen eines einzigen Bufferings zu beenden, um 35 %. Dies bedeutet, dass die Service Provider heutzutage ein weitaus geringeres Maß an Geduld voraussetzen dürfen.

Weitere wichtige Ergebnisse des Berichts:

- Apps auf Smart-TVs sind die am häufigsten genutzte Quelle für das Betrachten von Videos auf dem Fernseher. Trotz der raschen Verbreitung von OTT-Geräten, die den Verbrauchern mehr Wahlmöglichkeiten bieten, wie sie ihre Online-Video-Inhalte auf ihren TV-Geräten betrachten können, ist das Smart-TV-Gerät für die meisten Verbraucher nach wie vor das bevorzugte Gerät beim Betrachten von OTT-Inhalten.

- Bei OTT-Geräten ist die Xbox marktführend; Sony folgt mit geringem Abstand. Die Umfrage ergab, dass die Xbox mit 28 % den größten Marktanteil bei "Multifunktions-OTT-Geräten" besitzt. Sony´s PS4 und Apple TV folgen mit 24 % beziehungsweise 16 %. Die Umfrage berücksichtigte darüber hinaus den neuen Amazon Fire TV Stick, der sich mit 8 % Marktanteilen knapp hinter Roku mit 11 % Marktanteilen platzieren konnte.

- Immer weniger Personen teilen Video-Inhalte online und Facebook büßt seine führende Rolle mehr und mehr ein. Der Vergleich mit den Ergebnissen vom April zeigt, dass die Zahl der Personen, die keine Video-Inhalte teilen, um 20% zugenommen hat. Die Zahl der Facebook-, Twitter- und Pinterest-Nutzer, die regelmäßig Inhalte teilen, nahm dementsprechend ab. Nur bei YouTube-Nutzern blieb die Anzahl unverändert.

"Die Online-Video-Welt ist alles andere als vorhersehbar", sagt Jason Thibeault, Senior Director of Marketing bei Limelight. "Selbst in den wenigen Monaten zwischen unseren Umfragen im April und Dezember konnten wir einen signifikanten Unterschied feststellen, wie die Verbraucher Video-Inhalte konsumieren möchten. Organisationen, die von dieser sich stetig verändernden Landschaft - von der traditionellen TV-Übertragung hin zur Online-Video-Bereitstellung - profitieren möchten, müssen sich stets bewusstmachen, wie leicht sich die Dinge verändern können und welch große Bedeutung der operativen und geschäftlichen Flexibilität beigemessen werden muss, um Erfolge zu erzielen."

Der Bericht "State of the Online Video" basiert auf einer Umfrage, die Daten von 1.271 Verbrauchern im Alter zwischen 18 und 69 Jahren nach dem Zufallsprinzip mit Wohnsitz in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Kanada und Australien erhebt. Der vollständige Bericht befindet sich hier: http://img03.en25.com/Web/LLNW/%7B6db6b778-c68b-4998-b799-52e278e602e0%7D_StateofOnlineVideo15.pdf?ls=soovpress
Limelight Networks, Inc. (NASDAQ:LLNW) ist ein global führender Anbieter für die Auslieferung von Inhalten. Limelight sorgt dafür, dass Kunden ihre digitalen Inhalte effizienter managen und auf alle Geräte überall in der Welt ausliefern können, wodurch sie ihrem Publikum die bestmögliche digitale Nutzererfahrung ermöglichen. Die preisgekrönte Limelight Orchestrate? Plattform bietet integrierte Technologien zur Auslieferung von Inhalten und Services, mit denen Organisationen geräteübergreifend außergewöhnliche Nutzererfahrungen realisieren, Markenbewusstsein und Umsatz steigern sowie ihre Kundenbeziehungen verbessern können, während sie gleichzeitig Kosten reduzieren. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.de.limelight.com, lesen Sie unseren Blog (http://blog.limelight.com/), folgen Sie @llnw auf Twitter und kommen Sie zur Limelight Online Community unter Limelight Connect (https://connect.limelight.com/welcome).
Limelight Networks
Natascha Rösgen
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 München
+49 89 890 5848

www.de.limelight.com

Pressekontakt:
HBI Helga Bailey GmbH
Christian Fabricius
Stefan-George-Ring 2
81929 München
christian_fabricius@hbi.de
+49 (0)89/993887-31
www.hbi.de

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Videokonsum nimmt weiter zu, während die Toleranz der Verbraucher für Unterbrechungen und Werbeeinblendungen schwindet - so das Ergebnis einer halbjährlichen Studie von Limelight Networks

TEMPE, Ariz./München, 18.12.2015 - Die Gewohnheiten der Verbraucher beim Betrachten von Online-Videos verändern sich rapide, so das Ergebnis der neuesten Umfrage unter mehr als 1.200 Verbrauchern von Limelight Networks, Inc., (Nasdaq: LLNW), einem weltweit führenden Unternehmen für die Bereitstellung und Auslieferung digitaler Inhalte. Die Umfrage wird halbjährig durchgeführt.

Laut der aktuellen Studie "The State of Online Video", der heute veröffentlicht wurde, betrachten mehr als 83 % der Verbraucher Videos on Demand. Dies entspricht einer Zunahme um 4 % seit April 2015. Der Prozentsatz der Personen, die vier oder mehr Stunden pro Woche mit dem Betrachten von Videos on Demand verbringen, hat sich auf 36 % erhöht - verglichen mit 30 % im April 2015. Unter den Millennials wuchs vor allem die Anzahl der Vielseher, also die Gruppen, die 10 oder mehr Stunden lang Videos pro Woche konsumierten (nahezu 20 % gegenüber 15 % im April 2015), möglicherweise, weil diese Altersgruppe häufiger Serienmarathons macht als andere Altersgruppen.

Die Studie untersucht auch, welche Geräte die Verbraucher für den Konsum von Video on Demand verwenden. Eine zunehmende Zahl von Verbrauchern nutzt Video-on-Demand-Angebote auf ihren TV-Geräten, entweder mittels Smart-TV-Apps oder auf vernetzten Geräten wie Roku, Apple TV, Xbox One oder Sony PS4. Dies bedeutet eine große Herausforderung für Content Provider. Sie müssen Broadcast-Qualität für eine Vielzahl von Geräten gewährleisten, da die Verbraucher ihren Videokonsum abbrechen, wenn die Qualität nicht ihren Erwartungen entspricht.

Millennials tragen weiter entscheidend zur Veränderung der Sehgewohnheiten von Online-Videos bei

Die jüngste Umfrage von Limelight vermittelt weitere tiefgehende Einsichten in die Vorstellungen und Verhaltensweisen der Generation Y (Millennials) im Hinblick auf den Konsum von TV-Programmen und Online-Videos. Millennials konsumieren deutlich mehr Video-Inhalte pro Woche als andere Gruppen. Weitere Ergebnisse der Studie zeigen:

- Millennials sind weit eher geneigt, Over-the-top-Dienste (OTT) zu abonnieren. Auf die Frage, wie viele Online-Dienste (z.B. Netflix oder Hulu) sie momentan nutzen, antworteten mehr als 40 % der Millennials, dass sie mindestens einen dieser Dienste abonniert haben. Bei älteren Generationen liegt dieser Anteil bei 32 %. Zudem abonnieren 31 % der Millennials zwei oder mehr OTT-Dienste, verglichen mit 18 % bei älteren Generationen.

- Für einen Ausstieg ist immer häufiger die Verfügbarkeit von Inhalten ausschlaggebend. Im Rahmen der letzten Studie "The State of Online Video" im April 2015 wurde deutlich, dass die Mehrzahl der Verbraucher ihre Bezahl- und Kabel-TV-Dienste vor allem "aufgrund anhaltender Preissteigerungen" beenden würden. Die jüngste Umfrage zeigte jetzt, dass der Zugang zu gewünschten Inhalten diese Entscheidung zunehmend beeinflusst. Somit kommt der Bereitstellung von Inhalten direkt durch den Inhaltseigentümer, der direkten Online-Verbreitung von Live-Events und der Verfügbarkeit via Antenne nun eine immer größere Rolle zu als dies in der Vergangenheit der Fall war.

- Die Geduld der Millennials für Video-Buffering schwindet. Im Vergleich mit April 2015 stieg die Anzahl der Befragten, die angaben, die Widergabe eines Videos bereits wegen eines einzigen Bufferings zu beenden, um 35 %. Dies bedeutet, dass die Service Provider heutzutage ein weitaus geringeres Maß an Geduld voraussetzen dürfen.

Weitere wichtige Ergebnisse des Berichts:

- Apps auf Smart-TVs sind die am häufigsten genutzte Quelle für das Betrachten von Videos auf dem Fernseher. Trotz der raschen Verbreitung von OTT-Geräten, die den Verbrauchern mehr Wahlmöglichkeiten bieten, wie sie ihre Online-Video-Inhalte auf ihren TV-Geräten betrachten können, ist das Smart-TV-Gerät für die meisten Verbraucher nach wie vor das bevorzugte Gerät beim Betrachten von OTT-Inhalten.

- Bei OTT-Geräten ist die Xbox marktführend; Sony folgt mit geringem Abstand. Die Umfrage ergab, dass die Xbox mit 28 % den größten Marktanteil bei "Multifunktions-OTT-Geräten" besitzt. Sony´s PS4 und Apple TV folgen mit 24 % beziehungsweise 16 %. Die Umfrage berücksichtigte darüber hinaus den neuen Amazon Fire TV Stick, der sich mit 8 % Marktanteilen knapp hinter Roku mit 11 % Marktanteilen platzieren konnte.

- Immer weniger Personen teilen Video-Inhalte online und Facebook büßt seine führende Rolle mehr und mehr ein. Der Vergleich mit den Ergebnissen vom April zeigt, dass die Zahl der Personen, die keine Video-Inhalte teilen, um 20% zugenommen hat. Die Zahl der Facebook-, Twitter- und Pinterest-Nutzer, die regelmäßig Inhalte teilen, nahm dementsprechend ab. Nur bei YouTube-Nutzern blieb die Anzahl unverändert.

"Die Online-Video-Welt ist alles andere als vorhersehbar", sagt Jason Thibeault, Senior Director of Marketing bei Limelight. "Selbst in den wenigen Monaten zwischen unseren Umfragen im April und Dezember konnten wir einen signifikanten Unterschied feststellen, wie die Verbraucher Video-Inhalte konsumieren möchten. Organisationen, die von dieser sich stetig verändernden Landschaft - von der traditionellen TV-Übertragung hin zur Online-Video-Bereitstellung - profitieren möchten, müssen sich stets bewusstmachen, wie leicht sich die Dinge verändern können und welch große Bedeutung der operativen und geschäftlichen Flexibilität beigemessen werden muss, um Erfolge zu erzielen."

Der Bericht "State of the Online Video" basiert auf einer Umfrage, die Daten von 1.271 Verbrauchern im Alter zwischen 18 und 69 Jahren nach dem Zufallsprinzip mit Wohnsitz in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Kanada und Australien erhebt. Der vollständige Bericht befindet sich hier: http://img03.en25.com/Web/LLNW/%7B6db6b778-c68b-4998-b799-52e278e602e0%7D_StateofOnlineVideo15.pdf?ls=soovpress
Limelight Networks, Inc. (NASDAQ:LLNW) ist ein global führender Anbieter für die Auslieferung von Inhalten. Limelight sorgt dafür, dass Kunden ihre digitalen Inhalte effizienter managen und auf alle Geräte überall in der Welt ausliefern können, wodurch sie ihrem Publikum die bestmögliche digitale Nutzererfahrung ermöglichen. Die preisgekrönte Limelight Orchestrate? Plattform bietet integrierte Technologien zur Auslieferung von Inhalten und Services, mit denen Organisationen geräteübergreifend außergewöhnliche Nutzererfahrungen realisieren, Markenbewusstsein und Umsatz steigern sowie ihre Kundenbeziehungen verbessern können, während sie gleichzeitig Kosten reduzieren. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.de.limelight.com, lesen Sie unseren Blog (http://blog.limelight.com/), folgen Sie @llnw auf Twitter und kommen Sie zur Limelight Online Community unter Limelight Connect (https://connect.limelight.com/welcome).
Limelight Networks
Natascha Rösgen
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 München
+49 89 890 5848

www.de.limelight.com

Pressekontakt:
HBI Helga Bailey GmbH
Christian Fabricius
Stefan-George-Ring 2
81929 München
christian_fabricius@hbi.de
+49 (0)89/993887-31
www.hbi.de

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kanada-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kanada-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Limelight Networks 'State of Online Video' Studie zeigt: Verbraucher betrachten Online-Videoinhalte zunehmend zu ihren eigenen Bedingungen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

Erster Tag in Kanada / Work and Travel

Erster Tag in Kanada / Work and Travel
Moin Calgary #10 - Work and Travel Kanada

Moin Calgary #10 - Work and Travel Kanada
Trudeau-Familie: Bunter Staatsbesuch in Indien

Trudeau-Familie: Bunter Staatsbesuch in Indien

Alle Web-Video-Links bei Kanada-247.de: Kanada-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

Kanadagaense-Neozoon-Wiesbaden-2016-16051 ...

Kanada-Wasserfall-Niagara-Falls-Niagarafa ...

Kanadische-Timberwoelfe-Zoo-Hannover-2011 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kanada-247.de: Kanada-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kanada
Kanada (englisch und französisch Canada) ist ein Staat in Nordamerika, der zwischen dem Atlantik im Osten und dem Pazifik im Westen liegt und nordwärts bis zum Arktischen Ozean reicht. Die einzige Landgrenze ist jene zu den Vereinigten Staaten von Amerika im Süden und im Nordwesten. Gemessen an der Fläche ist Kanada der zweitgrößte Staat der Erde, doch nur im Süden existieren städtische Ballungsräume. Die Besiedlung durch Indianer (First Nations) begann spätestens vor 12.000 Jahren, die Inuit ...

Diese Forum-Threads bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Klimaerwärmung in Kanada (Hans-Peter, 03.06.2020)

 Anzeichen der Klimaveränderung (Otto76, 11.10.2017)

Diese Forum-Posts bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

  So ist das eben, wenn ein Land von denkenden Menschen regiert wird. Und unser Traumtänzerkabinett sollte sich eigentlich auch damit befassen. Aber was machen die? Wie immer, etwas völlig andere ... (DaveD, 26.06.2018)

  Früher haben die GRÜNEN wenn irgendwo Wahlkampf war immer von Klimaerwärmung gesprochen. Seit reichlich zwei Jahren gar nicht mehr, anscheinend haben sie begriffen das es so nicht stimmt. Bis au ... (DaveD, 11.10.2017)


Diese Testberichte bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Vieux Moulin Honigwein mit Blaubeeren Andere Länder andere Sitten. Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich auf einmal kanadischen Wein in der Hand hielt, Vieux Moulin Honigwein mit Blaubeeren. Honigwein ... (Sylke Sennowitzsch, 25.3.2021)

 Heidelbeersirup von Mcennedy Und als der Superbowl anstand hatten auch die deutschen Discounter einen Grund vom weltweit größten Sportereignis zu profitieren. Also wurde alles auf den Markt geworfen was irgen ... (Bertram Münzberg, 25.2.2021)

 Ahornsirup von DM Was ist ein (nord)amerikanisches Frühstück ohne Pfannkuchen und Ahornsirup? Nichts! Aber wo bekommt man guten Ahornsirup her? Es gibt zwar bei den Discountern manchmal Amerikawoch ... (Sylvia Wachinger, 14.5.2019)

 Granberries von Alesto Die Sommersalate sind passé und damit auch die ewigen Groutons in allen Variationen. Doch was macht man im Winter so auf den Salat? Ich persönlich nehme zu dieser Jahreszeit Granbe ... (Cedric Mosleitner, 28.12.2015)

Diese News bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kanadas Herz schlägt multi-kulti (connektar, 17.02.2021)
Internationaler Tag der Muttersprache am 21. Februar fördert sprachlichen und kulturellen Reichtum - und der liegt in Kanadas DNA

Bochum, den 11. Februar 2021. Der 21. Februar ist der Internationale Tag der Muttersprache. Im Jahr 2000 wurde er von den Vereinten Nationen zur Förderung sprachlicher und kultureller Vielfalt und Mehrsprachigkeit ausgerufen. Ein bedeutender Tag für Kanadier, denn Vielfalt liegt in Kanadas DNA. Im Ahornland spielt nicht nur die Erhaltung der ursprünglichen Sprac ...

 Kanadas Herz schlägt für Vielfalt (connektar, 12.02.2021)
Internationaler Tag der Muttersprache am 21. Februar fördert sprachlichen und kulturellen Reichtum - und der liegt in Kanadas DNA

Bochum, den 11. Februar 2021. Der 21. Februar ist der Internationale Tag der Muttersprache. Im Jahr 2000 wurde er von den Vereinten Nationen zur Förderung sprachlicher und kultureller Vielfalt und Mehrsprachigkeit ausgerufen. Ein bedeutender Tag für Kanadier, denn Vielfalt liegt in Kanadas DNA. Im Ahornland spielt nicht nur die Erhaltung der ursprünglichen Sprac ...

 FERRAND SPRITZ (PR-Gateway, 25.08.2020)
Das neue Trendgetränk für jede Jahreszeit

FERRAND SPRITZ - das neue Trendgetränk nicht nur für den Sommer

Der Frischekick basiert auf PIERRE FERRAND's Dry Curacao Triple Sec. Ein wunderbares Potpourri von Orangen, Orangenzesten, kandierten Orangen und Fruchtsüße in Kombination mit Indian Tonic verzaubert den Gaumen zu jeder Jahreszeit.

Das Rezept

4 cl PIERRE FERRAND Dry Curacao Triple Sec

10 cl Schweppes Indian Tonic

1/4 Limette

2-3 Minzblä ...

 Drehtür zur Welt: Nach 20 Jahren noch wie neu - dank Gutjahr-Drainrosten (PR-Gateway, 12.11.2019)
Bremen Airport Hans Koschnick

Bickenbach/Bergstraße, 12. November 2019. Zehn Minuten bis zur City: Wegen seiner Nähe zur Innenstadt ist der Bremer Flughafen nicht nur bei Passagieren, sondern auch bei Tagesbesuchern ausgesprochen beliebt. Im Zuge der Erneuerung des Bremen Airports im Jahr 1999 wurde deshalb auch an eine Neugestaltung des Eingangsbereichs zur Besucherterrasse gedacht. Dort sorgen seitdem zwei Drehtüren für einen beschwingten Zugang zur Aussichtsplattform - und Drainroste v ...

 Lyreco ist auf der Juryliste (PR-Gateway, 08.06.2018)
(Mynewsdesk) Barsinghausen, 08.06.2018: Nach der kürzlich erfolgten Nominierung zum Wettbewerb ?Großer Preis des Mittelstandes 2018? hat die Lyreco Deutschland GmbH als Anbieter von Büro- und Arbeitsplatzlösungen mit der ?Juryliste? nun die nächste Wettbewerbsstufe erreicht. Nach der Einsendung der firmenspezifischen Juryunterlagen bis Mitte April haben bundesweit 742 von insgesamt 4.917 kleinen und mittelständischen Unternehmen aus 16 Bundesländern den Sprung auf die Juryliste geschafft. Die Üb ...

 Zukunftstrends in der Medizin (PR-Gateway, 18.12.2017)
"Gewebeflicken" für geschädigte Herzen

sup.- Nach einem überstandenen Herzinfarkt verbleibt ein, je nach Verlauf des Ereignisses, mehr oder minder großes Areal des Herzmuskels, das vernarbt ist. Diese Narbenflächen vermindern die Leistung des Herzmuskels und können mittelfristig zu erneuten Infarkten führen. Große Hoffnung zur "Reparatur" eines derart geschädigten Herzens setzen Wissenschaftler in die Stammzelltherapie. Kanadische Forscher um Prof. Milica Radisic (Universität Toronto) kon ...

 Eine runde Sache: Big Landmann (PR-Gateway, 26.04.2016)
Der neue Keramikgrill für besonders vielfältige Genüsse

Sein Kingsize-Format ist nicht zu übersehen und die Vielfalt seiner Zubereitungsmöglichkeiten kaum zu übertreffen: Big Landmann von LANDMANN. Mit dem neuen Keramikgrill im Sortiment des deutschen Markenherstellers lässt sich direkt und indirekt grillen, garen und räuchern. Und man kann darin sogar Brot backen, Steinofenpizza und Flammkuchen zubereiten. So bietet auch der Neue unter den Slow Food-Geräten von LANDMANN den BBQ-Freunden ...

 Limelight Networks 'State of Online Video' Studie zeigt: Verbraucher betrachten Online-Videoinhalte zunehmend zu ihren eigenen Bedingungen (PR-Gateway, 09.02.2016)
Videokonsum nimmt weiter zu, während die Toleranz der Verbraucher für Unterbrechungen und Werbeeinblendungen schwindet - so das Ergebnis einer halbjährlichen Studie von Limelight Networks

TEMPE, Ariz./München, 18.12.2015 - Die Gewohnheiten der Verbraucher beim Betrachten von Online-Videos verändern sich rapide, so das Ergebnis der neuesten Umfrage unter mehr als 1.200 Verbrauchern von Limelight Networks, Inc., (Nasdaq: LLNW), einem weltweit führenden Unternehmen für die Bereitstellung und ...

 Drehmomentbegrenzung für Schwerlastanwendungen: TNT vereint Kernkompetenz zweier RINGFEDER-Marken (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Höchstmaß an Sicherheit und Zuverlässigkeit: RINGFEDER POWER TRANSMISSION präsentiert Produktkombinationen // TSCHAN bereits seit 2014 in das eigene Produktportfolio integriert

Perfekte Lösungen für die Schwerlastindustrie zu entwickeln ist das Spezialgebiet von TSCHAN, einer Marke der RINGFEDER POWER TRANSMISSION GMBH mit Sitz in Groß-Umstadt. Bagger, Extruder, Schredder oder auch Schiffsantriebe und Förderanlagen setzen höchste Anforderungen an die Langlebigkeit und Zuverlässigkeit alle ...

 Weltreise - Welches Visum brauche ich? (Freie-PM.de, 09.02.2016)
ARAG Experten geben wertvolle Tipps für Weltreisende

Die Sommerferien stehen vor der Tür! Deutschland hat traumhaft schöne Urlaubsziele zu bieten und es gibt noch viel zu entdecken. Aber für die meisten Urlauber muss es zumindest ab und zu auch einmal in die große weite Welt gehen. Da machen schon die Vorbereitungen mächtig Spaß. Ist die Reisezeit dann durchgeplant und die Route detailliert vorbereitet, kann es losgehen! Doch vor Antritt des Abenteuers ist es dringend zu empfehlen, sich ü ...

Werbung bei Kanada-247.de:






Limelight Networks 'State of Online Video' Studie zeigt: Verbraucher betrachten Online-Videoinhalte zunehmend zu ihren eigenen Bedingungen

 
Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Video Tipp @ Kanada-247.de

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kanada Infos
· Weitere News von Kanada


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kanada Infos:
Customer Conference 2010 von Beta Systems mit erweitertem Konzept


Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kanada News, Infos & Tipps - rund um Kanada / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.