Kanada News ! Kanada News & Infos Kanada Forum ! Kanada Forum Kanada News Links ! Kanada Videos Kanada Foto-Galerie ! Kanada Foto - Galerie Kanada News Links ! Kanada Web - Links Kanada Lexikon ! Kanada Lexikon Kanada Kalender ! Kanada Kalender
Kanada News & Kanada Infos & Kanada Tipps

 Kanada-247.de: News, Infos & Tipps zu Kanada

Seiten-Suche:  
 
 Kanada-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 54 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online - Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Haupt - Menü
Kanada News - Services
· Kanada - News
· Kanada - Links
· Kanada - Forum
· Kanada - Lexikon
· Kanada - Kalender
· Kanada - Foto-Galerie
· Kanada - Testberichte
· Kanada - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Kanada 24/7 News
· Kanada 24/7 Rubriken
· Top 5 bei Kanada 24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kanada 24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kanada 24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Kanada Link senden
· Kanada Event senden
· Kanada Bild senden
· Kanada Testbericht senden
· Kanada Kleinanzeige senden
· Kanada Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Kanada 24/7 weiterempfehlen

Community
· Kanada 24/7 Mitglieder
· Kanada 24/7 Gästebuch

Information
· Kanada 24/7 FAQ/ Hilfe
· Kanada 24/7 Impressum
· Kanada 24/7 AGB & Datenschutz
· Kanada 24/7 Statistiken

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Seiten - Infos
Kanada 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:1427
Kanada 24/7 -  News!  News:4.427
Kanada 24/7 -  Links!  Links:1
Kanada 24/7 - Forumposts!  Forumposts:175
Kanada 24/7 -  Testberichte!  Testberichte:5
Kanada 24/7 -  Galerie!  Galerie Bilder:133
Kanada 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Kanada 24/7 WebTips
Kanada ! Kanada bei Google
Kanada ! Kanada bei Wikipedia

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Kanada-247.de - News & Infos & Tipps rund um Kanada !

Kanada News! Klimaabkommen stärkt Atomenergie

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Kanada-247.de


Kanada Infos
Kanada-News-247.de - Kanada Infos & Kanada Tipps |
SRC-News: Wie das Finanzportal 'The Globe and Mail' berichtete, geht die Mehrheit der Analysten von weiter steigenden Uranpreisen aus. Wie fast alle Rohstoffe verlor auch der Uranpreis in den vergangenen Jahren massiv an Wert, was einem Überangebot und der Sorge um das chinesische Wirtschaftswachstum geschuldet war, so die Erklärung der Analysten. Doch nun solle sich das Blatt nachhaltig wenden, da sich die Regierungen auf dem vergangenen globalen Klimagipfel in Paris pro Atomstrom entschieden hätten.

Durch die weitere Reduktion der Treibhausgase werde die Nachfrage nach Kernenergie steigen, gerade aus den Gebieten um Asien. In China und Indien wird noch sehr viel Strom durch luftverschmutzende Kohlekraftwerke hergestellt. China plant seine Kohleabhängigkeit aus diesem Grund massiv zu verringern und setzt vermehrt auf Kernkraftwerke. So plant das Land der Mitte den Bau von sechs bis acht Kernkraftwerken pro Jahr, über die nächsten fünf Jahre. Ähnlich sieht es in Indien aus. Bis zum Jahr 2013 hat das Land gerade einmal 4 % des Stroms aus Kernenergie hergestellt. Dieser Anteil soll bis zum Jahr 2050 auf mindestens 25 % ausgebaut werden. Auch Japan hat bereits vier Reaktoren wieder hochgefahren und kehrt zurück zur Atomkraft. Laut Macquarie-Analyst Stefan Ljubisavljevic ist die Atomenergie nach dem Fukushima Unglück zwar noch mehr in Verruf gekommen, sie biete aber dennoch vielen Nationen die konsistente Grundlaststromversorgung die man brauche.

Der Merrill Lynch-Analyst Oscar Cabrera steht dem Uranpreis ebenfalls sehr positiv gegenüber und begründet dies auch vor allem mit der weiter steigenden Nachfrage aus den Schwellenländern. Deshalb sieht er auch über das Jahr 2018 hinaus anziehende Uran-Notierungen. Das sich Uran mittlerweile wieder als ein ziemlich guter Investitionsort für Ressourcen- und Energieorientierte Investments entwickelt hat sieht auch BMO Nesbitt Burns Analyst Edward Sterck so. Er sagte: "Ich denke, die Aufwärtsbewegung der Uranpreise wird noch viel weitergehen."

Immerhin konnte sich der Spotpreis für Uran im vergangenen Jahr um durchschnittlich 18 %, von 33 USD auf 39 USD pro Pfund Uran, erhöhen und zeigte sich damit als einer der ganz wenigen Rohstoffe, der steigende Preise verzeichnen konnte. Die Analysten von Merrill Lynch und BMO Nesbitt prognostizieren einen Uranpreis von 60 USD pro Pfund Uran, der bereits innerhalb der nächsten zwei Jahre erreicht werden soll.

Die Überkapazität der Vergangenheit sowie das verheerende Erdbeben in Japan und dem daraus resultierten Tsunami gaben den Startschuss für den massiven Preisverfall von 60 USD im März 2011 auf etwa 28 USD - einem Neun-Jahres-Tief - im Jahr 2014. Natürlich reagierten die Unternehmen mit der Stilllegung von Projekten und einem Stopp der Explorationsarbeiten auf den massiven Preisverfall. Das führe laut Analysten dazu, dass die hohen Lagerbestände von über 20 Mio. Pfund Uran bereits im Jahr 2020 auf nur noch 7,5-10 Millionen Pfund abgebaut werden. Nach Daten der World Nuclear Association wurden im Vergangenen Jahr schätzungsweise rund 150 Millionen Pfund Uran verbraucht. Merrill Lynch prognostiziert einen Uranverbrauch von rund 200 Millionen Pfund bis zum Jahr 2020. Eine Entwicklung von der auch Fission Uranium profitieren sollte. Das weltgrößte börsennotierte Uranbergbauunternehmen Cameco unterzeichnete bereits im vergangenen April einen Fünf-Jahres-Vertrag, um indische Atomreaktoren mit Uran zu versorgen.

In der Uranproduktion ist Kasachstan weltweit führend, gefolgt von Kanada und Australien. Bei den Verbräuchen sind die Vereinigten Staaten führend, gefolgt von Frankreich und China.

2015-12-23_060049

Einer der Profiteure dieser positiven Uranaussichten sollte das Unternehmen Fission Uranium (ISIN: CA33812R1091 - http://www.commodity-tv.net/c/mid,34988,Mines_und_Money_London_2015/?v=295256 -) sein, die erst kurz vor Weihnachten mit einer Meldung mit Signalwirkung aufwarten konnte. Das Unternehmen unterzeichnete eine Absichtserklärung ('Letter of Intent') mit der chinesischen CGN Mining Company Limited, die direkt in Fission investiert. Dies ist das erste Mal, das sich ein chinesisches Unternehmen direkt in ein kanadisches Unternehmen einkauft! Laut Abkommen haben sich Fission und CGN Mining darauf geeinigt, eine Privatplatzierung in Höhe von 82.226.059 CAD durchzuführen. Nach Abschluss der Transaktion besitzt CGN Mining rund 96.736.540 Stammaktien des Unternehmens zum Preis von 0,85 CAD. Zusätzlich verpflichtet sich CGN Mining 35 % der zukünftigen Uran-Produktion von Fission zu kaufen. CGN Mining gehört zur staatseigenen China General Nucklear Power Corp.

Ungeachtet dessen, wächst Fissions 'Patterson Lake South'-Projekt im Athabasca Becken in Saskatchewan immer weiter. Beim Sommerbohrprogramm 2015 konnten bei 16 von 17 Bohrlöchern Mineralisierungen festgestellt werden. Das Bohrloch PLS 15-439 mit einer Mineralisierung von 11,03 % U3O8 war eines der Spitzenbohrlöcher. In Kürze soll ein weiteres 11.000 Meter umfassendes und etwa sieben Millionen CAD teures Bohrprogramm gestartet werden. Bisher beherbergt Fissions Liegenschaft laut NI 43-101 Report mehr als 113 Millionen Pfund Uran, eine gewaltige Menge im Top-Urangebiet. (Hier finden Sie ein aktuelles Interview mit Ross McElroy von der Mines and Money 2015 in London: http://www.commodity-tv.net/c/mid,34988,Mines_und_Money_London_2015/?v=295215).


Viele Grüße

Ihr

Jörg Schulte

Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, das JS Research oder Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen) können. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den "Webseiten", dem Newsletter oder den Researchberichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") bezahlt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations, Public Relations - Unternhmenen, Broker oder Investoren. JS Research oder Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann.

Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung, sogenannte Small Caps und speziell Explorationswerte, sowie alle börsennotierte Wertpapiere, sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen und die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiel zu den gesonderten Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Exportverbote, Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien dar, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Dieser Bericht stellt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen.
(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> SRC-News << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Wie das Finanzportal 'The Globe and Mail' berichtete, geht die Mehrheit der Analysten von weiter steigenden Uranpreisen aus. Wie fast alle Rohstoffe verlor auch der Uranpreis in den vergangenen Jahren massiv an Wert, was einem Überangebot und der Sorge um das chinesische Wirtschaftswachstum geschuldet war, so die Erklärung der Analysten. Doch nun solle sich das Blatt nachhaltig wenden, da sich die Regierungen auf dem vergangenen globalen Klimagipfel in Paris pro Atomstrom entschieden hätten.

Durch die weitere Reduktion der Treibhausgase werde die Nachfrage nach Kernenergie steigen, gerade aus den Gebieten um Asien. In China und Indien wird noch sehr viel Strom durch luftverschmutzende Kohlekraftwerke hergestellt. China plant seine Kohleabhängigkeit aus diesem Grund massiv zu verringern und setzt vermehrt auf Kernkraftwerke. So plant das Land der Mitte den Bau von sechs bis acht Kernkraftwerken pro Jahr, über die nächsten fünf Jahre. Ähnlich sieht es in Indien aus. Bis zum Jahr 2013 hat das Land gerade einmal 4 % des Stroms aus Kernenergie hergestellt. Dieser Anteil soll bis zum Jahr 2050 auf mindestens 25 % ausgebaut werden. Auch Japan hat bereits vier Reaktoren wieder hochgefahren und kehrt zurück zur Atomkraft. Laut Macquarie-Analyst Stefan Ljubisavljevic ist die Atomenergie nach dem Fukushima Unglück zwar noch mehr in Verruf gekommen, sie biete aber dennoch vielen Nationen die konsistente Grundlaststromversorgung die man brauche.

Der Merrill Lynch-Analyst Oscar Cabrera steht dem Uranpreis ebenfalls sehr positiv gegenüber und begründet dies auch vor allem mit der weiter steigenden Nachfrage aus den Schwellenländern. Deshalb sieht er auch über das Jahr 2018 hinaus anziehende Uran-Notierungen. Das sich Uran mittlerweile wieder als ein ziemlich guter Investitionsort für Ressourcen- und Energieorientierte Investments entwickelt hat sieht auch BMO Nesbitt Burns Analyst Edward Sterck so. Er sagte: "Ich denke, die Aufwärtsbewegung der Uranpreise wird noch viel weitergehen."

Immerhin konnte sich der Spotpreis für Uran im vergangenen Jahr um durchschnittlich 18 %, von 33 USD auf 39 USD pro Pfund Uran, erhöhen und zeigte sich damit als einer der ganz wenigen Rohstoffe, der steigende Preise verzeichnen konnte. Die Analysten von Merrill Lynch und BMO Nesbitt prognostizieren einen Uranpreis von 60 USD pro Pfund Uran, der bereits innerhalb der nächsten zwei Jahre erreicht werden soll.

Die Überkapazität der Vergangenheit sowie das verheerende Erdbeben in Japan und dem daraus resultierten Tsunami gaben den Startschuss für den massiven Preisverfall von 60 USD im März 2011 auf etwa 28 USD - einem Neun-Jahres-Tief - im Jahr 2014. Natürlich reagierten die Unternehmen mit der Stilllegung von Projekten und einem Stopp der Explorationsarbeiten auf den massiven Preisverfall. Das führe laut Analysten dazu, dass die hohen Lagerbestände von über 20 Mio. Pfund Uran bereits im Jahr 2020 auf nur noch 7,5-10 Millionen Pfund abgebaut werden. Nach Daten der World Nuclear Association wurden im Vergangenen Jahr schätzungsweise rund 150 Millionen Pfund Uran verbraucht. Merrill Lynch prognostiziert einen Uranverbrauch von rund 200 Millionen Pfund bis zum Jahr 2020. Eine Entwicklung von der auch Fission Uranium profitieren sollte. Das weltgrößte börsennotierte Uranbergbauunternehmen Cameco unterzeichnete bereits im vergangenen April einen Fünf-Jahres-Vertrag, um indische Atomreaktoren mit Uran zu versorgen.

In der Uranproduktion ist Kasachstan weltweit führend, gefolgt von Kanada und Australien. Bei den Verbräuchen sind die Vereinigten Staaten führend, gefolgt von Frankreich und China.

2015-12-23_060049

Einer der Profiteure dieser positiven Uranaussichten sollte das Unternehmen Fission Uranium (ISIN: CA33812R1091 - http://www.commodity-tv.net/c/mid,34988,Mines_und_Money_London_2015/?v=295256 -) sein, die erst kurz vor Weihnachten mit einer Meldung mit Signalwirkung aufwarten konnte. Das Unternehmen unterzeichnete eine Absichtserklärung ('Letter of Intent') mit der chinesischen CGN Mining Company Limited, die direkt in Fission investiert. Dies ist das erste Mal, das sich ein chinesisches Unternehmen direkt in ein kanadisches Unternehmen einkauft! Laut Abkommen haben sich Fission und CGN Mining darauf geeinigt, eine Privatplatzierung in Höhe von 82.226.059 CAD durchzuführen. Nach Abschluss der Transaktion besitzt CGN Mining rund 96.736.540 Stammaktien des Unternehmens zum Preis von 0,85 CAD. Zusätzlich verpflichtet sich CGN Mining 35 % der zukünftigen Uran-Produktion von Fission zu kaufen. CGN Mining gehört zur staatseigenen China General Nucklear Power Corp.

Ungeachtet dessen, wächst Fissions 'Patterson Lake South'-Projekt im Athabasca Becken in Saskatchewan immer weiter. Beim Sommerbohrprogramm 2015 konnten bei 16 von 17 Bohrlöchern Mineralisierungen festgestellt werden. Das Bohrloch PLS 15-439 mit einer Mineralisierung von 11,03 % U3O8 war eines der Spitzenbohrlöcher. In Kürze soll ein weiteres 11.000 Meter umfassendes und etwa sieben Millionen CAD teures Bohrprogramm gestartet werden. Bisher beherbergt Fissions Liegenschaft laut NI 43-101 Report mehr als 113 Millionen Pfund Uran, eine gewaltige Menge im Top-Urangebiet. (Hier finden Sie ein aktuelles Interview mit Ross McElroy von der Mines and Money 2015 in London: http://www.commodity-tv.net/c/mid,34988,Mines_und_Money_London_2015/?v=295215).


Viele Grüße

Ihr

Jörg Schulte

Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, das JS Research oder Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen) können. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den "Webseiten", dem Newsletter oder den Researchberichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") bezahlt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations, Public Relations - Unternhmenen, Broker oder Investoren. JS Research oder Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann.

Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung, sogenannte Small Caps und speziell Explorationswerte, sowie alle börsennotierte Wertpapiere, sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen und die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiel zu den gesonderten Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Exportverbote, Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien dar, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Dieser Bericht stellt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen.
(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> SRC-News << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kanada-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (SRC-News) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kanada-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Klimaabkommen stärkt Atomenergie" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

Griechenland: Kanadischer Konzern Eldorado darf bal ...

Griechenland: Kanadischer Konzern Eldorado darf bal ...
Kanada: Premierminister Trudeau entschuldigt sich w ...

Kanada: Premierminister Trudeau entschuldigt sich w ...
Geo-Engineering - Ingenieurskunst gegen Klimawandel ...

Geo-Engineering - Ingenieurskunst gegen Klimawandel ...

Alle Web-Video-Links bei Kanada-247.de: Kanada-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

Kanada-Ottawa-Parlament-01-sxc-stand-rest ...

Kanadische-Timberwoelfe-Zoo-Hannover-2011 ...

Kanada-Botschaft-Deutschland-Berlin-2013- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kanada-247.de: Kanada-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kanada
Kanada (englisch und französisch Canada) ist ein Staat in Nordamerika, der zwischen dem Atlantik im Osten und dem Pazifik im Westen liegt und nordwärts bis zum Arktischen Ozean reicht. Die einzige Landgrenze ist jene zu den Vereinigten Staaten von Amerika im Süden und im Nordwesten. Gemessen an der Fläche ist Kanada der zweitgrößte Staat der Erde, doch nur im Süden existieren städtische Ballungsräume. Die Besiedlung durch Indianer (First Nations) begann spätestens vor 12.000 Jahren, die Inuit ...

Diese Forum-Threads bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Klimaerwärmung in Kanada (Hans-Peter, 03.06.2020)

 Anzeichen der Klimaveränderung (Otto76, 11.10.2017)

Diese Forum-Posts bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

  So ist das eben, wenn ein Land von denkenden Menschen regiert wird. Und unser Traumtänzerkabinett sollte sich eigentlich auch damit befassen. Aber was machen die? Wie immer, etwas völlig andere ... (DaveD, 26.06.2018)

  Du brauchst doch nur mal in die jüngere Geschichte gehen was so unmittelbar nach Kriegen für Verbrechen geschehen. Da ist, bedingt durch den Krieg, die Hemmschwelle dermaßen gesunken und so die s ... (Otto76, 22.04.2018)

  Früher haben die GRÜNEN wenn irgendwo Wahlkampf war immer von Klimaerwärmung gesprochen. Seit reichlich zwei Jahren gar nicht mehr, anscheinend haben sie begriffen das es so nicht stimmt. Bis au ... (DaveD, 11.10.2017)

 Ja, das ist eine richtig tolle Pflanze. Sie hat wirklich verblüffende Eigenschaften. (Barbara, 23.10.2016)

  Sollte das wirklich wahr sein? Oder ist das eine von diesen \"Modernen Mythen\"? In Österreich ist es die \"Kronenzeitung\", in Deutschland die \"BILD\". Und wie heißt das kanadischen Pendant? ... (Dora39, 24.03.2016)

  Eigentlich hatte ich nie richtig gezweifelt, dass Neuseeland Weltmeister wird. Aber es gab zwischendurch eine Phase, 10 Strafminuten Neuseeland, als könnten es die Wallaby\'s noch mal drehen. Aber ... (Aaron1, 20.11.2015)

 Das fragt man sich wirklich manchmal. Da werden irgendwelche Schmonzetten in Südafrika gedreht für ein Heidengeld, dank Zwangsgebühren vom Bürger. Und etwas wirklich interessantes, was zudem noc ... (Erwin3, 12.10.2014)

 Das klingt ganz interessant. Aber warum zählt dann Kanada zum Commonwealth wenn es doch ein souveräner Staat ist? (Hans-Peter, 20.02.2014)

 Es gibt kein wirklich typisches kanadisches Essen, da die Küche sehr regional geprägt ist. Eine eigene Kultur hat das Frühstück in Kanada. Die Einheimischen schaffen sich morgens eine reichhaltige ... (Gourmant1, 01.02.2013)


Diese Testberichte bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Vieux Moulin Honigwein mit Blaubeeren Andere Länder andere Sitten. Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich auf einmal kanadischen Wein in der Hand hielt, Vieux Moulin Honigwein mit Blaubeeren. Honigwein ... (Sylke Sennowitzsch, 25.3.2021)

 Heidelbeersirup von Mcennedy Und als der Superbowl anstand hatten auch die deutschen Discounter einen Grund vom weltweit größten Sportereignis zu profitieren. Also wurde alles auf den Markt geworfen was irgen ... (Bertram Münzberg, 25.2.2021)

 Ahornsirup von DM Was ist ein (nord)amerikanisches Frühstück ohne Pfannkuchen und Ahornsirup? Nichts! Aber wo bekommt man guten Ahornsirup her? Es gibt zwar bei den Discountern manchmal Amerikawoch ... (Sylvia Wachinger, 14.5.2019)

 Granberries von Alesto Die Sommersalate sind passé und damit auch die ewigen Groutons in allen Variationen. Doch was macht man im Winter so auf den Salat? Ich persönlich nehme zu dieser Jahreszeit Granbe ... (Cedric Mosleitner, 28.12.2015)

Diese News bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Klima-Campus Lichtenau erhält Auszeichnung vom Wirtschaftsministerium (PR-Gateway, 28.03.2024)
Die integrierte Gebäudeautomations-Lösung realisierte Priva-Partnerunternehmen Hubert Niewels GmbH, Bad Lippspringe

Priva-Pressemitteilung Klima-Campus-Auszeichnung

Tönisvorst, 27.03.2024: Im Rahmen einer Feierstunde zeichnete das Land Nordrhein-Westfalen am 1. März 2024 besonders energieeffiziente Nichtwohngebäude als Vorzeigeprojekte aus. Wir ...

 IWPG IWPG bei der 66. UN CSW: Stärkung der Führungsrolle und der Entscheidungsfindung von Frauen (IWPG, 22.03.2022)
Am 17. März veranstaltete die International Women's Peace Group (IWPG), eine NRO mit besonderem Beraterstatus beim ECOSOC der Vereinten Nationen, gemeinsam mit dem Ministerium für Frauen, Familie und Kinder der Republik Côte d'Ivoire eine Nebenveranstaltung im Rahmen der 66. Frauenrechtskommission der Vereinten Nationen.

Das Thema der Veranstaltung lautete "Stärkung der kollektiven Stimme, der Führungsrolle und der Entscheidungsfindung von Frauen: Friedenspädagogik zur Ermächtigun ...

 Mit weltgewandt in die 'Kiwifrucht-Hauptstadt der Welt' reisen (prmaximus, 26.08.2020)
Für Schüler, denen neben einer guten Ausbildung ein breites Sportangebot während ihres Auslandsaufenthaltes wichtig ist, könnte die "Te Puke High School" auf Neuseelands Nordinsel die richtige Wahl sein. Dort können sie nicht nur Fächer wie Frühkindliche Erziehung, Digitale Fotografie und Maschinenbau belegen, sondern auch am Rugby, Netball oder Reitunterricht teilnehmen.

Traumhafte Strände, zahlreiche Flüsse und weitläufige Obstplantagen - das sind wohl nur drei Aspekte, die das Leben in ...

 SAS setzt sich Klimaziel: CO2-neutral bis 2050 (prmaximus, 13.08.2020)
SAS setzt sich Klimaziel: CO2-neutral bis 2050

Analytics- und KI-Experte baut Engagement für Nachhaltigkeit weiter aus

Heidelberg, 13. August 2020 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), baut seine Ziele in Sachen Nachhaltigkeit (https://www.sas.com/de_de/company-information/corporate-social-respons ...

 
50 Jahre Trimm-Dich (PR-Gateway, 13.03.2020)
ARAG Experten über ein halbes Jahrhundert Sportgeschichte

Weißes Unterhemd und kurze rote Sporthose, dazu schwarze Schnürschuhe mit kleinem Absatz - ob dieses Outfit in den 70ern der sportlich letzte Schrei war, bleibt fraglich. Doch egal. Denn es war immerhin das Markenzeichen von "Trimmy", der damals zu den angesagtesten Sportlern des Landes gehörte. Als Symbolfigur der Trimm-Dich-Kampagne hat er es immerhin geschafft, Millionen von Menschen dazu zu bewegen, wieder Sport zu treiben. Am ...

 Ruf der Wildnis (connektar, 04.02.2020)
Ab dem 20. Februar 2020 bringt der Film "Ruf der Wildnis" mit Harrison Ford den Yukon ins Kino

Bochum, 4. Februar 2020 - Wild, ungezähmt und ziemlich cool. Das ist nicht nur Harrison Ford in der Rolle des Jack Thornton, der im Kinofilm "Ruf der Wildnis" am kanadischen Klondike-River nach Gold schürft, sondern auch das kanadische Territorium Yukon selbst - damals, in den 1890ern zu der Goldrausch-Zeit ebenso wie heute.



Der Yukon - Oder: Was hältst Du von einem Ab ...

 Green-Globe macht Landwirte, Umwelt und Investoren zu Gewinnern (PR-Gateway, 16.12.2019)
Green-Globe macht Landwirte, Umwelt und Investoren zu Gewinnern

Immer mehr Menschen. Immer mehr Nahrungsmittel. Immer mehr Düngemittel - immer mehr Klimakiller? Stopp! Sagt die Fürstenberg GmbH und präsentiert ein patentiertes Verfahren für die Landwirtschaft. Das Ergebnis: ein organisch-mineralischer Dünger, der Böden revitalisiert anstatt sie auszulaugen. Landwirte, Umwelt und Investoren gewinnen.

Green-Globe verarbeitet dafür organische Substanzen, Cellulose, bestimmten Klärsc ...

 Schlafen in der kalten Jahreszeit mit Winterbetten von erwinmueller.de (PR-Gateway, 13.11.2019)
Die richtige Bettausstattung für jedes Wärmeempfinden

Wie die Kleidung sollte auch die Bettausstattung der Jahreszeit angepasst werden. Bauschige Winterbetten mit Daunenfüllung, wärmende Bettwäsche, Bettschuhe und Wärmflaschen sorgen in kalten Nächten für ein wohliges Schlafklima. Bei der Wahl der passenden Bettdecke sind verschiedene Faktoren zu beachten, wie das individuelle Wärmeempfinden, die Temperatur im Schlafraum und auch das Körpergewicht.  XBK-KABEL - Ihre gute Verbindung (PR-Gateway, 29.07.2019)
Qualitätsprodukte für Industrie und Handwerk - Made in Germany

XBK-KABEL im baden-württembergischen Rottweil ist ein modernes Unternehmen mit langer Tradition. 200 Mitarbeiter stellen mit persönlichem Engagement und höchster Präzision Qualitätsprodukte für Handwerk und Industrie her, die sich im regionalen und globalen Einsatz bewähren. Steuerleitungen für den chinesischen und russischen Markt sind eines der Spezialaufgabengebiete des international tätigen Kabelspezialisten.

Um de ...

 Havelock North High School gehört zu den führenden Schulen in Neuseeland (prmaximus, 17.07.2019)
Gelegen an der Ostküste der Nordinsel Neuseelands liegt die Havelock North High School, eine der renommiertesten Schulen des Landes. Dank des milden und sonnigen Klimas, sowie ganzjähriger Durchschnittstemperaturen von 26 Grad, macht hier sogar das Lernen Spaß. Doch auch die zahlreichen Kultur-, Sport- und Freizeitaktivitäten der 1975 gegründeten Schule sorgen für Abwechslung im Lehrplan, fördern die Kreativität und regen den Sportgeist an. Dies sind nur einige der vielen Gründe, warum Jutta Bre ...

Werbung bei Kanada-247.de:






Klimaabkommen stärkt Atomenergie

 
Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Video Tipp @ Kanada-247.de

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kanada Infos
· Weitere News von Kanada


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kanada Infos:
Customer Conference 2010 von Beta Systems mit erweitertem Konzept


Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kanada News, Infos & Tipps - rund um Kanada / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.