Kanada News ! Kanada News & Infos Kanada Forum ! Kanada Forum Kanada News Links ! Kanada Videos Kanada Foto-Galerie ! Kanada Foto - Galerie Kanada News Links ! Kanada Web - Links Kanada Lexikon ! Kanada Lexikon Kanada Kalender ! Kanada Kalender
Kanada News & Kanada Infos & Kanada Tipps

 Kanada-247.de: News, Infos & Tipps zu Kanada

Seiten-Suche:  
 
 Kanada-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 85 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online - Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Haupt - Menü
Kanada News - Services
· Kanada - News
· Kanada - Links
· Kanada - Forum
· Kanada - Lexikon
· Kanada - Kalender
· Kanada - Foto-Galerie
· Kanada - Testberichte
· Kanada - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Kanada 24/7 News
· Kanada 24/7 Rubriken
· Top 5 bei Kanada 24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kanada 24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kanada 24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Kanada Link senden
· Kanada Event senden
· Kanada Bild senden
· Kanada Testbericht senden
· Kanada Kleinanzeige senden
· Kanada Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Kanada 24/7 weiterempfehlen

Community
· Kanada 24/7 Mitglieder
· Kanada 24/7 Gästebuch

Information
· Kanada 24/7 FAQ/ Hilfe
· Kanada 24/7 Impressum
· Kanada 24/7 AGB & Datenschutz
· Kanada 24/7 Statistiken

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Seiten - Infos
Kanada 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:1432
Kanada 24/7 -  News!  News:4.428
Kanada 24/7 -  Links!  Links:1
Kanada 24/7 - Forumposts!  Forumposts:175
Kanada 24/7 -  Testberichte!  Testberichte:5
Kanada 24/7 -  Galerie!  Galerie Bilder:133
Kanada 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Kanada 24/7 WebTips
Kanada ! Kanada bei Google
Kanada ! Kanada bei Wikipedia

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Kanada-247.de - News & Infos & Tipps rund um Kanada !

Kanada News! Endeavour Silver mit 11,4 Mio. Unzen Silberäquivalent in 2015

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Kanada-247.de


Kanada Infos
Kanada-News-247.de - Kanada Infos & Kanada Tipps |
SRC-News: Erstmals ohne neuen Produktionsrekord endete das zurückliegende Geschäftsjahr für den kanadischen Edelmetallwert Endeavour Silver (ISIN: CA29258Y1034 / TSX: EDR - Öffnet externen Link in neuem Fensterhttp:// www.commodity-tv.net/c/mid,34914,Precious_Metal_Summit_2015_Zurich/ -). Nachdem die Gesellschaft zuvor 10 Jahre in Folge die Förderung ihrer drei mexikanischen Minen kontinuierlich steigern konnte, blieb diese 2015 mit insgesamt 11,4 Mio. Unzen Silberäquivalent knapp hinter dem Vorjahresergebnis von 11,6 Mio. Unzen zurück. Allerdings gelang es dem Unternehmen ungeachtet einiger Veränderungen in den Abbauplänen sowie dem vorübergehenden Ausfall einer Erzverarbeitungsanlage die reine Silberproduktion mit fast 7,2 Mio. Unzen in etwa auf dem Niveau von 2014 zu halten, so dass man trotz eines Produktionseinbruchs um 14 % auf 1,7 Mio. Unzen im Schlussquartal letztlich sogar leicht über den eigenen Prognosen lag. Bei der Goldförderung setzte sich hingegen der Negativtrend der vergangenen Jahre fort. Sie ging insgesamt um 5 % auf 59.990 Unzen zurück, konnte aber zumindest im 4. Quartal gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 2 % auf 15.433 Unzen zulegen.

Eine positive Entwicklung zeichnete sich dafür bei den Verkaufszahlen ab. So konnte der Silberabsatz im Vergleich zum Vorjahr um 12 % auf 7,3 Mio. Unzen gesteigert werden, auch wenn im 4. Quartal die Zahl der verkauften Unzen um 16 % auf ca. 1,7 Mio. zurückging. Bei den Goldverkäufen fiel das Jahresendergebnis mit 59.450 Unzen ebenfalls 2 % höher aus als 2014, wobei hier vor allem in den letzten 3 Monaten des Jahres ein deutlicher Anstieg um 12 % auf 15.255 Unzen festzustellen war.

Zum Jahresende befanden sich letztlich noch 121.913 Unzen an Silber- sowie 317 Unzen an Goldbarren in den Lagern der Gesellschaft. Hinzu kamen weitere 72.583 Unzen Silber und 967 Unzen Gold in Form von Erzkonzentraten.

Die im Bundesstaat Durango gelegene 'Guanaceví'-Mine konnte 2015 sowohl hinsichtlich ihrer Silber- als auch ihrer Goldförderung aufgrund überraschend hoher Erzgehalte ihre jeweiligen Produktionsziele übertreffen. Allerdings nähern sich die dort erzielten Edelmetallanteile mittlerweile langsam wieder den ursprünglich erwarteten Werten an. Neben 38 Explorationsbohrungen mit einer Gesamtlänge von 9.550 m konnten vergangenes Jahr 4,6 km an neuen Stollen erschlossen werden. Zudem wurde die Entwicklung der südöstlichen Ausdehnung des 'Santa Cruz'-Erzkörpers sowie die Erkundung der Silbervererzungen im Bereich der 'Porvenir Centro'- und der 'Santa Cruz Sur'-Ader vorangetrieben.

Bei der 'Bolañitos'-Mine in der Provinz Guanajuato fiel die Silberförderung angesichts eines höheren Gesteinsdurchsatzes ebenfalls größer aus als erwartet, während die Goldproduktion mit 23.966 Unzen im Soll lag. Daneben wurden 39 neue Explorationsbohrungen mit einer Gesamttiefe von 9.506 m niedergebracht und die Mine auf einer Länge von 4,1 km ausgebaut. Ferner konnte mit den Erschließungsarbeiten im Bereich der 'Plateros'-Ader sowie mit dem Abbau des neuen 'LL-Asunción'-Erzkörpers begonnen werden, wodurch man die Hauptförderung vom schwindenden 'Lucero'-Vorkommen erfolgreich verlagerte. Dennoch sank die Minenproduktion im Jahresverlauf von 1.600 auf 1.000 Tonnen Erz pro Tag, wobei der Rückgang allerdings langsamer verlief als vorgesehen.

Geringere Edelmetallgehalte und niedrigere Gewinnungsquoten sorgten bei der ebenfalls in Guanajuato befindlichen 'El Cubo'-Mine dafür, dass zwar die Vorgaben hinsichtlich der Silberförderung erreicht, das Produktionsziel für Gold jedoch verfehlt wurde. Dafür konnten auf der Liegenschaft 47 Explorationsbohrungen mit einer Länge von 11.197 m durchgeführt und das Stollensystem um 12,6 km erweitert werden. Außerdem wurde die Ausdehnungen der 'V-Asunción'- und 'Santa Cecilia'-Erzkörper zwecks Erhöhung der Produktion fortentwickelt und weiter erkundet. Schließlich konnte im Rahmen einer zweiten Ausbauphase die Produktionskapazität der Mine von bislang 1.500 auf 2.200 Tonnen Erz pro Tag erweitert werden, wobei die durchschnittliche Verarbeitungsmenge im Schlussquartal bei 2.146 Tonnen pro Tag lag.

Fortschritte zeigten sich auch beim geplanten 'Terronera'-Projekt im Bundesstaat Jalisco. Hier konnte Endeavour 27 zusätzliche Explorationsbohrungen mit einer Gesamtlänge von 6.133 m niederbringen und dadurch die Silber- und Goldmineralisierung innerhalb des Vorkommens ausweiten und abgrenzen. Nach dem Abschluss einer vorläufigen Machbarkeitsstudie zu Jahresbeginn wurden die Arbeiten an dem Projekt aufgrund der anhaltenden schwachen Edelmetallpreise in der 2. Jahreshälfte verlangsamt. Zuvor hatte eine im Mai präsentierte vorläufige Wirtschaftlichkeitsuntersuchung auf Basis einer 1.000 Tonnen-Erz-pro-Tag-Anlage mit einer Jahresförderung von 2 Mio. Unzen Silber und 15.000 Unzen Gold bei einem angenommenen Silberpreis von 18,- USD pro Unze einen geschätzten Kapitalwert der Liegenschaft von 48,6 Mio. USD nach Steuern erbracht. Dabei wurden zudem voraussichtliche Gesamtförderkosten ('All-in sustaining costs') von 9,16 USD pro Unze ermittelt.

Endeavours CEO Bradford Cooke lobte in seiner Stellungnahme die Arbeit seiner Bergbauteams und zeigte sich mit dem soliden Produktionsergebnis zufrieden. Besonders hob er das erneute Übertreffen der Erwartungen im Bereich die 'Guanaceví'-Mine hervor. Darüber hinaus sei der Abschluss der 2. Ausbauphase der 'El Cubo'-Mine eine beachtliche Leistung, die es nun ermögliche, die geplante Produktionsabsenkung bei der 'Bolañitos'-Mine weitgehend auszugleichen.

"Da die Edelmetallpreise ihre Talfahrt in 2015 fortsetzten, lag unser Hauptaugenmerk auf der Beibehaltung einer konstanten Produktion, der Reduzierung der operativen Kosten und der Maximierung des freien Cash-Flows", sagte Cooke. "Ich bin stolz auf unser operatives Team wegen dessen fortlaufender Bemühungen, unsere 'All-in sustaining'-Kosten in diesem schwierigen Umfeld zu reduzieren." Im Übrigen werde man dem Prozess der kontinuierlichen Verbesserung bei sämtlichen Minen verpflichtet bleiben, so der CEO abschließend.

Ansonsten kündigte das Unternehmen an, innerhalb der nächsten 2 Wochen sowohl eine aktualisierte Reserven- und Ressourcenschätzung als auch einen Ausblick auf das laufende Geschäftsjahr, inklusive einer Produktionsprognose für 2016, vorlegen zu wollen.

Viele Grüße

Ihr

Jörg Schulte

Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, das JS Research oder Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen) können. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den "Webseiten", dem Newsletter oder den Researchberichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") bezahlt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations, Public Relations - Unternhmenen, Broker oder Investoren. JS Research oder Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann.

Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung, sogenannte Small Caps und speziell Explorationswerte, sowie alle börsennotierte Wertpapiere, sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen und die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiel zu den gesonderten Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Exportverbote, Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien dar, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Dieser Bericht stellt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen.


(News & Infos zum SEO-Contest >> JahresendSEO << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> SRC-News << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Erstmals ohne neuen Produktionsrekord endete das zurückliegende Geschäftsjahr für den kanadischen Edelmetallwert Endeavour Silver (ISIN: CA29258Y1034 / TSX: EDR - Öffnet externen Link in neuem Fensterhttp:// www.commodity-tv.net/c/mid,34914,Precious_Metal_Summit_2015_Zurich/ -). Nachdem die Gesellschaft zuvor 10 Jahre in Folge die Förderung ihrer drei mexikanischen Minen kontinuierlich steigern konnte, blieb diese 2015 mit insgesamt 11,4 Mio. Unzen Silberäquivalent knapp hinter dem Vorjahresergebnis von 11,6 Mio. Unzen zurück. Allerdings gelang es dem Unternehmen ungeachtet einiger Veränderungen in den Abbauplänen sowie dem vorübergehenden Ausfall einer Erzverarbeitungsanlage die reine Silberproduktion mit fast 7,2 Mio. Unzen in etwa auf dem Niveau von 2014 zu halten, so dass man trotz eines Produktionseinbruchs um 14 % auf 1,7 Mio. Unzen im Schlussquartal letztlich sogar leicht über den eigenen Prognosen lag. Bei der Goldförderung setzte sich hingegen der Negativtrend der vergangenen Jahre fort. Sie ging insgesamt um 5 % auf 59.990 Unzen zurück, konnte aber zumindest im 4. Quartal gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 2 % auf 15.433 Unzen zulegen.

Eine positive Entwicklung zeichnete sich dafür bei den Verkaufszahlen ab. So konnte der Silberabsatz im Vergleich zum Vorjahr um 12 % auf 7,3 Mio. Unzen gesteigert werden, auch wenn im 4. Quartal die Zahl der verkauften Unzen um 16 % auf ca. 1,7 Mio. zurückging. Bei den Goldverkäufen fiel das Jahresendergebnis mit 59.450 Unzen ebenfalls 2 % höher aus als 2014, wobei hier vor allem in den letzten 3 Monaten des Jahres ein deutlicher Anstieg um 12 % auf 15.255 Unzen festzustellen war.

Zum Jahresende befanden sich letztlich noch 121.913 Unzen an Silber- sowie 317 Unzen an Goldbarren in den Lagern der Gesellschaft. Hinzu kamen weitere 72.583 Unzen Silber und 967 Unzen Gold in Form von Erzkonzentraten.

Die im Bundesstaat Durango gelegene 'Guanaceví'-Mine konnte 2015 sowohl hinsichtlich ihrer Silber- als auch ihrer Goldförderung aufgrund überraschend hoher Erzgehalte ihre jeweiligen Produktionsziele übertreffen. Allerdings nähern sich die dort erzielten Edelmetallanteile mittlerweile langsam wieder den ursprünglich erwarteten Werten an. Neben 38 Explorationsbohrungen mit einer Gesamtlänge von 9.550 m konnten vergangenes Jahr 4,6 km an neuen Stollen erschlossen werden. Zudem wurde die Entwicklung der südöstlichen Ausdehnung des 'Santa Cruz'-Erzkörpers sowie die Erkundung der Silbervererzungen im Bereich der 'Porvenir Centro'- und der 'Santa Cruz Sur'-Ader vorangetrieben.

Bei der 'Bolañitos'-Mine in der Provinz Guanajuato fiel die Silberförderung angesichts eines höheren Gesteinsdurchsatzes ebenfalls größer aus als erwartet, während die Goldproduktion mit 23.966 Unzen im Soll lag. Daneben wurden 39 neue Explorationsbohrungen mit einer Gesamttiefe von 9.506 m niedergebracht und die Mine auf einer Länge von 4,1 km ausgebaut. Ferner konnte mit den Erschließungsarbeiten im Bereich der 'Plateros'-Ader sowie mit dem Abbau des neuen 'LL-Asunción'-Erzkörpers begonnen werden, wodurch man die Hauptförderung vom schwindenden 'Lucero'-Vorkommen erfolgreich verlagerte. Dennoch sank die Minenproduktion im Jahresverlauf von 1.600 auf 1.000 Tonnen Erz pro Tag, wobei der Rückgang allerdings langsamer verlief als vorgesehen.

Geringere Edelmetallgehalte und niedrigere Gewinnungsquoten sorgten bei der ebenfalls in Guanajuato befindlichen 'El Cubo'-Mine dafür, dass zwar die Vorgaben hinsichtlich der Silberförderung erreicht, das Produktionsziel für Gold jedoch verfehlt wurde. Dafür konnten auf der Liegenschaft 47 Explorationsbohrungen mit einer Länge von 11.197 m durchgeführt und das Stollensystem um 12,6 km erweitert werden. Außerdem wurde die Ausdehnungen der 'V-Asunción'- und 'Santa Cecilia'-Erzkörper zwecks Erhöhung der Produktion fortentwickelt und weiter erkundet. Schließlich konnte im Rahmen einer zweiten Ausbauphase die Produktionskapazität der Mine von bislang 1.500 auf 2.200 Tonnen Erz pro Tag erweitert werden, wobei die durchschnittliche Verarbeitungsmenge im Schlussquartal bei 2.146 Tonnen pro Tag lag.

Fortschritte zeigten sich auch beim geplanten 'Terronera'-Projekt im Bundesstaat Jalisco. Hier konnte Endeavour 27 zusätzliche Explorationsbohrungen mit einer Gesamtlänge von 6.133 m niederbringen und dadurch die Silber- und Goldmineralisierung innerhalb des Vorkommens ausweiten und abgrenzen. Nach dem Abschluss einer vorläufigen Machbarkeitsstudie zu Jahresbeginn wurden die Arbeiten an dem Projekt aufgrund der anhaltenden schwachen Edelmetallpreise in der 2. Jahreshälfte verlangsamt. Zuvor hatte eine im Mai präsentierte vorläufige Wirtschaftlichkeitsuntersuchung auf Basis einer 1.000 Tonnen-Erz-pro-Tag-Anlage mit einer Jahresförderung von 2 Mio. Unzen Silber und 15.000 Unzen Gold bei einem angenommenen Silberpreis von 18,- USD pro Unze einen geschätzten Kapitalwert der Liegenschaft von 48,6 Mio. USD nach Steuern erbracht. Dabei wurden zudem voraussichtliche Gesamtförderkosten ('All-in sustaining costs') von 9,16 USD pro Unze ermittelt.

Endeavours CEO Bradford Cooke lobte in seiner Stellungnahme die Arbeit seiner Bergbauteams und zeigte sich mit dem soliden Produktionsergebnis zufrieden. Besonders hob er das erneute Übertreffen der Erwartungen im Bereich die 'Guanaceví'-Mine hervor. Darüber hinaus sei der Abschluss der 2. Ausbauphase der 'El Cubo'-Mine eine beachtliche Leistung, die es nun ermögliche, die geplante Produktionsabsenkung bei der 'Bolañitos'-Mine weitgehend auszugleichen.

"Da die Edelmetallpreise ihre Talfahrt in 2015 fortsetzten, lag unser Hauptaugenmerk auf der Beibehaltung einer konstanten Produktion, der Reduzierung der operativen Kosten und der Maximierung des freien Cash-Flows", sagte Cooke. "Ich bin stolz auf unser operatives Team wegen dessen fortlaufender Bemühungen, unsere 'All-in sustaining'-Kosten in diesem schwierigen Umfeld zu reduzieren." Im Übrigen werde man dem Prozess der kontinuierlichen Verbesserung bei sämtlichen Minen verpflichtet bleiben, so der CEO abschließend.

Ansonsten kündigte das Unternehmen an, innerhalb der nächsten 2 Wochen sowohl eine aktualisierte Reserven- und Ressourcenschätzung als auch einen Ausblick auf das laufende Geschäftsjahr, inklusive einer Produktionsprognose für 2016, vorlegen zu wollen.

Viele Grüße

Ihr

Jörg Schulte

Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, das JS Research oder Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen) können. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den "Webseiten", dem Newsletter oder den Researchberichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") bezahlt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations, Public Relations - Unternhmenen, Broker oder Investoren. JS Research oder Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann.

Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung, sogenannte Small Caps und speziell Explorationswerte, sowie alle börsennotierte Wertpapiere, sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen und die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiel zu den gesonderten Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Exportverbote, Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien dar, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Dieser Bericht stellt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen.


(News & Infos zum SEO-Contest >> JahresendSEO << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> SRC-News << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kanada-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (SRC-News) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kanada-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Endeavour Silver mit 11,4 Mio. Unzen Silberäquivalent in 2015" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

Kanada legalisiert den Verkauf von Cannabis

Kanada legalisiert den Verkauf von Cannabis
USA/Kanada: Neuauflage des Nafta Abkommens - Kanada ...

USA/Kanada: Neuauflage des Nafta Abkommens - Kanada ...
Tornado wütet in Ottawa und Gatineau im Osten Kanad ...

Tornado wütet in Ottawa und Gatineau im Osten Kanad ...

Alle Web-Video-Links bei Kanada-247.de: Kanada-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

Kanada-Toronto-CN-Tower-02-sxc-stand-rest ...

Kanada-Ottawa-Gebaeude-01-sxc-stand-rest- ...

Kanadagaense-Neozoon-Wiesbaden-2016-16051 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kanada-247.de: Kanada-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kanada
Kanada (englisch und französisch Canada) ist ein Staat in Nordamerika, der zwischen dem Atlantik im Osten und dem Pazifik im Westen liegt und nordwärts bis zum Arktischen Ozean reicht. Die einzige Landgrenze ist jene zu den Vereinigten Staaten von Amerika im Süden und im Nordwesten. Gemessen an der Fläche ist Kanada der zweitgrößte Staat der Erde, doch nur im Süden existieren städtische Ballungsräume. Die Besiedlung durch Indianer (First Nations) begann spätestens vor 12.000 Jahren, die Inuit ...

Diese Forum-Threads bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Bleibende Urlaubserinnerungen (Sven-Juli, 24.03.2016)

 Vom anderen Ende der Welt (Aaron1, 31.12.2014)

Diese Forum-Posts bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Du brauchst dir doch aber nur mal die Kinder von Veganern anschauen. Das sind doch zumeist Kümmerlinge. Und wenn nicht haben sie einen anderen Schaden, Ritalinjunkies oder so. Der Mensch ist Om ... (Otto76, 22.02.2019)

  Hier sind anscheinend Dinge am Laufen die gegen alle internationalen Verträge verstoßen die je geschlossen wurden. Und das sich Kanada zum Handlanger von Trumps Politik machen lässt ist ein einde ... (Aaron1, 05.01.2019)

  Meisterprüfung in der ländlichen Hauswirtschaft. Es ist immer wieder ertsaunlich mit welchen Anlagen und Fähikeiten man in diesem Land eine Meisterbrief erlangen kann. Ich als geborene und leben ... (Isolde, 04.12.2018)

  Bei Donald Trump ist es leider so, dass was er heute sagt muss morgen nicht unbedingt richtig sein. Vielleicht kam die Einsicht bei ihm selbst, was ich bezweifle, oder die entsprechenden Lobbyist ... (Hans-Peter, 17.10.2018)

  So ist das eben, wenn ein Land von denkenden Menschen regiert wird. Und unser Traumtänzerkabinett sollte sich eigentlich auch damit befassen. Aber was machen die? Wie immer, etwas völlig andere ... (DaveD, 26.06.2018)

  Na irgendwo müssen sich ja die Kanadier die Kohle wiederholen. Von den USA geht nicht, die haben das Spiel ja erfunden und kennen die Regeln. Und von den Chinesen? Die lassen sich so schnell ni ... (DaveD, 29.11.2017)

  Früher haben die GRÜNEN wenn irgendwo Wahlkampf war immer von Klimaerwärmung gesprochen. Seit reichlich zwei Jahren gar nicht mehr, anscheinend haben sie begriffen das es so nicht stimmt. Bis au ... (DaveD, 11.10.2017)

  Ich sage nur 1529 und 1683 und die Belagerung von Wien durch die Muselmanen. Wäre nicht der Pole Sobieski mit einem Ersatzherr gekommen würden auch wir heute fünfmal am Tag der Arsch in den Himme ... (DaveD, 07.05.2017)

  Der Islam ist eine monotheistische Religion, die im frühen 7. Jahrhundert n. Chr. durch den Propheten Mohammed gestiftet wurde. Nach deren Kalender schreiben wir das Jahr 1438. Die Relionskriege i ... (HannesW, 21.04.2017)

  Alle Friends-fans kennen noch Chandler Bing, gespielt von Matthew Perry. Und eben dieser Matthew Perry soll in Kindertagen diesen späteren Präsidenten während seiner Schulzeit in der Hofpause verpr ... (Hans-Peter, 05.04.2017)

Diese Testberichte bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Vieux Moulin Honigwein mit Blaubeeren Andere Länder andere Sitten. Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich auf einmal kanadischen Wein in der Hand hielt, Vieux Moulin Honigwein mit Blaubeeren. Honigwein ... (Sylke Sennowitzsch, 25.3.2021)

Diese News bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gutjahr-Aktion ''Masters@Work'' geht weiter (PR-Gateway, 18.04.2024)
Award für gute Zusammenarbeit bereits viermal vergeben

Bickenbach/Bergstraße, 18. April 2024. Gemeinsam besser bauen: Darum geht es bei dem Award "Masters@Work". Viermal hat der Entwässerungsspezialist Gutjahr den Preis 2023 an ein Team aus Verarbeiter und eigenem Mitarbeiter vergeben. Sie haben jeweils zusammen ein kniffeliges Projekt zum erfolgreichen Abschluss geführt. Jetzt geht die Kampagne weiter. Sie soll in den Fokus rücken, wie wichtig eine gute Zusammenarbeit zwischen Herste ...

 Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 16.04.2024)


Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)



16.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74256/AC_Treatment_160424.001.png< ...

 
Zehn Jahre freie Fahrt: City-Tunnel Leipzig verbindet historische Architektur mit moderner Technik (PR-Gateway, 11.04.2024)
Gutjahr-Systeme im Einsatz

Bickenbach/Bergstraße, 11. April 2024. Es war DAS Großprojekt der Deutschen Bahn im mitteldeutschen Raum: Seit gut zehn Jahren schafft der City-Tunnel Leipzig eine direkte Schienenverbindung zwischen dem Stadtzentrum und dem Umland. Vor allem moderne E-Bahnen fahren heute auf der rund fünf Kilometer langen Strecke mit ihren vier unterirdischen Stationen. Eine davon liegt am Marktplatz: Hier wird die ehemalige Untergrundmessehalle aus den 1920er Jahren samt h ...

 Backbase ernennt Rodrigo Graca Moura zum neuen CFO (PR-Gateway, 09.04.2024)
Graca Moura bringt als neuer Finanzvorstand umfangreiche Erfahrungen im Bereich Unternehmensfinanzierung und -strategie in die Entwicklung der führenden Engagement-Banking-Plattform ein

Amsterdam, 09.04.2024 - Backbase, der Anbieter der Engagement-Banking-Plattform, ernennt Rodrigo Graca Moura zum Chief Financial Officer. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Skalierung von Unternehmenssoftware bringt Graca Moura ein umfassende ...

 Warum die Konsequenzen der CSRD Unternehmen zu neuen Nachhaltigkeits-Standards zwingen (PR-Gateway, 09.04.2024)
Expertenkommentar von Sue Fortunato-Esbach, Manager Sustainability bei Assent

Die CSRD-Richtlinie der EU wird in den nächsten Jahren immer mehr Unternehmen betreffen und von ihnen eine umfangreiche Nachhaltigkeits-Berichterstattung abverlangen. Neben der Corporate Sustainability Reporting Directive sind es bekanntermaßen auch das Interessen von Stakeholdern wie Investoren und Konsumenten, die von Unternehmen verlangen nachhaltig zu produzieren und dies offen zu legen. Die CSRD zu igno ...

 simvalley MOBILE Mobiler KI-Echtzeit-Sprachübersetzer TTL-136 (PR-Gateway, 08.04.2024)
In bis zu 136 Sprachen übersetzen lassen - mit ChatGPT-Assistent

- WLAN für Echtzeit-Übersetzung zwischen 136 Sprachen, mit ChatGPT-Assistent

- Online-Übersetzung von 136 Sprachen, Offline-Übersetzung zwischen 10 Sprachen

- IPS-Touchscreen-Display mit intuitivem Menü

- 5-MP-Kamera zur Übersetzung von 46 Sprachen auf Anzeigen, Speisekarten u.v.m.

- Dual-Lautsprecher für Sprachausgabe und integrierter Währungs-Umrechner

- Ausdauernder Li-Ion- ...

 Neuer 225% Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, 03.04.2024)


Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA



03.04.24 08:17

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74127/AC_Alset_030424.001.png

< ...

 Klima-Campus Lichtenau erhält Auszeichnung vom Wirtschaftsministerium (PR-Gateway, 28.03.2024)
Die integrierte Gebäudeautomations-Lösung realisierte Priva-Partnerunternehmen Hubert Niewels GmbH, Bad Lippspringe

Priva-Pressemitteilung Klima-Campus-Auszeichnung

Tönisvorst, 27.03.2024: Im Rahmen einer Feierstunde zeichnete das Land Nordrhein-Westfalen am 1. März 2024 besonders energieeffiziente Nichtwohngebäude als Vorzeigeprojekte aus. Wir ...

 Brandschutz bei aufgestelzten Belägen: Gutjahr sorgt für Sicherheit auf Terrassen (PR-Gateway, 26.03.2024)
Gutjahr: Neuheiten für den Außenbereich

Bickenbach/Bergstraße, 26. März 2024. Aufgestelzte Systeme haben im Außenbereich an Bedeutung gewonnen - auf privaten Terrassen ebenso wie im öffentlichen Raum, beispielsweise in der Gastronomie. Doch gerade in Bereichen mit viel Publikumsverkehr sind die Anforderungen in puncto Sicherheit hoch. Genau hier setzen zwei neue Systemergänzungen von Gutjahr an: eine Lösung für feuerfeste Outdoor-Fluchtwege und ein Durchbruchschutz für Beläge.

...

 Balkone und Terrassen schnell und einfach planen (PR-Gateway, 20.03.2024)
KOSY UP von Gutjahr: Online-Konfigurator für aufgestelzte Systeme

Bickenbach/Bergstraße, 20. März 2024. Schon seit vier Jahren planen Architekten und Handwerker ihre Baustellen mit KOSY, dem Online-Konfigurator des Systemanbieters Gutjahr. KOSY stellt schnell und einfach die passenden Komplettsysteme für die Balkon- und Terrassenentwässerung zusammen. Jetzt hat der praktische Helfer einen cleveren Bruder bekommen: KOSY UP ist seit November online und hilft beim Einsatz von Rahmensyste ...

Werbung bei Kanada-247.de:





Endeavour Silver mit 11,4 Mio. Unzen Silberäquivalent in 2015

 
Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Video Tipp @ Kanada-247.de

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kanada Infos
· Weitere News von Kanada


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kanada Infos:
Customer Conference 2010 von Beta Systems mit erweitertem Konzept


Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kanada News, Infos & Tipps - rund um Kanada / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.