Kanada News ! Kanada News & Infos Kanada Forum ! Kanada Forum Kanada News Links ! Kanada Videos Kanada Foto-Galerie ! Kanada Foto - Galerie Kanada News Links ! Kanada Web - Links Kanada Lexikon ! Kanada Lexikon Kanada Kalender ! Kanada Kalender
Kanada News & Kanada Infos & Kanada Tipps

 Kanada-247.de: News, Infos & Tipps zu Kanada

Seiten-Suche:  
 
 Kanada-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 82 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online - Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Haupt - Menü
Kanada News - Services
· Kanada - News
· Kanada - Links
· Kanada - Forum
· Kanada - Lexikon
· Kanada - Kalender
· Kanada - Foto-Galerie
· Kanada - Testberichte
· Kanada - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Kanada 24/7 News
· Kanada 24/7 Rubriken
· Top 5 bei Kanada 24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kanada 24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kanada 24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Kanada Link senden
· Kanada Event senden
· Kanada Bild senden
· Kanada Testbericht senden
· Kanada Kleinanzeige senden
· Kanada Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Kanada 24/7 weiterempfehlen

Community
· Kanada 24/7 Mitglieder
· Kanada 24/7 Gästebuch

Information
· Kanada 24/7 FAQ/ Hilfe
· Kanada 24/7 Impressum
· Kanada 24/7 AGB & Datenschutz
· Kanada 24/7 Statistiken

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Seiten - Infos
Kanada 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:1403
Kanada 24/7 -  News!  News:4.421
Kanada 24/7 -  Links!  Links:1
Kanada 24/7 - Forumposts!  Forumposts:175
Kanada 24/7 -  Testberichte!  Testberichte:5
Kanada 24/7 -  Galerie!  Galerie Bilder:133
Kanada 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Kanada 24/7 WebTips
Kanada ! Kanada bei Google
Kanada ! Kanada bei Wikipedia

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Kanada-247.de - News & Infos & Tipps rund um Kanada !

Kanada News! Razorfish erhält Bestwertungen im 'Magic Quadrant for Global Digital Marketing Agencies' von Gartner Inc.

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 31. März 2016 von Kanada-247.de


Kanada Infos
PR-Gateway: Marktforschungsunternehmen stuft Razorfish das vierte Jahr in Folge als Leader ein

NEW YORK, 31. März 2016 - Razorfish, weltweit führend in der Unterstützung globaler Marken bei der Förderung kundenorientierter Business Transformation und Teil der Publicis.Sapient-Plattform, hat heute bekanntgegeben, dass die Agentur von der führenden unabhängigen Marktforschungsfirma Gartner Inc. in ihrem "Magic Quadrant for Global Digital Marketing Agencies" vom März 2016 erneut als "Leader" ausgezeichnet wurde1. Damit ist es Razorfish das vierte Jahr in Folge gelungen, den Leader Quadrant zu erreichen.

Gartner evaluierte 21 digitale Agenturen, deren Schwerpunkt auf Strategieplanung, Konzipierung, Ausführung und Messung kundennaher digitaler Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg liegt. Die Verfasser des Berichts - die Analysten Jay Wilson, Jennifer Polk, Simon Yates und Martin Kihn - bestimmen darin vier Quadranten: Nischenakteure, Herausforderer, Visionäre und Leader.

Im Bereich "Completeness of vision" konnte sich Razorfish am weitesten vorne sowie im Bereich "Ability to execute" am weitesten oben platzieren. Durch ihre Stärken auf den Gebieten Intelligent Platforms, Ubiquitious Commerce, Participation Marketing und Experience Innovation verhilft die Agentur ihren Kunden zu mehr Kundenzentriertheit.

"Wir bewegen uns in einem Zeitalter der Transformation, in dem sich digitale Agenturen, Unternehmensberater und Systemintegratoren immer mehr annähern, um den zunehmenden Bedarf der Kunden nach einem neuen, agilen Partner zu erfüllen, der alle diese Kompetenzen unter einen Hut bringt", so Shannon Denton, Global CEO bei Razorfish. "Seit 21 Jahren führt Razorfish diese Entwicklung an, da wir verstehen, in welche Richtung sich das digitale Zeitalter bewegt. Wir glauben, dass diese Platzierung unsere erprobte Fähigkeit, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Geschäftsmodelle neu zu konzipieren, weiter untermauert. Die Kunden, mit denen wir zusammenarbeiten, stehen kurz davor, ihre Branchen zu revolutionieren, und wir fühlen uns außerordentlich geehrt, mit ihnen zusammenarbeiten zu dürfen."

Laut Bericht ist "die Definition einer globalen digitalen Marketing-Agentur amorph" geworden. "Die Bezeichnung "digital" ist weggefallen - das digitale Marketing ist nun Marketing in einer digitalen Welt. In dieser Welt wetteifern traditionelle Agenturen mit "Madison Avenue-Stammbaum" mit Technologieanbietern und Unternehmensberatern um den Platz als bewährtester strategischer Berater und taktischer Vollstrecker des Chief Marketing Officers (CMO)." 1

"Razorfish ist ein unschätzbar wertvoller Partner, der uns bei der Navigation durch ein komplexes Umfeld sehr unterstützt und unser Geschäftsmodell mit neuen Wachstumschancen erweitert hat. Seine Stärken in der digitalen Innovation, Strategie und nahtlosen Umsetzung waren uns beim Meistern aktueller Herausforderungen und bei der Anpassung an den zukünftigen Bedarf eine große Hilfe", so David Purcell, Vice President, digitale und Marketing-Transformation bei Visa Inc.

Anfang dieses Jahres führte die Agentur unter dem Titel "Third Channel" ein neues Kauferlebnis ein, das die direkte Kundeninteraktion mithilfe künstlicher Intelligenz verbessert. Außerdem setzt Razorfish derzeit für verschiedene bekannte internationale Marken seine Plattform COSMOS? für maschinelles Lernen und Datenintelligenz ein. COSMOS ist ein kognitives Algorithmen-Ökosystem, das lernen, argumentieren und die gesamte digitale Marketing-Reise vorhersagen kann, indem alle Marketing-Daten für digitale Kontaktpunkte aktiviert und tiefgreifende, zeitnahe und relevante Kundenerlebnisse auf allen Kanälen und Geräten erschlossen werden.

DigitasLBi und SapientNitro, beide zur Publicis.Sapient-Plattform gehörend, wurden im Magic Quadrant für globale digitale Marketing-Agenturen von Gartner ebenfalls als "Leader" eingestuft, was aus Sicht der Plattform die Vorzüge der kombinierten Stärken und Fähigkeiten von Publicis.Sapient für die Unterstützung von Kunden bei der Transformation in einer digital disruptiven Umgebung bestätigt.

Haftungsausschluss

Gartner unterstützt keine der in seinen Forschungspublikationen dargestellten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen. Ebenso wenig rät Gartner Technologieanwendern zur ausschließlichen Auswahl der Anbieter mit der höchsten Bewertung oder sonstigen Bezeichnungen. Die Forschungspublikationen von Gartner geben die Meinungen der Forschungsorganisation von Gartner wieder und dürfen nicht als Tatsachen ausgelegt werden. Gartner lehnt jedwede ausdrückliche oder stillschweigende Garantie bezüglich dieser Forschungsmaßnahmen sowie jedwede Garantie zur Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck ab.

1 Gartner, Magic Quadrant for Global Digital Marketing Agencies, Jay Wilson, Jennifer Polk, Simon Yates, Martin Kihn, 22. März 2016

###
Razorfish ist die international führende Agentur für Digitale Transformation und einer der Pioniere für Marketing im digitalen Zeitalter. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Dabei bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Strategie, Kreativität und Media zusammen. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten an 25 Standorten weltweit; darunter Australien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Indien, Italien, Kanada, Singapur und die USA. In Deutschland arbeiten rund 200 Mitarbeiter in Frankfurt, Berlin und München für Kunden wie Audi, DHL, IKEA und UBS.

Razorfish ist ein Teil der Publicis.Sapient Plattform innerhalb der Publicis Groupe. Weitere Informationen finden Sie auf razorfish.com und razorfish.de sowie auf Facebook, Twitter, Weibo und Instagram.
Razorfish. Here for tomorrow.?
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
info@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Marktforschungsunternehmen stuft Razorfish das vierte Jahr in Folge als Leader ein

NEW YORK, 31. März 2016 - Razorfish, weltweit führend in der Unterstützung globaler Marken bei der Förderung kundenorientierter Business Transformation und Teil der Publicis.Sapient-Plattform, hat heute bekanntgegeben, dass die Agentur von der führenden unabhängigen Marktforschungsfirma Gartner Inc. in ihrem "Magic Quadrant for Global Digital Marketing Agencies" vom März 2016 erneut als "Leader" ausgezeichnet wurde1. Damit ist es Razorfish das vierte Jahr in Folge gelungen, den Leader Quadrant zu erreichen.

Gartner evaluierte 21 digitale Agenturen, deren Schwerpunkt auf Strategieplanung, Konzipierung, Ausführung und Messung kundennaher digitaler Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg liegt. Die Verfasser des Berichts - die Analysten Jay Wilson, Jennifer Polk, Simon Yates und Martin Kihn - bestimmen darin vier Quadranten: Nischenakteure, Herausforderer, Visionäre und Leader.

Im Bereich "Completeness of vision" konnte sich Razorfish am weitesten vorne sowie im Bereich "Ability to execute" am weitesten oben platzieren. Durch ihre Stärken auf den Gebieten Intelligent Platforms, Ubiquitious Commerce, Participation Marketing und Experience Innovation verhilft die Agentur ihren Kunden zu mehr Kundenzentriertheit.

"Wir bewegen uns in einem Zeitalter der Transformation, in dem sich digitale Agenturen, Unternehmensberater und Systemintegratoren immer mehr annähern, um den zunehmenden Bedarf der Kunden nach einem neuen, agilen Partner zu erfüllen, der alle diese Kompetenzen unter einen Hut bringt", so Shannon Denton, Global CEO bei Razorfish. "Seit 21 Jahren führt Razorfish diese Entwicklung an, da wir verstehen, in welche Richtung sich das digitale Zeitalter bewegt. Wir glauben, dass diese Platzierung unsere erprobte Fähigkeit, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Geschäftsmodelle neu zu konzipieren, weiter untermauert. Die Kunden, mit denen wir zusammenarbeiten, stehen kurz davor, ihre Branchen zu revolutionieren, und wir fühlen uns außerordentlich geehrt, mit ihnen zusammenarbeiten zu dürfen."

Laut Bericht ist "die Definition einer globalen digitalen Marketing-Agentur amorph" geworden. "Die Bezeichnung "digital" ist weggefallen - das digitale Marketing ist nun Marketing in einer digitalen Welt. In dieser Welt wetteifern traditionelle Agenturen mit "Madison Avenue-Stammbaum" mit Technologieanbietern und Unternehmensberatern um den Platz als bewährtester strategischer Berater und taktischer Vollstrecker des Chief Marketing Officers (CMO)." 1

"Razorfish ist ein unschätzbar wertvoller Partner, der uns bei der Navigation durch ein komplexes Umfeld sehr unterstützt und unser Geschäftsmodell mit neuen Wachstumschancen erweitert hat. Seine Stärken in der digitalen Innovation, Strategie und nahtlosen Umsetzung waren uns beim Meistern aktueller Herausforderungen und bei der Anpassung an den zukünftigen Bedarf eine große Hilfe", so David Purcell, Vice President, digitale und Marketing-Transformation bei Visa Inc.

Anfang dieses Jahres führte die Agentur unter dem Titel "Third Channel" ein neues Kauferlebnis ein, das die direkte Kundeninteraktion mithilfe künstlicher Intelligenz verbessert. Außerdem setzt Razorfish derzeit für verschiedene bekannte internationale Marken seine Plattform COSMOS? für maschinelles Lernen und Datenintelligenz ein. COSMOS ist ein kognitives Algorithmen-Ökosystem, das lernen, argumentieren und die gesamte digitale Marketing-Reise vorhersagen kann, indem alle Marketing-Daten für digitale Kontaktpunkte aktiviert und tiefgreifende, zeitnahe und relevante Kundenerlebnisse auf allen Kanälen und Geräten erschlossen werden.

DigitasLBi und SapientNitro, beide zur Publicis.Sapient-Plattform gehörend, wurden im Magic Quadrant für globale digitale Marketing-Agenturen von Gartner ebenfalls als "Leader" eingestuft, was aus Sicht der Plattform die Vorzüge der kombinierten Stärken und Fähigkeiten von Publicis.Sapient für die Unterstützung von Kunden bei der Transformation in einer digital disruptiven Umgebung bestätigt.

Haftungsausschluss

Gartner unterstützt keine der in seinen Forschungspublikationen dargestellten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen. Ebenso wenig rät Gartner Technologieanwendern zur ausschließlichen Auswahl der Anbieter mit der höchsten Bewertung oder sonstigen Bezeichnungen. Die Forschungspublikationen von Gartner geben die Meinungen der Forschungsorganisation von Gartner wieder und dürfen nicht als Tatsachen ausgelegt werden. Gartner lehnt jedwede ausdrückliche oder stillschweigende Garantie bezüglich dieser Forschungsmaßnahmen sowie jedwede Garantie zur Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck ab.

1 Gartner, Magic Quadrant for Global Digital Marketing Agencies, Jay Wilson, Jennifer Polk, Simon Yates, Martin Kihn, 22. März 2016

###
Razorfish ist die international führende Agentur für Digitale Transformation und einer der Pioniere für Marketing im digitalen Zeitalter. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Dabei bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Strategie, Kreativität und Media zusammen. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten an 25 Standorten weltweit; darunter Australien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Indien, Italien, Kanada, Singapur und die USA. In Deutschland arbeiten rund 200 Mitarbeiter in Frankfurt, Berlin und München für Kunden wie Audi, DHL, IKEA und UBS.

Razorfish ist ein Teil der Publicis.Sapient Plattform innerhalb der Publicis Groupe. Weitere Informationen finden Sie auf razorfish.com und razorfish.de sowie auf Facebook, Twitter, Weibo und Instagram.
Razorfish. Here for tomorrow.?
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
info@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kanada-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kanada-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Razorfish erhält Bestwertungen im 'Magic Quadrant for Global Digital Marketing Agencies' von Gartner Inc." | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hummerfang in Kanada (Doku, HD)

Hummerfang in Kanada (Doku, HD)
Fort McMurray - Kanada im Ölfieber (360° - GEO Repo ...

Fort McMurray - Kanada im Ölfieber (360° - GEO Repo ...
Kanada - Indianer schreiben Geschichte (360° - GEO ...

Kanada - Indianer schreiben Geschichte (360° - GEO  ...

Alle Web-Video-Links bei Kanada-247.de: Kanada-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

Kanadischer-Pavillon-auf-Biennale-Venedig ...

Kanada-Montreal-Stadium-02-sxc-stand-rest ...

Kanadagaense-Neozoon-Wiesbaden-2016-16051 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kanada-247.de: Kanada-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Vieux Moulin Honigwein mit Blaubeeren Andere Länder andere Sitten. Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich auf einmal kanadischen Wein in der Hand hielt, Vieux Moulin Honigwein mit Blaubeeren. Honigwein ... (Sylke Sennowitzsch, 25.3.2021)

 Heidelbeersirup von Mcennedy Und als der Superbowl anstand hatten auch die deutschen Discounter einen Grund vom weltweit größten Sportereignis zu profitieren. Also wurde alles auf den Markt geworfen was irgen ... (Bertram Münzberg, 25.2.2021)

 Ahornsirup von DM Was ist ein (nord)amerikanisches Frühstück ohne Pfannkuchen und Ahornsirup? Nichts! Aber wo bekommt man guten Ahornsirup her? Es gibt zwar bei den Discountern manchmal Amerikawoch ... (Sylvia Wachinger, 14.5.2019)

 Granberries von Alesto Die Sommersalate sind passé und damit auch die ewigen Groutons in allen Variationen. Doch was macht man im Winter so auf den Salat? Ich persönlich nehme zu dieser Jahreszeit Granbe ... (Cedric Mosleitner, 28.12.2015)

Diese News bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ray Velez / Bob Lord: 'Erfolgsrezept Konvergenz - gemeinsam innovativ' (PR-Gateway, 04.05.2017)
Wegweisender Ratgeber für Business Transformation - erstmals auf Deutsch!

Im englischsprachigen Raum gehört das Buch der Digitalexperten Bob Lord und Ray Velez

seit seiner Premiere im Jahr 2013 zu den tonangebenden Werken auf dem Gebiet der

Business Transformation. Vor dem Hintergrund ihrer jahrzehntelangen Erfahrung

beschreiben sie darin, warum Konvergenz - sprich, die Verschmelzung von Marketing und IT

- der Schlüssel für den nachhaltigen Erfolg von M ...

 Glänzend: Razorfish fährt Sieg bei Smarties Awards 2016 ein (PR-Gateway, 23.11.2016)
Bronzegewinn für Traumpartner Audi Be My ValenTTine

Frankfurt/Berlin/München, 23. November 2016 - Erfolg in Serie: Auch bei den diesjährigen Smarties Awards gehört Razorfish wieder zu den glücklichen Gewinnern. Die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation konnte die begehrte Trophäe in Bronze für ihre Arbeit "Audi Be My ValenTTine" in der Kategorie Lead Generation für sich entscheiden. Die feierliche Preisverleihung fand am 22. Nov ...

 Preisregen: Fünf Titel für Razorfish bei Epica Awards 2016 (PR-Gateway, 18.11.2016)
3x Silber und 1x Bronze für Audi T-Rex, 1x Bronze für Audi Be My ValenTTine

Frankfurt/Berlin/München, 18. November 2016 - Abgestaubt: Bei den diesjährigen Epica Awards gehört Razorfish gleich in mehreren Kategorien zu den glücklichen Gewinnern. Die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation konnte die begehrte Trophäe drei Mal in Silber und zwei Mal in Bronze für sich entscheiden. Bei den Epica Awards handelt es sich um den einzigen ...

 Bronze für Razorfish bei ADC Europe Awards 2016 (PR-Gateway, 10.11.2016)
Audi TT Brochure Hack holt Edelmetall in der Kategorie Interactive & Mobile

Frankfurt/Berlin/München, 10. November 2016 - Europäische Elite: Im Rahmen der ADCE Awards werden einmal jährlich die besten nationalen Design & Advertising Arbeiten unter einem europäischen Dach zusammengebracht und von einer 50-köpfigen Jury bewertet. Das Ergebnis: die wichtigste und höchste Kreativbenchmark Europas.

2016 gehört auch Razorfish zu den "Besten der Besten": Mit ihrer Arbeit Audi TT Brochur ...

 Special Award für Razorshop: Razorfish erhält Auszeichnung beim Digital Retail Award 2016 (PR-Gateway, 04.11.2016)
Digitalagentur wird für ihre visionäre digitale Store-Umgebung gewürdigt

Frankfurt/Berlin/München, 04. November 2016 - Preiswürdige Zukunftsvision: Im Rahmen der Preisverleihung des Digital Retail Award 2016 konnte sich Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation, über eine besondere Ehrung freuen. Mit ihrer digitalen Store-Umgebung Razorshop erhielt sie einen "Special Award" in der Kategorie Instore. Die Preisverleihun ...

 Razorfish 'Bot Toolkit': Kompetente Starthilfe zur Nutzung der Post-Screen Welt (PR-Gateway, 17.10.2016)
Digitalagentur launcht Kompendium zur Mensch-Maschine-Kommunikation

Frankfurt/Berlin/München, 17. Oktober 2016 - Kurz und kompakt: Im Rahmen ihres brandneuen "Bot Toolkit" bietet Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation, einen umfassenden Einblick in die Welt der Natural Language Interfaces (NLI). Auf 26 Seiten bereitete das Emerging Experiences Team die wichtigsten Informationen zu diesem Thema anschaulich auf. Nebe ...

 Dreifacher Erfolg für Razorfish bei den Lovie Awards 2016 (PR-Gateway, 27.09.2016)
Gold und Publikumspreis für UBS Planet Art, Bronze für Audi "Be my ValenTTine"

Frankfurt/Berlin/München, 27. September 2016 - Award Triple: Bei den 6th Annual Lovie Awards kann sich Razorfish gleich dreifach freuen. Mit ihrer Arbeit UBS Planet Art holte die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation Gold sowie den People's Lovie Award in der Kategorie "Mobile & Applications: Lifestyle". Den Lovie in Bronze verbuchte Razorfish in der ...

 Razorfish: Sieg bei UX Design Awards mit UBS Planet Art (PR-Gateway, 05.09.2016)
Prämierte Arbeit der Digitalagentur noch bis 7. September auf der IFA Berlin zu sehen

Frankfurt/Berlin/München, 05. September 2016 - Preisgekröntes Nutzererlebnis: Bei den diesjährigen UX Design Awards gehört Razorfish zu den erlesenen Gewinnern. Mit ihrer Arbeit UBS Planet Art gelang es der international führenden Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation, sich gegen die zahlreich angetretene Konkurrenz zu behaupten und einen von ingesamt neun vergebenen ...

 Razorfish: Sieger der Herzen beim Automotive Brand Contest (PR-Gateway, 11.07.2016)
Digitalagentur gewinnt mit Audi "Be my ValenTTine" die Kategorie "Digital"

Frankfurt/Berlin/München, 11. Juli 2016 - Vom Single zum Gewinner: Beim diesjährigen Automotive Brand Contest gelang Razorfish, der international führenden Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation, erneut der Sprung aufs Siegertreppchen. Nach den Singles der Dating-App Tinder eroberte die Audi-Aktion "Be my ValenTTine" auch die Herzen der Jury im Sturm und bescherte Razorfish den ...

 Premiere einer neuen Dimension: Razorfish präsentiert Datenintelligenz-Plattform COSMOS? (PR-Gateway, 04.07.2016)
Einzigartige Kombination aus kognitiven Algorithmen, Datenintelligenz und maschinellem Lernen erschließt neue Einnahmekanäle für Marketers

Frankfurt/Berlin/München, 04. Juli 2016 - Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation, hat eine brandneue Datenintelligenz-Plattform gelauncht. COSMOS? ist das erste Angebot seiner Art, welches auf einzigartige Weise kognitive Algorithmen, Datenintelligenz und maschinelles Lernen ver ...

Werbung bei Kanada-247.de:





Razorfish erhält Bestwertungen im 'Magic Quadrant for Global Digital Marketing Agencies' von Gartner Inc.

 
Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Video Tipp @ Kanada-247.de

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kanada Infos
· Weitere News von Kanada


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kanada Infos:
Customer Conference 2010 von Beta Systems mit erweitertem Konzept


Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kanada News, Infos & Tipps - rund um Kanada / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.