Kanada News ! Kanada News & Infos Kanada Forum ! Kanada Forum Kanada News Links ! Kanada Videos Kanada Foto-Galerie ! Kanada Foto - Galerie Kanada News Links ! Kanada Web - Links Kanada Lexikon ! Kanada Lexikon Kanada Kalender ! Kanada Kalender
Kanada News & Kanada Infos & Kanada Tipps

 Kanada-247.de: News, Infos & Tipps zu Kanada

Seiten-Suche:  
 
 Kanada-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 121 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online - Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Haupt - Menü
Kanada News - Services
· Kanada - News
· Kanada - Links
· Kanada - Forum
· Kanada - Lexikon
· Kanada - Kalender
· Kanada - Foto-Galerie
· Kanada - Testberichte
· Kanada - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Kanada 24/7 News
· Kanada 24/7 Rubriken
· Top 5 bei Kanada 24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kanada 24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kanada 24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Kanada Link senden
· Kanada Event senden
· Kanada Bild senden
· Kanada Testbericht senden
· Kanada Kleinanzeige senden
· Kanada Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Kanada 24/7 weiterempfehlen

Community
· Kanada 24/7 Mitglieder
· Kanada 24/7 Gästebuch

Information
· Kanada 24/7 FAQ/ Hilfe
· Kanada 24/7 Impressum
· Kanada 24/7 AGB & Datenschutz
· Kanada 24/7 Statistiken

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Seiten - Infos
Kanada 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:1434
Kanada 24/7 -  News!  News:4.428
Kanada 24/7 -  Links!  Links:1
Kanada 24/7 - Forumposts!  Forumposts:175
Kanada 24/7 -  Testberichte!  Testberichte:5
Kanada 24/7 -  Galerie!  Galerie Bilder:133
Kanada 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Kanada 24/7 WebTips
Kanada ! Kanada bei Google
Kanada ! Kanada bei Wikipedia

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Kanada-247.de - News & Infos & Tipps rund um Kanada !

Kanada News! Andre Leduc erhält die Auszeichnung ?M3AAWG 2016 JD Falk Award' für Betriebssicherheit im Netz und für die Arbeit an der kanadischen Anti-Spam-Gesetzgebung (CASL) zum Schutz von Online-Nutzern

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 26. Oktober 2016 von Kanada-247.de


Kanada Infos
PR-Gateway: (Mynewsdesk) SAN FRANCISCO, KALIFORNIEN -- (Marketwired) -- 10/26/16 -- Dem führenden Architekten sowohl eines umfassenden Berichts, der Online-Bedrohungen für das allgemeine Publikum entmystifiziert, als auch eines wichtigen kanadischen Gesetzes, welches das Spam-Volumen deutlich reduziert hat, wurde für seine Beiträge zu einer sichereren Online-Welt die diesjährige Auszeichnung ?M3AAWG 2016 JD Falk Award" verliehen. Andre Leduc erhielt die Anerkennung für seine Federführung bei dem weltweiten Bericht Operation Safety Net zu den beste Methoden für Sicherheit im Netz und für seine Rolle bei der Entwicklung der kanadischen Anti-Spam-Gesetzgebung (CASL), die von Marketing treibenden Unternehmen verlangt, vor dem Versenden kommerzieller E-Mails die Erlaubnis der Nutzer einzuholen.



Die Auszeichnung wurde am 25. Oktober im Rahmen der viertägigen 38. Hauptversammlung der M3AAWG in Paris bekanntgegeben. Die ?Messaging, Malware and Mobile Anti-Abuse Working Group (M3AAWG)" (Arbeitsgruppe zur Missbrauchsbekämpfung bei Mitteilungen, Schadware und Mobilfunk) verleiht die Auszeichnung jährlich, um einen ?unbesungenen Helden" auszuzeichnen, der hinter den Kulissen arbeitet, um das Internet und die Endnutzer zu schützen.



?Beide Leistungen wurden von der Gemeinschaft zur Missbrauchsbekämpfung als wertvolle Instrumente im Kampf gegen Spams und andere Formen der Cyber-Kriminalität weithin anerkannt. Das Operation Safety-Net (Betriebssicherheit im Netz) verschafft den allgemeinen und nicht technisch orientierten Nutzern Zugang zu Cyber-Sicherheit, indem der komplizierte Fachjargon hinsichtlich der Sicherheit unserer Geräte verständlich gemacht wird, und das Anti-Spam-Gesetz, das unter der Bezeichnung CASL bekannt ist, hat die Anzahl der Spam-E-Mails in Kanada und weit darüber hinaus drastisch reduziert. Keines dieser Projekte wäre ohne Andre Leducs Liebe zum Detail, ohne seinen engagierten Einsatz, der die Erwartungen weit übertraf, und ohne seine beharrliche Führung erfolgreich gewesen", sagte Michael Adkins, Chairman of the Board von M3AAWG.  



Leduc ist im kanadischen Ministerium für Innovation, Wissenschaft und wirtschaftliche Entwicklung geschäftsführender Direktor für Business Intelligence und Analyse sowie für digitale Sicherheit. Er arbeitete auch ehrenamtlich in einer Co-Lead-Funktion im Sekretariat für das London Action Plan/Unsolicited Communications Enforcement Network (LAP/UCENet) und unterstützte die Zusammenarbeit zwischen der M3AAWG und dem LAP/UCENet, die zu dem gemeinsam veröffentlichten Bericht führte. Ein Video, in dem Leducdie Motive erklärt, die hinter den beiden Projekten stehen, steht auf dem YouTube-Kanal von M3AAWG unter www.youtube.com/maawgzur Verfügung.



Operation Safety Net (Operation Sicheres Netz) für Unternehmen, Behörden und Endnutzer Operation Safety Net -- Best Practices to Address Online, Mobile, and Telephony Threats ist ein 76 Seiten umfassender Bericht, der von Sicherheitsexperten auf der ganzen Welt geschrieben wurde und aktuelle Probleme der Cyber-Sicherheit beschreibt, denen Unternehmen, Behörden und Endnutzer ausgesetzt sind und in dem bewährte Methoden zum Schutz gegen diese Bedrohungen beschrieben werden. Leduc war bei diesem Projekt, das ursprünglich von der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung angefordert wurde, federführend und stellte das eingereichte Material zu einem zusammenhängenden Bericht zusammen.



Leduc sagte, ?Die Übersetzung unser Fach- und Ingenieursprache in eine allgemein verständliche Sprache war vermutlich der wichtigste Teil der Arbeit. Wir wollten einen Bericht erstellen, den ein Sicherheitsbeauftragter oder ein Ingenieur Kollegen oder dem Management geben kann, damit sie besser verstehen, was Cyber-Kriminalität ist und warum ihr Unternehmen betroffen sein könnte. Wir wollten es auch Entscheidern in der Politik ? sowohl in Industrie- als auch in Entwicklungsländern ? erleichtern, die über nicht so viel fachliche Erfahrung verfügen, um handeln zu können."



Der Bericht wurde ursprünglich 2012 erstellt, dann 2015 aktualisiert. Die neueste Ausgabe behandelt Malware und Botnets, Phishing und Social Engeneering, Missbrauch des Internetprotokolls und des Domain Name System (DNS sowie Bedrohungen bei Mobilfunk, Voice over IP (VOIP) und Telefonie.. Der Bericht wurde ursprünglich auf Englisch veröffentlicht, wurde mittlerweile ins Französische und Spanischeübersetzt und erreicht einen Großteil der Weltbevölkerung. Der Bericht steht in diesen Sprachen unter www.m3aawg.org unter ?Best Practices" zur Verfügung.



CASL wirkt über die Grenzen Kanadas hinaus Leduc war federführend bei der Entwicklung der Richtlinie und des rechtlichen Rahmens für die kanadische Anti-Spam-Gesetzgebung (CASL), die bei ihrem Inkrafttreten 2014 einen neuen Standard für das Aussenden von Marketingmitteilungen aufgestellt hat. Das Gesetz gilt für kommerzielle Informationen und für Werbematerial, die per E-Mail, SMS, Instant Messaging oder soziale Medien verschickt werden. Es gilt auch für Software-Installationen und für Mobilfunk-Apps.



CASL verlangt, dass Marketing-Treibende, bevor sie kommerzielle Mitteilungen verschicken, die Erlaubnis der Nutzer einholen ? ein Verfahren, das als ?Opt-in" bezeichnet wird und im Kampf gegen Missbrauch und Spams effektiver ist. Nach dem Gesetz ist es beispielsweise erforderlich, dass Nutzer sich freiwillig bei einer Mailing-Liste registrieren lassen oder dass eine Geschäftsbeziehung zu einem Unternehmen besteht, bevor Marketing-Treibende entsprechendes Material per E-Mail schicken dürfen. Da das CASL für alle Mitteilungen gilt, die an Nutzer in Kanada geschickt werden, einschließlich solcher, die von anderen Ländern aus verschickt werden, hat es international zur freiwilligen Übernahme des Opt-in-Verfahrens beigetragen.



Das Volumen an Spam in kanadischen Netzwerken ist seit Inkrafttreten des CASL-Gesetzes um mehr als ein Drittel zurückgegangen. Wir haben auch festgestellt, dass sich Absender in Ländern in unserem Süden, in ganz Europa und selbst in Asien an unser Gesetz halten. Viele internationale Versender erhalten nun Einverständniserklärungen vor dem elektronischen Versand kommerzieller Mitteilungen an unsere Nutzer", sagte Leduc.



Leduc begann mit seiner Arbeit mit Konzepten und der Sprache für das CASL-Gesetz im Jahr 2009. Er hat sich 2004 auf Cyber-Sicherheit spezialisiert, als er OECD-Arbeitsgruppen für eCommerce leitete, und er wurde 2004 Mitglied einer Untergruppe von Experten für High-Tech-Straftaten. Er hat Industry Canada (jetzt Innovation Science and Economic Development Canada) bei der OECD, den G7- und G8-Gipfeln und beim Wassenaar Arrangement vertreten.



Die 38. Hauptversammlung der M3AAWG ist die europäische Jahresversammlung Organisation und hat Sicherheitsexperten aus über 30 Ländern zusammengebracht. Die Arbeitskonferenz umfasst über 50 Sitzungen mit Netzwerkbetreibern, Unternehmen für soziale Netzwerke, Anbietern von Hosting- und Cloud-Dienstleistungen, Anbietern von E-Mail-Dienstleistungen, akademische Forscher  und Berater für öffentliche Ordnung, die Informationen über die neuesten Cyber-Bedrohungen austauschen. Die nächste Konferenz wird vom 20. bis zum 23. Februar 2017 in San Francisco stattfinden.



Über die Messaging, Malware and Mobile Anti-Abuse Working Group (M3AAWG) Die Messaging, Malware and Mobile Anti-Abuse Working Group (M3AAWG) ist die Schnittstelle, an der die Branche zusammenkommt, um gemeinsam gegen Bots, Malware, Spam, Viren, Denial-of-Service-Attacken und andere Online-Angriffe vorzugehen. Die Mitglieder der M3AAWG (www.M3AAWG.org) repräsentieren über eine Milliarde Mailboxen einiger der größten Netzbetreiber weltweit. Dabei nutzt die Vereinigung die Fachkenntnis und Erfahrung ihrer weltweiten Mitglieder, um mithilfe von Technologie, Zusammenarbeit und Ordre public gegen den Missbrauch bereits bestehender Netzwerke und neuer Dienste vorzugehen. Sie informiert darüber hinaus Entscheidungsträger weltweit über technische und operative Probleme im Zusammenhang mit Online-Missbrauch und Messaging. Die M3AAWG hat ihren Hauptsitz in San Francisco im US-Bundesstaat Kalifornien und wird durch die Anforderungen des Marktes gelenkt und von den führenden Netzwerkbetreibern und Providern von Messaging-Diensten unterstützt.



M3AAWG Board of Directors: AT&T gehandelt bei NYSE unter dem SymbolT; CenturyLink gehandelt bei NYSE unter dem Symbol CTL; Cloudmark, Inc.; Comcast gehandelt bei NASDAQ unter dem Symbol CMCSA; Facebook; Google; LinkedIn; Message Systems; Mailchimp; Microsoft Corp.; Orange gehandelt bei NYSE unter dem Symbol Euronext ORA; Return Path; SendGrid, Inc.; Charter Communications; Vade Secure; und Yahoo! Inc.



M3AAWG Full Members:1&1 Internet AG; Adobe Systems Inc.; Agora, Inc.; AOL; Campaign Monitor Pty.; Cisco Systems, Inc.; CloudFlare; Dyn; Exact Target, Inc.; IBM, iContact; Internet Initiative Japan traded on NASDAQ with symbols IIJ and IIJI; Liberty Global; Listrak; Litmus; MAPP; McAfee Inc.; Mimecast; Nominum, Inc.; Oracle Marketing Cloud; OVH; PayPal; Proofpoint; Rackspace; Spamhaus; Sprint; und Symantec.



Eine vollständige Liste steht unter https://www.m3aawg.org/about/roster zur Verfügung.



Eingebettetes Video verfügbar



Eingebettetes Video verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=3071677



Ansprechpartner für Medien:

Linda Marcus

APR

Mobil: +1-949-887-8887

LMarcus@astra.cc

Astra Communications



=== Andre Leduc erhält die Auszeichnung ?M3AAWG 2016 JD Falk Award" für Betriebssicherheit im Netz und für die Arbeit an der kanadischen Anti-Spam-Gesetzgebung (CASL) zum Schutz von Online-Nutzern (Bild) ===



Shortlink:

http://shortpr.com/fbueky



Permanentlink:

http://www.themenportal.de/bilder/andre-leduc-erhaelt-die-auszeichnung-m3aawg-2016-jd-falk-award-fuer-betriebssicherheit-im-netz-und-fuer-die-arbeit-an-der-kanadischen-anti-spam-gesetzgebung-casl-zum-schutz-von-online-nutzern
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) SAN FRANCISCO, KALIFORNIEN -- (Marketwired) -- 10/26/16 -- Dem führenden Architekten sowohl eines umfassenden Berichts, der Online-Bedrohungen für das allgemeine Publikum entmystifiziert, als auch eines wichtigen kanadischen Gesetzes, welches das Spam-Volumen deutlich reduziert hat, wurde für seine Beiträge zu einer sichereren Online-Welt die diesjährige Auszeichnung ?M3AAWG 2016 JD Falk Award" verliehen. Andre Leduc erhielt die Anerkennung für seine Federführung bei dem weltweiten Bericht Operation Safety Net zu den beste Methoden für Sicherheit im Netz und für seine Rolle bei der Entwicklung der kanadischen Anti-Spam-Gesetzgebung (CASL), die von Marketing treibenden Unternehmen verlangt, vor dem Versenden kommerzieller E-Mails die Erlaubnis der Nutzer einzuholen.



Die Auszeichnung wurde am 25. Oktober im Rahmen der viertägigen 38. Hauptversammlung der M3AAWG in Paris bekanntgegeben. Die ?Messaging, Malware and Mobile Anti-Abuse Working Group (M3AAWG)" (Arbeitsgruppe zur Missbrauchsbekämpfung bei Mitteilungen, Schadware und Mobilfunk) verleiht die Auszeichnung jährlich, um einen ?unbesungenen Helden" auszuzeichnen, der hinter den Kulissen arbeitet, um das Internet und die Endnutzer zu schützen.



?Beide Leistungen wurden von der Gemeinschaft zur Missbrauchsbekämpfung als wertvolle Instrumente im Kampf gegen Spams und andere Formen der Cyber-Kriminalität weithin anerkannt. Das Operation Safety-Net (Betriebssicherheit im Netz) verschafft den allgemeinen und nicht technisch orientierten Nutzern Zugang zu Cyber-Sicherheit, indem der komplizierte Fachjargon hinsichtlich der Sicherheit unserer Geräte verständlich gemacht wird, und das Anti-Spam-Gesetz, das unter der Bezeichnung CASL bekannt ist, hat die Anzahl der Spam-E-Mails in Kanada und weit darüber hinaus drastisch reduziert. Keines dieser Projekte wäre ohne Andre Leducs Liebe zum Detail, ohne seinen engagierten Einsatz, der die Erwartungen weit übertraf, und ohne seine beharrliche Führung erfolgreich gewesen", sagte Michael Adkins, Chairman of the Board von M3AAWG.  



Leduc ist im kanadischen Ministerium für Innovation, Wissenschaft und wirtschaftliche Entwicklung geschäftsführender Direktor für Business Intelligence und Analyse sowie für digitale Sicherheit. Er arbeitete auch ehrenamtlich in einer Co-Lead-Funktion im Sekretariat für das London Action Plan/Unsolicited Communications Enforcement Network (LAP/UCENet) und unterstützte die Zusammenarbeit zwischen der M3AAWG und dem LAP/UCENet, die zu dem gemeinsam veröffentlichten Bericht führte. Ein Video, in dem Leducdie Motive erklärt, die hinter den beiden Projekten stehen, steht auf dem YouTube-Kanal von M3AAWG unter www.youtube.com/maawgzur Verfügung.



Operation Safety Net (Operation Sicheres Netz) für Unternehmen, Behörden und Endnutzer Operation Safety Net -- Best Practices to Address Online, Mobile, and Telephony Threats ist ein 76 Seiten umfassender Bericht, der von Sicherheitsexperten auf der ganzen Welt geschrieben wurde und aktuelle Probleme der Cyber-Sicherheit beschreibt, denen Unternehmen, Behörden und Endnutzer ausgesetzt sind und in dem bewährte Methoden zum Schutz gegen diese Bedrohungen beschrieben werden. Leduc war bei diesem Projekt, das ursprünglich von der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung angefordert wurde, federführend und stellte das eingereichte Material zu einem zusammenhängenden Bericht zusammen.



Leduc sagte, ?Die Übersetzung unser Fach- und Ingenieursprache in eine allgemein verständliche Sprache war vermutlich der wichtigste Teil der Arbeit. Wir wollten einen Bericht erstellen, den ein Sicherheitsbeauftragter oder ein Ingenieur Kollegen oder dem Management geben kann, damit sie besser verstehen, was Cyber-Kriminalität ist und warum ihr Unternehmen betroffen sein könnte. Wir wollten es auch Entscheidern in der Politik ? sowohl in Industrie- als auch in Entwicklungsländern ? erleichtern, die über nicht so viel fachliche Erfahrung verfügen, um handeln zu können."



Der Bericht wurde ursprünglich 2012 erstellt, dann 2015 aktualisiert. Die neueste Ausgabe behandelt Malware und Botnets, Phishing und Social Engeneering, Missbrauch des Internetprotokolls und des Domain Name System (DNS sowie Bedrohungen bei Mobilfunk, Voice over IP (VOIP) und Telefonie.. Der Bericht wurde ursprünglich auf Englisch veröffentlicht, wurde mittlerweile ins Französische und Spanischeübersetzt und erreicht einen Großteil der Weltbevölkerung. Der Bericht steht in diesen Sprachen unter www.m3aawg.org unter ?Best Practices" zur Verfügung.



CASL wirkt über die Grenzen Kanadas hinaus Leduc war federführend bei der Entwicklung der Richtlinie und des rechtlichen Rahmens für die kanadische Anti-Spam-Gesetzgebung (CASL), die bei ihrem Inkrafttreten 2014 einen neuen Standard für das Aussenden von Marketingmitteilungen aufgestellt hat. Das Gesetz gilt für kommerzielle Informationen und für Werbematerial, die per E-Mail, SMS, Instant Messaging oder soziale Medien verschickt werden. Es gilt auch für Software-Installationen und für Mobilfunk-Apps.



CASL verlangt, dass Marketing-Treibende, bevor sie kommerzielle Mitteilungen verschicken, die Erlaubnis der Nutzer einholen ? ein Verfahren, das als ?Opt-in" bezeichnet wird und im Kampf gegen Missbrauch und Spams effektiver ist. Nach dem Gesetz ist es beispielsweise erforderlich, dass Nutzer sich freiwillig bei einer Mailing-Liste registrieren lassen oder dass eine Geschäftsbeziehung zu einem Unternehmen besteht, bevor Marketing-Treibende entsprechendes Material per E-Mail schicken dürfen. Da das CASL für alle Mitteilungen gilt, die an Nutzer in Kanada geschickt werden, einschließlich solcher, die von anderen Ländern aus verschickt werden, hat es international zur freiwilligen Übernahme des Opt-in-Verfahrens beigetragen.



Das Volumen an Spam in kanadischen Netzwerken ist seit Inkrafttreten des CASL-Gesetzes um mehr als ein Drittel zurückgegangen. Wir haben auch festgestellt, dass sich Absender in Ländern in unserem Süden, in ganz Europa und selbst in Asien an unser Gesetz halten. Viele internationale Versender erhalten nun Einverständniserklärungen vor dem elektronischen Versand kommerzieller Mitteilungen an unsere Nutzer", sagte Leduc.



Leduc begann mit seiner Arbeit mit Konzepten und der Sprache für das CASL-Gesetz im Jahr 2009. Er hat sich 2004 auf Cyber-Sicherheit spezialisiert, als er OECD-Arbeitsgruppen für eCommerce leitete, und er wurde 2004 Mitglied einer Untergruppe von Experten für High-Tech-Straftaten. Er hat Industry Canada (jetzt Innovation Science and Economic Development Canada) bei der OECD, den G7- und G8-Gipfeln und beim Wassenaar Arrangement vertreten.



Die 38. Hauptversammlung der M3AAWG ist die europäische Jahresversammlung Organisation und hat Sicherheitsexperten aus über 30 Ländern zusammengebracht. Die Arbeitskonferenz umfasst über 50 Sitzungen mit Netzwerkbetreibern, Unternehmen für soziale Netzwerke, Anbietern von Hosting- und Cloud-Dienstleistungen, Anbietern von E-Mail-Dienstleistungen, akademische Forscher  und Berater für öffentliche Ordnung, die Informationen über die neuesten Cyber-Bedrohungen austauschen. Die nächste Konferenz wird vom 20. bis zum 23. Februar 2017 in San Francisco stattfinden.



Über die Messaging, Malware and Mobile Anti-Abuse Working Group (M3AAWG) Die Messaging, Malware and Mobile Anti-Abuse Working Group (M3AAWG) ist die Schnittstelle, an der die Branche zusammenkommt, um gemeinsam gegen Bots, Malware, Spam, Viren, Denial-of-Service-Attacken und andere Online-Angriffe vorzugehen. Die Mitglieder der M3AAWG (www.M3AAWG.org) repräsentieren über eine Milliarde Mailboxen einiger der größten Netzbetreiber weltweit. Dabei nutzt die Vereinigung die Fachkenntnis und Erfahrung ihrer weltweiten Mitglieder, um mithilfe von Technologie, Zusammenarbeit und Ordre public gegen den Missbrauch bereits bestehender Netzwerke und neuer Dienste vorzugehen. Sie informiert darüber hinaus Entscheidungsträger weltweit über technische und operative Probleme im Zusammenhang mit Online-Missbrauch und Messaging. Die M3AAWG hat ihren Hauptsitz in San Francisco im US-Bundesstaat Kalifornien und wird durch die Anforderungen des Marktes gelenkt und von den führenden Netzwerkbetreibern und Providern von Messaging-Diensten unterstützt.



M3AAWG Board of Directors: AT&T gehandelt bei NYSE unter dem SymbolT; CenturyLink gehandelt bei NYSE unter dem Symbol CTL; Cloudmark, Inc.; Comcast gehandelt bei NASDAQ unter dem Symbol CMCSA; Facebook; Google; LinkedIn; Message Systems; Mailchimp; Microsoft Corp.; Orange gehandelt bei NYSE unter dem Symbol Euronext ORA; Return Path; SendGrid, Inc.; Charter Communications; Vade Secure; und Yahoo! Inc.



M3AAWG Full Members:1&1 Internet AG; Adobe Systems Inc.; Agora, Inc.; AOL; Campaign Monitor Pty.; Cisco Systems, Inc.; CloudFlare; Dyn; Exact Target, Inc.; IBM, iContact; Internet Initiative Japan traded on NASDAQ with symbols IIJ and IIJI; Liberty Global; Listrak; Litmus; MAPP; McAfee Inc.; Mimecast; Nominum, Inc.; Oracle Marketing Cloud; OVH; PayPal; Proofpoint; Rackspace; Spamhaus; Sprint; und Symantec.



Eine vollständige Liste steht unter https://www.m3aawg.org/about/roster zur Verfügung.



Eingebettetes Video verfügbar



Eingebettetes Video verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=3071677



Ansprechpartner für Medien:

Linda Marcus

APR

Mobil: +1-949-887-8887

LMarcus@astra.cc

Astra Communications



=== Andre Leduc erhält die Auszeichnung ?M3AAWG 2016 JD Falk Award" für Betriebssicherheit im Netz und für die Arbeit an der kanadischen Anti-Spam-Gesetzgebung (CASL) zum Schutz von Online-Nutzern (Bild) ===



Shortlink:

http://shortpr.com/fbueky



Permanentlink:

http://www.themenportal.de/bilder/andre-leduc-erhaelt-die-auszeichnung-m3aawg-2016-jd-falk-award-fuer-betriebssicherheit-im-netz-und-fuer-die-arbeit-an-der-kanadischen-anti-spam-gesetzgebung-casl-zum-schutz-von-online-nutzern
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kanada-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kanada-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Andre Leduc erhält die Auszeichnung ?M3AAWG 2016 JD Falk Award' für Betriebssicherheit im Netz und für die Arbeit an der kanadischen Anti-Spam-Gesetzgebung (CASL) zum Schutz von Online-Nutzern" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

Trotz Handelsstreit: G7-Gipfel in Kanada gibt sich ...

Trotz Handelsstreit: G7-Gipfel in Kanada gibt sich  ...
High Times in Kanada: Cannabis ist bald legal

High Times in Kanada: Cannabis ist bald legal
Trump vor G7-Gipfel in Kanada zunehmend isoliert

Trump vor G7-Gipfel in Kanada zunehmend isoliert

Alle Web-Video-Links bei Kanada-247.de: Kanada-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

Kanada-Botschaft-Deutschland-Berlin-2013- ...

Kanadischer-Pavillon-auf-Biennale-Venedig ...

Kanadische-Timberwoelfe-Zoo-Hannover-2011 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kanada-247.de: Kanada-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kanada
Kanada (englisch und französisch Canada) ist ein Staat in Nordamerika, der zwischen dem Atlantik im Osten und dem Pazifik im Westen liegt und nordwärts bis zum Arktischen Ozean reicht. Die einzige Landgrenze ist jene zu den Vereinigten Staaten von Amerika im Süden und im Nordwesten. Gemessen an der Fläche ist Kanada der zweitgrößte Staat der Erde, doch nur im Süden existieren städtische Ballungsräume. Die Besiedlung durch Indianer (First Nations) begann spätestens vor 12.000 Jahren, die Inuit ...

Diese Forum-Threads bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wäre das auch in Deutschland möglich (DaveD, 11.11.2016)

 Die Zukunft beginnt anderswo (Aaron1, 21.10.2016)

 Ceta wird das beste Freihandelsabkommen der Welt (Aaron1, 27.05.2016)

 Das sollte für Deutschland ein Beispiel sein (DaveD, 15.12.2014)

 Vom anderen Ende der Welt (Aaron1, 31.12.2014)

 Kanadische Küche in Deutschland? (Gourmet2, 19.08.2016)

 Bitte seid nett und respektvoll zueinander! (Kanada, 26.03.2012)

Diese Forum-Posts bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Großbritannien hat seine Hausaufgaben gemacht, der größte Teil der Bevölkerung ist geimpft. Da kommen Zahlen nach Deutschland von denen wir hier nur Träumen können. Und die hier Verantwortlichen ... (DaveD, 13.04.2021)

  Wird wie in Deutschland sein, kein vernünftiges und aktuelles Seuchengesetz. Die letzte Seuche ist 100 Jahre her, wird schon nichts passieren. Und dann noch der Föderalismus, wie zu Zeiten der K ... (Alwin03, 18.03.2021)

  Hier wäre es vielleicht besser gewesen für Heimkehrer sofort Quarantäne anzuordnen. Genau wie in Deutschland hat man aber erst mal diskutiert ob es dafür überhaupt eine gesetzliche Grundlage gibt ... (HannesW, 11.02.2021)

  Jedes Land bekommt die Regierung die es verdient. Und Deutschland hat im Augenblick eben nichts anderes verdient. Eine Kanzlerin die wie eine Grabplatte auf dem Land lastet und unmittelbar um si ... (Aaron1, 03.06.2020)

  Und der Gipfel der Dummheit ist sogar Bundestagsvizepräsidentin…. In ...schland kannst du alles werden, egal welchen Bildungsgrad du dein eigen nennst. https://twitter.com/BlackDo04913777/stat ... (Otto76, 06.05.2020)

  Wissenschaftlich gesehen werden Thesen verifiziert oder eben falsifiziert. Die grünen Dummdeuter beherrschen weder das Eine noch das Andere. Und zum großen Teil ist auch ihre Selbstdarstellung e ... (Lara34, 05.04.2020)

  Früher waren Politiker gestandene Menschen und heute? Nehmen wir die Flintenuschi, wie viele Millionen hat sie an Berater verpulvert? Und, wird sie zur Verantwortung gezogen? Oder Andreas „Andi ... (Isolde, 08.02.2020)

  Sicher ist sicher… Und so trug neben dem Gürtel sicherheitshalber auch noch Hosenträger. Das sind genau die Kerle die 3 Kondome übereinander tragen. (Ortwin59, 10.01.2020)

  Ja aber wie ist sie dann auf diesen Posten gekommen. Hat die CSU ein Vorrecht auf diese Stelle? Oder wird bei diesen „Koalitionsverhandlungen“ nur noch gemauschelt? Und vor allem, wie kommt übe ... (DaveD, 15.11.2019)

  Damit sichern sich, übrigens auch Deutschland, ab, dass keine Schwerkriminellen einreisen. Kannst du bequem Online beantragen. Ich schicke dir hier mal eine Link…. https://www.eta-access.net/ ... (Erwin3, 29.07.2019)


Diese Testberichte bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Vieux Moulin Honigwein mit Blaubeeren Andere Länder andere Sitten. Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich auf einmal kanadischen Wein in der Hand hielt, Vieux Moulin Honigwein mit Blaubeeren. Honigwein ... (Sylke Sennowitzsch, 25.3.2021)

 Heidelbeersirup von Mcennedy Und als der Superbowl anstand hatten auch die deutschen Discounter einen Grund vom weltweit größten Sportereignis zu profitieren. Also wurde alles auf den Markt geworfen was irgen ... (Bertram Münzberg, 25.2.2021)

 Ahornsirup von DM Was ist ein (nord)amerikanisches Frühstück ohne Pfannkuchen und Ahornsirup? Nichts! Aber wo bekommt man guten Ahornsirup her? Es gibt zwar bei den Discountern manchmal Amerikawoch ... (Sylvia Wachinger, 14.5.2019)

 Granberries von Alesto Die Sommersalate sind passé und damit auch die ewigen Groutons in allen Variationen. Doch was macht man im Winter so auf den Salat? Ich persönlich nehme zu dieser Jahreszeit Granbe ... (Cedric Mosleitner, 28.12.2015)

Diese News bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gutjahr-Aktion ''Masters@Work'' geht weiter (PR-Gateway, 18.04.2024)
Award für gute Zusammenarbeit bereits viermal vergeben

Bickenbach/Bergstraße, 18. April 2024. Gemeinsam besser bauen: Darum geht es bei dem Award "Masters@Work". Viermal hat der Entwässerungsspezialist Gutjahr den Preis 2023 an ein Team aus Verarbeiter und eigenem Mitarbeiter vergeben. Sie haben jeweils zusammen ein kniffeliges Projekt zum erfolgreichen Abschluss geführt. Jetzt geht die Kampagne weiter. Sie soll in den Fokus rücken, wie wichtig eine gute Zusammenarbeit zwischen Herste ...

 Bücher haben kein Verfallsdatum und sind immer aktuell (Kummer, 24.08.2021)
Bücher haben kein Verfallsdatum. Sie sind immer aktuell, begeistern und verzaubern auf ihre eigene Art und Weise.

Buchtipps:
Das ultimative Gutelaunebuch
Spannend lustige Reiseberichte und Alltagsgeschichten und herzerwärmende, seelenschmeichelnde Lyrik zaubern in jedes Gesicht ein Lächeln, das lange anhält … wenn es nicht durch ein Lachen unterbrochen wird …
Balsam für Herz, Seele und Zwerchfell - ein Buch, das man nicht nur einmal liest!
ISBN-13: 978 ...

 Videokommunikation vom Feinsten – Hohe Sicherheit und Komfort (CallCenterScout, 25.01.2021)
Enghouse Interactive bietet branchenübergreifend kostenfreie Testlizenzen von „VidyoConnect“ in der aktuellen Version.

Leipzig, 18. Januar 2021 – Videokommunikation von höchstem Genuss bei maximalen Sicherheitsvorkehrungen bietet „VidyoConnect“, eine der führenden Videokonferenzlösungen für den B-to-B-Bereich von Enghouse Interactive. In der jetzt neu aufgelegten Version können Anwender Inhalte mit hoher Bildübertragungsrate, wie sie z.B. beim Streamen von Videos anfallen, mit ei ...

 Krebsforscher verwenden MindManager für Forschungsprojekte und wissenschaftliche Arbeiten (PR-Gateway, 12.08.2020)
Alzenau, 12. August 2020 - Die Mindmapping Methode ist in der Wissenschaft und Forschung bekannt und findet vielfältig Einsatz. Jetzt setzen Krebsforscher der University of Indiana School of Medicine auf MindManager, wenn es darum geht Forschungsprojekte zu verwalten oder wissenschaftliche Arbeiten zu verfassen.

Die Herausforderung

Als außerordentlicher Professor und Projektleiter am O"Connell Lab an der University of Indiana School of Medicine ist Dr. Thomas O"Connell ein Vorre ...

 Neu: MindManager Starter Academy (PR-Gateway, 22.07.2020)
Dreiteilige Webinar-Serie für Neueinsteiger und Interessenten

Alzenau, 22. Juli 2020 - Corel hat sein Service-Angebot in Sachen MindManager ausgebaut und bietet ab sofort, ergänzend zu den themenspezifischen Webinaren, eine MindManager Starter Academy an. Ziel der im August startenden Webinarreihe ist es, den Teilnehmern die Grundlagen für die Arbeit mit MindManager zu vermitteln.

Webinar 1: MindManager Vorlagen

Termin: Donnerstag, 27. August 2020, 15.00 - 15.45 Uhr


 Brainstorming in Projekten (PR-Gateway, 08.07.2020)
Tipps zu Brainstorming-Prozessen und -Techniken

Alzenau, 8. Juli 2020 - Bei der Projekt- und Teamarbeit spielen Brainstormings eine wichtige Rolle. Damit diese Form der Ideensammlung effektiv ist und Ergebnisse hervorbringt, aus denen sich Projekte entwickeln lassen, empfiehlt der Mindmapping-Spezialist Brendan McConnell folgende Vorgehensweise.

Schritt 1: Problemanalyse und Zieldefinition

Der Projektleiter oder die Führungskraft sollte festlegen, was erreicht werden und w ...

 MindManager Highlights im Sommer (PR-Gateway, 23.06.2020)
Neue Live Webinare zu branchen- oder bereichsspezifischen Einsatzszenarien und Funktionen

Alzenau, 23. Juni 2020 - Corel setzt seine erfolgreiche Webinarreihe zu den zahlreichen Nutzungsmöglichkeiten von MindManager auch in den Sommermonaten fort. Das bietet Kunden und Anwendern die Möglichkeit, die ruhige Urlaubszeit dazu zu nutzen, sich auf die anstehenden Aufgaben in der zweiten Jahreshälfte vorzubereiten.

Wie immer, widmen sich die kostenlosen und praxisnahen Webinare jeweils ...

 Corona-App geht an den Start (PR-Gateway, 16.06.2020)
ARAG Experten informieren über die Corona-Warn-App

Lange entwickelt, heftig diskutiert und seit gestern Abend in den App-Stores erhältlich: Die neue Smartphone-Anwendung wurde heute von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn, Innenminister Horst Seehofer und Kanzleramtschef Helge Braun sowie Vertretern der Entwicklerfirmen Telekom und SAP offiziell vorgestellt. Das Herunterladen der App beruht auf Freiwilligkeit, sie kann jederzeit wieder gelöscht werden und der Schutz der persönlichen Date ...

 Live Webinar: MindManager Smart Rules optimal einsetzen (PR-Gateway, 10.06.2020)
Noch effizienter arbeiten und smart Maps entwickeln

Alzenau, 10. Juni 2020 - Am Donnerstag, den 18. Juni 2020, findet um 15 Uhr das nächste MindManager Live Webinar statt. "Mit MindManager Smart Rules? effizient arbeiten und smarte Maps entwickeln" lautet der Titel der kostenlosen Online-Schulung.

Die in MindManager integrierten Smart Rules sind weitaus mehr als nur klassische Formatierungen. Mit ihnen lassen sich wichtige Inhalte von Workflows nicht nur hervorheben, sondern auch s ...

 Webinar zum digitalen Wissenstransfer im öffentlichen Dienst (PR-Gateway, 29.05.2020)
Wie die Stadt Raunheim den Generationswechsel in der Verwaltung erfolgreich umsetzt

Alzenau, 28. Mai 2020 - Am Mittwoch, den 10. Juni 2020, findet um 11 Uhr das kostenlose Webinar "Wissen ist Macht - nichts wissen macht nichts" statt. Darin verrät Tobias Loy, Fachbereichsleiter bei der Stadt Raunheim, wie es ihm gelungen ist einen Prozess zu implementieren, mit dem sich individuelles Wissen sicher und nachvollziehbar weitergeben lässt.

Im Zuge der Digitalisierung hat die Stadt R ...

Werbung bei Kanada-247.de:





Andre Leduc erhält die Auszeichnung ?M3AAWG 2016 JD Falk Award' für Betriebssicherheit im Netz und für die Arbeit an der kanadischen Anti-Spam-Gesetzgebung (CASL) zum Schutz von Online-Nutzern

 
Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Video Tipp @ Kanada-247.de

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kanada Infos
· Weitere News von Kanada


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kanada Infos:
Customer Conference 2010 von Beta Systems mit erweitertem Konzept


Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kanada News, Infos & Tipps - rund um Kanada / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.