Kanada News ! Kanada News & Infos Kanada Forum ! Kanada Forum Kanada News Links ! Kanada Videos Kanada Foto-Galerie ! Kanada Foto - Galerie Kanada News Links ! Kanada Web - Links Kanada Lexikon ! Kanada Lexikon Kanada Kalender ! Kanada Kalender
Kanada News & Kanada Infos & Kanada Tipps

 Kanada-247.de: News, Infos & Tipps zu Kanada

Seiten-Suche:  
 
 Kanada-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 130 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online - Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Haupt - Menü
Kanada News - Services
· Kanada - News
· Kanada - Links
· Kanada - Forum
· Kanada - Lexikon
· Kanada - Kalender
· Kanada - Foto-Galerie
· Kanada - Testberichte
· Kanada - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Kanada 24/7 News
· Kanada 24/7 Rubriken
· Top 5 bei Kanada 24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kanada 24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kanada 24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Kanada Link senden
· Kanada Event senden
· Kanada Bild senden
· Kanada Testbericht senden
· Kanada Kleinanzeige senden
· Kanada Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Kanada 24/7 weiterempfehlen

Community
· Kanada 24/7 Mitglieder
· Kanada 24/7 Gästebuch

Information
· Kanada 24/7 FAQ/ Hilfe
· Kanada 24/7 Impressum
· Kanada 24/7 AGB & Datenschutz
· Kanada 24/7 Statistiken

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Seiten - Infos
Kanada 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:1449
Kanada 24/7 -  News!  News:4.434
Kanada 24/7 -  Links!  Links:1
Kanada 24/7 - Forumposts!  Forumposts:175
Kanada 24/7 -  Testberichte!  Testberichte:5
Kanada 24/7 -  Galerie!  Galerie Bilder:133
Kanada 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Kanada 24/7 WebTips
Kanada ! Kanada bei Google
Kanada ! Kanada bei Wikipedia

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Kanada-247.de - News & Infos & Tipps rund um Kanada !

Kanada News! Aktuelle Verbraucherumfrage durch das CMO Council und InfoPrint belegt: Um Kundenbeziehungen zu verbessern und die eigene Marke aufzubauen sind präzise und relevante, auf den Kunden zugeschnittene In

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Kanada-247.de


Kanada Infos
Freie-PM.de: Stuttgart, den 01.Dezember 2009 - Die Verbraucher kontrollieren, prüfen und überblicken ihre täglichen Posteingänge, sei es per Post, E-Mail oder über das Interent. Sie bestellen Rundmails ab oder entscheiden sich gegen Markenprodukte, wenn sie ständig Informationen mit irrelevanten Inhalten erhalten. Dies belegt eine aktuelle Umfrage des Chief Marketing Officer (CMO) Council und InfoPrint Solutions.

In dem Bericht des CMO Council wird erläutert, dass Verbraucher heutzutage eine Unmenge unerwünschter Direktmarketing- und Werbematerialien erhalten, die per E-Mail an unzählige Adressen versendet oder in großen Mengen als Postsendung verschickt werden. Dies führt dazu, dass Briefkästen verstopfen und viele Sendungen direkt in den Papierkorb wandern. In den meisten Fällen ignorieren die Empfänger standardisierte kommerzielle Angebote oder nehmen diese nicht mehr wahr.

Das Risiko für die Unzufriedenheit und Abwanderung von Kunden nimmt zu, da 41 Prozent der Verbraucher angeben, dass sie aufgrund nutzloser Werbeinhalte in Betracht ziehen würden, auf eine andere Marke umzusteigen. Weitere 22 Prozent sagen, dass sie sich definitiv für eine andere Marke entscheiden würden.

Während 64 Prozent der Verbraucher angeben, dass sowohl bei E-Mails als auch bei traditionellen Postsendungen der überwiegende Teil aus Werbeangeboten besteht, sagen lediglich
41 Prozent, dass diese Mitteilungen eine besondere Relevanz haben. Von den 91 Prozent der Verbraucher, die E-Mails mit Verbraucherinformationen abbestellen, entscheiden sich 46 Prozent für eine andere Marke, da die Inhalte schlicht nicht relevant sind oder keinen Bezug zu ihren Anforderungen haben.

Zu den wichtigsten Erkenntnissen der Consumer Engagement Study, die in dem Bericht "Why Relevance Drives Response and Relationships: Using the Power of Precision Marketing to Better Engage Customers" vorgestellt werden, gehören folgende:

- Fast drei Viertel der Verbraucher erhielten Werbeunterlagen für Produkte, die sie bereits von diesem Unternehmen gekauft hatten.
- 73 Prozent der Verbraucher wären bereit, gedruckte Unterlagen entgegenzunehmen, wenn diese recycelbar oder Teil eines Nachhaltigkeitsprogramms wären.
- Neun von zehn Verbrauchern erhalten monatliche Rechnungen, die als traditionelle Postsendung zugestellt werden. Im Vergleich dazu erhalten 72 Prozent der Verbraucher Rechnungen per E-Mail.
- Wenn sie wählen dürften, würden 51 Prozent der Verbraucher Werbeangebote für Produkte oder Serviceleistungen lieber als traditionelle Postsendung erhalten, während 43 Prozent E-Mails bevorzugen würden.

"Nutzlose und unpersönliche Mitteilungen - ob per E-Mail oder als traditionelle Postsendung - sind überflüssig und überzeugen potenzielle Käufer keineswegs", sagt Liz Miller, Vice President, Programs and Operations, CMO Council. "Es ist daher nicht überraschend, dass Verbraucher inhaltslose E-Mails abbestellen. Marketingexperten müssen sich allerdings der Tatsache bewusst sein, dass sich der Kunde zurückzieht und keine Produkte mehr von Anbietern kauft, von denen er weiterhin Mitteilungen erhält, die sich durch einen Mangel an Vertraulichkeit, Erkenntnis und individuellem Verständnis auszeichnen."

Selbst wenn Marketingexperten umfassender mit einem Kunden zusammenarbeiten, z. B. mit Treue-Angeboten und Prämienprogrammen, werden selten überzeugende Inhalte vermittelt. In der Tat sind nur 6 Prozent der Verbraucher der Ansicht, dass die Werbeangebote, die sie im Rahmen von Mitteilungen zu Treue-Angeboten erhielten, auf ihren Präferenzen oder ihrem Kaufverhalten aus der jüngsten Vergangenheit beruhten. Marketingexperten verpassen so die Chance die Kundenbindung zu stärken und Kaufabsichten zu beeinflussen. In diesem Zusammenhang gaben 30 Prozent der Verbraucher an, dass sie nach dem Erhalt personalisierter Mitteilungen motiviert waren, Produkte eines Unternehmens zu kaufen.

"Diese Untersuchung belegt eindeutig, dass ein hohes Maß an Relevanz, Wertschätzung und Verbundenheit dem Kunden gegenüber zur Top-Herausforderung für Marketingexperten im heutigen Geschäftsumfeld geworden ist", so Sandra Zoratti, Vice President, Global Solutions Marketing bei der InfoPrint Solutions Company. "Es besteht die Notwendigkeit, mithilfe individualisierter und zielgerichteter Inhalte während des gesamten kundenspezifischen Lebenszyklus den nächsten Schritt im Bereich "Individualised Relationship Marketing" (IRM) anzugehen. Die kontinuierliche Sammlung von Daten sowie die Integration und die Analyse von Verhaltensweisen und transaktionsspezifischen Aktivitäten schaffen die Grundlagen für eine umfassende Anpassung von Inhalten an die Empfänger. Damit wird eine höhere Effizienz und eine bessere Rückmeldequote erreicht", ergänzt sie.

"Dieser Bericht belegt unsere eigenen Erfahrungen in Europa/Deutschland. Inhaltslose, nicht auf den Kunden zugeschnittene Mitteilungen wirken sich nachteilig negativ auf das Markenimage eines Unternehmens aus", so Heiko Jahn, Sales Manager Germany. "Aus diesem Grund erkennen immer mehr Marketingexperten den geschäftlichen Nutzen bei der Verwendung von Transaktions-dokumenten, z. B. Kontoauszüge und Rechnungen - einer der zuverlässigsten Kommunikations-kanäle -, als Chance, relevante und zielgerichtete Inhalte zu vermitteln."

Einige wichtige Daten, die in den US erhoben wurden:

- Die Zahl der traditionellen Postwurfsendungen beläuft sich auf über 100 Milliarden pro Jahr.
44 Prozent dieser unerwünschten und hauptsächlich zu Werbezwecken verschickten Sendungen landen ungeöffnet im Papierkorb.
- Auch die Zahl überflüssiger E-Mails ist unglaublich hoch. Pro Tag werden mehr als 200 Milliarden E-Mails versendet, wobei es sich laut eines von Microsoft im April 2009 veröffentlichten Berichts bei 97 Prozent aller E-Mails um Spam-Mails handelt.
- Nach Angaben von Cisco hat sich die Zahl der "individuellen" Spam-Mails, die auf persönlichen Informationen basieren, die aus dem Internet gestohlen wurden, im Lauf der letzten 12 Monate (2009) vervierfacht.
- Die durchschnittliche Rate geöffneter E-Mails in 16 verschiedenen Branchen im 2. Quartal 2009 liegt derzeit bei 22,2 % und ist damit im vierten Quartal in Folge angestiegen (Epsilon).
- Etwa 3,3 % der angeforderten E-Mails für Abonnenten in den USA und in Kanada wurden in den Ordner für unerwünschte Reklamesendungen oder Massensendungen verschoben. 17,4 % dieser E-Mails wurden überhaupt nicht zugestellt (ReturnPath).
- Nach einem Bericht von Forrester steigen die Marketingausgaben für E-Mails bis zum Jahr 2014 auf 2 Mrd. US-Dollar. Das ist nahezu das Doppelte der prognostizierten Ausgaben von 1,2 Mrd. US-Dollar für 2009 (ReturnPath).
- Es wird erwartet, dass in fünf Jahren jeder Einzelne 25 Werbe-E-Mails pro Tag erhält. Das ist ungefähr die doppelte Anzahl der 10 oder 12 E-Mails, die jeder derzeit pro Tag erhält (ReturnPath).

Informationen über das CMO Council
Der Gründung des Chief Marketing Officer (CMO) Council liegt die Idee zugrunde, ein Podium für den Austausch von Know-how und Thought-Leadership sowie den Aufbau persönlicher Beziehungen zwischen Marketingexperten auf Unternehmensebene und Entscheidungsträgern in einer Vielzahl weltweiter Branchen zu schaffen. Die 4.500 Mitglieder des CMO Council kontrollieren über 150 Mrd. US-Dollar der jährlichen Marketingausgaben und führen weltweit komplexe, verteilte Marketing- und Verkaufsmaßnahmen durch. Insgesamt gehören zum CMO Council und den zugehörigen strategischen Interessengemeinschaften weltweit über 12.000 Führungskräfte aus 90 Ländern und mehreren Branchen, Marktsegmenten und Märkten. Es gibt regionale Verbände und beratende Gremien in Amerika und Europa, im asiatisch-pazifischen Raum sowie im Nahen Osten und in Afrika. Zu den strategischen Interessengruppen des Council gehören die Coalition to Leverage and Optimise Sales Effectiveness (CLOSE), das Brand Management Institute und das Forum to Advance the Mobile Experience (FAME). www.cmocouncil.org

Wenn Sie eine Zusammenfassung dieses Berichts mit allen Ergebnissen herunterladen, bewährte Verfahren aufrufen, Videos von branchenführenden Unternehmen anschauen oder Beispiele für Individualised Relationship Marketing in der Praxis anzeigen möchten, besuchen Sie folgende Website: http://precisionpromotion.org/
Über die InfoPrint Solutions Company:
Die in Boulder, Colorado (USA) ansässige InfoPrint Solutions Company vereint die Stärken von IBM und Ricoh in den Bereichen Entwicklung, Herstellung und Marketing sowie bei der Erstellung strategischer Lösungen für Kunden. Sie ist ein wachstumsorientiertes, globales Unternehmen, dessen strategischer Fokus im Bereich Ausgabelösungen liegt. Weitere Informationen finden Sie unter www.infoprint.com/de
Oder folgen Sie uns im Twitter unter www.twitter.com/infoprint oder www.twitter.com/adfsavings.
InfoPrint Solutions Deutschland GmbH
Andreas Rieger
Ringstr. 70
70736 Fellbach
0711 - 5289 308
0711 - 5289 355
www.infoprint.com/de

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Brigitte Wenske
Prinzregentenstraße 79
81675
München
b.wenske@lucyturpin.com
+49 89 417761-42
http://lucyturpin.com



Stuttgart, den 01.Dezember 2009 - Die Verbraucher kontrollieren, prüfen und überblicken ihre täglichen Posteingänge, sei es per Post, E-Mail oder über das Interent. Sie bestellen Rundmails ab oder entscheiden sich gegen Markenprodukte, wenn sie ständig Informationen mit irrelevanten Inhalten erhalten. Dies belegt eine aktuelle Umfrage des Chief Marketing Officer (CMO) Council und InfoPrint Solutions.

In dem Bericht des CMO Council wird erläutert, dass Verbraucher heutzutage eine Unmenge unerwünschter Direktmarketing- und Werbematerialien erhalten, die per E-Mail an unzählige Adressen versendet oder in großen Mengen als Postsendung verschickt werden. Dies führt dazu, dass Briefkästen verstopfen und viele Sendungen direkt in den Papierkorb wandern. In den meisten Fällen ignorieren die Empfänger standardisierte kommerzielle Angebote oder nehmen diese nicht mehr wahr.

Das Risiko für die Unzufriedenheit und Abwanderung von Kunden nimmt zu, da 41 Prozent der Verbraucher angeben, dass sie aufgrund nutzloser Werbeinhalte in Betracht ziehen würden, auf eine andere Marke umzusteigen. Weitere 22 Prozent sagen, dass sie sich definitiv für eine andere Marke entscheiden würden.

Während 64 Prozent der Verbraucher angeben, dass sowohl bei E-Mails als auch bei traditionellen Postsendungen der überwiegende Teil aus Werbeangeboten besteht, sagen lediglich
41 Prozent, dass diese Mitteilungen eine besondere Relevanz haben. Von den 91 Prozent der Verbraucher, die E-Mails mit Verbraucherinformationen abbestellen, entscheiden sich 46 Prozent für eine andere Marke, da die Inhalte schlicht nicht relevant sind oder keinen Bezug zu ihren Anforderungen haben.

Zu den wichtigsten Erkenntnissen der Consumer Engagement Study, die in dem Bericht "Why Relevance Drives Response and Relationships: Using the Power of Precision Marketing to Better Engage Customers" vorgestellt werden, gehören folgende:

- Fast drei Viertel der Verbraucher erhielten Werbeunterlagen für Produkte, die sie bereits von diesem Unternehmen gekauft hatten.
- 73 Prozent der Verbraucher wären bereit, gedruckte Unterlagen entgegenzunehmen, wenn diese recycelbar oder Teil eines Nachhaltigkeitsprogramms wären.
- Neun von zehn Verbrauchern erhalten monatliche Rechnungen, die als traditionelle Postsendung zugestellt werden. Im Vergleich dazu erhalten 72 Prozent der Verbraucher Rechnungen per E-Mail.
- Wenn sie wählen dürften, würden 51 Prozent der Verbraucher Werbeangebote für Produkte oder Serviceleistungen lieber als traditionelle Postsendung erhalten, während 43 Prozent E-Mails bevorzugen würden.

"Nutzlose und unpersönliche Mitteilungen - ob per E-Mail oder als traditionelle Postsendung - sind überflüssig und überzeugen potenzielle Käufer keineswegs", sagt Liz Miller, Vice President, Programs and Operations, CMO Council. "Es ist daher nicht überraschend, dass Verbraucher inhaltslose E-Mails abbestellen. Marketingexperten müssen sich allerdings der Tatsache bewusst sein, dass sich der Kunde zurückzieht und keine Produkte mehr von Anbietern kauft, von denen er weiterhin Mitteilungen erhält, die sich durch einen Mangel an Vertraulichkeit, Erkenntnis und individuellem Verständnis auszeichnen."

Selbst wenn Marketingexperten umfassender mit einem Kunden zusammenarbeiten, z. B. mit Treue-Angeboten und Prämienprogrammen, werden selten überzeugende Inhalte vermittelt. In der Tat sind nur 6 Prozent der Verbraucher der Ansicht, dass die Werbeangebote, die sie im Rahmen von Mitteilungen zu Treue-Angeboten erhielten, auf ihren Präferenzen oder ihrem Kaufverhalten aus der jüngsten Vergangenheit beruhten. Marketingexperten verpassen so die Chance die Kundenbindung zu stärken und Kaufabsichten zu beeinflussen. In diesem Zusammenhang gaben 30 Prozent der Verbraucher an, dass sie nach dem Erhalt personalisierter Mitteilungen motiviert waren, Produkte eines Unternehmens zu kaufen.

"Diese Untersuchung belegt eindeutig, dass ein hohes Maß an Relevanz, Wertschätzung und Verbundenheit dem Kunden gegenüber zur Top-Herausforderung für Marketingexperten im heutigen Geschäftsumfeld geworden ist", so Sandra Zoratti, Vice President, Global Solutions Marketing bei der InfoPrint Solutions Company. "Es besteht die Notwendigkeit, mithilfe individualisierter und zielgerichteter Inhalte während des gesamten kundenspezifischen Lebenszyklus den nächsten Schritt im Bereich "Individualised Relationship Marketing" (IRM) anzugehen. Die kontinuierliche Sammlung von Daten sowie die Integration und die Analyse von Verhaltensweisen und transaktionsspezifischen Aktivitäten schaffen die Grundlagen für eine umfassende Anpassung von Inhalten an die Empfänger. Damit wird eine höhere Effizienz und eine bessere Rückmeldequote erreicht", ergänzt sie.

"Dieser Bericht belegt unsere eigenen Erfahrungen in Europa/Deutschland. Inhaltslose, nicht auf den Kunden zugeschnittene Mitteilungen wirken sich nachteilig negativ auf das Markenimage eines Unternehmens aus", so Heiko Jahn, Sales Manager Germany. "Aus diesem Grund erkennen immer mehr Marketingexperten den geschäftlichen Nutzen bei der Verwendung von Transaktions-dokumenten, z. B. Kontoauszüge und Rechnungen - einer der zuverlässigsten Kommunikations-kanäle -, als Chance, relevante und zielgerichtete Inhalte zu vermitteln."

Einige wichtige Daten, die in den US erhoben wurden:

- Die Zahl der traditionellen Postwurfsendungen beläuft sich auf über 100 Milliarden pro Jahr.
44 Prozent dieser unerwünschten und hauptsächlich zu Werbezwecken verschickten Sendungen landen ungeöffnet im Papierkorb.
- Auch die Zahl überflüssiger E-Mails ist unglaublich hoch. Pro Tag werden mehr als 200 Milliarden E-Mails versendet, wobei es sich laut eines von Microsoft im April 2009 veröffentlichten Berichts bei 97 Prozent aller E-Mails um Spam-Mails handelt.
- Nach Angaben von Cisco hat sich die Zahl der "individuellen" Spam-Mails, die auf persönlichen Informationen basieren, die aus dem Internet gestohlen wurden, im Lauf der letzten 12 Monate (2009) vervierfacht.
- Die durchschnittliche Rate geöffneter E-Mails in 16 verschiedenen Branchen im 2. Quartal 2009 liegt derzeit bei 22,2 % und ist damit im vierten Quartal in Folge angestiegen (Epsilon).
- Etwa 3,3 % der angeforderten E-Mails für Abonnenten in den USA und in Kanada wurden in den Ordner für unerwünschte Reklamesendungen oder Massensendungen verschoben. 17,4 % dieser E-Mails wurden überhaupt nicht zugestellt (ReturnPath).
- Nach einem Bericht von Forrester steigen die Marketingausgaben für E-Mails bis zum Jahr 2014 auf 2 Mrd. US-Dollar. Das ist nahezu das Doppelte der prognostizierten Ausgaben von 1,2 Mrd. US-Dollar für 2009 (ReturnPath).
- Es wird erwartet, dass in fünf Jahren jeder Einzelne 25 Werbe-E-Mails pro Tag erhält. Das ist ungefähr die doppelte Anzahl der 10 oder 12 E-Mails, die jeder derzeit pro Tag erhält (ReturnPath).

Informationen über das CMO Council
Der Gründung des Chief Marketing Officer (CMO) Council liegt die Idee zugrunde, ein Podium für den Austausch von Know-how und Thought-Leadership sowie den Aufbau persönlicher Beziehungen zwischen Marketingexperten auf Unternehmensebene und Entscheidungsträgern in einer Vielzahl weltweiter Branchen zu schaffen. Die 4.500 Mitglieder des CMO Council kontrollieren über 150 Mrd. US-Dollar der jährlichen Marketingausgaben und führen weltweit komplexe, verteilte Marketing- und Verkaufsmaßnahmen durch. Insgesamt gehören zum CMO Council und den zugehörigen strategischen Interessengemeinschaften weltweit über 12.000 Führungskräfte aus 90 Ländern und mehreren Branchen, Marktsegmenten und Märkten. Es gibt regionale Verbände und beratende Gremien in Amerika und Europa, im asiatisch-pazifischen Raum sowie im Nahen Osten und in Afrika. Zu den strategischen Interessengruppen des Council gehören die Coalition to Leverage and Optimise Sales Effectiveness (CLOSE), das Brand Management Institute und das Forum to Advance the Mobile Experience (FAME). www.cmocouncil.org

Wenn Sie eine Zusammenfassung dieses Berichts mit allen Ergebnissen herunterladen, bewährte Verfahren aufrufen, Videos von branchenführenden Unternehmen anschauen oder Beispiele für Individualised Relationship Marketing in der Praxis anzeigen möchten, besuchen Sie folgende Website: http://precisionpromotion.org/
Über die InfoPrint Solutions Company:
Die in Boulder, Colorado (USA) ansässige InfoPrint Solutions Company vereint die Stärken von IBM und Ricoh in den Bereichen Entwicklung, Herstellung und Marketing sowie bei der Erstellung strategischer Lösungen für Kunden. Sie ist ein wachstumsorientiertes, globales Unternehmen, dessen strategischer Fokus im Bereich Ausgabelösungen liegt. Weitere Informationen finden Sie unter www.infoprint.com/de
Oder folgen Sie uns im Twitter unter www.twitter.com/infoprint oder www.twitter.com/adfsavings.
InfoPrint Solutions Deutschland GmbH
Andreas Rieger
Ringstr. 70
70736 Fellbach
0711 - 5289 308
0711 - 5289 355
www.infoprint.com/de

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Brigitte Wenske
Prinzregentenstraße 79
81675
München
b.wenske@lucyturpin.com
+49 89 417761-42
http://lucyturpin.com


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kanada-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kanada-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Aktuelle Verbraucherumfrage durch das CMO Council und InfoPrint belegt: Um Kundenbeziehungen zu verbessern und die eigene Marke aufzubauen sind präzise und relevante, auf den Kunden zugeschnittene In" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

Kanada: Trudeau in der Klemme - zweiter Rücktritt u ...

Kanada: Trudeau in der Klemme - zweiter Rücktritt u ...
Mann aus Toronto präsentiert seine »Snowna Lisa«

Mann aus Toronto präsentiert seine »Snowna Lisa«
China / Kanada: Kanadier in China zum Tode verurtei ...

China / Kanada: Kanadier in China zum Tode verurtei ...

Alle Web-Video-Links bei Kanada-247.de: Kanada-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

Kanada-Ottawa-Parlament-09-sxc-stand-rest ...

Kanada-Botschaft-Deutschland-Berlin-2013- ...

Kanada-Wasserfall-Niagara-Falls-Niagarafa ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kanada-247.de: Kanada-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Wird wie in Deutschland sein, kein vernünftiges und aktuelles Seuchengesetz. Die letzte Seuche ist 100 Jahre her, wird schon nichts passieren. Und dann noch der Föderalismus, wie zu Zeiten der K ... (Alwin03, 18.03.2021)

  Ich habe von Aktien absolut keine Ahnung. Aber bei solchen Aktien würden sogar bei mir Alarmglocken angehen. Und wer sich so etwas ins Depot holt sollte schon über fundiertes Wissen verfügen. A ... (Hans-Peter, 21.03.2018)

  Wenn man noch bemerkt, dass ein Großteil der Doktortitel unserer politischen Elite gefakt ist. Dann möchte ich nicht wissen wie es mit anderen Abschlüssen ist. Oder ganz offen gesagt, wir werden v ... (Dora39, 21.10.2016)

 Wer soll so etwas in Deutschland auf den Weg bringen? Der übergewichtige Gabriel? Wenn man unsere Regierung so beim \"regieren\" zuschaut kommt man zu dem Schluss, ihnen geht es nur um Macht und Mac ... (HannesW, 15.12.2014)

 Das ist so einfach nicht zu beantworten. Fakt ist, dass die Hamburgerketten gewaltige Umsatzrückgänge haben. Allen voran MC. Also entweder größer werden oder das Angebot ändern. McCafe und ein er ... (Aaron1, 28.10.2014)

 Es gibt eine Deutsch-Kanadische Gesellschaft und eine Deutsch-Kanadischen Wirtschaftsklub. Aber sonst liest man kaum von irgendwelchen nennenswerten Aktivitäten zwischen beiden Ländern. Ach, und dan ... (DaveD, 26.12.2012)


Diese Testberichte bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Vieux Moulin Honigwein mit Blaubeeren Andere Länder andere Sitten. Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich auf einmal kanadischen Wein in der Hand hielt, Vieux Moulin Honigwein mit Blaubeeren. Honigwein ... (Sylke Sennowitzsch, 25.3.2021)

 Heidelbeersirup von Mcennedy Und als der Superbowl anstand hatten auch die deutschen Discounter einen Grund vom weltweit größten Sportereignis zu profitieren. Also wurde alles auf den Markt geworfen was irgen ... (Bertram Münzberg, 25.2.2021)

 Ahornsirup von DM Was ist ein (nord)amerikanisches Frühstück ohne Pfannkuchen und Ahornsirup? Nichts! Aber wo bekommt man guten Ahornsirup her? Es gibt zwar bei den Discountern manchmal Amerikawoch ... (Sylvia Wachinger, 14.5.2019)

 Granberries von Alesto Die Sommersalate sind passé und damit auch die ewigen Groutons in allen Variationen. Doch was macht man im Winter so auf den Salat? Ich persönlich nehme zu dieser Jahreszeit Granbe ... (Cedric Mosleitner, 28.12.2015)

Diese News bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, 23.04.2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 22.04.2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen. Neuer 321% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Neva (PR-Gateway, 22.04.2024)


Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock. Mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen



22.04.24 08:18

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74310/AC-220424-2.001.png



...

 KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 22.04.2024)


KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA



22.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74306/AC-2204-24.001.png


< ...

 Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 16.04.2024)


Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)



16.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74256/AC_Treatment_160424.001.png< ...

 
Neuer 225% Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, 03.04.2024)


Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA



03.04.24 08:17

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74127/AC_Alset_030424.001.png

< ...

 Klima-Campus Lichtenau erhält Auszeichnung vom Wirtschaftsministerium (PR-Gateway, 28.03.2024)
Die integrierte Gebäudeautomations-Lösung realisierte Priva-Partnerunternehmen Hubert Niewels GmbH, Bad Lippspringe

Priva-Pressemitteilung Klima-Campus-Auszeichnung

Tönisvorst, 27.03.2024: Im Rahmen einer Feierstunde zeichnete das Land Nordrhein-Westfalen am 1. März 2024 besonders energieeffiziente Nichtwohngebäude als Vorzeigeprojekte aus. Wir ...

 Balkone und Terrassen schnell und einfach planen (PR-Gateway, 20.03.2024)
KOSY UP von Gutjahr: Online-Konfigurator für aufgestelzte Systeme

Bickenbach/Bergstraße, 20. März 2024. Schon seit vier Jahren planen Architekten und Handwerker ihre Baustellen mit KOSY, dem Online-Konfigurator des Systemanbieters Gutjahr. KOSY stellt schnell und einfach die passenden Komplettsysteme für die Balkon- und Terrassenentwässerung zusammen. Jetzt hat der praktische Helfer einen cleveren Bruder bekommen: KOSY UP ist seit November online und hilft beim Einsatz von Rahmensyste ...

Werbung bei Kanada-247.de:





Aktuelle Verbraucherumfrage durch das CMO Council und InfoPrint belegt: Um Kundenbeziehungen zu verbessern und die eigene Marke aufzubauen sind präzise und relevante, auf den Kunden zugeschnittene In

 
Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Video Tipp @ Kanada-247.de

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kanada Infos
· Weitere News von Kanada


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kanada Infos:
Customer Conference 2010 von Beta Systems mit erweitertem Konzept


Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kanada News, Infos & Tipps - rund um Kanada / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.