Kanada-247.de

Social Media Business
Datum: Dienstag, dem 09. Februar 2016
Thema: Kanada Tipps


Kompakt-Seminar mit Claudia Hilker am 21. April 2010 in Düsseldorf

Kunden sind so mächtig wie nie zuvor

Social Media gewinnt extrem hohe Reichweiten. Viele Unternehmer nutzen bereits Xing, Twitter und Youtube, um mehr Geschäft zu machen. Doch viele ahnen noch gar nicht, wie groß das Potenzial ist. Wollen Sie wissen, ob sich Social Media Business für Ihr Unternehmen lohnt? In diesem Workshop erfahren Sie Chancen und Risiken für den unternehmerischen Einsatz.

Bisher haben Unternehmen ihre Produkte vermarktet

Nun wollen die Kunden mitmachen: Sie entwickeln treibende Kräfte in der Produkt-Entwicklung und gestalten Marketing, Vertrieb und Kommunikation mit. Unternehmen wie Dell haben längst reagiert und sich das Kunden-Wissen zunutze gemacht. Sie vernetzen Produkt-Management, Entwicklungsabteilung mit den Ideen und Wünschen der Kunden.

Social Media wächst rasant

Das Interesse an sozialen Netzwerken wie Xing, Twitter und Facebook nimmt an Bedeutung massiv zu. Für wachstumsorientierte Unternehmen wird die Social-Media-Präsenz immer wichtiger. 60% der Internetnutzer in Europa nutzen Social Media und 80% der USA-Internetnutzer, so eine aktuelle Forrester Research Studie.

Immer mehr Menschen sind über traditionelles Marketing nicht mehr erreichbar

Doch wie funktioniert Social Mediä Was sind die Chancen und Risiken? Und wie können Sie die neuen Möglichkeiten sinnvoll einsetzen? In diesem Workshop entdecken Sie, wie Sie in den sozialen Medien optimal positionieren. Sie erfahren, wie Sie mit Social Media Business mehr verkaufen. Dieser Workshop vermittelt Ihnen Praxis-Erfahrungen.

Gewinnen Sie einen Überblick über erfolgreiche Social Media Strategien

- Sie erhalten einen Überblick über Social Media Tools
- Sie erfahren, wie im Web über Ihr Unternehmen gesprochen wird
- Sie erleben, wie sich das Business durch die sozialen Medien verändert
- Sie verstehen, wie Sie die Tools einsetzen, um mit Ihren Kunden ins Gespräch zu kommen
- Sie erkennen, wie Unternehmen Web 2.0 in ihre Kommunikationsstrategie integrieren
- Sie erhalten viele Tipps und Tricks sowie eine Checkliste für Ihre Social Media-Strategie.

Für wen das Seminar interessant ist

Das Seminar wendet sich an Geschäftsführer, Fach- und Führungskräfte, die sich für den erfolgreichen Social Media Einsatz interessieren:

* Geschäftsleitung / Unternehmensentwicklung
* Unternehmenskommunikation / PR / Werbung
* Marketing / Markenführung / Marktforschung
* Vertrieb / Akquise / Support / Kundenbindung

Alle Infos im Überblick

Das Seminar findet am 21. April 2010 von 18:00 bis 21:30 Uhr in Düsseldorf statt. Es kostet 99 Euro plus 19 % Mehrwertsteuer = 117,81 Euro. Zur Online-Anmeldung:

http://hilker-consulting.de/social-media.php
Claudia Hilker berät ihre Kunden, wie sie ihren Geschäftserfolg steigern. Dabei entwickelt sie Strategien zur Kunden-Gewinnung, -Bindung und -Rückgewinnung. Einige Kunden haben mit integrierten Lösungen für PR und Social Media ihren Geschäftserfolg verdoppelt.

Zum Kundenkreis zählen renommierte Unternehmen. Zudem gibt sie Seminare, Trainings und hält Vorträge. Sie hat drei Fachbücher geschrieben: "Kunden gewinnen und binden", "WOW-Marketing" und "Web 2.0 in der Finanzbranche".

Ihren akademischen Hintergrund erwarb sie durch einen doppelten Studiengang. Im ersten Studiengang, den sie mit Auszeichnung absolvierte, studierte sie Deutsch, Literatur und Pädagogik. Zudem studierte sie Betriebswirtschaftslehre, Marketing und Informationstechnologie. Außerdem absolvierte sie eine NLP-Ausbildung.

Sie forschte und lehrte mit einem Stipendium vom DAAD (Deutscher Akademischer Austauschdienst) an der Universität Calgary in Kanada zum kreativen Schreiben. Anschließend folgten zwei Lehraufträge an der Uni Bielefeld. Sie arbeitete sieben Jahre in Management-Positionen, bevor sie sich 2002 mit Hilker Consulting selbstständig gemacht hat.

Mehr Infos: http://hilker-consulting.de/mensch.php

Hilker Consulting e.K.
Claudia Claudia Hilker
Königsallee 14
40212
Düsseldorf
info@hilker-consulting.de
0211 6000 614
http://hilker-consulting.de



Kompakt-Seminar mit Claudia Hilker am 21. April 2010 in Düsseldorf

Kunden sind so mächtig wie nie zuvor

Social Media gewinnt extrem hohe Reichweiten. Viele Unternehmer nutzen bereits Xing, Twitter und Youtube, um mehr Geschäft zu machen. Doch viele ahnen noch gar nicht, wie groß das Potenzial ist. Wollen Sie wissen, ob sich Social Media Business für Ihr Unternehmen lohnt? In diesem Workshop erfahren Sie Chancen und Risiken für den unternehmerischen Einsatz.

Bisher haben Unternehmen ihre Produkte vermarktet

Nun wollen die Kunden mitmachen: Sie entwickeln treibende Kräfte in der Produkt-Entwicklung und gestalten Marketing, Vertrieb und Kommunikation mit. Unternehmen wie Dell haben längst reagiert und sich das Kunden-Wissen zunutze gemacht. Sie vernetzen Produkt-Management, Entwicklungsabteilung mit den Ideen und Wünschen der Kunden.

Social Media wächst rasant

Das Interesse an sozialen Netzwerken wie Xing, Twitter und Facebook nimmt an Bedeutung massiv zu. Für wachstumsorientierte Unternehmen wird die Social-Media-Präsenz immer wichtiger. 60% der Internetnutzer in Europa nutzen Social Media und 80% der USA-Internetnutzer, so eine aktuelle Forrester Research Studie.

Immer mehr Menschen sind über traditionelles Marketing nicht mehr erreichbar

Doch wie funktioniert Social Mediä Was sind die Chancen und Risiken? Und wie können Sie die neuen Möglichkeiten sinnvoll einsetzen? In diesem Workshop entdecken Sie, wie Sie in den sozialen Medien optimal positionieren. Sie erfahren, wie Sie mit Social Media Business mehr verkaufen. Dieser Workshop vermittelt Ihnen Praxis-Erfahrungen.

Gewinnen Sie einen Überblick über erfolgreiche Social Media Strategien

- Sie erhalten einen Überblick über Social Media Tools
- Sie erfahren, wie im Web über Ihr Unternehmen gesprochen wird
- Sie erleben, wie sich das Business durch die sozialen Medien verändert
- Sie verstehen, wie Sie die Tools einsetzen, um mit Ihren Kunden ins Gespräch zu kommen
- Sie erkennen, wie Unternehmen Web 2.0 in ihre Kommunikationsstrategie integrieren
- Sie erhalten viele Tipps und Tricks sowie eine Checkliste für Ihre Social Media-Strategie.

Für wen das Seminar interessant ist

Das Seminar wendet sich an Geschäftsführer, Fach- und Führungskräfte, die sich für den erfolgreichen Social Media Einsatz interessieren:

* Geschäftsleitung / Unternehmensentwicklung
* Unternehmenskommunikation / PR / Werbung
* Marketing / Markenführung / Marktforschung
* Vertrieb / Akquise / Support / Kundenbindung

Alle Infos im Überblick

Das Seminar findet am 21. April 2010 von 18:00 bis 21:30 Uhr in Düsseldorf statt. Es kostet 99 Euro plus 19 % Mehrwertsteuer = 117,81 Euro. Zur Online-Anmeldung:

http://hilker-consulting.de/social-media.php
Claudia Hilker berät ihre Kunden, wie sie ihren Geschäftserfolg steigern. Dabei entwickelt sie Strategien zur Kunden-Gewinnung, -Bindung und -Rückgewinnung. Einige Kunden haben mit integrierten Lösungen für PR und Social Media ihren Geschäftserfolg verdoppelt.

Zum Kundenkreis zählen renommierte Unternehmen. Zudem gibt sie Seminare, Trainings und hält Vorträge. Sie hat drei Fachbücher geschrieben: "Kunden gewinnen und binden", "WOW-Marketing" und "Web 2.0 in der Finanzbranche".

Ihren akademischen Hintergrund erwarb sie durch einen doppelten Studiengang. Im ersten Studiengang, den sie mit Auszeichnung absolvierte, studierte sie Deutsch, Literatur und Pädagogik. Zudem studierte sie Betriebswirtschaftslehre, Marketing und Informationstechnologie. Außerdem absolvierte sie eine NLP-Ausbildung.

Sie forschte und lehrte mit einem Stipendium vom DAAD (Deutscher Akademischer Austauschdienst) an der Universität Calgary in Kanada zum kreativen Schreiben. Anschließend folgten zwei Lehraufträge an der Uni Bielefeld. Sie arbeitete sieben Jahre in Management-Positionen, bevor sie sich 2002 mit Hilker Consulting selbstständig gemacht hat.

Mehr Infos: http://hilker-consulting.de/mensch.php

Hilker Consulting e.K.
Claudia Claudia Hilker
Königsallee 14
40212
Düsseldorf
info@hilker-consulting.de
0211 6000 614
http://hilker-consulting.de







Dieser Artikel kommt von Kanada Tipps & Kanada Infos & Kanada News !
http://www.kanada-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.kanada-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=108