Kanada-247.de

Werden wir wieder Weltmeisterin?
Datum: Dienstag, dem 09. Februar 2016
Thema: Kanada Infos


CTC bringt glückliche Gewinner zur Fußball-WM der Frauen in Kanada

Mettmann, 14. April 2015 - Mit der Gewinnaktion #KickenInKanada vom 14. April bis 08. Mai 2015 richtet sich die Canadian Tourism Commission (CTC) an alle Fußballfans, die einen der sportlichen Höhepunkte des Jahres live vor Ort miterleben möchten. Wer gewinnt, fliegt umsonst nach Vancouver und erhält obendrein Karten für das Endspiel.



#WM14 und #Hoeness waren im letzten Jahr zwei der beliebtesten Hashtags. Bestimmt werden auch 2015 viele Ereignisse aus der Welt des Sports im Internet ihre Spuren hinterlassen. Hoffentlich zählt am 5. Juli #Weltmeisterin dazu, denn dann steigt das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen, und das deutsche Team gehört zu den Favoriten. Leider gibt es für das Endspiel schon jetzt keine Karten mehr, aber dank #KickenInKanada können zwei kreative Köpfe vielleicht doch im Stadion mitfiebern.



Ein Sportevent der Superlative

Über 1,5 Millionen Fans, die zur WM anreisen, werden sie um dieses Privileg mit Sicherheit beneiden - und eine halbe Milliarde Fernsehzuschauer aus aller Welt erst recht. Ab dem 6. Juni treten 24 Nationalmannschaften in sechs Gruppen gegeneinander an. Deutschland trifft zunächst in Ottawa und Winnipeg auf die Elfenbeinküste, Norwegen und Thailand. Weitere Spielorte sind Edmonton, Montréal sowie Moncton an der Ostküste.



Mit viel Kreativität und etwas Glück nach Vancouver

Tief im Westen und somit auf der anderen Seite dieses riesigen Landes liegt Vancouver, wo das Endspiel stattfindet. Der glückliche Gewinner, dessen Beitrag per Losverfahren gezogen wird, wird die faszinierende Metropole bald kennenlernen. Eingereicht werden kann ein kreatives Video oder Foto, das zeigt, was mit einem Ball so alles angestellt werden kann. Aus den Einsendungen wird am 08. Mai der Gewinner/die Gewinnerin gezogen. Der gemeinsam mit dem Reiseveranstalter America Unlimited ausgelobte Preis ist eine Reise für zwei Personen inklusive Finalkarten.



Lena Goeßling und Anja Mittag drücken die Daumen

Wer noch nicht ganz überzeugt ist oder etwas Inspiration braucht, sollte sich das Video anschauen, in dem die Nationalspielerinnen Lena Goeßling und Anja Mittag nicht nur einen ersten Eindruck von Kanada und den WM-Spielorten vermitteln, sondern natürlich auch ihre Ballfertigkeit demonstrieren. Sie und das gesamte Team von Bundestrainerin Silvia Neid freuen sich auf die Unterstützung aus Deutschland.



Link zum Video: https://youtu.be/yBCJXaaryVU

Link zur Gewinnaktion #KickenInKanada: https://apps.facebook.com/promosapp/7641669



Über die Canadian Tourism Commission

Die CTC ist das offizielle kanadische Marketingunternehmen für Tourismus. Wir möchten die Welt dazu inspirieren, Kanada zu entdecken. Gemeinsam mit unseren Partnern in der Tourismusbranche und den Regierungen der Territorien und Provinzen von Kanada bewerben und vermarkten wir Kanada in elf Ländern weltweit, führen Marktforschungen durch und fördern die Entwicklung der Branche und ihrer Produkte. Regelmäßige Neuigkeiten zu unseren Initiativen erhalten Sie mit einem Abo der CTC News (Englisch), erhältlich als RSS-Feed oder E-Mail. Sie können uns auf Facebook besuchen, auf Twitter verfolgen oder unseren YouTube-Kanal abonnieren. Weitere Informationen finden Sie auf www.canada.travel/corporate



Pressekontakt:

Canadian Tourism Commission

proudly [re]presented by

TravelMarketing Romberg TMR GmbH

BARBARA ACKERMANN

DIRECTOR PR & MEDIA

Schwarzbachstrasse 32, D-40822 Mettmann near Düsseldorf, Germany

Phone: +49 (0) 2104 - 9524112, Fax: +49 (0) 2104 - 91 26 73

b.ackermann@travelmarketing.de, www.kanada-presse.de, www.keepexploring.de

Find us on Facebook: www.facebook.com/entdeckekanada

Follow us on Twitter: www.twitter.com/entdeckekanada

Canada Videos on YouTube: www.youtube.com/entdeckeKanada

Canada Photos on Flickr: www.flickr.com/photos/entdeckeKanada

Canada on Pinterest: www.pinterest.com/ExploreCanada

Explore Canada on Instagram: www.instagram.com/explorecanada

Tumblr-Microblog: http://entdecke-kanada.tumblr.com/

Use #ExploreCanada in all channels, and we'll share our favourites with our followers.

Unseren deutschen Media-Newsletter können Sie hier abonnieren: http://bit.ly/CTC_Media_Newsletter_Anmeldung



Über:

Canadian Tourism Commission proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH
Frau Barbara Ackermann
Schwarzbachstr. 32
40822 Mettmann
Deutschland

fon ..: +49 2104 9524112
fax ..: +49 2104 9126 73
web ..: http://www.kanada-presse.de
email : b.ackermann@travelmarketing.de

Über die Canadian Tourism Commission

Die CTC ist das offizielle kanadische Marketingunternehmen für Tourismus. Wir möchten die Welt dazu inspirieren, Kanada zu entdecken. Gemeinsam mit unseren Partnern in der Tourismusbranche und den Regierungen der Territorien und Provinzen von Kanada bewerben und vermarkten wir Kanada in elf Ländern weltweit, führen Marktforschungen durch und fördern die Entwicklung der Branche und ihrer Produkte. Regelmäßige Neuigkeiten zu unseren Initiativen erhalten Sie mit einem Abo der CTC News (Englisch), erhältlich als RSS-Feed oder E-Mail. Sie können uns auf Facebook besuchen, auf Twitter verfolgen oder unseren YouTube-Kanal abonnieren. Weitere Informationen finden Sie auf www.canada.travel/corporate


Pressekontakt:

Canadian Tourism Commission proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH
Frau Barbara Ackermann
Schwarzbachstr. 32
40822 Mettmann

fon ..: +49 2104 9524112
web ..: http://www.kanada-presse.de
email : b.ackermann@travelmarketing.de


Veröffentlicht von >> connektar << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


CTC bringt glückliche Gewinner zur Fußball-WM der Frauen in Kanada

Mettmann, 14. April 2015 - Mit der Gewinnaktion #KickenInKanada vom 14. April bis 08. Mai 2015 richtet sich die Canadian Tourism Commission (CTC) an alle Fußballfans, die einen der sportlichen Höhepunkte des Jahres live vor Ort miterleben möchten. Wer gewinnt, fliegt umsonst nach Vancouver und erhält obendrein Karten für das Endspiel.



#WM14 und #Hoeness waren im letzten Jahr zwei der beliebtesten Hashtags. Bestimmt werden auch 2015 viele Ereignisse aus der Welt des Sports im Internet ihre Spuren hinterlassen. Hoffentlich zählt am 5. Juli #Weltmeisterin dazu, denn dann steigt das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen, und das deutsche Team gehört zu den Favoriten. Leider gibt es für das Endspiel schon jetzt keine Karten mehr, aber dank #KickenInKanada können zwei kreative Köpfe vielleicht doch im Stadion mitfiebern.



Ein Sportevent der Superlative

Über 1,5 Millionen Fans, die zur WM anreisen, werden sie um dieses Privileg mit Sicherheit beneiden - und eine halbe Milliarde Fernsehzuschauer aus aller Welt erst recht. Ab dem 6. Juni treten 24 Nationalmannschaften in sechs Gruppen gegeneinander an. Deutschland trifft zunächst in Ottawa und Winnipeg auf die Elfenbeinküste, Norwegen und Thailand. Weitere Spielorte sind Edmonton, Montréal sowie Moncton an der Ostküste.



Mit viel Kreativität und etwas Glück nach Vancouver

Tief im Westen und somit auf der anderen Seite dieses riesigen Landes liegt Vancouver, wo das Endspiel stattfindet. Der glückliche Gewinner, dessen Beitrag per Losverfahren gezogen wird, wird die faszinierende Metropole bald kennenlernen. Eingereicht werden kann ein kreatives Video oder Foto, das zeigt, was mit einem Ball so alles angestellt werden kann. Aus den Einsendungen wird am 08. Mai der Gewinner/die Gewinnerin gezogen. Der gemeinsam mit dem Reiseveranstalter America Unlimited ausgelobte Preis ist eine Reise für zwei Personen inklusive Finalkarten.



Lena Goeßling und Anja Mittag drücken die Daumen

Wer noch nicht ganz überzeugt ist oder etwas Inspiration braucht, sollte sich das Video anschauen, in dem die Nationalspielerinnen Lena Goeßling und Anja Mittag nicht nur einen ersten Eindruck von Kanada und den WM-Spielorten vermitteln, sondern natürlich auch ihre Ballfertigkeit demonstrieren. Sie und das gesamte Team von Bundestrainerin Silvia Neid freuen sich auf die Unterstützung aus Deutschland.



Link zum Video: https://youtu.be/yBCJXaaryVU

Link zur Gewinnaktion #KickenInKanada: https://apps.facebook.com/promosapp/7641669



Über die Canadian Tourism Commission

Die CTC ist das offizielle kanadische Marketingunternehmen für Tourismus. Wir möchten die Welt dazu inspirieren, Kanada zu entdecken. Gemeinsam mit unseren Partnern in der Tourismusbranche und den Regierungen der Territorien und Provinzen von Kanada bewerben und vermarkten wir Kanada in elf Ländern weltweit, führen Marktforschungen durch und fördern die Entwicklung der Branche und ihrer Produkte. Regelmäßige Neuigkeiten zu unseren Initiativen erhalten Sie mit einem Abo der CTC News (Englisch), erhältlich als RSS-Feed oder E-Mail. Sie können uns auf Facebook besuchen, auf Twitter verfolgen oder unseren YouTube-Kanal abonnieren. Weitere Informationen finden Sie auf www.canada.travel/corporate



Pressekontakt:

Canadian Tourism Commission

proudly [re]presented by

TravelMarketing Romberg TMR GmbH

BARBARA ACKERMANN

DIRECTOR PR & MEDIA

Schwarzbachstrasse 32, D-40822 Mettmann near Düsseldorf, Germany

Phone: +49 (0) 2104 - 9524112, Fax: +49 (0) 2104 - 91 26 73

b.ackermann@travelmarketing.de, www.kanada-presse.de, www.keepexploring.de

Find us on Facebook: www.facebook.com/entdeckekanada

Follow us on Twitter: www.twitter.com/entdeckekanada

Canada Videos on YouTube: www.youtube.com/entdeckeKanada

Canada Photos on Flickr: www.flickr.com/photos/entdeckeKanada

Canada on Pinterest: www.pinterest.com/ExploreCanada

Explore Canada on Instagram: www.instagram.com/explorecanada

Tumblr-Microblog: http://entdecke-kanada.tumblr.com/

Use #ExploreCanada in all channels, and we'll share our favourites with our followers.

Unseren deutschen Media-Newsletter können Sie hier abonnieren: http://bit.ly/CTC_Media_Newsletter_Anmeldung



Über:

Canadian Tourism Commission proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH
Frau Barbara Ackermann
Schwarzbachstr. 32
40822 Mettmann
Deutschland

fon ..: +49 2104 9524112
fax ..: +49 2104 9126 73
web ..: http://www.kanada-presse.de
email : b.ackermann@travelmarketing.de

Über die Canadian Tourism Commission

Die CTC ist das offizielle kanadische Marketingunternehmen für Tourismus. Wir möchten die Welt dazu inspirieren, Kanada zu entdecken. Gemeinsam mit unseren Partnern in der Tourismusbranche und den Regierungen der Territorien und Provinzen von Kanada bewerben und vermarkten wir Kanada in elf Ländern weltweit, führen Marktforschungen durch und fördern die Entwicklung der Branche und ihrer Produkte. Regelmäßige Neuigkeiten zu unseren Initiativen erhalten Sie mit einem Abo der CTC News (Englisch), erhältlich als RSS-Feed oder E-Mail. Sie können uns auf Facebook besuchen, auf Twitter verfolgen oder unseren YouTube-Kanal abonnieren. Weitere Informationen finden Sie auf www.canada.travel/corporate


Pressekontakt:

Canadian Tourism Commission proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH
Frau Barbara Ackermann
Schwarzbachstr. 32
40822 Mettmann

fon ..: +49 2104 9524112
web ..: http://www.kanada-presse.de
email : b.ackermann@travelmarketing.de


Veröffentlicht von >> connektar << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln






Dieser Artikel kommt von Kanada Tipps & Kanada Infos & Kanada News !
http://www.kanada-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.kanada-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2507