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Datum: Dienstag, dem 09. Februar 2016
Thema: Kanada Infos


Kewill übernimmt Sage-Finanzpaket in Speditionslösung
16. Dezember 2009 - Bad Homburg v. d. H - Die zu den führenden Anbietern von Logistik- und Zollsoftware gehörende Kewill-Gruppe hat das Finanzpaket "Sage ACCPAC Financials" in ihre Speditionslösung "Kewill Forwarding" integriert. Nach Mitteilung der Softwarespezialistin sparen Anwender Ressourcen und Kosten, da die Daten nicht mehr in zwei verschiedene Systeme eingegeben werden müssen und somit nicht mehr redundant im Unternehmen vorliegen. Die in das operative System eingepflegten Informationen werden laut Kewill automatisch auch in das Finanzsystem übertragen - auf diese Weise können Prozesse verschlankt werden.

Ritu Rooney, Global Product Manager Kewill Forwarding: "Durch die Integration kombinieren wir unsere Speditionslösung Kewill Forwarding mit einem marktführenden Finanzpaket. Für das Sage-System haben wir uns deshalb entschieden, weil es Kewill am besten ergänzt. Es ist eine weltweite Lösung mit einem klaren Produktentwicklungsplan."

Die Produktivität werde erhöht, da die Daten nur einmal in das System eingegeben werden müssten. Gleichzeitig würden so Anwenderfehler reduziert. Speditionsunternehmen seien dadurch in der Lage, schneller neue Kunden zu integrieren. Das führe dazu, dass ihr Angebot aufgrund des beschleunigten Gütertransports attraktiver werde. Rooney: "Die Spediteure können sich auf größere operative Flexibilität und Kontrolle freuen. Alle Informationen sind für jedermann verfügbar, und durch diese verbesserte Transparenz kann der Anwender genau sehen, was in seinem Betrieb passiert. Zum Beispiel kann er prüfen, ob ein Kunde seinen Zahlungsverpflichtungen pünktlich nachgekommen ist, bevor er einen neuen Auftrag einbucht."

Rooney weiter: "Die Kewill Forwarding-Upgrades werden die Service Level Agreements, welche Speditionen ihren Kunden bieten, optimieren. Da die Serviceanforderungen an die Speditionen ständig steigen, wird es so unseren Speditionskunden möglich, diese Herausforderungen zu meistern."

Weitere Verbesserungen verspreche das "Document Package-Tool", mit dem der Anwender festlegen könne, welche Dokumente zusammengefasst werden sollen, um diese Kunden oder Partnern "gebündelt" zu senden, statt jedes einzeln verschicken zu müssen. Durch den automatisierten Prozess müsse der Anwender nicht mehr selbst überlegen, welche Dokumente jeweils zu versenden seien. Das Autoresponder-Tool ermögliche ihm die automatische Planung von "Folgeaktivitäten". Er könne festlegen, welche Services ausgelöst würden, nachdem ein bestimmter Abschnitt abgeschlossen sei. Für jeden Abschnitt könne eine Meldung eingestellt werden, die als Auslöser für die nächste Aktion wirke. Diese Meldungen könnten gleichzeitig an den Kunden übermittelt werden, um ihn über den Stand der Lieferung zu informieren.

Evan Puzey, Chief Marketing Officer Kewill: "Durch die Automatisierung dieser Funktionen kann eine erhebliche Produktivitätssteigerung erzielt werden. So kann der Anwender zum Beispiel festlegen, dass bei Erreichen des bestätigten Status für einen Auftrag eine automatisierte Aktualisierung des Workflow-Status erfolgt. Das kann dann eine E-Mail an einen Kunden auslösen oder einen Datenexport über EDI. Dieser Prozess ermöglicht eine drastische Effizienzsteigerung."

Über Kewill Deutschland: Die Kewill GmbH mit Hauptsitz in Bad Homburg v.d.H. sowie Niederlassungen in Düsseldorf, Hamburg und Pratteln (Schweiz) zählt seit 1986 zu den führenden Softwareanbietern in den Bereichen Zollabfertigung sowie Luft- und Seefrachtabwicklung. Die seit Juni 2006 zur Londoner Kewill plc gehörende Gesellschaft beschäftigt inzwischen über 70 Mitarbeiter. Ihre Zabis-Zollsoftware verbindet die Teilnehmer mit der jeweiligen Zollbehörde und versetzt sie in die Lage, zollrelevante Sendungsdaten zwischen mehreren Teilnehmern auszutauschen.

Kewill bietet zwei sichere und leistungsfähige Rechenzentren für das Hosting der Softwarelösungen im Application-Service-Providing (ASP) oder Internet-Betrieb. Über das Kewill-Clearing-Center laufen gegenwärtig ca. 50 Prozent aller im Atlas-Verfahren abgefertigten Nachrichten.

www.kewill.de

Über Kewill plc: Der Welthandel ist durch eine rasant zunehmende Komplexität seiner Lieferketten geprägt. Diese umfasst Bereiche wie Einkauf, Zollabfertigung, Compliance, Transport, Lagerung, Finanzierung, Transparenz und Schnittstellenverknüpfung. Schwachstellen in einem dieser Supply-Chain-Glieder führen zu Lieferverzögerungen und Kostensteigerungen. Kewill verfügt über eine Softwarepalette, die selbst das Management komplexester Lieferketten für Hersteller, Händler und Logistiker signifikant vereinfacht.

Mit über 35 Jahren Erfahrung im globalen Handels- und Logistikmanagement sowie 600 Mitarbeitern weltweit agiert Kewill als Supply-Chain-Langzeitinnovator für Hersteller, Distributoren, Wiederverkäufer, Spediteure, Transporteure, Zollagenten sowie Third- und Fourth-Party-Logistics-Provider (3PLs & 4PLs). Außerdem werden ausgefeilte Systemlösungen für in den Welthandel involvierte Institutionen wie Banken und Versicherer realisiert.

Kewill-Softwareprodukte werden täglich rund um den Globus von mehr als 40.000 Anwendern zum Management ihrer Supply-Chain-Netzwerke genutzt. Auf der Kewill-Kundenliste stehen Firmen wie 3M, Bayer, Caterpillar, DHL, FedEx, Ford, General Electric, General Motors, H.J. Heinz, Kimberley-Clark, Kraft, Levi Strauss, Mazda, Nestlé, Nike, Palm, Procter & Gamble, Smith & Nephew, Sony, TNT, Unilever, UPS, Vodafone, Yamaha und Xerox.

www.kewill.com

Über Sage: Sage unterstützt zurzeit über 2,9 Mio. Kunden in den USA und in Kanada. Der Schwerpunkt liegt auf Business Management-Software und -Services für kleine und mittlere Unternehmen (KMU). Sage- Anwendungen umfassen die ganze Bandbreite betrieblicher Erfordernisse wie Buchhaltung, Kundenbeziehungsmanagement, Kontaktmanagement, Personalwesen, Lagerverwaltung, spezielle Branchenerfordernisse u. v. m.
Die Muttergesellschaft The Sage Group Plc ist ein weltweit führender Anbieter von Buchhaltungs- und Business Management-Software für kleine und mittlere Unternehmen (KMU). Sage-Ziel ist es, Kunden dabei zu unterstützen, ihren Betrieb effizienter zu gestalten, indem ihnen dabei geholfen wird, eine bessere Einsicht in ihre Betriebsaktivitäten zu bekommen und dauerhafte Vorteile durch Automatisierung ihrer Geschäftsprozesse verschafft werden.

www.sage.com

MBWA PR GmbH
Bernd Karpfen
Foßredder 12
22359
Hamburg
pr@mbwa.de
04060900714
http://mbwa.de



Kewill übernimmt Sage-Finanzpaket in Speditionslösung
16. Dezember 2009 - Bad Homburg v. d. H - Die zu den führenden Anbietern von Logistik- und Zollsoftware gehörende Kewill-Gruppe hat das Finanzpaket "Sage ACCPAC Financials" in ihre Speditionslösung "Kewill Forwarding" integriert. Nach Mitteilung der Softwarespezialistin sparen Anwender Ressourcen und Kosten, da die Daten nicht mehr in zwei verschiedene Systeme eingegeben werden müssen und somit nicht mehr redundant im Unternehmen vorliegen. Die in das operative System eingepflegten Informationen werden laut Kewill automatisch auch in das Finanzsystem übertragen - auf diese Weise können Prozesse verschlankt werden.

Ritu Rooney, Global Product Manager Kewill Forwarding: "Durch die Integration kombinieren wir unsere Speditionslösung Kewill Forwarding mit einem marktführenden Finanzpaket. Für das Sage-System haben wir uns deshalb entschieden, weil es Kewill am besten ergänzt. Es ist eine weltweite Lösung mit einem klaren Produktentwicklungsplan."

Die Produktivität werde erhöht, da die Daten nur einmal in das System eingegeben werden müssten. Gleichzeitig würden so Anwenderfehler reduziert. Speditionsunternehmen seien dadurch in der Lage, schneller neue Kunden zu integrieren. Das führe dazu, dass ihr Angebot aufgrund des beschleunigten Gütertransports attraktiver werde. Rooney: "Die Spediteure können sich auf größere operative Flexibilität und Kontrolle freuen. Alle Informationen sind für jedermann verfügbar, und durch diese verbesserte Transparenz kann der Anwender genau sehen, was in seinem Betrieb passiert. Zum Beispiel kann er prüfen, ob ein Kunde seinen Zahlungsverpflichtungen pünktlich nachgekommen ist, bevor er einen neuen Auftrag einbucht."

Rooney weiter: "Die Kewill Forwarding-Upgrades werden die Service Level Agreements, welche Speditionen ihren Kunden bieten, optimieren. Da die Serviceanforderungen an die Speditionen ständig steigen, wird es so unseren Speditionskunden möglich, diese Herausforderungen zu meistern."

Weitere Verbesserungen verspreche das "Document Package-Tool", mit dem der Anwender festlegen könne, welche Dokumente zusammengefasst werden sollen, um diese Kunden oder Partnern "gebündelt" zu senden, statt jedes einzeln verschicken zu müssen. Durch den automatisierten Prozess müsse der Anwender nicht mehr selbst überlegen, welche Dokumente jeweils zu versenden seien. Das Autoresponder-Tool ermögliche ihm die automatische Planung von "Folgeaktivitäten". Er könne festlegen, welche Services ausgelöst würden, nachdem ein bestimmter Abschnitt abgeschlossen sei. Für jeden Abschnitt könne eine Meldung eingestellt werden, die als Auslöser für die nächste Aktion wirke. Diese Meldungen könnten gleichzeitig an den Kunden übermittelt werden, um ihn über den Stand der Lieferung zu informieren.

Evan Puzey, Chief Marketing Officer Kewill: "Durch die Automatisierung dieser Funktionen kann eine erhebliche Produktivitätssteigerung erzielt werden. So kann der Anwender zum Beispiel festlegen, dass bei Erreichen des bestätigten Status für einen Auftrag eine automatisierte Aktualisierung des Workflow-Status erfolgt. Das kann dann eine E-Mail an einen Kunden auslösen oder einen Datenexport über EDI. Dieser Prozess ermöglicht eine drastische Effizienzsteigerung."

Über Kewill Deutschland: Die Kewill GmbH mit Hauptsitz in Bad Homburg v.d.H. sowie Niederlassungen in Düsseldorf, Hamburg und Pratteln (Schweiz) zählt seit 1986 zu den führenden Softwareanbietern in den Bereichen Zollabfertigung sowie Luft- und Seefrachtabwicklung. Die seit Juni 2006 zur Londoner Kewill plc gehörende Gesellschaft beschäftigt inzwischen über 70 Mitarbeiter. Ihre Zabis-Zollsoftware verbindet die Teilnehmer mit der jeweiligen Zollbehörde und versetzt sie in die Lage, zollrelevante Sendungsdaten zwischen mehreren Teilnehmern auszutauschen.

Kewill bietet zwei sichere und leistungsfähige Rechenzentren für das Hosting der Softwarelösungen im Application-Service-Providing (ASP) oder Internet-Betrieb. Über das Kewill-Clearing-Center laufen gegenwärtig ca. 50 Prozent aller im Atlas-Verfahren abgefertigten Nachrichten.

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Über Kewill plc: Der Welthandel ist durch eine rasant zunehmende Komplexität seiner Lieferketten geprägt. Diese umfasst Bereiche wie Einkauf, Zollabfertigung, Compliance, Transport, Lagerung, Finanzierung, Transparenz und Schnittstellenverknüpfung. Schwachstellen in einem dieser Supply-Chain-Glieder führen zu Lieferverzögerungen und Kostensteigerungen. Kewill verfügt über eine Softwarepalette, die selbst das Management komplexester Lieferketten für Hersteller, Händler und Logistiker signifikant vereinfacht.

Mit über 35 Jahren Erfahrung im globalen Handels- und Logistikmanagement sowie 600 Mitarbeitern weltweit agiert Kewill als Supply-Chain-Langzeitinnovator für Hersteller, Distributoren, Wiederverkäufer, Spediteure, Transporteure, Zollagenten sowie Third- und Fourth-Party-Logistics-Provider (3PLs & 4PLs). Außerdem werden ausgefeilte Systemlösungen für in den Welthandel involvierte Institutionen wie Banken und Versicherer realisiert.

Kewill-Softwareprodukte werden täglich rund um den Globus von mehr als 40.000 Anwendern zum Management ihrer Supply-Chain-Netzwerke genutzt. Auf der Kewill-Kundenliste stehen Firmen wie 3M, Bayer, Caterpillar, DHL, FedEx, Ford, General Electric, General Motors, H.J. Heinz, Kimberley-Clark, Kraft, Levi Strauss, Mazda, Nestlé, Nike, Palm, Procter & Gamble, Smith & Nephew, Sony, TNT, Unilever, UPS, Vodafone, Yamaha und Xerox.

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Über Sage: Sage unterstützt zurzeit über 2,9 Mio. Kunden in den USA und in Kanada. Der Schwerpunkt liegt auf Business Management-Software und -Services für kleine und mittlere Unternehmen (KMU). Sage- Anwendungen umfassen die ganze Bandbreite betrieblicher Erfordernisse wie Buchhaltung, Kundenbeziehungsmanagement, Kontaktmanagement, Personalwesen, Lagerverwaltung, spezielle Branchenerfordernisse u. v. m.
Die Muttergesellschaft The Sage Group Plc ist ein weltweit führender Anbieter von Buchhaltungs- und Business Management-Software für kleine und mittlere Unternehmen (KMU). Sage-Ziel ist es, Kunden dabei zu unterstützen, ihren Betrieb effizienter zu gestalten, indem ihnen dabei geholfen wird, eine bessere Einsicht in ihre Betriebsaktivitäten zu bekommen und dauerhafte Vorteile durch Automatisierung ihrer Geschäftsprozesse verschafft werden.

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