Kanada-247.de

Ein musikalisches Instore-Marketing Konzept
Datum: Dienstag, dem 09. Februar 2016
Thema: Kanada Infos


Die Brown Shoe Firma ist ein weltweit handelnde Schuhhändler die eine sehr unwiderstehliche Auswahl anbietet von bewährten und beliebten Marken. Jährlich laufen mehr als 100 Millionen zufriedene Käufer mit einem tollen neuen Paar Schuhe der Brown Shoe Firma für Damen, Herren und Kinder durch die Welt. Die meisten davon werden im Eigentum des Unternehmens befindlichen Einzelhandelsketten Famous Footwear und Naturalizer verkauft.

Brown Shoe verkauft eine Vielzahl von Schuhen— angefangen von anspruchsvoller Schuhmode von Via Spiga und Vera Wang Lavender Label über bequemes Schuhwerk mit Stil von Naturalizer und Franco Sarto bis hin zum vertrauten Komfort der Marken aus dem Hause Dr. Scholl und den aufregenden Kollektionen in Zusammenarbeit mit Stars und Sternchen wie Carlos Santana und Fergie. Mood Media unterstützt die Gemeinschaftsprojekte von Brown Shoe mit Musikkünstlern durch die Einbindung von Stücken dieser Künstler in das Musikprogramm der einzelnen Filialen.

Das Unternehmen nutzt die Musik- und Kommunikationslösungen sowie Digital Signage von Mood Media in jeder einzelnen der mehr als 1.300 Filialen des Unternehmens in den Vereinigten Staaten und Kanada. Ziel des Unternehmens ist es, die Kunden mit einem besonders angenehmen Einkaufserlebnis zu begeistern. Besonders das Ambiente in den Verkaufsräumen spielt dabei eine wichtige Rolle. Die Musikprogrammierer von Mood Media arbeiteten gemeinsam mit Brown Shoe an der Entwicklung von gemischte kundenspezifisch abgestimmte Musikmix für die verschiedenen Handelsmarken des Unternehmens.

Für Famous Footwear entstand dabei eine bunte Mischung aus modernen, jugendlichen Musikrichtungen im Bereich der Popmusik mit beliebten etwas progressiver ausgerichteten Stücken von Lady GaGa und Beyonce bis hin zu Beck und Fatboy Slim. Der Sound sorgt dafür, dass die Kunden mit Freude bei der Sache bleiben, ein bisschen auch die eigene Abenteuerlust entdecken und richtig Lust auf den Einkauf von Schuhen bekommen.

Für Naturalizer fiel die Wahl auf einen femininen Sound mit fröhlichem und unbeschwertem Pop und Soul. Der Mix passt gut zur frischen und unkomplizierten Positionierung der Marke und verbindet dabei unvergessliche Klassiker mit einem schicken neuen Schnitt und einem zeitlos schönem Stil.

Mit dem Angebot von Mood Media ersetzt wurden dabei die Leistungen eines reinen Musikanbieters. Die Verträge mit dem Altanbieter mit einer Bindefrist von fünf Jahren liefen zu verschiedenen Zeitpunkten in den einzelnen Filialen von Brown Shoe aus. Zur Gewährleistung eines reibungslosen Übergangs mit einer minimalen Störung des Geschäftsbetriebs in den Filialen wurden die Anlagen von Mood Media am ersten Tag des neuen Vertragsverhältnisses in jeder Filiale installiert. Mood stellt für sämtliche Filialen In-Store-Messaging bereit und überträgt die Musik des Altanbieters über die Anlagen von Mood Media. Mit dem Ablauf der Altverträge wechselte man bei der Musik in den einzelnen Filialen automatisch zu den kundenspezifischen Musikmixen von Mood Media. Der Übergang konnte so ganz problemlos und ohne Störung des Geschäftsbetriebs gelingen.

Veröffentlicht von >> diana9o9 << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Die Brown Shoe Firma ist ein weltweit handelnde Schuhhändler die eine sehr unwiderstehliche Auswahl anbietet von bewährten und beliebten Marken. Jährlich laufen mehr als 100 Millionen zufriedene Käufer mit einem tollen neuen Paar Schuhe der Brown Shoe Firma für Damen, Herren und Kinder durch die Welt. Die meisten davon werden im Eigentum des Unternehmens befindlichen Einzelhandelsketten Famous Footwear und Naturalizer verkauft.

Brown Shoe verkauft eine Vielzahl von Schuhen— angefangen von anspruchsvoller Schuhmode von Via Spiga und Vera Wang Lavender Label über bequemes Schuhwerk mit Stil von Naturalizer und Franco Sarto bis hin zum vertrauten Komfort der Marken aus dem Hause Dr. Scholl und den aufregenden Kollektionen in Zusammenarbeit mit Stars und Sternchen wie Carlos Santana und Fergie. Mood Media unterstützt die Gemeinschaftsprojekte von Brown Shoe mit Musikkünstlern durch die Einbindung von Stücken dieser Künstler in das Musikprogramm der einzelnen Filialen.

Das Unternehmen nutzt die Musik- und Kommunikationslösungen sowie Digital Signage von Mood Media in jeder einzelnen der mehr als 1.300 Filialen des Unternehmens in den Vereinigten Staaten und Kanada. Ziel des Unternehmens ist es, die Kunden mit einem besonders angenehmen Einkaufserlebnis zu begeistern. Besonders das Ambiente in den Verkaufsräumen spielt dabei eine wichtige Rolle. Die Musikprogrammierer von Mood Media arbeiteten gemeinsam mit Brown Shoe an der Entwicklung von gemischte kundenspezifisch abgestimmte Musikmix für die verschiedenen Handelsmarken des Unternehmens.

Für Famous Footwear entstand dabei eine bunte Mischung aus modernen, jugendlichen Musikrichtungen im Bereich der Popmusik mit beliebten etwas progressiver ausgerichteten Stücken von Lady GaGa und Beyonce bis hin zu Beck und Fatboy Slim. Der Sound sorgt dafür, dass die Kunden mit Freude bei der Sache bleiben, ein bisschen auch die eigene Abenteuerlust entdecken und richtig Lust auf den Einkauf von Schuhen bekommen.

Für Naturalizer fiel die Wahl auf einen femininen Sound mit fröhlichem und unbeschwertem Pop und Soul. Der Mix passt gut zur frischen und unkomplizierten Positionierung der Marke und verbindet dabei unvergessliche Klassiker mit einem schicken neuen Schnitt und einem zeitlos schönem Stil.

Mit dem Angebot von Mood Media ersetzt wurden dabei die Leistungen eines reinen Musikanbieters. Die Verträge mit dem Altanbieter mit einer Bindefrist von fünf Jahren liefen zu verschiedenen Zeitpunkten in den einzelnen Filialen von Brown Shoe aus. Zur Gewährleistung eines reibungslosen Übergangs mit einer minimalen Störung des Geschäftsbetriebs in den Filialen wurden die Anlagen von Mood Media am ersten Tag des neuen Vertragsverhältnisses in jeder Filiale installiert. Mood stellt für sämtliche Filialen In-Store-Messaging bereit und überträgt die Musik des Altanbieters über die Anlagen von Mood Media. Mit dem Ablauf der Altverträge wechselte man bei der Musik in den einzelnen Filialen automatisch zu den kundenspezifischen Musikmixen von Mood Media. Der Übergang konnte so ganz problemlos und ohne Störung des Geschäftsbetriebs gelingen.

Veröffentlicht von >> diana9o9 << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Kanada Tipps & Kanada Infos & Kanada News !
http://www.kanada-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.kanada-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=745