Kanada News ! Kanada News & Infos Kanada Forum ! Kanada Forum Kanada News Links ! Kanada Videos Kanada Foto-Galerie ! Kanada Foto - Galerie Kanada News Links ! Kanada Web - Links Kanada Lexikon ! Kanada Lexikon Kanada Kalender ! Kanada Kalender
Kanada News & Kanada Infos & Kanada Tipps

 Kanada-247.de: News, Infos & Tipps zu Kanada

Seiten-Suche:  
 
 Kanada-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 67 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online - Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Haupt - Menü
Kanada News - Services
· Kanada - News
· Kanada - Links
· Kanada - Forum
· Kanada - Lexikon
· Kanada - Kalender
· Kanada - Foto-Galerie
· Kanada - Testberichte
· Kanada - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Kanada 24/7 News
· Kanada 24/7 Rubriken
· Top 5 bei Kanada 24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kanada 24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kanada 24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Kanada Link senden
· Kanada Event senden
· Kanada Bild senden
· Kanada Testbericht senden
· Kanada Kleinanzeige senden
· Kanada Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Kanada 24/7 weiterempfehlen

Community
· Kanada 24/7 Mitglieder
· Kanada 24/7 Gästebuch

Information
· Kanada 24/7 FAQ/ Hilfe
· Kanada 24/7 Impressum
· Kanada 24/7 AGB & Datenschutz
· Kanada 24/7 Statistiken

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Seiten - Infos
Kanada 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:1403
Kanada 24/7 -  News!  News:4.421
Kanada 24/7 -  Links!  Links:1
Kanada 24/7 - Forumposts!  Forumposts:175
Kanada 24/7 -  Testberichte!  Testberichte:5
Kanada 24/7 -  Galerie!  Galerie Bilder:133
Kanada 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Kanada 24/7 WebTips
Kanada ! Kanada bei Google
Kanada ! Kanada bei Wikipedia

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Kanada News & Infos! Kanada News & Infos | fos4X-Eiserkennung durch DNV GL Group, vormals Germanischen Lloyd, erneut zertifiziert
Kanada Infos
PR-Gateway: Rechtssicherheit bei der Absicherung von Windkraftanlagen

(NL/3898661501) München, 17. Oktober 2016 Das innovative faseroptische Eiserkennungssystem der fos4X GmbH wurde erneut durch die DNV GL Group zertifiziert. Für Windkraftanlagenbetreiber bleibt somit die Rechtssicherheit erhalten, geeignete Sensorik zum sicheren Stoppen und automatischen Anfahren der Anlagen zur Vermeidung von Eiswurfschäden einzusetzen.



Um Eisabwurf von den Rotorblättern zu vermeiden und ...

Veröffentlicht von Kanada-247.de am Montag, dem 17. Oktober 2016 (2157 mal gelesen)
(alles lesen | 10.292 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Kanada News & Infos! Kanada News & Infos | Hormonelle Verhütung
Kanada Infos
PR-Gateway: Mögliche Alternativen für Raucherinnen

Haar, Oktober 2016. Geht es um die Wahl ihres Verhütungsmittels, haben Frauen in Deutschland einen klaren Favoriten: die Antibabypille. 53 Prozent verlassen sich auf ihre empfängnisverhütende Wirkung. Doch nicht für alle Frauen ist eine klassische Kombinationspille, deren Wirkung auf den Sexualhormonen Östrogen und Gestagen beruht, erste Wahl. Die aktuelle WHO Leitlinie "Auswahlkriterien von Kontrazeptiva" weist beispielsweise darauf hin, d ...

Veröffentlicht von Kanada-247.de am Montag, dem 17. Oktober 2016 (2245 mal gelesen)
(alles lesen | 8.856 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Kanada News & Infos! Kanada News & Infos | Razorfish 'Bot Toolkit': Kompetente Starthilfe zur Nutzung der Post-Screen Welt
Kanada Infos
PR-Gateway: Digitalagentur launcht Kompendium zur Mensch-Maschine-Kommunikation

Frankfurt/Berlin/München, 17. Oktober 2016 - Kurz und kompakt: Im Rahmen ihres brandneuen "Bot Toolkit" bietet Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation, einen umfassenden Einblick in die Welt der Natural Language Interfaces (NLI). Auf 26 Seiten bereitete das Emerging Experiences Team die wichtigsten Informationen zu diesem Thema anschaulich ...

Veröffentlicht von Kanada-247.de am Montag, dem 17. Oktober 2016 (2223 mal gelesen)
(alles lesen | 8.274 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Kanada News & Infos! Kanada News & Infos | Vermögenswirksame Leistungen: Auch für Azubis interessant!
Kanada Infos
PR-Gateway: ARAG Experten über das Geldgeschenk vom Arbeitgeber und Staat

Der Anspruch auf vermögenswirksame Leistungen kann in Tarifverträgen geregelt sein, die die Arbeitgeberverbände mit den Gewerkschaften für ganze Branchen abschließen. Aber Arbeitgeber können sich auch in Betriebsvereinbarungen oder in Arbeitsverträgen zur Zahlung vermögenswirksamer Leistungen verpflichten. Oftmals haben auch schon Azubis einen Anspruch auf die Zahlungen. Was die über die zusätzliche Vergütung wissen s ...

Veröffentlicht von Kanada-247.de am Montag, dem 17. Oktober 2016 (2199 mal gelesen)
(alles lesen | 9.816 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Kanada News & Infos! Kanada News & Infos | 'Meet your High School': Infomessen für Schüler und Eltern zum High-School-Jahr in Kanada
Kanada Infos
Freie-PM.de: Auf Veranstaltungen in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München informiert der Hamburger Spezialreiseveranstalter Do it! Sprachreisen im November mit "Canada Days" über High-School-Aufenthalte.

Vertreter von kanadischen Schulbezirken aus Nova Scotia, New Brunswick, Ontario, Alberta und British Columbia werden Eltern und Schülern wertvolle Informationen aus erster Hand liefern. Besucher des "Canada Day" können sich mit ihren Anmeldungen zum High-School-Aufenthalt um Teilstipendi ...


Veröffentlicht von Kanada-247.de am Freitag, dem 14. Oktober 2016 (2276 mal gelesen)
(alles lesen | 6.866 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Kanada News & Infos! Kanada News & Infos | EGRR kritisiert CETA-Urteil des Bundesverfassungsgerichtes. Klimaschutz in Gefahr
Kanada Infos
PR-Gateway: Die Bundesregierung darf das CETA-Abkommen am 27. Oktober auf dem EU-Kanada-Gipfel vorläufig unterzeichnen - so lautet das Urteil des Bundesverfassungsgerichtes vom Donnerstag, 13. Oktober 2016. Die Eilanträge und Forderungen, die von rund 190.000 Bürgern unterstützt wurden, sind somit abgelehnt. "Diese Entscheidung gefährdet die Energiesparmaßnahmen und die Wende hin zu regenerativen Stromquellen", kritisiert Gerfried Bohlen, Vorstandsvorsitzender der bundesweit aktiven Energiegenosse ...

Veröffentlicht von Kanada-247.de am Freitag, dem 14. Oktober 2016 (2217 mal gelesen)
(alles lesen | 6.414 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Kanada News & Infos! Kanada News & Infos | Herbstzeit = Einbruchzeit
Kanada Infos
PR-Gateway: ARAG Experten sagen, wie man sich vor Einbrüchen schützt

Die Ernten sind eingebracht, das Laub färbt sich golden und in den Kaminen knistern die ersten Feuer. Der Herbst hat sehr schöne Seiten. Mit dem früheren Einbruch der Dunkelheit steigt allerdings auch die Zahl der Haus- und Wohnungseinbrüche. Im November und Dezember ist in jedem Jahr die Hauptsaison für Einbrecher, warnt die Kriminalpolizei. ARAG Experten sagen, wie man sich schützen kann.

Beliebte Einstiegswege

Veröffentlicht von Kanada-247.de am Donnerstag, dem 13. Oktober 2016 (2213 mal gelesen)
(alles lesen | 10.922 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Kanada News & Infos! Kanada News & Infos | Graphite One kündigt Finanzierung an
Kanada Infos
PR-Gateway: (Mynewsdesk) VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, KANADA -- (Marketwired) -- 10/12/16 -- NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN USA ODER ZUR WEITERLEITUNG AN NACHRICHTENAGENTUREN IN DEN USA BESTIMMT



Graphite One Resources Inc. (TSX VENTURE: GPH)(OTCQX: GPHOF) (?Graphite One" oder das ?Unternehmen") gibt bekannt, dass es vorhat, ein Angebot über eine nicht vermittelte Privatplatzierung (das ?Angebot") abzuschliessen, um Bruttoerlöse von bis zu 812 000 CAD einzuwerben.



Da ...

Veröffentlicht von Kanada-247.de am Mittwoch, dem 12. Oktober 2016 (2221 mal gelesen)
(alles lesen | 15.642 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Kanada News & Infos! Kanada News & Infos | Herbstspaß - Drachen selber bauen
Kanada Infos
PR-Gateway: ARAG Experten sagen, wie der Drachenbau zum Spaß für die ganze Familie wird.

Drachen steigen lassen - das ist eins der Dinge, die jetzt im Herbst richtig Spaß machen. Ein paar Holzstäbchen, etwas Leim, ein großer Bogen buntes Papier und eine lange Kordel - fertig ist das Fluggerät. Einen Drachen selber zu bauen ist ein herrliches Vergnügen für Eltern und Kinder, aber keineswegs Kinderkram. Wie es richtig geht, sagen ARAG Experten.

Anleitung zum Drachenbau

Obwohl ...

Veröffentlicht von Kanada-247.de am Mittwoch, dem 12. Oktober 2016 (2280 mal gelesen)
(alles lesen | 12.360 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Kanada News & Infos! Kanada News & Infos | Ohrenschmerzen in der kalten Jahreszeit
Kanada Infos
PR-Gateway: Auf Pflanzenkraft setzen

Ohrenschmerzen haben in der kalten Jahreszeit Hochsaison und sind äußerst unangenehm. Treten Schmerzen oder Druckgefühl im Ohr auf, sollte zur Abklärung der Symptome ein Arzt aufgesucht werden. Die Zeit bis dahin lässt sich sinnvoll nutzen, indem man mit einem natürlichen Arzneimittel zur innerlichen Behandlung wie Otovowen die Selbstheilungskräfte aktiviert. Das Präparat enthält u.a. die Heilpflanzen Echinacea (roter Sonnenhut), Sambucus nigra (Holunder ...

Veröffentlicht von Kanada-247.de am Mittwoch, dem 12. Oktober 2016 (2270 mal gelesen)
(alles lesen | 5.920 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

4105 Kanada News in der Rubrik Kanada Infos (411 Seiten, 10 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kanada News, Infos & Tipps - rund um Kanada / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.